Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 78 Jobs in Horrem

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 34
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Banken 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 22
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Mitarbeiter im IT-Kundenservice (Operations Control) (m/w/d) in Köln und/oder Föhren

So. 25.07.2021
Köln, Föhren bei Trier
Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre Ideen und Ihr Engagement in einem Unternehmen einbringen, in dem spannende Aufgaben, flache Hierarchien und eine work-life-balance-orientierte Unternehmenskultur auch wirklich gelebt werden? Dann werden Sie Teil unseres jungen und erfolgreichen Unternehmens mit dem Motto: Let’s do IT together! Als IT-Dienstleister und IT-Handelshaus für unsere B2B-Kunden bietet die IT-HAUS GmbH von der einfachen Anwendung über komplexe Netzwerk-Lösungen bis hin zur effizienten IT- und Supplies-Logistik eine lückenlose Rundum-Betreuung aus einer Hand. Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland und einem Standort in Luxemburg erzielte die IT-HAUS GmbH im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 113 Mio. Euro. In den vergangenen fünf Jahren wurde die IT-HAUS GmbH drei Mal in Folge als Bestes Systemhaus ausgezeichnet und erreichte auch in 2020 eine Top-Platzierung als bester Managed Service Provider Deutschlands. Erstaufnahme von (telefonischen) Anfragen und Servicefällen aus den Bereichen Printer, PCs, Notebooks, Server etc. Erfassung von Servicefällen in unserem eigenen branchenspezifischen Ticketsystem Selbstständige Bearbeitung von Garantie- und Reklamationsansprüchen bis hin zur Endabwicklung über Lieferanten und Hersteller Steuerung und Koordination der deutschlandweiten IT-HAUS-Techniker Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung wünschenswert) Technische Grundkenntnisse bzw. Hintergrundwissen zu IT-Produkten sowie Interesse Ihre persönliche Bandbreite zu erweitern Organisationstalent mit ausgeprägtem Servicegedanken und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer und selbstständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse (bspw. Englisch) wünschenswert   Wir bieten Ihnen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz (inkl. Homeoffice-Möglichkeit) mit netten und hilfsbereiten Kollegen, Teamevents, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie entsprechende Karrieremöglichkeiten. Haben Sie Lust unser Team zu verstärken? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Services (Inhouse)

So. 25.07.2021
Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Köln suchen wir engagierte Verstärkung.   Aus-/Rückgabe und Verwaltung von Assets sowie Pflege und Dokumentation im Ticketsystem Verwaltung der Pool-Geräte Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd -Level-Support für Laptops (Windows 10 und MS Office) und Smartphones (iOS und Android) Unterstützung des Service Managers bei der Kontrolle und Instandhaltung der Flächen sowie beim technischen Unterhalt, dem Wartungs- und Reparaturmanagement und der Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung der arbeits- und datenschutzrelevanten Vorgaben Unterstützung der internen Logistik und bei Archivierungstätigkeiten sowie bei der Betreuung der Konferenzzone Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Service Managers Standort Köln Vertretung und Unterstützung am Standort Düsseldorf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten sowie gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Tools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Fähigkeit Aufgaben nach Wichtigkeit zu priorisieren Freundliches, professionelles Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) technischer Service

Sa. 24.07.2021
Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Nürnberg, München, Mannheim
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst. Dank uns … ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Entdecke tolle Chancen und arbeite im Auftrag eines der führenden Techno­logie­unternehmen für PCs, Smartphones und Unter­haltungs­elektronik. Ob Inbound oder Outbound, arbeite VOLLZEIT im deutsch-englischen High-Brand Support. Du hast bereits im technischen Service, als Call Center Agent im Technik-Support oder als Mitarbeiter*in im Helpdesk gearbeitet? Oder suchst Du als Lösungs­finder*in oder PC-Tüftler*in eine neue Perspektive als Quer­einsteiger*in mit einer hohen Affinität für technische Heraus­forderungen? Mach Deine Leidenschaft zum Beruf! Starte bei uns direkt durch! Und das ganze 100% und dauerhaft im Home­office – egal, wo Du in Deutschland lebst. Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) technischer Service 100% im Home OfficeVerdiene bei Vollzeit mindestens 2030,- € brutto pro Monat*. Ob per Chat, Mail oder Telefon: Du bist Ansprechpartner für alle technischen Fragen der Kunden unseres Auftraggebers zu Hardware, Software oder möglichen Anwendungen. Technische Sachverhalte bringst Du Kunden einfach, ruhig und verständlich nahe. Du berätst die Kunden umfassend zu Möglichkeiten und Funktionen ihrer Produkte. Dank Deiner Expertise bekommen die Kunden eine passgenaue Lösung für ihr Anliegen. Technik ist Deine Leidenschaft und/oder Du bist sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software rund um Themen wie PC, Internet und Mobilfunk.Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus (B2-Niveau wünschenswert).Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch strukturiertes und systematisches Vorgehen aus.Du behältst einen ruhigen Kopf und den Überblick, auch wenn die Lösung nicht gleich im ersten Anlauf klappt.Eine gute Internetverbindung und eine ruhige Arbeitsumgebung im Homeoffice bringst Du außerdem mit.Unsichere Zeiten erfordern sichere Lösungen: Starte mit uns in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!Dein Büro zu Hause: Du hast ein Arbeitszimmer, dass Du nutzen kannst und einen schnellen Internetanschluss – dann profitiere von unserer Homeoffice-Lösung. Die benötigte Hardware wird von uns gestellt.Fit für den Job: Du bekommst eine mehrwöchige, bezahlte Schulung oder ein begleitetes, bezahltes Training, bevor Du startest!Shopping-Queen und Sparfuchs hergehört: Entdecke unsere vielfältigen Online-Shopping-Rabatte und erarbeite Dir zusätzliche Prämien.Alles modern und digital: Von der Bewerbung über das Telefoninterview bis hin zum Onboarding (inkl. bezahlter Schulung) findet bei uns alles virtuell statt.
Zum Stellenangebot

Informatiker / IT-Supporter als Kundenberater (m/w/d) für 2nd-Level Support

Sa. 24.07.2021
Köln
Healthcare ist so viel mehr als Krankenhausbetrieb! Gesundheitsthemen begleiten uns im Alltag und digitale Technologien liefern das Fundament für Informations-Sharing zwischen Menschen und Gesundheitsanbietern. Vor über 20 Jahren waren wir mit unserer Plattform ix.serv die Pioniere in der Klinik-Labor-Kommunikation. Unsere ix.connect-Anwendung ist heute so flexibel, dass sie neben Laboren, Kliniken und Ärzten auch Gesundheitsbehörden, Teststationen und Impfzentren vernetzt. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum rundum das Kernthema Untersuchungsauftrag und Befundergebnis an. Unsere Lösungen reichen von Managed Services in der Cloud bis hin zu Termin-Apps auf dem Smartphone. Informatiker / IT-Supporter als Kundenberater (m/w/d) für 2nd-Level SupportOb Fehlersuche, -behebung oder Neukonfiguration: Du bist der Experte, wenn es um den 2nd-Level-Support für unsere Applikationen geht. Wie komplex die Anfragen unserer Kunden auch sein mögen – du bist hochmotiviert, selbstständig Lösungen dafür zu finden. Die Ergebnisse deiner Analysen bereitest du anschaulich auf und gibst sie an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Dein Wissen über Lösungen teilst du mit unserem 1st-Level-Support, unseren Kunden und unseren externen Partnern.Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Routine im Umgang mit unterschiedlichen Browsern und gutes Technikverständnis. Idealerweise Erfahrung in Arbeitsabläufen von Laboren, Krankenhäusern oder Arztpraxen. Eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit Spaß an Kundenkontakt und Teamarbeit.Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub Familienfreundliche Arbeitszeiten und Homeoffice Agile Organisation mit Leadership-Prinzipien Sozialleistungen:VL, Urban Sports Club und JobRad Interne und externe Fortbildungen Arbeiten in der Kultstadt Köln Gute Erreichbarkeit, Firmenparkplätze
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / IT-Support (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Transus GmbH ist Europas am schnellsten wachsende EDI-Plattform. Weltweit senden Tausende Unternehmen digitale Geschäftsdokumente über Transus an ihre Handelspartner. Als führender EDI-Anbieter betreuen wir Unternehmen in über 30 Ländern und sind mit unserer Online-EDI-Plattform Marktführer in den Niederlanden. Um unser Wachstum und unsere Ambitionen in Deutschland weiter auszubauen, suchen wir zur Verstärkung unseres Support-Teams einen erfahrenen Mitarbeiter im technischen Support (m/w/d). In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie als Mitarbeiter im Support, der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie unterstützen unsere Kunden telefonisch und beantworten ihre Fragen per E-Mail oder über das Online-Support-System. Zudem geben Sie regelmäßige Telefoneinführungen zu unseren Lösungen. 1st-Level Telefonsupport / Ticketsupport Erfassung und Bearbeitung von Support-Anfragen Beratung und Problemlösung von Support-Tickets Ausbau und Pflege der internen Kundendatenbank / Kundenprofile Telefonische Kundenbetreuung 1st-Level Support-Erfahrung von Vorteil und Spaß am engen Austausch mit Kunden Flexibel, belastbar und Hands-on-Mentalität Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gerne auch Quereinsteiger mit IT-Erfahrung / IT-Affinität gewünscht. Eine umfangreiche Einarbeitung Eine sichere Arbeitsstelle in einem internationalen Unternehmen Ein attraktives Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenevents Gratis Getränke Offene Atomsphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Ein Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf.
Zum Stellenangebot

IT Service Desk Agent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Übach-Palenberg, Düsseldorf
SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group, die mit über 680 Mitarbeitenden als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung in 1979 international erfolgreich wächst. Bist du an der Herausforderung interessiert? Bewirb Dich jetzt: Zur Verstärkung unseres IT Teams suchen wir: IT Service Desk Agent (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Düsseldorf Arbeitsbereich: IT Vertragsart: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Du qualifizierst eingehende Anfragen per Mail, Telefon oder Ticketsystem, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen Die Koordination von IT Service-Anfragen liegt in Deinen Händen Unterstützend stehst Du den Anwendern bei der Einführung neu bereitgestellter Hard- und Software zur Verfügung Eigenverantwortlich kümmerst Du Dich um die Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld In Dokumentationen und Verfahrensanweisungen beschreibst Du komplizierte Themen mit einfachen Worten Du erstellst Reportings in Eigenverantwortung und kommunizierst diese an die Leitungsebene Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Supportanfragen sowie Erfahrung in den Bereichen Service-Desk und Ticketsystemen Gute bis sehr gute Qualifikationen in Windows Client Umgebungen Praxiserprobte Kenntnisse in der Installation von Hard- und Software Erfahrung in den Bereichen Server, Netzwerk und Telefonie wären wünschenswert Ruhiger, vertrauensvoller und lösungsorientierter Umgang mit den Anwendern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil PKW - Führerschein Kleine Goodies Personalrabatt 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze Money, Money VL Zulage Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Subventionierter Mittagstisch Jobbike Leasing
Zum Stellenangebot

Senior IT-Supporter (m/w/d) für den 1st Level Helpdesk / Vor-Ort-Service

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Düsseldorf suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Senior IT-Supporter (m/w/d) für den 1st Level Helpdesk / Vor-Ort-Service.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei technischen Anfragen und geben, vor dem Hintergrund unserer hohen IT- und Servicestandards, direkte Hilfestellung bei auftretenden Herausforderungen und Anfragen. Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft, lösungsorientiertes Denken und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Als Manager der Lösung arbeiten Sie gemeinsam mit anderen IT-Kollegen an einer nachhaltigen Lösung des Fehlers und halten dabei immer die Kommunikation zum Anwender aufrecht.Sie lieben es, Lösungen zu finden und unsere Mitarbeiter serviceorientiert zu unterstützen? Dann sind Sie in unserem IT-Team genau richtig. Sie übernehmen telefonisch, remote, per E-Mail oder vor Ort, und stets mit Interesse und Freude am Job, den 1st Level IT-Support für Ihren Standort und darüber hinaus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld sowie über hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Neben grundlegenden Netzwerkkenntnissen und umfangreichem Wissen in Kollaborationstechnologien (Webex, MS-Teams) bringen Sie hervorragende Kenntnisse in Microsoft Windows 10, der MS-Office-Suite und MS-Outlook mit. Ihre Arbeitsweise ist von hohem Verständnis für das Kundenanliegen geprägt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen sind daher ein Muss. Sie sind ein Aushängeschild der IT am Standort und vermitteln souverän technische oder organisatorische Grenzen. Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse setzen wir hierfür voraus. eigenverantwortliches Arbeiten kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Remote Customer Support Agent

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Köln, München
TELLONYM is a fast growing tech company based in Berlin, Cologne, Hamburg and Munich that is Remote-First. We want you to become part of our journey to build the biggest social network for the new generation - and to help us build a world-class tech company on the way. At Tellonym, you will be joining a young and diverse team with a variety of experience, skills and personal backgrounds. Everybody in our company can bring in ideas that will directly affect millions of users on Tellonym. We believe in strong teams of self-motivated people, in fast decision-making and empowering you to take charge through a supportive, learning-friendly atmosphere. We work in a flat hierarchy with the opportunity for everybody to weigh in. Every employee takes over own projects from the first day, which ensures quick learning, ownership and skill development. Visit our Tellonym profile about (at)workAtTellonym to checkout the product, ask any questions you have and read about our workplace. Resolve incoming inquiries and provide email support Manage communication with our dev team to prioritize open issues Take ownership and identify improvement potential within our processes to stay in touch with users and implement improvements Assist the product team with scheduling user interviews Extend our internal documentation and public FAQs Living in Europe Excellent German and English skills Enthusiastic about helping users searching for solutions Service- and customer-oriented Excellent communication and problem-solving skills Value an environment of candid feedback Flat hierarchies that offer lots of freedom, impact as well as responsibility Completely flexible working times and location (we are regularly hosting team-events in our offices in Berlin, Cologne, Hamburg and Munich but follow a Remote-First environment) The right environment to learn new things and personally develop yourself Modern working tools, hardware (Macbook) also for private usage Work with an exceptional team of young and smart people with a diverse background
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) Regulatory Reporting Services / Meldewesen

Fr. 23.07.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.  Im Team von Digital Risk stellst du die Weichen, unseren Kunden etablierte Dienstleistungen über in- und ausländische Delivery Center effizient und kontinuierlich zur Verfügung zu stellen. Wir sind auf Lösungen spezialisiert, die technologisches Können, Expertise im Risiko Management und Branchenkenntnisse kombinieren. Du gestaltest damit einen neuen, zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Deloitte von Beginn an mit.  Für unsere Teams an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Stuttgart und Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung. Mitarbeit in Kundenprojekten im Thema Regulatory Reporting/Meldewesen Mitwirkung bei der Umsetzung von fachlichen Anforderungen und Fachkonzepten in IT-Lösungen Kontaktperson für Fragen an der Schnittstelle zwischen Fachlichkeit und IT Beratung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Meldewesenprozesse im Hinblick auf die Einbindung von Delivery Centern Unterstützung bei der Entwicklung neuer innovativer Services im Meldewesen auf Basis von state-of-the-art Technologien und Vorgehensweisen Unterstützung bei der Lieferung von Services in Zusammenarbeit mit unserem Technologiezentrum in Leipzig Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und der Vorbereitung von Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften und eine starke Affinität zur IT Erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Reporting Kenntnisse nationaler und europäischer Anforderungen im Meldewesen (z.B. CoRep, FinRep, AnaCredit, etc.), Zertifizierung zum:r Meldewesenspezialist:in vorteilhaft Kenntnisse einer Standardsoftware im Meldewesen (z. B. ABACUS, AxiomSL, BAIS, OneSumX) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und technische hands-on-Mentalität Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicheres Auftreten sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) ITFirst Level Support

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Bei uns können Sie Ihre Karriere systematisch weiterentwickeln. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung IT am Standort Düsseldorf suchen wir Sie alsWerkstudent (w/m/d) ITFirst Level Support Unterstützung im First Level Support bei Fragen zu allen gängigen Infrastruktur- & SAP-Themen Entwicklung von Problemlösungen unter Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken Hilfestellung bei auftretenden Fragestellungen oder Problemen, telefonisch oder vor Ort Entwicklung innovativer Schulungs- und Informationskonzepte über Soft- und Hardware-Themen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 Idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: