Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Helpdesk: 49 Jobs in Linden

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Banken 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

Mitarbeiter IT-Support / 1st-Level-Support (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Solingen
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Solingen als Mitarbeiter IT-Support / 1st-Level-Support (m/w/d) First-Level-Support für Anwender*innen / Mitarbeiter*innen Aufnahme und Bearbeitung von IT-Tickets Installation, Konfiguration und Wartung der Windows Clients (Notebooks und PCs), Anwenderberatung, Peripheriegeräten sowie der Multifunktionsgeräte und Drucker im Netzwerk Problemanalyse und Lösungsfindung Administration von Nutzerkonten in diversen Anwendungen und Geräten Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Affinität zu IT-Themen und ausgeprägte Kundenorientiertheit Sichere Kommunikation (mündlich / schriftlich) Kenntnisse mit Active Directory / Exchange / Microsoft 365 ist wünschenswert Lösungsorientierte Arbeitsweise und stetige Lernbereitschaft Organisationstalent, Teamfähigkeit und Humor Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Moderne Arbeitsplätze und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
Zum Stellenangebot

IT-Support (m/w/d) POS-Kassensysteme

Fr. 20.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Betreuung und Unterstützung unserer deutschsprachigen Hotline-Mitarbeiter im Ausland Durchführung von Fehleranalysen und Problemlösung Tests der Softwarereleases im Zusammenspiel mit dem Warenwirtschaftssystem (SAP) Durchführung eigenverantwortlicher Projekte Aufnahme und Umsetzung neuer Anforderungen an die Kassensoftware Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse der Netzwerktechnik erforderlich Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot

IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) in Münster oder Hamburg

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Münster, Westfalen, Lübeck, Lüneburg, Dortmund, Osnabrück, Bielefeld
Du hast Freude am IT Support und möchtest unsere IT Prozesse mitgestalten? Bewirb Dich als IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) in Münster oder Hamburg! Die bpc AG ist eine stetig wachsende mittelständische Prozess- und IT-Beratung mit Fokus auf SAP-Lösungen. Wir haben Freude an erfolgreichen Projekten und begeistern uns für innovative Ideen. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise begleiten wir Kunden (w/m/d) des Öffentlichen Sektors, der Ver- und Entsorgungswirtschaft und der Finanzwirtschaft auf ihrem Weg der Digitalisierung. Werde Teil des bpc-Teams und gestalte die Zukunft von morgen mit! Als IT Support / Fachinformatiker (w/m/d) erwartet Dich ein vielfältiges Aufgabengebiet, bei dem Du unsere IT Infrastruktur und unsere internen IT Prozesse an unserem Standort in Münster mitgestalten und weiterentwickeln kannst. Du stehst unseren Mitarbeitenden bei ihren Fragen mit Rat und Tat zur Seite und bearbeitest vielseitige technische Anliegen im Support. Du übernimmst die Organisation, Einrichtung und Verwaltung der Laptop- und Clientsysteme und stellst sicher, dass unsere Mitarbeitenden mit der notwendigen Hard- und Software ausgestattet sind. Zudem bist Du für die Pflege und Erweiterung unserer Webseite sowie die Administration unseres Sharepoints verantwortlich. Mit Blick auf technische Trends erarbeitest Du zusammen im Team neue IT Lösungen und unterstützt bei der Umsetzung von Projekten, wie z.B. der Einführung von Office 365. Du arbeitest eng mit unserem Abteilungsleiter IT zusammen, der Dir als Mentor von Anfang an zur Seite steht. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Systemintegration, Informatikkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Informationstechnik (z.B. IT Support, Laptop- und Clientsysteme, Einrichtung von Hard- und Software) Interesse an neuen technischen Trends und Spaß bei der Bewältigung IT-spezifischer Herausforderungen Ausgeprägte Teamorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie absolute Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten bpc-Sommerreise & Events Fortbildung & Weiterentwicklung Moderne Ausstattung Büro in zentraler Hafenlage Altersvorsorge Gesundheitsleistungen & Sportzuschuss Mobilitätszuschuss Vertrauenskultur Teamgeist & Kollegenzusammenhalt
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Reanovo ist in Deutschland Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren setzen wir als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens. Wir sind konsequent auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz und Qualität rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Reanovo Deutschland verwaltet mit rund 1.300 Mitarbeitern (m|w|d) bundesweit ca. 150.000 Wohneinheiten. Mit 5 Regionaldirektionen und rd. 60 Niederlassungen bzw. Servicebüros leisten wir unseren Service direkt vor Ort, für Immobilien in mehr als 400 Städten in Deutschland. Reanovo Deutschland ist Teil der französischen Emeria Europe, dem europaweiten Marktführer mit 600 Standorten, rd. 2 Millionen verwalteten Einheiten und 13.000 Mitarbeitern (m|w|d). Verändern, verbessern, verschönern – Vertrauen geben und Verantwortung übernehmen, wenn diese Werte Sie ansprechen, sind Sie bei uns in einem starken Team exzellent aufgehoben. Unser nachhaltiges Wachstum bietet Ihnen vielfältige Perspektiven, sich einzubringen und einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aktuell suchen wir Sie ab sofort für unser Headquarter in Essen als IT-Systemadministrator (m|w|d)Als Teil unseres IT-Teams sind Sie mitverantwortlich für den internen 1st & 2nd Level Support für all unsere Standorte in Deutschland. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Das Einrichten von Netzwerken, Servern, Computern, mobilen Endgeräten sowie weiterer technischer Ausstattung Die qualifizierte Aufnahme, Dokumentation und Lösungsbereitstellung von EDV-Themen Bearbeitung von Tickets über unser Ticketsystems im 1st & 2nd Level Support Hilfestellung bei der Einrichtung und Anwendung und beraten die Anwender bei allen Fragen rund umunsere IT-Ausstattung Bereitstellung der Hardware und Softwarezugänge für neue Mitarbeiter im Rahmen des Onboarding-Prozess, sowie das Nachhalten der Geräte und Zugänge für den Offboarding-Prozess Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m|w|d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Systemadministration und im IT-Support Erfahrung mit aktuellen Windows-Betriebssystemen, Microsoft Exchange, MS Office sowie mit der Konfiguration von Netzwerken und Terminal Servern Kenntnisse in Virtualisierungsumgebungen Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist Ein marktgerechtes Gehalt Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kostenübernahme von nebenberuflichen Weiterbildungen Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes) 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für Geburtstag, Einschulung Kind etc. Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 600 Standorten in Europa
Zum Stellenangebot

IT Service Desk Supporter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Service Desk Supporter (m/w/d).IT Service Desk Supporter (m/w/d)Festanstellung - Dortmund, Homeoffice - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskPflege und Dokumentation eingehender Support TicketsPriorisierung der Störungen im TicketsystemFehleranalyse und Erstlösung von Incidents durch Remote Support sowie Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte EinheitenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer AbschlussFundierte Berufserfahrung im IT-Support sowie der Lösung von IncidentsService-, Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinKonversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG mit Einsatz in einem renommierten UnternehmenOrtsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Second Level Support (Kunde) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bremen, Ratingen
Für moderne Unternehmen spielt Factoring im Finanzierungsmix eine immer größere Rolle. Die Deutsche Factoring Bank gehört zur Deutschen Leasing Gruppe und ist als Teil der Sparkassen-Finanzgruppe eines der führenden Institute der Branche. Auf Basis von über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften unterstützt die Deutsche Factoring Bank neben großen und kleinen Firmen insbesondere mittelständische Unternehmen aus über 50 Branchen mit modularen Leistungspaketen für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Setzen Sie auf einen wachsenden Markt! Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank, dem Kompetenzcenter für Factoring- und Forderungsmanagement. Technische Schnittstellen-Anbindung unserer Neukunden an unser Kernfactoringsystem ef3 sowie ggf. technische Anpassung der Schnittstellen von Bestandskunden Sicherstellung des laufenden Betriebs unseres OCR-Verfahrens (Kofax): Anlernen von Neukunden Analyse und Fehlerbehandlung im laufenden Betrieb Qualitätssicherung durch Überwachung der OCR-Ergebnisse und kontinuierliche Verbesserung der automatisierten Verarbeitung von eingehenden Rechnungen Technische Unterstützung interner Serviceabteilungen bei Kundenanfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich Kenntnisse im Rahmen von Zahlungsverkehrsanbindungen (u.a. EBICS) wären von Vorteil Kenntnisse von OCR-Verfahren (z.B. Kofax) wären von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative verbunden mit einer strukturierten, kunden-, lösungs- und serviceorientierten Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Die Option zur Mitarbeit im hybriden Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Firmenfitness
Zum Stellenangebot

Administrator (m/w/d) Onsite Support

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: it-dp-2-2022 Start: ab sofort  Sie überwachen und eskalieren eingegangene Tickets und Störungsmeldungen Sie lösen IT-spezifische Anforderungen und Probleme Sie unterstützen telefonisch bei Benutzeranfragen Sie betreuen das IT-Equipment und bereiten neue Geräte für die Anwendung durch Benutzer/innen vor Support vor Ort bei Messen, Leistungsschauen und Marktplan Sie sind zuständig für den Support vor Ort bei Messen, Leistungsschauen und Marktplan Sie übernehmen den Geräteaufbau bei Schulungen und Besprechungen Sie können eine abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Sektor vorweisen Sie besitzen Kenntnisse in folgenden Bereichen: Betriebssysteme Windows 7, 8 und 10 Betriebssystem und Softwareverteilung (Kenntnisse über Ivanti-Serverprodukte von Vorteil) Gängige Software und Tools (MS-Office usw.) Netzwerkumgebung und Peripherie (u. a. Laptop und Drucker) Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten und Flexibilität runden Ihr Profil ab Corporate Benefits Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Supporter User Helpdesk (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Smart Logistics System unterstützt es mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. TIMOCOM ist der Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus über 30 Nationen bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen.  Übernahme des internen 1st-Level-Support (E-Mail- und Telefonsupport) Priorisierung und Behebung der Fehler sowie die Weiterleitung an die Spezialisten Pflege des Ticketsystems und unserer Knowledge Base Administration der User im Active Directory  Installation von Arbeitsstationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Desk Fundiertes IT-Fachwissen zu Betriebssystemen, Applikationen und Hardware  Sicherer Umgang im Active Directory Sehr gutes technisches Verständnis und analytische Vorgehensweise  Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse  Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) – Installation, Wartung & Service

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Die sysTeam GmbH ist einer der führenden Anbieter von Clubmanagement-Software im deutschsprachigen Raum. Fitnessanlagen, Bäder, Vereine und Wellnessanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen unsere Software unter anderem für die Mitgliederverwaltung, das Beitragsmanagement sowie die personallose Steuerung der Zutritts- und Abrechnungsprozesse. Der Erfolg unserer Software wird getragen durch unsere eigenen hohen Qualitätsstandards in puncto Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Zuverlässigkeit. Um diesen Ansprüchen auch zukünftig gerecht zu werden, suchen wir in unserem Service-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für eine langjährige Zusammenarbeit.Bei Fragen und Problemen wenden sich die Anwender unserer Softwareprodukte an unser Service-Team. Das Team, das auf jede Frage eine Antwort hat! Die Kollegen und Kolleginnen kennen die typischen Arbeitsgänge der Anwender und die Features unserer Software sehr genau. So können sie kompetent und freundlich die Fragestellungen konkretisieren, eine Lösung finden und den Lösungsweg an den Anwender vermitteln. Als technischer Mitarbeiter sind Sie darüber hinaus Ansprechpartner bei Fragen und der Fehlersuche rund um die Installation und Konfiguration von Betriebssystemen, der Anwendersoftware sowie bei der Einbindung von Peripherie-, Zutritts- und Bezahlkomponenten in unsere Systeme. Die Unterstützung der Anwender erfolgt größtenteils telefonisch oder via Fernwartung. Neben diesen Hilfestellungen führen Sie systemische Schulungen zur Bedienung unserer Softwareprodukte durch.Für diese Position benötigen Sie ein gewisses Verständnis für kaufmännische Abläufe sowie fundierte Kenntnisse im PC- und Netzwerkumfeld. Auf jeden Fall sollte logisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Dinge zu erklären, zu Ihren Stärken gehören. Zudem sollten Sie Spaß an telefonischer Kommunikation und am Umgang mit Kunden haben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration abgeschlossen, ein Studium mit Schwerpunkt EDV absolviert oder verfügen über vergleichbare Kenntnisse. Eine gewisse Affinität zu unserer Zielbranche ist natürlich von Vorteil.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, flachen Hierarchien, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Gerne fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Durch unseren Standort im Technologiepark Dortmund sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Bochum, Dortmund, Neckarsulm
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Unterstützung unseres IT Service Desk im 1st Level Support als Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen Lösungsfindung mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Voll- und Teilzeit möglich abgeschlossene technische Ausbildung Quereinstieg möglich praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Verantwortung: Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: