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Helpdesk: 87 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 30
  • Sonstige Branchen 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Bildung & Training 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Service Desk / Onsite Support - 1st Level Support (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Duisburg
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro ist die Nagarro ES mit mehr als 750 Mitarbeitern einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung. Service Desk / Onsite Support - 1st Level Support (m/w/d) Standort: Duisburg, DE Du bist für die serviceorientierte Bearbeitung diverser Kundenstörungen im persönlichen und telefonischen 1st Level Support verantwortlich. Demzufolge dokumentierst du die unterschiedlichen Störungen und bearbeitest diese oder koordinierst die Problemstellungen an die verantwortlichen Fachbereiche. Zudem stehst du für unsere Kunden als erste Ansprechperson zur Verfügung und stellst damit den Betrieb des Walk-In Service Desk sicher. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung im 1st Level IT-Support. Du konntest bereits Erfahrungen im Umgang mit ITSM Tools sowie Reporting Tools sammeln. Deine Affinität für neue Technologien, deine Lernbereitschaft sowie dein sicheres Auftreten gegenüber Kunden runden dein Profil ab. Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch 30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
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IT Service Manager Support (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
Jetzt als IT Service Manager Support* (m/w/d) bewerben! Ab sofort Vollzeit Duisburg BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung: An über 30 Standorten in Deutschland geben wir mit mehr als 1.100 Mitarbeitern alles, expandieren stetig – und warten auf Ihre Bewerbung.Sie sorgen dafür, dass sich IT und interne Kunden nahekommen und bleiben. Dabei übernehmen Sie die Priorisierung und Zuordnung der IT-Störungen an die Fachbereiche bzw. das Servicedesk. Auch sonst bestimmt IT Ihren Arbeitsalltag: Sie treiben IT-Anliegen voran, bringen diese zum Abschluss und sind für das Ticketmonitoring verantwortlich. Darüber hinaus planen und koordinieren Sie die Arbeitsabläufe im IT-Support, betreuen interne Kunden und händeln geschickt Eskalationen.Sie haben nicht nur einen IT-Background, sondern auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker. Neben Prozessverständnis aus IT- und User-Sicht sind auch analytische und Problemlösefähigkeiten bereits Teil Ihrer Festplatte. Außerdem sollten Sie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Organisationsstärke mitbringen. Ein weiteres Upgrade verleihen Sie Ihrem Portfolio mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit, durch die Sie auch in schwierigen Gesprächen die Ruhe bewahren. Wenn Sie außerdem noch Spaß an Teamarbeit haben, sind Sie definitiv mit unserem System kompatibel.Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum bei einer attraktiven und leistungsgerechten Bezahlung inklusive betrieblichen und überbetrieblichen Weiterbildungsangeboten. Als kleines Add-on können Sie sich auf einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team freuen.
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IT-Mitarbeiter*in im Endgerätesupport

Di. 07.12.2021
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1429/1448 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren er­fahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Darauf ist auch die Infrastruktur ausgerichtet. Sie erfordert IT-Lösungen auf der Basis aktueller Sicher­heitsstandards ebenso wie erprobte Kommunikations- und Kollaborationsformen. Hierfür ist das Zentrum für Digitalisierung und IT zentraler Ansprechpartner. Wenn Sie im ZDI, Abteilung Zentraler Service, ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als IT-Mitarbeiter*in im Endgerätesupport befristet in Teilzeit (70%)Entgeltgruppe 8 TV-L Befristung: Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis zum 30.11.2023 befristet zu besetzen. Unterstützung des 2nd-Level-Supportteams im Bereich der Endgeräte Mitwirkung bei der Inventarisierung neuer Endgeräte Inbetriebnahme neuer Rechner incl. Installation benötigter Software je nach Anforderungen Fehlersuche und Problembehebung bei Endgeräten sowie die Außerbetriebnahme von alten oder defekten Endgeräten Beratung unserer Kund*innen zu Endgeräten und Nutzung der IT-Systeme und -Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. als Fachinformatiker*in, IT-Systemelektroniker*in). haben gute analytische Fähigkeiten bezüglich Fehlersuche und Problemlösungen überzeugen durch Teamfähigkeit und verfügen über ein freundliches sowie aufgeschlossenes Auftreten besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Geduld im Umgang mit Menschen. verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
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IT-Arbeitsplatzbetreuer (w/m/d) Field Service Süd

Di. 07.12.2021
Essen, Ruhr
Die MEDICLIN-IT GmbH ist das IT-Systemhaus des MEDICLIN-Konzerns. Zu MEDICLIN gehören deutschlandweit 35 Kliniken, sieben Pflegeeinrichtungen und zehn Medizinische Versorgungszentren. MEDICLIN verfügt über knapp 8.350 Betten und beschäftigt rund 10.200 Mitarbeiter*innen. Wir setzen mit ca. 90 Mitarbeiter*innen Strategie und operatives Management in IT-Konzepte und innovative Lösungen um. Wir suchen am Standort Essen einen IT-ARBEITSPLATZBETREUER (W/M/D) FIELD SERVICE SÜD System- und Anwender-Betreuung unserer Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken Service Desk und Hotline Genaue Erfassung der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung (ITIL-angelehnte Prozesse) Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software System-Reparatur und Fehlerbeseitigung Wartung und Pflege von IT-Systemen Unterstützung der Anwender beim Einsatz von IT-Produkten und -Lösungen Eine Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich Sie haben fundierte Kenntnisse in Betriebssystemen Microsoft Windows und Microsoft Office Produkten Microsoft Windows Netzwerken und Microsoft Windows Server Client-, Server- und Netzwerk-Hardware Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vertragsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
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IT-Service Desk Agent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Erkrath
Wenn Licht in modernen Schaltern und Steckdosen für Orientierung sorgt; wenn die Ambientebeleuchtung im Inneren des Audi Q2 eine ganz besondere Atmosphäre schafft und wenn ein Ring aus farbigem Licht hilft, die innovative Sprudelfunktion einer Küchenarmatur von Grohe intuitiv zu bedienen - dann sind Lichtlösungen von MENTOR am Werk. Die Produktverantwortlichen vieler großer Marken und Hidden Champions auf der ganzen Welt vertrauen unserem Know-how, wenn sie nützlichere, schönere und individuellere Produkte realisieren und  mit Hilfe von Licht funktionalen, ästhetischen und emotionalen Mehrwert schaffen. Auf technisch höchstem Niveau und mit großer Leidenschaft entwickeln und produzieren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen LED-basierte Lichtsysteme für die Ambiente- und Funktionsbeleuchtung sowie moderne Bedien- und Anzeigeelemente für Gehäusefronten und andere mechanische, elektronische und optoelektronische Bauelemente aus dem HMI-Bereich. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und suchen an unserem Standort in Erkrath zum nächstmög­lichen Zeitpunkt eine motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit breitem fachlichem Hintergrund und hoher sozialer Kompetenz als  IT-Service Desk Agent (m/w/d) Zentraler kompetenter und freundlicher Anwendersupport per Telefon, E-Mail und Remotezugriff bei technischen Problemen der internen Mitarbeiter im 1st Level Überwachung der Störungsmeldungen (Service Request) per Ticketsystem und E-Mail Selbstständige Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von gemeldeten Anwenderproblemen und Störungen im Ticket-System Remoteunterstützung via TeamViewer und Inhouse Support Qualifizierung der Supportanfragen zur gezielten Weiterleitung an den 2nd & 3rd Level Support Qualifizierte Rückmeldung an den Störungsmelder Konfiguration, Administration und Bereitstellung von PCs und Peripheriegeräten, inkl. Anwendereinweisung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Service Desk- / User Helpdesk-Umfeld als 1st Level IT-Abteilungsmitarbeiter Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (Windows 10) und Office-Produkten (O365) Praxiserfahrung in Software-Verteilung und -Paketierung (idealerweise mit Matrix42 Empirum) Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit Verschwiegenheit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Logische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe Systematische und analytische Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichem Gestaltungsspielraum Eine intensive und individuelle Einarbeitung in Ihre Aufgabe sowie gezielte Weiterbildung Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen, dynamisch wachsenden Technologieunternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines inhabergeführten Familienunternehmens Eine durch Kooperation, Verbindlichkeit und eine kollegiale Atmosphäre geprägte Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine attraktive Vergütung und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/First Level Support

Di. 07.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/First Level Support in Düsseldorf Bird & Bird ist eine international führende Anwaltssozietät mit über 1.300 Anwältinnen und Anwälten in 30 Büros in 21 Ländern in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 230 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Daten, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Wartung und Pflege des Client und Server Netzwerkes User Helpdesk Betreuung der Telefonsysteme und Drucker Ständige Aktualisierung der Systemdokumentation Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen an unseren anderen Standorten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) inkl. erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sowie gute MS Office Kenntnisse Gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory Gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit dem CiscoCall Manager sind von Vorteil Sehr gute Organisation sowie eine eigenständige, flinke und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Eine intensive Einarbeitung Ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem besonders netten Kollegenkreis Mitarbeit in einem international integrierten Team Zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt Attraktives Gehalt nebst Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Mitarbeiterevents
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IT-Service Desk Mitarbeiter (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Duisburg
Als Logistik-Holding im Stadtwerke Köln Konzern (SWK) kombiniert die Häfen und Güterverkehr Köln AG mit ihren Beteiligungsunternehmen durch moderne Konzepte die Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasserstraße zu nachhaltigen Transportketten. Zur HGK-Gruppe gehört neben eigenen Logistikzentren, Container-Terminals und Häfen entlang der Rheinschiene auch Europas größtes Binnenschifffahrts­unternehmen. Aktivitäten im Bereich Gütereisenbahnverkehr, Schienen-Netztechnik, Eisenbahntechnik und Immobilien runden das Angebot der Gruppe ab, die durch eine zentrale Holding mit Sitz in Köln gesteuert wird. Mehr als 2.500 Menschen arbeiten heute nicht nur in Köln, sondern darüber hinaus von Rotterdam bis Basel unter dem Dach der HGK-Gruppe. BEI DER HGK SUCHEN WIR FÜR DEN BEREICH INFORMATIONSTECHNIK FÜR DEN STANDORT DUISBURG EINE/N IT-SERVICE DESK MITARBEITER (W/M/D) - STANDORT DUISBURG Mitarbeit im telefonischen IT Service und User Helpdesk Aufnahme und Fehleranalyse/-behebung von IT-Anfragen und IT-Problemen sowie detaillierte und strukturierte Dokumentation im Ticketsystem Verwaltung der Benutzerkonten und Gruppen über die Microsoft-Services (MS Active Directory und Exchange) Installation, Konfiguration und Aufbau von Endgeräten (Computer, Monitore, Drucker, Mobilgeräte und sonstiger Peripherie) Koordination externer Dienstleister bei Projekten und extern ausgelagerten Diensten Unterstützung von neuen Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Beispiel: Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann, IT-System-Elektroniker) oder adäquate Berufserfahrung erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gute Kenntnisse von IT-Infrastruktur (Windows-Clients und Serversysteme) sowie routinierter Umgang mit MS Active Directory Fachwissen zu Microsoft Office 365 und Citrix-Produkten wie XenApp und XenDesktop wünschenswert Rede- und Schriftgewandtheit, serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit Führerscheinklasse B wünschenswert uns als verlässlichen Arbeitgeber, der gerne Ihre berufliche Weiterbildung fördert sehr vielfältige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und sozialen Unternehmen in Innenstadtnähe mit guter ÖPNV-Anbindung eine Vergütung nach Tarifvertrag, u.a. 39 Std./Woche (Gleitzeit) sowie eine betriebliche Altersversorgung den Zugang zu einem Großkundenticket ÖPNV, Konzernangebote sowie die Möglichkeit von Home Office
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1st Level Supporter (m/w/d) IT-Servicedesk

Di. 07.12.2021
Wuppertal
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen Sie: Als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.1st Level Supporter (m/w/d) IT-ServicedeskRaum WuppertalDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Durchführung der Entstörung auf Basis eines Ticketsystems Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st Level Supports Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem und Durchführung der notwendigen Eskalationsprozeduren Qualitätskontrolle im Hinblick auf geschlossene Tickets Installation und Konfiguration der Client-Software Das erwartet Sie bei uns Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert Tiefgehendes Wissen in der Microsoft-Produktpalette sowie grundlegende Hardwarekenntnisse Hohes Maß an Kommunikationsstärke wie auch Lösungs- und Kundenorientierung
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IT-Supporter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Dortmund
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.000 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen.IT-Supporter (m/w/d)DortmundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Als erster Ansprechpartner für interne Kunden (Telefon, Mail, Ticketsystem) kümmern Sie sich um Hard- und Software Von der Beratung, Bestellung über Bereitstellung bis zur Sicherstellung des laufenden Betriebs sind Sie involviert Die Client- und Serverseite ist Ihnen im Administrativen genauso geläufig wie grundlegende Infrastrukturprodukte Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als (Fach-)Informatiker Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Support (1st/2nd Level) Gute Kenntnisse der Windows-Systemlandschaft (Server, Client, Cloud, AD, GP, Exchange, M365) Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur und Sicherheit (Switching, Routing, Firewalling, Endpoint Protection) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service und Support

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten in Deutschland. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service und Support Analyse, Dokumentation und Behebung von auftretenden IT-Störungen Kategorisierung und qualifizierte Weiterleitung von Supportanfragen Unterstützung beim Aufbau neuer Standorte Enge Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern Aktive Mitwirkung in IT-Projekten Erstellung von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder IT-Studium mit entsprechender beruflicher Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich des IT-Supports und der Administration von Windows Systemen Kenntnisse im Umgang mit Helpdesk Systemen und Microsoft Active Directory sowie SCCM Berührungspunkte zu Labor- und Praxisinformationssystemen sind von Vorteil Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Selbstständiges strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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