Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 78 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 32
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Werbung 3
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

PC- Techniker / Rollout Techniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mannheim, Nürnberg
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Großkunden im Raum München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Nürnberg und Stuttgart suchen wir mehrere engagierte PC Techniker. Ref. Nr.: 135653 Deine Aufgaben Installation von Hard- und Softwarekomponenten Daten- und Profilsicherung der User Unterstützung der Endbenutzer vor Ort Unterstützung bei der Inventarisierung Vor-Ort Tätigkeiten wie z.B. Umzüge und Rollouts Dein Profil Du verfügst über Kenntnisse im IT-Bereich und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker/in sammeln. Du hast Kenntnisse im Bereich der Daten- und Profilsicherung. Der Umgang mit Software (Windows Umfeld) und Hardware ist Dir vertraut. Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts sammeln. Du arbeitest gerne im Team, bist stressresistent und verfügst über eine hohe Flexibilität. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab Wir bieten Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt auf Basis des iGZ-Tarifvertrags Sofortiger Zugang zu wertvoller Berufserfahrung, innovativen Projekten und spannenden sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bei renommierten Kunden Aufbau von nachhaltigen Kontakten in verschiedenen Unternehmen und Branchen Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere Experts Manager während der Kundeneinsätze So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei uns. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Zum Stellenangebot

Kundenberater für Immobiliensoftware (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Die UTS innovative Softwaresysteme GmbH ist ein etabliertes Kölner Softwarehaus mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Immobilienverwaltung und Banken. Mit unseren Produkten KARTHAGO, JUDIKAT und karthago.VISION bieten wir unseren Anwendern eine ganzheitliche Gesamtlösung zur Digitalisierung ihres Arbeitsalltags. Infos zur Stelle: Vollzeit (40 Stunden in der Zeit von Mo-Fr), unbefristet, Arbeiten im Home Office nach entsprechender Einarbeitung möglich, Beginn ab sofort Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du unsere Bestandskunden bei jeglicher Art von Fragen bzgl. unserer Softwareprodukte, schulst sie in deren Anwendung und hast ein offenes Ohr für ihre Probleme. Nichts kann Dich dabei aus der Fassung bringen oder Dein positives Wesen trüben. Selbst in hitzigen Telefonaten zählt es zu Deinen Stärken, dass Du höflich, ruhig und kompetent bleibst, dem Kunden gegenüber stets verständnisvoll auftrittst und ihm eine Lösung aufzeigen kannst. Das klingt ganz nach Dir? Dann lies am besten direkt weiter! Kundenanrufe annehmen, Fragen klären oder ggf. zur Weiterverarbeitung ins Ticketsystem aufnehmen Dokumentation von Sachverhalten und deren Lösungen Problemanalyse erstellen und Aufgabenstellung für Entwickler generieren Nach entsprechender Einarbeitung:Koordination und Umsetzung von Schulungsterminen beim Kunden vor Ort oder als Seminar in unseren Schulungsräumen sowie die Begleitung von Datenkonvertierungsprojekten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder als Quereinsteiger dafür brennst, diese Branche zu erobern vielleicht sogar mehrjährige Erfahrungen aus der Immobilienverwaltung mitbringst – das ist aber kein Muss Lust hast, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln & eigene Ideen auf den Weg zu bringen Dich flexibel und kollegial einbringst und unseren Verwaltern in Schulungen, Seminaren oder auf Außenterminen hilfst, unsere Produkte bestmöglich in Ihren Alltag zu integrieren und effizient anzuwenden fließendes & verhandlungssicheres Deutsch beherrschst Mitdenken, diskutieren und zusammen neue Lösungswege finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Was uns darüber hinaus jeden Morgen motiviert aufzustehen: Ein bunt gemischtes Team aus erfahrenen Hasen und jungen Hüpfern, ein großes Büro am Kölner Neumarkt, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege sowie eine Kaffee- & Obst-Flatrate inklusive einem Kölsch zum Feierabend in unserer Lounge auf der Dachterrasse.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Helpdesk / IT-Support (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 400 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres IT Teams werden? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter IT-Helpdesk / IT-Support (m/w/d) Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Filialen Beratung sowie technischer und applikationsbezogener Support der Anwender Annahme von Störungsmeldungen sowie anschließende Einleitung von Lösungs- maßnahmen Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung von Endgeräten (PC, Laptop, Mobile Devices) Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von Druckern, Scannern und sonstigen Peripheriegeräten Betreuung aller Kommunikationsmittel, wie Mobilfunkgeräte und Telefonsysteme Mitarbeit und aktive Unterstützung bei IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support bzw. im technischen Serviceumfeld Fundierte Erfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu allgemeinen Themen der IT und Telekommunikation Bereitschaft zu Filialbesuchen und der technischen Vor-Ort-Betreuung / Führerschein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, relevante Prioritäten zu setzen Selbstständiges Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
Zum Stellenangebot

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk

Do. 27.01.2022
Velbert
Wir suchen im Auftrag eines Unternehmens mit Sitz in Velbert zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk.Unterstützung der Anwender bei IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Bearbeitung und Lösung von Problemen per Telefon, Mail oder remote-Tool Vor-Ort-Betreuung der Anwender Einspielen von Softwareupdates per Fernwartung Durchführung von Schulungen Übernahme von RufbereitschaftenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit IT-Affinität Erfahrung in der Betreuung von Anwendern Umfangreiches Wissen im Windows Umfeld, insbesondere in Windows Betriebssystemen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Moderne IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten Diverse Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung im Rahmen von 34.000 bis 42.000 Euro Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT-Servicetechniker Onsite Support (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren Kunden suchen wir ab sofort in Direktvermittlung Mitarbeiter (m/w/d) für den Onsite IT-Support am Standort Köln - 145469 Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Dispatching und Dokumentation im Ticketsystem Hard- und Softwarediagnose, sowie Fehlerbehebung Hard- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Dein Skill-Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung etc.) Erfahrung im 2nd Level Bereich (Entstörung, Fehlerbeseitigung Hard- u. Software) Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeits- und Ausdrucksweise) Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert Fundierte Kenntnisse MS BS/Office Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie gepflegte Umgangsformen und sehr gute sprachliche Ausdrucksweise PKW-Führerschein erforderlich Deine Vorteile bei uns Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Zum Stellenangebot

Senior 1st Level Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier IT - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Als führender Partner der Digitalisierung sucht Allgeier IT zum 01.02.2022 nach Senior 1st Level Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) in Düsseldorf. Deine Aufgaben Erster Ansprechpartner für die Service Desk Mitarbeiter Priorisierung, Klassifizierung und ggf. Eskalationen von Störungsmeldungen Klassifizierung, Terminierung und Erledigung von Standard-Anforderungen Weiterleitung von Tickets an die nachgelagerten Einheiten Dokumentation im Ticket-System und der Wissensdatenbank Hilfestellung und Anleitung der Service Desk Mitarbeiter Dein Skill-Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbar) Berufserfahrung im IT-Support Wissensvermittlung und Anleitung der Service Desk Mitarbeiter Deutsch auf muttersprachlichen Niveau Aufgrund einer Sicherheitsüberprüfung ist innerhalb der letzten fünf Jahre ein fester Wohnsitz in Deutschland Voraussetzung Fundierte Kenntnisse mit Ticket-Systemen und Wissensdatenbanken Deine Vorteile bei uns Attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiches und projektbezogenes Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige IT Ausstattung Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis 30 Tage Urlaub im Jahr Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Zum Stellenangebot

IT Service Desk / Administrator (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben.Support. Du unterstützt unsere Kollegen bei allen Fragestellungen und Problemen rund um die angebotenen IT Services. Dabei stimmst du dich aktiv mit deinen Kollegen im ServiceDesk und den anderen IT-Teams ab. Verantwortung. Du bist für die fachliche Koordination der täglich anstehenden ServiceDeck Arbeiten verantwortlich und stimmst dich aktiv mit deinen Kollegen ab. Prozessentwicklung. Du bist ein aktiver Teil bei der Weiterentwicklung der IT ServiceDesk Prozesse und Standardlösungen. Du hast viel Eigenverantwortung und deine Ideen, mit denen du etwas bewegen möchtest, sind immer very willkommen. Dynamik. Du gehörst zu einem motivierten vierzehnköpfigen Team, das dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Gemeinsamt mit dem IT-Team unterstützt Du das Wachstum und die Digitalisierung des Unternehmens.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und/oder ein abgeschlossenes IT-Studium. Außerdem hast du mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrungen gesammelt. Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, behältst im Support stets den Überblick und findest immer eine Lösung. Du bist bereits sehr routiniert in der Administration von Microsoft Umgebungen und Netzwerkinfrastrukturen, sowie dem Support von Businessapplikationen. Konzeptionelles Arbeiten, Flexibilität und Begeisterung für stets neue Aufgaben: Für dich eine Selbstverständlichkeit. Souveränes Auftreten und eine gleichzeitig selbstverständliche Serviceorientierung sind uns wichtig. Außerdem bis du verhandlungssicher in Deutsch und sprichst fließend Englisch. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) für den 1st Level- und Vorort-Support

Mi. 26.01.2022
Köln
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem du so gut wie alles bekommst – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland.  Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Mitarbeiter (w/m/d) für den 1st Level- und Vorort-Support für den Bereich IT mit Einsatzort Köln zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Telefonische und/oder schriftliche lösungsorientierte Support- und Beratungs-tätigkeit als erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen für Filialen und Service Center zu den Schwerpunkten Filialsystem isi Kassen- und Filialprozesse Omni Channel-Prozesse User Management IT Hardware wie PC`s, Laptops, Smartphones, Drucker, MDE etc. Netzwerk Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung und Identifizierung von Incidents sowie Nachhalten des Aktivitätsfortschritts unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level und Nutzung der im Support eingesetzten Systeme Zusammenarbeit und Abstimmung mit den unterschiedlichen 2nd Level Bereichen Vorort-Betreuung der Filialen in IT-technischen und prozessualen Themen Unterstützung bei der Umsetzung von technischen Anforderungen aus Projekten Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung Ein Höchstmaß an Kunden- und Serviceorientierung IT-Technisches Grundverständnis und warenwirtschaftliches Wissen Kenntnis der ITIL-Prozesse und –Systematik sind von Vorteil Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz sowie Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Windows-Clients Bereitschaft zur gelegentlichen Vorort-Betreuung der Filialen in der Region Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Kantine
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in IT-Operations (m/w/d) in Köln oder Gütersloh

Mi. 26.01.2022
Gütersloh, Köln
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine MITARBEITER:IN IT-OPERATIONS (m/w/d) Qualifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen in einem Ticketsystem Support für unsere Mitarbeiter bei allen Fragen zu PC-Hardware, MS-Betriebssystemen und MS-Office Produkten Fehleranalyse bei PC-Problemen Konfiguration von Desktop Arbeitsplätzen Betreuung der Cloud-Dienste Einrichtung und Verwaltung mobiler Endgeräte, z.B. Handys, Drucker etc. Dokumentation des Supports Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/ Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Microsoft-Produkten (Optimal MS 365) Analytische und konzeptionell Arbeitsweise Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team Gute Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten sowie Flexibilität Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Die modernsten Techniken (MS 365, Citrix, Cloud, Service Now ITSM) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot

Supportmitarbeiter (m/w/d) für unsere Krankenhaussoftware iMedOne®

Mi. 26.01.2022
Köln
Die „Telekom Healthcare Solutions“ ist ein strategisches Wachstumsfeld der Deutschen Telekom, das weltweit alle Healthcare-Einheiten des Konzerns bündelt und steuert. Als führender Anbieter von Healthcare ICT vereinigt es die Kompetenzen, um alle Akteure im Gesundheitswesen sicher und digital miteinander zu vernetzen und bietet eine breite Produktpalette an innovativen eHealth - Lösungen aus einer Hand: Prävention, Pflege und Administration im ambulanten, stationären/medizinischen und häuslichen Umfeld. Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supportmitarbeiter (m/w/d) für unsere Krankenhaussoftware iMedOne® Annahme und Bearbeitung der Kundenfragen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Aktive telefonische Betreuung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen Test der auszuliefernden Softwarekomponenten Unterstützung von Kunden zum effizienten Einsatz unseres KIS iMedOne® fernmündlich und in Teilen auch vor Ort Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung (Deutschland und Indien) Enge Zusammenarbeit mit anderen Serviceeinheiten (standortübergreifend) ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung in einem relevanten Bereich oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausumfeld oder bei einem SW-Unternehmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im IT – Umfeld, bevorzugt im Bereich von Krankenhausinformationssystemen Gute Kenntnisse medizinischer / pflegerischer Abläufe in Akutkrankenhäusern Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Belastbarkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: