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Helpdesk: 23 Jobs in Laubenheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Helpdesk

Teamleiter Service Desk (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Alzey
Die HDP GmbH ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherungsträger. Das Softwaresystem Cusa ist die marktführende strategische Lösung der Branche. Als Teamleiter Service Desk (m/w/d) sind Sie mit Ihrem Team die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und verantworten die Erstellung, Bearbeitung und Zuweisung der Service-Tickets. Die Stelle ist als Vollzeitstelle (40 h/Woche) ausgeschrieben.Kunden- und lösungsorientiert nehmen Sie die täglich wechselnden Herausforderungen gemeinsam mit Ihrem Team an und stellen mit einer routinierten Planung das Tagesgeschäft sicher. Als Führungskraft richten Sie Ihren Blick sowohl auf die Entwicklung Ihrer Teammitglieder als auch auf die Optimierung der unterschiedlichen Prozesse. Ihre Erfahrung lässt Sie auch in herausfordernden Situationen Ruhe bewahren und den Fokus auf die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit behalten. Die Weiterentwicklung Ihres Teams sehen Sie als wichtige Basis, künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie Innovationen und neue Technologien voran. Die teamübergreifende Zusammenarbeit mit prozessbeteiligten Unternehmensbereichen und Kunden ist für Sie selbstverständlich. Mit Ihrem Blick auf das "Große Ganze" erkennen Sie Verbesserungspotenzial und setzen entsprechende Maßnahmen unternehmensorientiert um. Wenn die professionelle Betreuung unserer Kunden Ihr "Steckenpferd" ist, sind Sie vielleicht unser neuer Teamleiter Service Desk (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Freiraum für Innovation Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Permanente Weiterbildung und gezielte Mitarbeiterentwicklung Modernste technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen 28 Tage Jahresurlaub Training im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung Freie Getränke, frisches Obst und Müsli für den kleinen Hunger zwischendurch Sie haben ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Service/Help Desk sammeln. Wünschenswert sind ITIL Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen (Jira) und Wiki-Software (Confluence). Eine analytische Denkweise sowie eine hohe Lösungs-, Service- und Kundenorientierung prägen Ihre Arbeitsweise. Erfahrung in ähnlichen Führungspositionen bringen Sie mit. Als zielorientierte Persönlichkeit lösen Sie Problemstellungen strukturiert. Sie verfügen über eine sehr gute und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit (in Wort und Schrift). Als engagierter Teamplayer bringen Sie sich gerne ein und sind offen für Neues.
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Kundenberater IT Support PHP / SQL / HTML / CSS (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Mainz
Wir beschäftigen ca. 300 festangestellte Mitarbeiter. Innerhalb der Gruppe verfügen wir über hohe fachliche und technische Kompetenzen im Bankenumfeld, speziell in den Themengebieten externes Meldewesen und Bankenaufsichtsrecht, Risikomanagement, Accounting & Controlling, Banken- und Unternehmenssteuerung, Prozessmanagement und SAP-Banking. Darüber hinaus bieten wir eigenentwickelte Individualsoftwarelösungen an, die durch uns implementiert, betrieben und weiterentwickelt werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Kundenberater IT Support PHP / SQL / HTML / CSS (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie betreuen Bestandskunden telefonisch, per Ticket-System oder per Mail Sie nehmen Kundenanfragen an, analysieren Änderungswünsche, Fehler oder Störungen  Sie organisieren Kundenanfragen und begleiten Kundenprojekte vom Test bis zur Auslieferung Sie führen Kundenschulungen zu den diversen Produkten in den eigenen Büroräumen sowie vor Ort durch Sie erstellen und liefern Patches mit Änderungen sowie Fehlerkorrekturen aus Sie haben eine IT-technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker o.ä.) oder Vergleichbares Sie bringen ein hohes IT-technisches Verständnis sowie ein analytisches Denkvermögen mit Wünschenswert sind Erfahrungen mit JavaScript (wir verwenden Dojo Toolkit), PHP, SQL und Web-Standards (HTML, CSS, DOM, HTTP, JSON) Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und zeigen Bereitschaft für neue Systeme Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kundenverständnis sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Gestalterischer Spielraum und Kompetenzrahmen zur Umsetzung Ihrer Ideen Ein von Offenheit und Kollegialität geprägtes, attraktives Arbeitsumfeld Individualität und Teamgeist Eigenverantwortung im zuständigen Themengebiet zur Entfaltung Ihres Potenzials Leistungsgerechte Konditionen und attraktive Rahmenbedingungen Flache Hierarchien mit einer offenen und direkten Kommunikation Ein als „Top Company“ und „Open Company“ ausgezeichnetes Unternehmen
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Fr. 27.11.2020
Mörfelden-Walldorf
Die medical airport service GmbH, Tochterunternehmen des Fraport-Konzerns sowie der BAD GmbH, mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-SupportErster Ansprechpartner für unsere internen Kunden bei auftretenden Problemen und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen und Dokumentation der Meldungen im TicketsystemKoordination des IT-Supports und Verteilung eingehender Ticketanfragen an die entsprechenden AnsprechpartnerBearbeitung kleinerer technischer und anwendungsspezifischer Störungsmeldungen im First Level SupportAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswertErste Berufserfahrung im IT-Support sowie im Hard- und SoftwarebereichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und FlexibilitätFührerschein Klasse B
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Techniker Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dreieich
Pan Dacom Networking AG gehört seit über 35 Jahren zu den führenden konzernunabhängigen Systemintegratoren und Dienstleistern im Netzwerk- und Telekommunikationsmarkt.Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unseren Standort in Dreieich einenTechniker Telekommunikation (m/w/d) Technische Auftragsabwicklung von DSL-Produkten für Geschäftskundenanschaltungen im Innendienst Konfiguration von Routern über Remote-Systeme Begleitung der Inbetriebnahmephasen durch Backup-Tests, Konfigurationsüberprüfungen Ansprechpartner für technische Frage­stel­lungen und Störungen Dokumentation der technischen Daten in spezifischen Datenbanksystemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Telekommunikationsbereich, z. B. als IT-Systemelektroniker oder FernmeldetechnikerErste Berufserfahrung mit DSL-Anschaltungen und Konfiguration von Cisco-RouternSicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt, auch bei zeitgleichen Aufgaben Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben im telefonischen Kundenkontakt Attraktives Vergütungspaket: Festes Monatsgehalt, Betriebliche Altersvorsorge sowie Unfallversicherung, auch im privaten Bereich Sicherer Arbeitsplatz in einem inhaber­geführten, mittelständischen Unternehmen Ausführliche Einarbeitung und Unter­stützung durch hilfsbereite Kollegen Ein sympathisches Team in angenehmen, modernen Büros Kein Schichtdienst, kein Außendienst erforderlich Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen oder Berufseinsteiger sind, lohnt sich Ihre Bewerbung! Fehlende Kenntnisse können vermittelt oder durch Schulungen erworben werden
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Mitarbeiter IT User Help Desk (m/w/d) (Informatiker, IT-Kundenbetreuer, IT-Fachberater o. ä.)

Fr. 27.11.2020
Pleitersheim
Possehl Spezialbau GmbH engagiert sich seit sechzig Jahren für ein spezielles Leistungs- und Produktangebot im Bereich werterhaltender und nutzensichernder Instandsetzung von Verkehrsflächen, Industrie- und Betriebsflächen sowie von Flugbetriebsflächen. Informatiker, IT-Kundenbetreuer, IT-Fachberater o. ä. alsMitarbeiter IT User Help Desk (m/w/d)Einsatzort: Rheinland-Pfalz, Sprendlingen Als Mitarbeiter IT User Help Desk (m/w/d) bearbeiten Sie Benutzeranfragen aus der Firmengruppe und sind für den technischen und applikationsbezogenen Support der Anwender zuständig. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Beratung sowie technischer und applikationsbezogener Support der Anwender Annahme von Störungsmeldungen sowie anschließende Einleitung von Lösungsmaßnahmen Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung von Endgeräten (PC, Laptop, Tablets) Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von Druckern, Scannern und sonstigen Peripheriegeräten Betreuung aller Kommunikationsmittel wie Mobilfunkgeräte und Telefonsysteme Mitarbeit und aktive Unterstützung bei IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im IT-Support bzw. im technischen Service-Umfeld Fundierte Erfahrung mit den gängigen MS Office-Anwendungen (MS Office 2016) Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10/ Windows 2012R2 bis 2019 Hohe Affinität zu allgemeinen Themen der IT und der Telekommunikation Bereitschaft zu Besuchen der Standorte und der technischen Vor-Ort-Betreuung Kundenorientierte Kommunikation Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, relevante Prioritäten zu setzen Selbständiges Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Wünschenswert: erste Erfahrung in der Baubranche und der dort genutzten Software Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmensverbund. Wie bieten Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung aus dem Bautarifvertrag inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Fitness-Angebot Mitarbeiter-Rabatt-Programm Individuelle Weiterbildungsangebote Unterstützung von Familien Teil eines dynamisch wachsenden und erfolgreichen Unternehmens
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Mitarbeiter*in IT Service Desk

Fr. 27.11.2020
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich IT ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft.  Arbeiten Sie im First Level Support für die Alnatura Super Natur Märkte und unsere Standorte in Darmstadt, Lorsch und Pfungstadt Bearbeiten Sie Incidents und informieren die Anwender über deren Status Weiterleitung von Störungen in qualifizierter Form an den 2nd oder 3rd Level Support  Mitarbeit an der Pflege des Ticketsystems  Sie sind eingebunden in das Problem-Management Tragen Sie aktiv zur Entwicklung unserer IT Service Management Prozesse bei Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug oder bringen einschlägige Kenntnisse in der Praxis in einem entsprechenden Umfeld mit Ihre fundierte Erfahrung im First Level Anwendersupport haben Sie idealerweise im Handel erworben Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Netzwerke sowie bestenfalls für Kassensysteme (POS) Neben fundierten Kenntnissen in Microsoft Windows 10 und Microsoft 365 und bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP Retail und TCPOS mit Sie kommunizieren freundlich und klar und haben eine hohe Kundenorientierung Sie arbeiten mit hoher Motivation und großem Engagement an Ihren Aufgaben, sowohl gemeinsam im Team, als auch selbständig und eigenverantwortlich Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Möglichkeit auch von zu Hause aus.
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IT-Mitarbeiter/-in für das Servicedesk und die Anwenderschulung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden, Berlin, Meckenheim, Rheinland
Bundeskriminalamt –  Dein zukünftiger Arbeitgeber Wir als Zentralstelle der deutschen Polizei tragen zusammen mit den Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder aktiv zur inneren Sicherheit Deutschlands bei. Wir führen Ermittlungsverfahren, schützen die Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes, arbeiten national und international eng mit anderen Sicherheitsbehörden zusammen, analysieren, forschen und entwickeln neue Techniken und Methoden zur Kriminalitätsbekämpfung im 21. Jahrhundert – und das in einem Team mit über 70 verschiedenen Berufsgruppen. Unterstütze uns als IT-Mitarbeiter für das Servicedesk und die Anwenderschulung in der Abteilung Informationstechnik des Bundeskriminalamtes. Es stehen mehrere Jobs zur Verfügung – mach auch Du das Richtige und bewirb Dich jetzt! Standort: Wiesbaden, Berlin und Meckenheim Art der Beschäftigung: Vollzeit/Teilzeit Bewerbungsfrist: 28.12.2020 Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bewertung: EG 9b TV EntgO Bund Du schulst und betreust die Anwenderinnen und Anwender von allgemeinen und polizeilichen IT-Anwendungen des BKA nach Maßgabe des IT-Schulungs- und Betreuungskonzeptes Du übernimmst den First Level Support sowie die Anwenderhilfe bei Problemlösungen und die Dokumentation im Ticketsystem Du berätst und unterstützt die Anwenderinnen und Anwender bei der Auswahl und Inbetriebnahme allgemeiner und polizeilicher IT-Anwendungen in polizeilichen Einsatzlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug On Top Du bringst umfassende Kenntnisse der MS Windows und Office-Anwendungen mit. Erfahrungen in der Schulung von IT-Anwendungen und Erfahrungen als Servicedesk Agent im IT-Bereich sind wünschenswert. Du verfügst über ein gutes mündliches Ausdrucksvermögen sowie ein sicheres Auftreten auch vor Lehrgangsgruppen. Du bist zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mehrtägigen Dienstreisen bereit Ein gutes Gefühl: sinnstiftender Job in einer oberen Bundesbehörde, krisensicher und unbefristet mit spannenden, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich, 24. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit in verschiedenen Modellen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein fundierter Einstieg: Fachspezifisches Onboarding in Form einer mehrmonatigen berufsbegleitenden Qualifikation Immer up to date: umfassendes internes und externes Aus- und Fortbildungsangebot Vergütung: Entgeltgruppe E 9b TV EntgO Bund; die Eingruppierung erfolgt nach den tariflichen Bestimmungen des TV EntgO Bund und den vorliegenden persönlichen Voraussetzungen, BKA-Zulage. Ein sportliches Team: vielfältiges Sportangebote, kostenlose Gesundheits- und Fitness-Checks sowie vergünstigte Nutzung von Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen
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Active Directory und Disaster Recovery Administrator (m/w/divers)

Fr. 27.11.2020
Schwalbach am Taunus
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und Märkten.Das globale Active Directory Team, dass Continentals weltweites Active Directory mit über 500 Domain Controllern und 250 Backup Servern betreut, verstärkt sich. Die Stelle kann in Regensburg, Schwalbach oder einem anderen europäischen Standort besetzt werden. Ihre Aufgaben im Team: 3rd Level Support für Fragen zu Active Directory, Azure AD, Federation Services für alle internen Kunden in Continental Unterstützung der Kunden bei der Einbindung von Systemen und Services in Active Directory Aufbau und Betrieb einer Disaster Recovery Lösung für Active Directory Teilnahme am Follow-The-Sun Monitoring und Betrieb Mitarbeit an Projekten Studium der Informations Technologie oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Active Directory in einem Multi Domain Forest in einem Enterprise-Umfeld Erfahrungen im Disaster Recovery für Active Directory (idealerweise Quest Recovery Manager Forest Edition) Erfahrungen mit in ADFS 3.0/Azure SSO und in Azure AD (Global Admin Aufgaben) ITIL Foundation V3 Training Erfahrungen mit Powershell Kenntnisse in der Installation von Domain Controllern, im Betrieb und der Fehlersuche in komplexen AD Umgebungen mit Sites&Services und FRS/DFSR Replikationsstrukturen Erfahrung im Monitoring und Auditieren von Active Directory und Domain Controllern Fundierte Kenntnisse in Windows Server 2012R2, 2016 und 2019 Kenntnisse in Server Hardwarekonfiguration Erfahrung im Arbeiten mit Ticket- und Change Management Prozessen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Mitarbeiter Onsite Support/2nd Level Support (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Mainz
Unser Kunde ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit Sitz in Mainz. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Mitarbeiter Onsite Support/2nd Level Support (m/w/d).Betreuung von Anwendern vor Ort (1st und 2nd Level Support) Installation, Konfiguration, Wartung von Geräten Verantwortung für Fehleranalysen und Fehlerbehebungen Betreuung der Mitarbeiter bezüglich diverser IT-Fragenstellungen Erstellung von Dokumentationen Installation von HardwareErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erfahrung in der Betreuung von Serverdiensten (Active Directory, MS Outlook/Exchange) Sehr gute Deutsch- sowie idealerweise erweiterte Englischkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung Eigenständigkeit und Koordinationstalent Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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On Site Services Analyst II (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hochheim am Main
At Tetra Pak we touch millions of lives every day, ensuring better nutrition and healthier lifestyles through safe packaging and  food processing solutions. Guided by our global brand promise, PROTECTS WHAT´S GOOD, we strive to make a difference by protecting food, people and our futures. To do this we need more than smart technology.  We need smart people too. People like you, who wants to work with people like us.We are looking for a On Site Services Analyst II who will be responsible for delivering and installing requested IT functionality to the requesting users on site. You will be based in Hochheim, Germany •    Reactive and proactive handling of incidents and requests regarding the standard IT platform as per defined processes and SLA •    Ensuring that incidents and requests on the local site are handled per defined processes and SLA •    Reinstall and refresh computer clients as per defined processes •    Report and suggest solutions to potential problems to Problem Management •    Support and assist with setting up/using remote collaboration tools/systems •    Actively contribute with ideas to improve IT situation at local site •    Participation and contribution to regional projects •    Implementation of global projects at local site •    Basic training to new users (user induction) •    Act as senior IT contact at the local site •    Budget planning and follow up for the site •    Assist other sites with ad hoc requests•    Minimum BTS in computer management •    You have a technical background in computer science combined with a thorough knowledge in the IT support •    Troubleshooting experience •    Good knowledge of the Microsoft Office Suite •    General knowledge of database such as SQL •    In-depth knowledge of standard platforms (Microsoft, HP, Lenovo, etc.) •    Min 3 year of experience providing hands-on support for IT services •    Proficiency in English and German •    Driver's license and willingness to travel (approximately 3 days monthly) •    Motivation, adaptability, very good relationship •    Result-oriented culture and customer oriented •    Dynamic and positive attitude will be your strengths •    Willingness to work in an international environment and as part of a multicultural team •    Ability to work autonomously on several activities in parallel•    Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape •    Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result •    Equal opportunity employment experience that values difference and diversity •    Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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