Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 46 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 20
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Systembetreuer (m/w/d) IT Service Desk

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf, Bremen, Kassel, Hessen, Unterlüß
  WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Als Team erster Ansprechpartner für Fachbereiche und IT-Anwender Annahme, Bewertung und Priorisierung von Störungen und Service-Anfragen und deren Beabeitung sowie Lösung Schnittstelle zu Systemspezialisten und externen Dienstleistern Steuerung, Überwachung und Delegierung von Tickets gemäß der SLAs Dokumentation von Lösungsbeschreibungen und Pflege der Wissensdatenbank Qualifizierte kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern und Hilfestellung bei Fragen zur Nutzung von IT-Anwendungen und -Systemen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation (auch als Quereinstieg möglich) Sehr stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse von aktuellen PC-Architekturen, Hardware-Technologien und gängigen Standardapplikationen (z.B. Ms-Office) von Vorteil Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz zur Zusammenarbeit und Abstimmung im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen und eine selbstständige sowie zielorientierte Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unseren Standorten bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

Customer Service (and Installation) Consultant (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Kaarst
Wir, die PARIS AG, sind ein Software-Hersteller im E-Learning-Bereich mit Hauptsitz in Kaarst. Zu unseren Kernprodukten gehört das Autorentool datango, das zur Erstellung von Dokumentations- und Schulungsunterlagen dient. Darüber hinaus spielen innovative Themen, wie Automatisierung und künstliche Intelligenz auch bei uns eine wachsende Rolle. Unser Kundenkreis besteht aus rund 200 deutschen, aber auch einigen internationalen Unternehmen unterschiedlichster Branchen.Werde jetzt Teil unseres Support Teams im Innendienst!Als Consultant stellst Du einen kompetenten und freundlichen Kundensupport sicher. Du analysierst, klassifizierst und bearbeitest eingehende Anfragen sowohl telefonisch als auch per Mail. Du unterstützt in Kundenprojekten aller Branchen bei der Installation, Konfiguration und Administration von unserem Client-Server-basiertem Autorensystem.Erfahrung im 1st / 2nd Level IT- und Software SupportBerufserfahrung im IT-Umfeld, Entwicklung und SupportHohe Leistungsbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit der IT-Abteilung unserer KundenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVon Vorteil:Sehr gute Kenntnisse von Java basierten Serveradministration (Java Key Store, ApacheTomcat, SSL-Zertifikate)Sehr gute Kenntnisse mit MS SQL, Active Directory, SSO, ggf. auch MS Azure und SAMLNice-to-have:Linux-KenntnisseEin abgeschlossenes Bachelorstudium der Informatik oder einer vergleichbaren FachrichtungWeitere FremdsprachenKollegiale und familiäre ArbeitsatmosphäreFlache Hierarchien und das Prinzip der offenen TürEin modernes Unternehmen, mit einem internationalen TeamVielseitige und spannende HerausforderungenFlexible Arbeitszeiten für eine hohe Work-Life-BalanceRegelmäßige standortübergreifende Teamevents
Zum Stellenangebot

Informatiker (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Octapharma zählt weltweit zu den größten Herstellern im Bereich der Arzneimittel aus Blutplasma mit außerordentlichem Wachstum und hervorragenden Zukunftsperspektiven. Die Octapharma GmbH mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Octapharma AG (Schweiz). Das Produktportfolio umfasst humane Plasmapräparate und rekombinante Proteine zur Therapie von Erkrankungen im Bereich der Immunologie, Hämophilie und Intensivmedizin. Octapharma beschäftigt weltweit über 8.000 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern vertreten. Die Produkte sind im Markt gut etabliert, was sich auch im kontinuierlichen Expansionskurs des Unternehmens widerspiegelt. Für unsere Zentrale in Langenfeld suchen wir mit Startdatum spätestens zum 1.10. eine(n) Informatiker (w/m/d) Eigenverantwortliche Konzeption, Design und Implementierung von Reporting-Anfragen (Qlik-Produkte) Zentraler Ansprechpartner (2nd Level Support) für den Bereich BI Mitarbeit in Datenmigrationsprojekten Transformationsprozess innerhalb der BI-Architektur mitgestalten Konzeption, Design und Implementierung von ETL-Strecken Koordination und Betreuung von Projekten Datenbankadministration (MS-SQL) Systemadministration (Windows-Server und ActiveDirectory) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder eine andere passende Qualifikation Erfahrung im Umfeld BI / Data Analytics / Big Data  Techniken der Datenmodellierung sowie ein gutes Verständnis von ETL-Prozessen Fundierte Kenntnisse im Bereich von relationalen Datenbanken (SQL) Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung in Vollzeit Sicheres Arbeitsumfeld und hervorragende Zukunftsperspektiven abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet individuelle Einarbeitung durch einen erfahrenen IT-Mitarbeiter viel Freiraum für Eigeninitiative und eigenständige Organisation Gestaltungsspielraum in einem eingespielten und motivierten Team Wissenstransfer und Weiterbildung mit internationalen IT-Kollegen leistungsgerechte Vergütung Sport- und Gesundheitsangebote, Essenzuschuss etc.
Zum Stellenangebot

PC-Techniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mönchengladbach
Seit 1994 entwickeln, fertigen und vertreiben wir hochwertige Mess- und Automatisierungssysteme für Anwendungen in vielen Bereichen der Industrie. Kombiniert mit unseren leistungsfähigen Industrie-Computern und durchdachten Softwarelösungen funktionieren unsere Systeme zuverlässig und dauerhaft bei der Steuerung und Überwachung von Maschinen, Anlagen oder Produktionsprozessen. Unsere starken Marken athletec©, dydaqtec© und dydaqlog© stehen für innovative Produkte in hervorragender und geprüfter Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n PC-Techniker (m/w/d) Sie bauen, installieren, testen und reparieren unsere hochwertigen 19“ Industrie-PCs, Panel PCs und Embedded Computer. Sie leisten telefonischen technischen Support im Bereich der Computer-Technik. Sie sind beteiligt an der Abwicklung der Warenannahme und des Warenversands. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufs-Ausbildung in der Elektrotechnik/Elektronik oder im IT-Bereich. Sie sind sicher im Umgang mit PCs, Betriebssystemen und Software. Auch Berufsanfängern mit Begeisterung für technisch anspruchsvolle Produkte bieten wir eine Chance. Wir bieten Ihnen einen attraktiven, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit einem  interessanten Aufgabengebiet in einem netten, aufgeschlossenen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) IT-Support in der Elektronikentwicklung

Do. 17.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. First Level Support der lokalen IT-Umgebung Installation von Applikations-SW Einstellen von Bestellungen in SAP Pflege von Datenbanken Bereitstellung und Wartung von PC-Arbeitsplätzen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) im Studiengang Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Grundkenntnisse von Installationsroutinen und MS Betriebssystemen von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Sicheres, selbstbewusstes Auftreten Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich IT finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.  An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung
Zum Stellenangebot

3rd-Level Support-Engineer für Connected-Car (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Braunschweig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Ingolstadt, Donau, Dresden
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 300 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an allen unseren Standorten. Beratung des Kunden hinsichtlich der Fehleranalyse und -behebung von Backend-Systemen Durchführen von Integrationstests mit den Umsystemen beim Kunden vor Ort Analysieren von Problemen der Kundensysteme mithilfe von großen Unix-Logdateien und mit Werkzeugen wie Splunk, Kibana o.ä. Finden von Dokumentationen der Systemschnittstellen, sowie Nachstellen von Interfaceproblemen mithilfe von REST-Clients Nutzen von Endgeräten, um das Systemverhalten nachzustellen Erfahrung im 3rd-Level-Support für Backend-Systeme Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke in Techniker-, sowie in Entscheiderrunden Fundierte Unix- und SQL-Kenntnisse Erfahrung in der Nutzung von Cloud-Umgebungen Kenntnisse von Java-basierten Servern, z.B. mit Tomcat Ausbildung oder Studium der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Reisebereitschaft Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten (mit individueller, aktiver Mitgestaltung des Training-Portfolios) Latest-Generation Hardware (z.B. Macbook Pro oder Microsoft Surface) selbstorganisierte Teams mit großen Gestaltungsspielräumen Wahl des eigenen Team-Leads
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support für den Außendienst

Mi. 16.06.2021
Ratingen
Als welt­weites Dienstleistungs­unternehmen für Post­bearbeitungs­produkte, Daten­management- und Kommunikations­lösungen betreuen und beraten wir mit Sitz in Ratingen seit 50 Jahren unsere Kunden. Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support für den AußendienstVollzeit, 39 Std. / Woche Du führst Reparaturen, Wartungen und Installationen von Postbearbeitungs­systemen wie z. B. Frankier- oder Kuvertier­maschinen vor Ort beim Kunden durch Du erfasst Service­meldungen, Support­anfragen und Kosten­voranschläge im SAP-basierten CSM-System Du betreust bestehende Kunden und bearbeitest eingehende Support­anfragen selbst­ständig in telefonischer und schriftlicher Form sowie per Remote Du verfügst über eine technische Ausbildung sowie über gute MS-Office-Kenntnisse und hast idealer­weise Erfahrungen in den Bereichen Netzwerk­technik und/oder Büro­technikDu bist gerne unter­wegs und hast Freude beim Umgang mit Kunden vor OrtDu hast eine freundliche, kommunikations­starke Persönlichkeit sowie eine selbst­ständige, lösungs­orientierte Arbeits­weiseDu verfügst über gute Deutsch­kenntnisse in Wort und SchriftQuer­einsteiger im technischen Bereich und Berufs­einsteiger sind herzlich willkommeneinen sicheren und modernen Arbeits­platz in einem dynamischen Teamein Fix-Gehalt sowie eine betriebliche Alters­fürsorgeeinen Firmen­wagen auch zur privaten Nutzungein Firmen­handy auch zur privaten Nutzungeinen moderne Arbeits­platz­ausstattungkostenlose Getränke und Obstein intensives Einarbeitungs­programm in den Bereichen Support, Produkte und Anwendungumfang­reiche Schulungs- und Zertifizierungs­maß­nahmen
Zum Stellenangebot

IT-Support-Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Duisburg
Jetzt als IT-Support-Mitarbeiter im Service Desk – Teilzeit 20 Std./Woche (m/w/d)* bewerben! Nach Feuer, Wasser und Sturm ist BELFOR die erste Wahl. Als Marktführer sanieren wir weltweit bei Geschäfts- und Privatkunden – mit mehr als 11.100 Mitarbeitern in 55 Ländern. Die BELFOR Europe GmbH sorgt dafür, dass alle Aktivitäten in Europa und Asien reibungslos laufen. Werden auch Sie ein Systemdenker!Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zu Soft- und Hardwarethemen per Telefon und E-Mail. Für unsere Mitarbeiter, auch an unseren internationalen Standorten, leisten Sie 1st- und 2nd-Level-Support bei allen Fragen zu ihrem IT-Equipment. Bei Problemen führen Sie eine Fehleranalyse durch und dokumentieren den Support in unserem Ticket-Tool. Sie haben die Möglichkeit, den vollen Joiner-, Mover- und Leaver-Prozess zu bedienen. Ihre Mitarbeit ist auch bei Konzepten und Projekten gerne gesehen! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder als Quereinsteiger Erfahrungen im User-Helpdesk bzw. technischen IT-Support gesammelt. Sie konnten erste Berührungspunkte mit Microsoft Exchange und Active Directory sammeln und verfügen über sehr gute analytische und Problemlösungsfähigkeiten. Sie punkten mit einem Prozessverständnis aus IT-Sicht und können sich in User hineinversetzen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Lust auf Teamwork und Serviceorientierung sind Ihr Ding? Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch? Dann sollten wir uns kennenlernen!Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines stetig wachsenden Sanierungsunternehmens. Wir sind ein globaler Player, aber vor Ort wie eine Familie. Wir setzen neueste Technologien ein, wie mobiles Arbeiten, Next-Generation-Firewalls und eine KI-basierte Plattform für Continuous-Security. Unser Angebot: Eine unbefristete Stelle mit Verantwortung in einem kleinen Team – inklusive fairem Gehalt plus Weihnachtsgeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter IT-Servicedesk (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Betreuung des ICT-Ticketsystems Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen, Störungen oder Problemen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Anfragen Problem-Identifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail, ggf. Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger Gute Kenntnisse von Client- und Serverbetriebssystemen und gängiger Standard-software sowie erste Helpdesk/Servicedesk-Erfahrungen Fundierte Windows- und Netzwerk-Kenntnisse und routiniert im Umgang mit Ticketmanagementsystemen Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung und exaktes Arbeiten bei administrativen Aufgaben Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit New Ways of Working: lichtdurchflutete Büroräume mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten Einen Mitarbeiterparkplatz und direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Düsseldorfer Norden Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser sowie ein vitaminreicher Früchtekorb. Lassen Sie sich zudem in unserer subventionierten Kantine kulinarisch verwöhnen Die Nutzung unseres Inhouse Service-Points mit privatem Paket- und Textilreinigungsservice
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT / User-Helpdesk

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Sonnen Herzog ist eines der führenden Handelsunternehmen für Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeuge in Nordrhein-Westfalen. Maler und Handwerker, aber auch Privatkunden finden in unserer Düsseldorfer Zentrale und den 15 Niederlassungen ein auf den individuellen Bedarf abgestimmtes, umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment sowie vielfältige Serviceleistungen. Für unsere Firmenzentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT / User-Helpdesk Technischer Benutzersupport (z.B. Microsoft Windows, MS Office, MS Dynamics NAV) Einrichtung, Betrieb und Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld (Notebooks, Drucker, Netzwerk, Telefone) Administrative Aufgaben und Wartung im Rahmen des operativen Tagesgeschäftes Erstellung von Kurzanleitungen und Systemdokumentationen Konzeptionierung und Einführung eines MDM- und MAM-Systems Mitarbeit in IT-Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Windows Servern, Active Directory, Windows-Client-Betriebssysteme und Druckern Kenntnisse in C/AL- und AL-Entwicklung wünschenswert Vorteilhaft außerdem Erfahrungen in den Bereichen Office 365, VMware, Citrix XenApp und Microsoft Dynamics NAV-Support Freundlichkeit und Belastbarkeit im Umgang mit Usern Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Vielseitige und anspruchsvolle Position Einarbeitung durch ein hilfsbereites und erfahrenes Team Moderner Arbeitsplatz in einem traditionsreichen, gesunden, familiengeführten Mittelstandsunternehmen Attraktive Vergütung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Entscheidungswege Von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Firmenkultur Familiäre Atmosphäre Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal