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Helpdesk: 17 Jobs in Lannesdorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Helpdesk

SAP-Dispatcher (m/w/d) IT-Service

Mo. 26.10.2020
Hennef (Sieg)
Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto „SAP-Beratung und Prozess­manage­ment mit System!" ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams "SAP Architecture und Operations" und zum weiteren Ausbau des Themenschwerpunkts SAP-Technologie-Support suchen wir Sie an unserem Firmensitz in Hennef (Raum Köln / Bonn). CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Annahme und fachliche Beurteilung von technischen Anforderungen unserer Kunden Management des Ticketsystems inkl. der Prüfung von eingegangenen Tickets, deren Klassifizierung und Priorisierung Kontaktaufnahme mit unseren Kunden zur Identifizierung und Behebung der Anforderung regelmäßiges Prüfen der Incident-Status-Reviews sowie Eskalationsmanagement Überwachung der Einhaltung von Service-Level-Agreements und vorgegebenen Prozessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT fundierte SAP-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. OTRS oder SAP Solution Manager) idealerweise ITIL-Kenntnisse fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative und Zielorientierung Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeit­geber­leis­tungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des privaten Leasings von z. B. Mobiltelefonen und Tablets vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
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IT-Supporter 1st- & 2nd-Level (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bonn
BonnFür unseren Partner am Standort Bonn suchen wir aktuell einen agilen IT-Supporter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder einer Direktvermittlung.   Aufgaben:  Fehleranalyse sowie Behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st/2nd Level Supports Installation, Konfiguration und Überwachung von Hard- und Softwaresystemen Diagnose von Hardware-, Software sowie von Anwenderproblemen Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einschlägiger IT-Fachrichtung Erste Berufserfahrung im technischen Support sowie in der Instandhaltung von PCs, Netzwerken und Servern Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Windows 7, 8, 10 und Windows 2008/2012 Servern, idealerweise in MicroStation, AutoCAD, Revit oder Newforma Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eigenständige, qualitätsorientierte sowie proaktive Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft (ca. zwei Tage/Monat)   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine moderne Arbeitsumgebung Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
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IT-Supporter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bonn
BonnAktuell suchen wir am Standort Bonn zuverlässige Mitarbeiter im 1st-Level-Support. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich direkt online.   Aufgaben:  Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Service- und kunden­orien­tierte Betreu­ung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im 1st Level Support von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung  Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen  Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Eine moderne Arbeitsumgebung Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Informatikkaufmann (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Brühl, Rheinland
Mit einer 95-jährigen Unternehmensgeschichte und mehr als 50 Jahren Erfahrung und Know-how im Umgang mit dem Energieträger Gas, speziell Flüssiggas, ist Rheingas eines der führenden Unternehmen der Branche. Ob Flaschengas, Tankgas, Autogas, Erdgas oder Strom: Gemeinsam mit unseren Marktpartnern entwickeln wir neue individuelle Lösungen zum jeweils besten Nutzen unserer Kunden. Rheingas ist ein Familienunternehmen, deshalb sind wir auch ein familienfreundlicher Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und stehen als Menschen im Mittelpunkt. Wenn Sie Lust haben, Teil unseres Teams zu werden, sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit am Standort Brühl Informatikkaufmann (m/w/d) Support im Soft- und Hardwarebereich. Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen. Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem. Administration der Client- und Serversysteme und Sicherstellung des laufenden Betriebs. Administration des Netzwerkes. Schulung der Mitarbeiter. Konfiguration und Installation neuer Komponenten (Hard- und Software). Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich und bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung. Kenntnisse in Netzwerktechnik, SQL und in der Serververwaltung unter Windows und der Active Directory-Pflege. Erfahrung im Support von Windowssystemen, insbesondere im AD-Usermanagement. Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und anderen Standardapplikationen. Erfahrung mit Virtualisierung VMWare, Vsphere und VMWare View. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Problemlösungskompetenz. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Stellenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Seminare. Leistungsorientierte Entlohnung sowie die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatz- und Unfallversicherung. Offene und transparente Information, Kommunikation sowie Fairness. Freundliches und kollegiales Umfeld.
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Systems Engineer - Betrieb Exchange BackOffice (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg, Erfurt, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Systems Engineer - Betrieb Exchange BackOffice (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer Standorte. Die Fachgruppe COO SSD CO GAS GroupWare verantwortet den SLA konformen, störungs- und unterbrechungsfreien Betrieb sowie die Administration des Collaboration BackOffice auf der Plattform Microsoft. Dazu gehören im Moment die Produkte Exchange, SharePoint und Dynamics CRM sowohl im Eigen- als auch im Zielbetrieb. Bearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation der BWI (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung) Störungsanalyse und Beseitigung im Rahmen des Exchange Betriebes Betreuung von Tools für die eingesetzten Systeme im Rahmen des Regelbetriebes Antragsabarbeitung im Rahmen des Regelbetriebes, sowie Patchmanagement Pflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder eine vergleichbare Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit Kenntnissen im Bereich großer Firmenstrukturen Kenntnisse zu Microsoft Exchange 2016 und 2019 Kenntnisse zu Outlook 2016 und 2019 Kenntnisse in Powershell Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (insbesondere technisch) in Wort und Schrift Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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System Engineer Workplace (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. System Engineer Workplace (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn. Die Abteilung Managed Workstation (MWS) im Bereich Central Operations (CO) an den Standorten München, Bonn, Leipzig und Geltow ist zuständig für eine störungsfreie sowie SLA-konforme Erbringung des Services managed APC (mAPC) im Eigen- und Zielbetrieb. Hierbei wird die notwendige Hard- und Softwareausstattung gemäß dem genehmigten IT-Konzept bereitgestellt und betrieben sowie Zugri​ff auf die Dienste im Netzwerk eingerichtet. Sicherstellung des Betriebs Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung, Mitwirkung im Problem Management SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases Mitwirkung bei der Entwicklung von Schulungskonzepten Unterstützung der Weiterentwicklung der Microsoft Client-Landschaft im Bereich Managed Workstation Analyse von Störungen sowie Mitwirkung an deren Beseitigung  Teilnahme an der Rufbereitschaft Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und mindestens dreijährige Berufserfahrung Technisches Know-how in größeren Umgebungen Windows 7 und Windows 10 gute Kenntnisse im Bereich Installation, Update, Treiber und Automatisierung Gute Kenntnisse in den IT-Service-Support-Prozessen (Schwerpunkt Incident- und Problemmanagement) Fundierte SCCM Kenntnisse Erfahrung mit MS-SQL Initiative, Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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ServiceDesk Agent (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bonn
Service Desk Agent Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen renommierten IT Dienstleister, suchen wir am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ServiceDesk Agent (m/w/d). Referenznr.: 139923 Deine konkreten Aufgaben: Störungsanalyse und -behebung der IT Komponenten im Rahmen des First-Level Supports Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an nachgelagerte Facheinheiten Überwachung der Kundennetze und -plattformen über Event Management Systeme Dokumentation eingegangener Störungsmeldungen und Anfragen im Ticketsystem Anforderung: Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien wie Router/Switche Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) sowie in den gängigen Betriebssystemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Bereich 1st Level Support wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell zwischen 08:00 & 20:00 Uhr sowie idealerweise Bereitschaft zur gelegentlichen Nachtschichten (optional) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile bei uns: Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. jonas.beste@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942563 Vollzeit-Job in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support

Mo. 19.10.2020
Bonn
Die DVGW Service & Consult GmbH (100%-ige Tochter des DVGW e.V.) ist Dienstleister für IT-, TSM- und Managementberatung sowie für Beratung zu allen Fragen des Arbeitsschutzes. Darüber hinaus stellen wir innovative Datenbanken für die Energie- und Wasserwirtschaft zur Verfügung. Die Verbindung von Fachkompetenz mit profundem Branchenwissen qualifiziert uns zu einem starken Dienstleister in der Energie- und Wasserwirtschaft. Wir suchen schnellstmöglich in Vollzeit und unbefristet eine Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support Sie sind im Team von derzeit vier Support-Mitarbeitern Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei Meldungen von Störungen im IT-Bereich Sie übernehmen eigenständig zugewiesene Tickets und analysieren, klassifizieren, dokumentieren und lösen eingehende Anfragen Die systematische Verfolgung der Tickets und Rückmeldung an den Auftraggeber bei Behebung der Störung Übernahme von Verantwortung für Projekte oder Teilprojekte im Bereich der IT-Transformation des DVGW Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im informationstechnischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Anwendungen, wie beispielsweise MS-Serversysteme ab 2008, Clientsysteme ab Windows 7 und MS Office. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen und Kenntnisse in einem der folgenden Systeme, Dynamics 365 (Business Central und Marketing), Azure oder Microsoft 365 (Office, Teams, Exchange, Sharepoint, OneDrive) sind wünschenswert Darüber hinaus kennen Sie sich idealerweise mit Netzwerk-Produkten (Lancom, HP) aus und haben Kenntnisse in VMware Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig und verfügen über ein sehr gutes Selbstmanagement Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Die Fähigkeit von der Anwendersicht her zu denken und Lösungen verständlich zu kommunizieren runden Ihr Profil ab Einarbeitung und Beschäftigung in der krisensicheren Versorgungswirtschaft Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld Faire Vergütung Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Sie arbeiten in einem Team von derzeit 4 Support-Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und Home-Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
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Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)

So. 18.10.2020
Köln, Bonn, Hamburg, München, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)Köln, Düsseldorf, Bonn, Hamburg, München, LangenfeldTelefonische und schriftliche Betreuung der IT-Verantwortlichen und Anwender beim KundenErfassung, Dokumentation und Weiterleitung von Störungen im TicketsystemFehleranalyse und -lösung nach vorgegebenen Schemata und Sicherheitsvorgaben (per Remote)User-Administration (Passwort-Reset, Konten-Entsperrung) und Ressourcenverwaltung (Add / Delete / Change von Accounts)Anwender-Unterweisungen und Pflege der Wissens-DatenbankAus- oder Weiterbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit Tickettools, den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS Windows allgemeinSehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitEngagement und Bereitschaft zur SchichtarbeitBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
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IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level

Sa. 17.10.2020
Bonn
In Ihrem aktuellen Job haben Sie das maximal Mögliche erreicht? Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir garantiert das passende Angebot für Sie. Schließlich bringt FERCHAU seit über 50 Jahren Spezialisten und Unternehmen aus Engineering und IT passgenau zusammen. Geben Sie Ihrer Karriere jetzt den entscheidenden Klick alsIT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st LevelRaum BonnAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen Sicherstellung und Überprüfung der Incidents (Prüfung Kritikalität, Bewertung, Vollständigkeit der Informationen usw.) Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe - mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich; klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Wissens-Infusion - entscheiden Sie mit dem Angebot unserer hauseigenen Akademie, welche Weiterbildungsmöglichkeiten zu Ihnen passen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sicherheit an erster Stelle - hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr Leistung für weniger Geld - erhalten Sie attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Erste Erfahrung im Bereich IT-Support (UserHelpDesk und 1st Level) Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement Sehr gute Windows-7-, Windows-10- und Office-Kenntnisse Erfahrungen mit Ticketsystemen und Remote-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kommunikative und analytische Fähigkeiten
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