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Helpdesk: 14 Jobs in Großdornberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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Helpdesk

Support Engineer - Linux/Unix (m/w/d) OEDIV KG

Sa. 21.11.2020
Bielefeld
Support Engineer - Linux/Unix (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Verantwortlich für die fachliche und fristgerechte Bearbeitung von ITIL Incidents und Service Requests aus dem Themenbereich Linux/UNIX  Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support mit dem Schwerpunkt Linux/UNIX (bestehend aus SLES,Ubuntu,AIX) und Unterstützung des 3rd Level Supports intern bei der Lösung von Incidents Annahme von Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem und Nachverfolgung der Anfragen im Ticketsystem sowie die SLA-basierte Ticketbearbeitung im Rahmen der Prozesse Incident Management und Request Fulfillment Betreuung der Kunden-Administratoren Erstellung und Aktualisierung der deutschen und englischen Support-Dokumentation sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Teams   Deine Stärken: Abgeschlossene IT-Berufsausbildung und erste Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik Kenntnisse mit den Betriebssystemen Linux und UNIX (u.a. SUSE, Ubuntu)  Erfahrungen mit Serverdiensten (u.a. SSH, Samba, NFS) sowie in Skriptsprachen (Python, Perl, Bash)  Hohe Kommunikationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamplayer-Mentalität und Freude an der Mitgestaltung der OEDIV-Kultur  Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung     Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSimon Kost - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

Sa. 21.11.2020
Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support Betreuung der internen IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern First Level Support für Deine Kollegen Endgerätebetreuung Monitoring der Systeme interne Hard- und Softwareinstallationen Mitwirkung bei unternehmensinternen und -externen IT-Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemintegration oder andere gleichwertige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Support wünschenswert sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen Administration von Thin Clients und Windows-Clientplattformen gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung hohe Reisebereitschaft innerhalb der Standorte sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Team Workplace (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bielefeld
Einsteiger aufgepasst!  Du möchtest nach deiner Ausbildung oder Umschulung richtig durchstarten? Oder nach dem Studium praktische Erfahrungen in der IT sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine Stelle, in unserem internen IT Workplace Team, als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter an bundesweit 95 Standorten. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kollegen (m/w/d) bekommst Du einen guten Gesamtüberblick über unsere Infrastruktur, welcher es Dir ermöglicht, dein Wissen zu festigen und dich persönlich sowie fachlich weiter zu entwickeln und aktiv neue Ideen einzubringen.  In unserem Workplace Team bildest du gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) die zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceanfragen Eigenverantwortlich bearbeitest und löst du Incidents und Service Requests Du qualifizierst Support-Tickets für die weitere Bearbeitung durch unsere Fachabteilungen Du führst aktiv die Benutzerverwaltung (Domainkonten, Gruppen und Mailboxkonten) und Betriebsunterstützung der VPN-/WAN-Umgebung unserer Niederlassung durch Du administrierst, konfigurierst und installierst Client-Devices wie PCs / Laptops/Mobilfunkgeräte und VoIP-Telefone Du übernimmst eigenständig kleine Projekte  … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job. Werde Teil unseres Teams und bring aktiv deine Ideen mit ein.  Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich Informatik idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gerne aber auch Berufseinsteiger Lust auf das gemeinsame arbeiten im Team Betriebssystemkenntnisse Windows 10 sowie Office 365 Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und ITIL ist für dich kein Fremdword Du hast Spaß daran, dich mit neuen Themen und Technologien auseinanderzusetzen Als stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung, welches kürzlich den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte, bieten wir dir: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiches, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer hochverfügbaren IT-Infrastruktur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen  
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Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
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IT 1st Level Support in einem Verlag (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist als etabliertes Medienunternehmen einer der größten Anbieter von Fachinformationen für Architektur und Bau im deutschsprachigen Raum und hat seinen Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Über 120 Mitarbeiter produzieren an verschiedenen Standorten 18 Medienmarken in Print und Digital. Zudem ist das Unternehmen im angegliederten Event- und Agenturgeschäft erfolgreich tätig. Sie sind IT-Spezialist und arbeiten in einem kleinen Team in Gütersloh, um für den Verlag den internen Support der einzelnen Abteilungen zu leisten. Gestaltungsspielraum, Entwicklungsmöglichkeiten und ein tolles Team in einem expandierenden Unternehmen erwarten Sie. Lust bekommen? Dann bewerben Sie sich unter JBG/77969. Der Einsatzort: Gütersloh - Sie arbeiten im dreiköpfigen Team zusammen mit der Front-End-Entwicklung - Sie berichten direkt an den CTO - Sie betreuen vor allem die MS-Umgebung (MS 365, Teams, Office) - Sie sind zuständig für CMS, ERP, SAP (Buchhaltung) und Zeiterfassung (Krutec) - Administration der Server-Landschaft und der Cloud rund um MS 365 mit Dienstleistern - Sie setzen den Modern Work Place mit auf - Sie sind Informatikkaufmann, Fachinformatiker, IT Technical Analyst, IT-Systemkaufmann - Alternativ bringen Sie vergleichbare Erfahrungen im IT-Support mit - Sie können Probleme erkennen, analysieren und pragmatisch lösen - Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und zuverlässig - Attraktive Vergütung (13,5 Gehälter) - Unbefristeter Arbeitsvertrag - 31 Tage Erholungsurlaub - Home Office an einzelnen Tagen - Hochmodernes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen - Gute Erreichbarkeit des Standorts - Weiterentwicklungsmöglichkeiten und viel Gestaltungsspielraum
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Werkstudent Windows Server Support (m/w/d) OEDIV KG

Di. 17.11.2020
Bielefeld
Werkstudent Windows Server Support (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Unterstützung beim Aufbau, der Betreuung und der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Windows Systemen und Managed Services für verschiedene Kunden Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support, z.B. Konfiguration, Administration, Fehleranalyse und -beseitigung, und unterstützende Tätigkeiten im 3rd Level Support Erstellung und Überarbeitung von Dokumentationen, PowerShell Scripten sowie Unterstützung bei der Incident-, Problem- und Change-Bearbeitung Planung und Durchführung von Release-Wechseln von Windows Servern oder installierter Software sowie Unterstützung bei der Hardware-Bereitstellung Deine Stärken: Andauerndes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Informatik Erste Kenntnisse über IT-Infrastrukturtechnologien und Prozesse Schnelle Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge Gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT Große Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Spaß am Arbeiten im Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit größter Sorgfalt und Genauigkeit  Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSimon Kost - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Werkstudent Clientmanagment (m/w/d) OEDIV KG

Di. 17.11.2020
Bielefeld
Werkstudent Clientmanagment (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei der Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen oder von mobilen Endgeräten Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support für den OEDIV-IT-Arbeitsplatz Aufbau, Umzug und Abbau von IT-Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Durchführung von Windows Betriebssysteminstallation über unsere Softwareverteilung   Deine Stärken: Andauerndes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Informatik Erste Kenntnisse über PC-Hardware und Peripheriegeräte Erste Erfahrungen in der Administration von Windows Clientsystemen und von mobilen Endgeräten Gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT Große Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Spaß am Arbeiten im Team  Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSimon Kost - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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IT-Helpdesk / Anwendungs-Supporter (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als IT-Helpdesk / Anwendungs-Supporter (m/w/d) Erster Ansprechpartner für Fehler- und Störungsmeldungen Analyse auftretender Fehlermeldungen sowie Behebung von Störungen zur Wiederherstellung eines einwandfreien Betriebes inkl. Dokumentation Installation, Konfiguration und Administration von Hardware und Betriebssystemkomponenten in Microsoft-Client-Systemen Mitarbeit bei der Durchführung und Unterstützung bei Integrationsprojekten Unterstützung des 2nd Level Support Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Windows Systemadministration (Server, Clients, VMware, Active Directory, Exchange) in Verbindung mit einschlägigen Kenntnissen im Bereich des Service Desks Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamgeist und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Gütersloh, Köln, Rheda-Wiedenbrück
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Dich als IT Service Manager (m/w/d) für unseren Standort in Köln, Rheda-Wiedenbrück oder Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten Dich Du identifizierst als kompetenter Ansprechpartner die Kundenbedarfe und sorgst für deren Umsetzung Du baust eine langfristige Kundenbeziehung mit zukunftsweisenden Services im Bereich Cloud und Security auf Du gibst Impulse für die IT-Architektur und die Applikations-, Service- sowie Prozess-Optimierung Du bist verantwortlich für die Bereitstellung der vertraglich vereinbarten IT Services und Umsetzung der IT Governance und stellst die Wirtschaftlichkeit sicher Du bist verantwortlich für die effiziente Steuerung des Service Delivery-Teams aus den Application und Infrastructure Service Bereichen Du übernimmst die Projektleitung bei Changes Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation? Du hast Erfahrung im Kundenmanagement und der Beratung von IT Services? Du verstehst es, sich in die Bedarfe und Anforderungen der Kunden sowohl auf Geschäfts- als auch technologischer Ebene hineinzuversetzen und ITIL ist Dir ein Begriff? Eine Eskalation ist für Dich kein Problem, sondern ein Vorfall im Daily Business, der ein professionelles Managen erfordert? Du fühlst Dich sowohl in der Kommunikation auf Englisch als auch auf Deutsch wohl? Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst Dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viel Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten Dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Du kannst gemeinsam mit uns ein agiles Arbeitsumfeld mit einer DevOps-Kultur schaffen Auch wenn Du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht Dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben und eröffnet Dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Deiner Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems S4M GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
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Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd oder Villingen-Schwenningen in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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