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Helpdesk: 4 Jobs in Hohenwart

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Helpdesk

Support Engineer (m/w/d) – 1st Level

Fr. 18.09.2020
Ettlingen
Machen Sie sich bereit für den TOP Arbeitgeber der Region! Unser Kunde ist ein global agierendes Produktionsunternehmen, welches sich in seiner 50-jährigen Unternehmensgeschichte eine herausragende Marktposition geschaffen hat und auf allen Kontinenten erfolgreich agiert. Dabei wird der 7.000-Mann Belegschaft ein innovativer und zukunftssicherer Arbeitsplatz geboten, der durch den Einsatz modernster Technologien besticht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil des 12-köpfingen Teams und bewerben Sie sich als Support Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Ettlingen!  Erster Ansprechpartner und Berater der internationalen Fachbereiche rund um das Thema IT (Windows Server, Netzwerk, Office 365)  Die Bearbeitung von komplexen Serviceanfragen für die internen Kunden im Rahmen des 1st Level Supports  Als Teil des Architekturteams definieren Sie die IT-Endgeräteumgebung und entwickeln die Prozesse für den Betrieb   Die Bearbeitung von eskalierten Störungen gehört zum Aufgabenfeld – per remote und onsite  Als Bindeglied in Projekten sorgen Sie für die reibungslose Einführung neuer Lösungen im Betrieb  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich  Sie verfügen über Berufserfahrung im Windows-Support – Junioren sind aber auch herzlich Willkommen  Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab  Dank Gleitzeit und die Möglichkeit für Homeoffice gelingt Ihnen der Ausgleich von beruflichem und privatem  Appetit? Ein Betriebsrestaurant und kostenlose Heiß- und Kaltgetränke werden für alle Mitarbeiter bereitgestellt  Profitieren Sie von Zusatzleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge  Zahlreiche Karrieremöglichkeiten Richtung Administration oder Projektmanagement sowie viele Weiterbildungen
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IT Service Desk Agent (w/m/d) 1st & 2nd Level

Fr. 18.09.2020
Jettingen (Württemberg)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Jettingen-Scheppach IHR NEUER JOB Betreuen der internen IT-Systemlandschaft und Software-Lösungen, v.a. Microsoft 1st & 2nd-Level Support für die Mitarbeiter der CANCOM Planung und Durchführung von IT-Projekten Prozess- & Betriebsoptimierung in der IT-Systemadministration DAMIT BEGEISTERN SIE Bachelor im Bereich der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration, sowie erste Berufserfahrung - Gerne auch als Berufseinsteiger! Microsoft Zertifizierung (MCSE, MCSA, Microsoft Modern Workplace) wünschenswert Sie arbeiten selbständig, verantwortungsvoll und serviceorientiert Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören genauso zu Ihren Kompetenzen wie Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk

Do. 10.09.2020
Böblingen
Wir suchen Dich!   Seit über 20 Jahren erbringen wir erfolgreich internationalen und kundenspezifischen IT Support an unseren vier Standorten: Erfurt, Leipzig, Böblingen und Gera. Über 700 Mitarbeiter aus 30 Nationen betreuen unsere Kunden weltweit in 20 Sprachen und rund um die Uhr.   Wir suchen am Standort Böblingen zur Erweiterung unserer Teams   Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax, Mail etc. Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen aus dem Hard- und Softwarebereich Weiterleitung der Problemmeldung an nachgelagerte Einheiten Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs) Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker (m/w), IT-Systemelektroniker (m/w), Informatikkauffrau/-mann etc.) oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Windows, MS Office, Lotus Notes, MS Outlook, Internet Explorer etc.) Kenntnisse im Bereich LAN/WAN-Netzwerke (TCP/IP) wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (7*24) eine Direktanstellung bei uns attraktive Zuschlagsmodelle Edenred-Guthabenkarte mit bis zu 44,00 € monatlich steuerfrei reine Service Desk Tätigkeit im Geschäftskundenbereich multikulturelles und modern gestaltetes Arbeitsumfeld freundliche, motivierte Teams aller Altersklassen und ein kooperativer, respektvoller Umgang flexible und veränderbare Arbeitszeitmodelle Einarbeitung über Mentor und Klassenraumschulungen kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation tätigkeitsbezogene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit einem etablierten Partner kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter und hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kostenloses Wasser und immer frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Hotline

Sa. 22.08.2020
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser Zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie arbeiten in einem Team mit zwei Kollegen und sind die erste Anlaufstelle für sämtliche Service- und Supportanfragen der Anwender aus dem In- und Ausland Sie lösen selbstständig Fragestellungen zu Hard- und Softwarethemen, dabei werden Sie unterstützt durch unsere IT-Systemspezialisten Sie arbeiten mit unserem Ticketsystem Matrix42 Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger Idealerweise Hotline Erfahrung Kenntnisse der Microsoft-Landschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Belastbarkeit bei schwierigen Anwendersituationen Serviceorientierte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Ein Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z. B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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