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Helpdesk: 38 Jobs in Hochdahl

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 14
  • Sonstige Branchen 5
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  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Für einen unserer Kunden suchen wir zunächst auf Basis einer befristeten Anstellung einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) mit Übernahmeoption. Anbei die Eckdaten: Anrufe entgegennehmen und Erstellung von Tickets im internen Helpdesk-System 1st-Level-Support und Remote-Support via Telefon, Email und Chat Technischer Support für IT-User für alle PC- und Telekommunikationsprobleme Erfassung von Benutzerdaten und Überprüfung der Berechtigungen Klassifizierung der gemeldeten Vorfälle im Ticketsystem Qualifizierte Erstellung, Analyse und Lösung von Supportanfragen unter Beachtung der SLAs Unterstützung der Benutzer bei der Beantragung von Berechtigungen, Softwareinstallationen und Hardwareaufträgen Abgeschlossene Ausbildung in der IT bzw. entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme, Active Directory, MS Office, uvm. Erfahrung im ServiceDesk / HelpDesk Deutsch und Englisch verhandlungssicher Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem guten Teamspirit Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
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Werkstudent IT-Support (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
SMS digital GmbH SMS digital GmbH ist ein führender Anbieter von digitalen Lösungen in der Metallindustrie. Seit 2016 entwickeln wir innovative Softwarelösungen im Bereich des Cloud-Computings, mit denen wir die Digitalisierung der Industrie vorantreiben. Als Digitaltochter der SMS group GmbH, dem Marktführer im Anlagen- und Maschinenbau, profitieren wir von modernsten Entwicklungsmethoden, metallurgischem Prozess-Know-how und technologischem Fachwissen. Unser Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu optimieren. Hast du Lust mit uns die Metallbranche zu revolutionieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Werkstudent IT-Support (m/w/d) Installation, Pflege und Administration von Mac und Windows Systemen Unterstützung im First-Level-Support Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter Automatisierung und Administration der SaaServices (Confluence & Jira) Technische Dokumentation der Services Erarbeiten von IT gestützten Lösungs- und Optimierungskonzepten Administration von Cloud-Systemen mit dem Focus auf Azur und AWS Interessierter Student der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Mathematik / Physik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft und Apple Produkten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Zielorientierte Vorgehensweise, eigenständiges Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten
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IT-Supporter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Aktuell suchen wir für unseren Kunden am Standort Düsseldorf einen IT-Supporter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Wartung und Pflege des Client- und Server-Netzwerkes User Helpdesk im 1st- und 2nd-Level-Support Bearbeitung der Tickets telefonisch, remote sowie vor Ort Auf- und Abbau von Hardware, Softwareinstallationen sowie Arbeitsplatzumzüge Betreuung der Telefonsysteme und Drucker Ständige Aktualisierung der Systemdokumentation Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in, IT Systemkauffrau/-mann, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) Erste Berufserfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme (Windows 10) sowie gute MS Office-Kenntnisse Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory Gute Englischkenntnisse Wir bieten Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer namhaften Partner Persönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-Team in allen Belangen Ihrer individuellen Karriereplanung Passgenaue Positionsvorschläge ausgerichtet auf Ihre beruflichen Erfahrungen und persönlichen Wünsche Individuelle Begleitung Ihres Vermittlungsprozesses durch unser tiefgreifendes Kunden-Know-How und unsere Coaching-Kompetenz Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. hendrik.bernhoeft@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942561 Vollzeit-Job in Düsseldorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
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IT-Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wuppertal
DüsseldorfUnterstützen Sie als Fachinformatiker die Performance und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur unseres aufstrebenden Mandaten am Standort Wuppertal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen dynamischen IT-Spezialisten im User Help Desk. Es besteht die Option der direkten Personalvermittlung.   Service- und kunden­orien­tierte Betreu­ung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Berufserfahrung im 1st Level Support / User Help Desk von Vorteil  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein  Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte und analytische Denkweise   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Ein attraktives Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Personalberater im gesamten Bewerbungsprozess Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Integration schwerbehinderter Kandidaten Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei Hotelketten, Fluglinien & Elektronikartikeln
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Application Engineer im Support (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Monheim am Rhein
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Bei Jenoptik arbeiten Menschen mit dem besonderen JENIUS Charakter. Die Welt mit Licht zu verändern erfordert Forschergeist. Entdecken Sie die Herausforderungen, denen sich unsere Welt heute stellt. Bei Jenoptik verändern Sie die Welt.Für öffentliche Kunden entwickelt, produziert und vertreibt Jenoptik in der Division Light & Safety verschiedene Komponenten, Systeme und Dienstleistungen, die Straßen und Kommunen weltweit sicherer machen.Zum Produktportfolio gehören umfassende Systeme rund um den Straßenverkehr, wie Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen sowie OEM-Produkte und spezielle Lösungen zur Ermittlung anderer Verkehrsverstöße.Dank der digitalen Kombination verschiedener Sensortechnologien, Software- und Datenmanagement ist Jenoptik darüber hinaus ein Systemlieferant für die Lkw-Mautkontrolle auf deutschen Bundesstraßen.Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Komponenten, Systeme und Dienstleistungen weltweit Straßen und Kommunen sicherer machen. Wir suchen Sie für unseren Standort in Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als Application Engineer im Support (w/m/d) Referenznummer: 1847Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen mit unseren Systemen und Geräten rund um Hardware und Software Aufnahme und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Remote-Tools Unabhängige Fehlerdiagnose und -behebung unter Berücksichtigung der Service-Levels in verschiedenen Ticketsystemen Analyse von Systemzuständen Falls erforderlich, Koordination von Maßnahmen zur Fehlerbehebung in enger Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support und der Entwicklungsabteilung Eine und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Kunden Lückenlose Dokumentation der im jeweiligen Ticketsystem durchgeführten Aktivitäten Durchführung von Kundenschulungen (weltweit) Support für anspruchsvolle Erstinstallationen, Testinstallationen und Anlagendemonstrationen (weltweit) Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ einschlägige Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsbereichen Erste Erfahrungen in der Problemanalyse, Lösungsfindung und technischen Unterstützung Operationelle Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Analyse-Tools ist von Vorteil Hohe IT-Affinität Schnelles Verständnis und Freude am Kennenlernen neuer Produkte und TechnologienQualitätsorientierte sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsmethoden Hohe Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite ReisebereitschaftZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Sachbearbeiter (w/m/d) IT

Do. 29.10.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeiter (w/m/d) IT Werden Sie Teil unseres IT-Teams an unserem Standort in Hilden und verfolgen Sie mit uns den Anspruch eine bestmögliche Servicequalität für unsere Anwender zu gewährleisten. Sie betreuen die Anfragen der Anwender in Standard- und Fachanwendungen. Dazu koordinieren Sie die Annahme, Priorisierung sowie Behebung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st-Level-Supports. Ferner kümmern Sie sich um den Auf- und Abbau von PCs sowie das Bestellwesen mit Lieferanten und der Steuerung von externen Dienstleistern. Die Überwachung und Weiterentwicklung der Netzwerke und IT-Strukturen gehören unter anderem zu Ihren täglichen Aufgaben und dabei haben Sie die rechtlichen Aspekte von Datenschutz im Blick. Ihre Basis ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich, zum Beispiel Fachinformatiker in der Systemintegration.  Alternativ verfügen Sie über vergleichbare Kenntnisse. Im Umgang mit Windows (Client / Server) basierenden Netzwerken Active Directory und MS Office sind Sie versiert. Idealerweise haben Sie schon einmal mit einem Ticketsystem gearbeitet. Sie haben keine Scheu, Neues zu erlernen und zeichnen sich als Teamplayer aus. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kantine Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Sie suchen als IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Allrounder-Kenntnissen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen vielfältige und interessante Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung, spannende Projekte sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen für ein Unternehmen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d).Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragen zu IT-Themen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Bearbeitung von Anfragen im IT-Support via Mail, Telefon oder Remote Überwachung und Pflege der IT-Infrastruktur sowie Unterstützung beim Ausbau dieser Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitern und externen IT-Dienstleistern Erstellung von Dokumentationen Unterstützung bei der Optimierung der IT-ProzesseErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit erster Berufserfahrung Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse in MS Exchange, Active Directory und Office 365 Gute Kenntnisse in den verschiedenen Produkten des MS Office-Pakets Grundwissen in den Bereichen Netzwerke und Firewalls sowie Programmier- und Datenbankkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter im First & Second Level Support (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Düsseldorf1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nur Etagenangaben sondern kundenorientierter IT-Support? Wir suchen für unseren Partner einen IT-Supporter zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Herzen von Düsseldorf. Bei der Position besteht die Option einer direkten Personalvermittlung.   Fehleranalyse sowie -behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st/2nd Level Supports Annahme, Bewertung und Priorisierung von Incidents und Service Requests Kompetente Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software Diagnose von Hardware-, Software sowie von Anwenderproblemen Erstellung von Knowledge-Base-Artikeln Installation, Konfiguration und Überwachung von Hard- und Softwaresystemen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Windows 7, 8, 10 und Windows 2008/2012 Servern, idealerweise in MicroStation, AutoCAD, Revit oder Newforma Erste Berufserfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, qualitätsorientierte sowie proaktive Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft (ca. zwei Tage/Monat)   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Erstattung von Fahrtkosten und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse  Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.  Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung Persönliche Beratung zu speziellen und generellen Möglichkeiten der Karriere im IT-Bereich
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IT Support / Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 520 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: IT Support / Kundenbetreuung (m/w/d) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Arbeitsplatzsysteme beim Kunden sowie der eingesetzten Softwarelösungen Beratung von Kunden bei Nutzungsfragen im First-Level-Support Terminierung und Wahrnehmung von Installationsaufträgen unserer IT-Lösungen Analyse, Verfolgung und Lösung von auftretenden IT-Störungen, ggf. auch im on site Support beim Kunden Unterstützung bei der Erarbeitung von bereichsbezogenen Konzepten und aktive Mitwirkung in Projekten Erstellung und Veröffentlichung von Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrungen im Bereich des IT-Supports und der Administration von Windows Clients sowie deren Peripherie Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative sowie gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Systems Installer/-in (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bielefeld, Leipzig, Ratingen
Ophelia steht für Zuverlässigkeit und professionelle, ganzheitliche IT-Systemlösungen. Unsere Kunden, hauptsächlich Hotels und Hotelketten, schätzen genau das: Sicherheit und schnellen, zuverlässigen Service aus einer Hand. Als Partner der Hotellerie arbeiten wir mit Hotel- und Kassensoftwareherstellern zusammen und betreuen ca. 600 Hotels in Deutschland. Komplettiert wird diese Betreuung durch unser Support- und Wartungskonzept – eine Lösung, ein Dienstleister, ein Ansprechpartner. Installation und Wartung von IT-Systemen, Netzwerkinfrastrukturen sowie Client-Server-Datenbanken Umsetzung von Roll-outs und neuen Projekten Anwender- und Netzwerksupport Repräsentation unseres Unternehmens/unserer Services auf hohem Niveau fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld professioneller Umgang mit serverbasierten Datenbanken und Netzwerkinfrastrukturen (managebare Switches mit VLANs, Router und Firewalls) hohe IT-Affinität und nachweisbare Berufserfahrung im IT-Bereich Flexibilität sowie ein hohes Maß an Mobilität und Eigenverantwortung sehr gute Englischkenntnisse ein sicheres Auftreten, großes Engagement sowie eine sehr selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein die Wahl zwischen drei attraktiven Standorten: Bielefeld, Leipzig oder Ratingen offenes, innovatives Unternehmensklima und konstruktive Feedbackkultur stark kundenorientierte Teamarbeit und kurze Entscheidungswege einen eigenen Firmenwagen mit privater Nutzung fachliche Weiterbildungen in unterschiedlichen Bereichen einen spannenden Arbeitsalltag in verschiedensten Hotels im gesamten deutschsprachigen Raum das beste Team
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