Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 2 Jobs in Krummendorf

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk

IT Service Desk m/w/d / 1st und 2nd Level Support

Sa. 20.11.2021
Hamburg, Rostock, Weimar, Thüringen
Wir sind novomind - technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Für unser Geschäftsfeld Operations suchen wir tatkräftige Unterstützung für unser schlagkräftiges Team. Deine Aufgaben im Detail: Annahme, Bewertung und Priorisierung von Incidents und Service Requests Bearbeitung und Lösung von bekannten Störungen und Service Requests mittels Standard Operating Procedure Aufbereitung der Incidents und Service Requests für den 2nd- und 3rd Level Support Erstellung von Knowledge-Base-Artikeln Idealerweise verfügst du dazu über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem solltest du folgende Kenntnisse, Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: Erfahrung im Umgang mit Linux- und Windows Betriebssystemen ITIL-Kenntnisse wünschenswert hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung ausgeprägte Motivation und Problemlösungskompetenz  gutes Englisch in Wort und Schrift Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Täglich frisches Obst als Nervennahrung und eine moderne Kantine in Hamburg Zuschuss zum ÖPNV JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit Und das alles in Hamburg, Rostock oder Weimar! In Zeiten der Pandemie fällt ein Jobwechsel nicht leicht. Wir bei novomind erleichtern dir den Einstieg durch ein umfassendes Onboarding, das auch remote möglich ist. Außerdem bieten wir med. Masken und regelmäßige Covid-19-Tests sowie Impfungen für unsere Mitarbeitende an. Für alle, die nicht mobil arbeiten können, richten wir sichere Einzelarbeitsplätze im Office ein. So gelingt der Einstieg ins Team problemlos.
Zum Stellenangebot

IT Service Desk m/w/d / 1st und 2nd Level Support

Sa. 13.11.2021
Rostock
Wir sind novomind - technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Für unser Geschäftsfeld Operations suchen wir tatkräftige Unterstützung für unser schlagkräftiges Team. Deine Aufgaben im Detail: Annahme, Bewertung und Priorisierung von Incidents und Service Requests Bearbeitung und Lösung von bekannten Störungen und Service Requests mittels Standard Operating Procedure Aufbereitung der Incidents und Service Requests für den 2nd- und 3rd Level Support Erstellung von Knowledge-Base-Artikeln Idealerweise verfügst du dazu über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem solltest du folgende Kenntnisse, Erfahrungen und Eigenschaften mitbringen: Erfahrung im Umgang mit Linux- und Windows Betriebssystemen ITIL-Kenntnisse wünschenswert hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung ausgeprägte Motivation und Problemlösungskompetenz  gutes Englisch in Wort und Schrift Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Täglich frisches Obst als Nervennahrung Zuschuss zum ÖPNV JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit In Zeiten der Pandemie fällt ein Jobwechsel nicht leicht. Wir bei novomind erleichtern dir den Einstieg durch ein umfassendes Onboarding, das auch remote möglich ist. Außerdem bieten wir med. Masken und regelmäßige Covid-19-Tests sowie Impfungen für unsere Mitarbeitende an. Für alle, die nicht mobil arbeiten können, richten wir sichere Einzelarbeitsplätze im Office ein. So gelingt der Einstieg ins Team problemlos.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: