Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 3 Jobs in Lappersdorf

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Helpdesk

IT-Administrator (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Regensburg
Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten Ihnen eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Im Team der Johanniter in Ostbayern sind Sie mit Ihrer ganzen Leidenschaft und Kompetenz herzlich willkommen! Wir betreiben in Ostbayern rund 80 Kindergärten, Kinderkrippen und Kinderhorte, sind Kooperationspartner mehrerer offener und gebundener Ganztagsschulen sowie Träger für Jugendsozialarbeit an Schulen und Schulbegleitung. Für unseren Johanniter-Regionalverband Ostbayern mit Sitz in Regensburg suchen wir Sie ab sofort als IT-Administrator (m/w/d) für Soft- und Hardware in Vollzeit. IT-Betreuung der Regionalgeschäftsstelle, der acht weiteren Dienststellen und der derzeit 140 Kinder- und Jugendbetreuungseinrichtungen in ganz Ostbayern First-Level-Support bei Bedienerfragen und IT-Störungen Wartung der Hardware vor Ort Prüfung, Einordnung und Behebung technischer Defekte Schnittstelle zwischen den Mitarbeitern und den IT-Abteilungen in den zentralen Rechenzentren des Landes- und Bundesverbandes Angebote einholen, Aufträge zum benötigten Inventar erteilen Abteilungen vor Ort bei neuen (Projekt-)Anforderungen an die Systemumgebung beraten informieren der Anwender über anstehende Änderungen in der IT mitwirken bei der Umsetzung von landes- und bundesweiten IT-Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung Systemintegration oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich. fundierte IT-Kenntnisse erweiterte Kenntnisse im Bereich von Microsoft Office, den Microsoft (Client-) Betriebssystemen sowie Kenntnisse im Telekommunikationsbereich handwerkliches Geschick. Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, zeitlicher Flexibilität und die Bereitschaft zu Nacht- und Feiertagseinsätzen Team- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie und Ihren Arbeitsstil aus. Kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit Ein kollegiales, engagiertes Team in einem interessanten, abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsumfeld eigenverantwortliches Arbeiten mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten vielfältige Fort- und Weiterbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung* mit 13. Monatsgehalt (100%) 29 Urlaubstage + 2 Tage zusätzlich frei (Heiligabend und Silvester) tolle Mitarbeiterrabatte in Online-Shops betriebliche Altersvorsorge und monatliche Kinderzulage interessantes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT (m/w/d) 1st und 2nd Level Support

Sa. 09.10.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Erlangen, Regensburg, Berlin, Hamburg
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich rein auf die Beratung, ohne Wirtschaftsprüfung. Unser Dienstleistungsportfolio wird durch Financial Advisory Services und angrenzende Rechtsberatung komplettiert. Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Wir bieten ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und setzen auf Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen. Als Teil unseres Teams betreuen Sie die IT-Hotline und bearbeiten Tickets Sie sind kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen rund um unsere Citrix Umgebung Sie betreuen Anwender und bieten Support im Soft- und Hardwarebereich Sie leisten technischen Vor-Ort Service wie etwa Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich und im Umgang mit Ticketing Systemen Sie verfügen über Kenntnisse in Hardwarekonfiguration und können mit MS Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen sowie Citrix und DATEV arbeiten Sie arbeiten eigeninitiativ und machen mit Ihrer Expertise unser Team noch einzigartiger Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent (m|w|d) Kundenberater im Call Center

Sa. 09.10.2021
Regensburg
Wer die Omniga ist? Die Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 170-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Geschäftsmodelle mit Fokus auf B2C. Trotz unserer mittlerweile beachtlichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. We are proud of a different kind of success!  Du suchst nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann aufgepasst: Unser Customer Service kümmert sich um Kundenanfragen und um Kundenbindungsmaßnahmen der Endkunden für unsere digitalen Geschäftsmodelle, wie  Save.TV oder USENEXT.  Du möchtest mit Deiner kommunikativen und vertriebsorientierten Art jegliche Kundenanliegen lösen? Dann bist Du hier genau richtig!   Im First Level Support löst du die Anliegen unserer Kunden im Erstkontakt und trägst zur Kundenbegeisterung bei Im Second Level bearbeitest die eingehenden Mails unserer Kunden innerhalb der Service-Level Um stets einen erstklassigen Customer Service zu bieten, bist du wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserungen unserer Systeme und Prozesse Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten innerhalb des Teams   Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Call Center oder in serviceorientierten Berufen gesammelt - auch Quereinsteigern geben wir eine faire Chance! Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein Teamplayer und begegnest Deinen Kunden mit einem ausgeprägtem Maß an Empathie Du legst Wert auf eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und überzeugst auch mal mit Deinem Verkaufstalent   Deine Work-Life-Balance ist wichtig: 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ins Home-Office zu gehen Eine persönliche und umfassende Einarbeitung: Wir finden nicht nur den richtigen Ton bei unseren Kunden, sondern haben auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: