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Helpdesk: 2 Jobs in Landau in der Pfalz

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk

IT Service Delivery / Help Desk Expert (m/f/d)

Sa. 11.09.2021
Bellheim
Kardex Produktion Deutschland GmbH is seeking for an IT Service Delivery / Help Desk Expert (m/f/d) to join our growing team. IT Service Delivery / Help Desk Expert (m/f/d) The Kardex Group is one of the world's leading manufacturers of dynamic storage, retrieval, and distribution systems. Our logistics solutions are used in industrial manufacturing as well asin trade and administration. The Kardex Group employs more than 1,900 people worldwide. Implement, test and maintain IT Services Communicate with key stakeholders of the IT Services Train Kardex employees and partners on how to use the IT Services Maintain documentation regarding IT Services Liaison with external partners and suppliers IT Inventory Management Solve Operational IT incidents Provide guidance for questions regarding IT Services Degree in IT or an equivalent combination of education and experience English proficiency Ideally three till five years of experience in IT Services (preferably in a Microsoft-based environment) as well as training of IT systems, quality management, international environment with 24/7 approach Excellent interpersonal and communication Excellent planning, organizational and time management Proactive attitude We can offer you a job in a company that is known for innovative solutions and exciting tasks that demand your full commitment. In addition, we offer a climate in which success-oriented work and independent action are fun. An attractive PK solution, an appealing working time model and interesting fringe benefits round off our offer.
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Software Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Leingarten, Dahn, Markdorf (Baden)
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Software Support Mitarbeiter (m/w/d) Standort: Leingarten, Dahn, MarkdorfGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Automation GmbH Ihre Hauptaufgabe ist der Applikationssupport für unsere Softwareprodukte Hierbei betreuen Sie unsere Warehouse Management Systeme und unsere Software zur Steuerung von Logistikprozessen bei unseren Kunden weltweit Sie nehmen Störmeldungen unserer Endkunden auf, erfassen diese in unserem Ticketingsystem und pflegen eine Wissensdatenbank Nach einer Einlernphase werden Fehleranalysen/Diagnosen und Störungsbeseitigung mittels unserer Fernwartungssoftware selbständig durchgeführt Sie verfügen über eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen allgemeine IT-Kenntnisse mit und haben Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen (Server und Clients); Linux-Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über Kenntnisse im SQL-Bereich Sie haben bestenfalls bereits mit relationalen Datenbanken (z.B. Oracle) gearbeitet Sie stehen gerne im Kontakt mit Kunden und sind ein Teamplayer Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift Sie sind Bereitschaftsdiensten außerhalb der Bürozeiten oder Schichtarbeit gegenüber offen Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Umfassende Einarbeitung mit Patenprogramm Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
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