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Helpdesk: 70 Jobs in Mörfelden

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Helpdesk

IT Practice Support Assistant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Milbank LLP ist eine führende, international tätige Wirtschaftskanzlei, die 1866 in New York City gegründet wurde. Heute ist Milbank mit mehr als 800 Anwälten und 12 Standorten in Europa, den USA, Lateinamerika und Asien an den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Der Schwerpunkt unserer Beratungsleistungen weltweit liegt in den Bereichen Finanzen, Transaktionen und Prozessführung. Ansprechpartner für IT-Themen im 1st und 2nd Level Support Annahme, Analyse und Behebung von User-Problemen und Störungsmeldungen Technische Betreuung, Installation und Konfiguration von mobilen Endgeräten (iOS), Laptops/Desktops sowie der gesamten Soft- und Hardwarestruktur Weiterentwicklung, Dokumentation und Einhaltung der IT-Prozesse Unterstützung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und Office Management Mithilfe bei der Arbeitsplatzausstattung und internen Umzügen Mitwirkung bei internationalen IT- Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-System -Elektroniker/-in oder eine vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Starke Serviceorientierung Teilnahme an Mitarbeiterveranstaltungen, u.a. auch an der jährlich stattfindenden standortübergreifenden Milbank Business Services Academy Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote Offene, teamorientierte sowie international geprägte Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Remote Working Policy Mitgliedschaft im Fitness Studio Prime Time Fitness Fahrkostenzuschuss Wöchentliche Inhouse-Englischkurse Subventioniertes Lunchangebot im Büro, Getränke und Obst zur freien Verfügung
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IT-Administrator- Service Desk (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Darmstadt
IT-Administrator- Service Desk (m/w/d) Für unseren Kunden am Standort Darmstadt, ein internationales Konsumgüterunternehmen, suchen wir ab sofort einen IT-Administrator (m/w/d) für den Service Desk und 2nd Level Support. Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich und Erfahrung in der Microsoft - Umgebung hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Kundenorientierter Service im 2nd Level Support Nachhaltige Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Komponenten (PC, Notebooks, Mobilgeräte, Branchensoftware...) auf Basis von Microsoft Lösungsorientierte Ticketbearbeitung, Nachverfolgung und Dokumentation in einer Applikation Unterstützung und Mitarbeit bei zukunftsweisenden IT-Projekten Strukturierte Verkabelung von Arbeitsplätzen, Besprechungsräumen und weiteren IT-Komponenten Zusammenarbeit mit den lokalen und globalen Teams, Partnern und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung Erfahrung mit Microsoft-Umgebungen Sehr hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterbildung Erfahrungen mit Server- und Netzwerksystemen von Vorteil Erfahrungen in der Prozessmodellierung nach BPMN von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Wo wirst du arbeiten in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen in einem Unternehmen mit wertschätzender Arbeitskultur in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen
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Medientechniker / Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) – First Level Media Support

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
BFE ist als mittelständisches Unternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in den Bereichen Broadcast und Medientechnik international für seine technische Lösungskompetenz bekannt. Als Consulting-, Entwicklungs-, Systemintegrations- und Servicepartner entwickeln wir komplette, IT-gestützte Studio- und Mediensysteme für Hörfunk- und Fernsehanstalten sowie für Unternehmen aus Bildung, Industrie und Wirtschaft. Kolleginnen und Kollegen aus Beratung, Planung (Audio/Video, Broadcast-IT, Medientechnik), Entwicklung, Elektrotechnik, Mechanik, Schreinerei, Montage, Training und Service arbeiten dabei eng zusammen, um unseren Kunden immer die beste Lösung zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams alsMedientechniker / Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) – First Level Media Support Standort Frankfurt am MainSie übernehmen die Verantwortung für die Betriebsunterstützung und Nutzerbetreuung bei einem unserer Kunden vor Ort in Frankfurt am MainSie unterstützen das BFE-Service-Team im First Level Support vor OrtIhre Aufgaben umfassen u. a. die Erstqualifikation, Kategorisierung und Priorisierung eingehender Meldungen sowie deren Behebung im 1st Level bzw. die Einbindung und Koordination des nächsten Support-Levels bis zur endgültigen BehebungSie bereiten regelmäßige Meetings mit Infos zur Systemverfügbarkeit sowie eine Issue-Statusübersicht vor und präsentieren diese beim KundenSystematische Ticketerfassung und Nachverfolgung über ein Issue Tracking SystemGeregelte Arbeitszeiten an Werktagen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 UhrAbgeschlossenes Studium, z. B. Medientechnik, oder technische Ausbildung, z. B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Service und Support medientechnischer Systeme in Fest­installationenGutes Fachwissen in den Bereichen Client- / Server-Systeme, Netzwerktechnik sowie Video- und AudiotechnikProduktkenntnisse der gängigen und aktuellen Mediensteuersysteme von Crestron sowie der Videokonferenzsysteme von PolyAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und erfolgsorientierte Vorgehensweise im Call-/Ticket-HandlingKommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung in der Interaktion mit den System­nutzernAusgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit innder Zusammenarbeit mit KollegenGute Deutsch- und Englischkenntnisse
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IT-Support / Fachinformatiker/in / ERP System Owner STEPS (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
curasan entwickelt, produziert und vermarktet Biomaterialien und Medizinprodukte für die Knochen- und Geweberegeneration, die Wundheilung und die Arthrose-Therapie. Als Pionier und weltweiter Technologieführer im Wachstumsmarkt der Regenerativen Medizin hat sich curasan vor allem auf biomimetische Knochenregenerationsmaterialien zur Verwendung im Dentalbereich, der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, sowie in der Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert. Für unseren Sitz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support / Fachinformatiker/in / ERP System Owner STEPS (m/w/d)System Owner unseres ERP Systems Step Ahead (STEPS) Anwendersupport und -schulungen Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc. First-Level-Support für unsere Mitarbeiter Schnittstelle zu unserem externen IT-Dienstleister bezüglich: Optimierung der bestehenden IT-Infrastruktur an die betrieblichen Anforderungen Durchführung und Organisation von Systemupdates sowie die Etablierung neuer Softwarefunktionen in den Fachabteilungen Durchführung von Fehleranalysen mit anschließender Behebung der Mängel (Hard- und Software) Betreuung der Telefonanlage (SwyxIt!)Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Assistent/-in für Betriebsinformatik, Fachinformatiker/in oder vergleichbare Qualifikation Gute Erfahrung mit dem ERP System Step Ahead (STEPS) Gute Kenntnisse und Erfahrungen in Microsoft Office Mehrjährige Berufserfahrung Selbständige und analytische Arbeitsweise Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Freundliches und offenes Team Freiraum zur Mitgestaltung der Prozesse
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IT-Supporter / Service Desk Mitarbeiter (gn)

Mi. 10.08.2022
Diedenbergen
Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) am Standort Diedenbergen.Verantwortung für die Kommunikation und Unterstützung mit unseren Usern Bearbeitung aller IT-Support-Anforderungen, die über Telefon, Chat und Service Desk eingehen Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in einem System Regelmäßiges Follow-up mit den EndUsern Stetiger Wissensaustausch im Team Aktualisierung der globalen DatenbankErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-SupportTechnisches Verständnis und gute SystemkenntnisseRasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes ArbeitenBereitschaft für persönliche WeiterentwicklungIdealerweise mehrjährige Erfahrungen in Distribution oder RetailBereitschaft zum SchichtsystemSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftLangfristiges Projekt mit der Option der Übernahme beim Kunden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eigenes E-Learning-Tool Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Fester Ansprechpartner vor Ort und strukturierte Einarbeitung
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk

Mi. 10.08.2022
Eschborn, Taunus
Die NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbh (NGDA) ist eine hundertprozentige Tochter­gesellschaft der Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH. Neben dem Betrieb einer essenziellen Komponente bei securPharm, dem nationalen Fälschungsschutzsystem für Arznei­mittel, treiben wir den sicheren digitalen Austausch zwischen den Akteuren im Gesundheitswesen voran und betreiben und entwickeln auch eigene Services rund um die dynamisch fortschreitende Digi­talisierung der öffentlichen Apotheken in Deutsch­land. Dafür arbeiten IT-Experten, Apotheker, PTA und weitere Mitarbeiter zusammen, die umfang­reiche Erfahrungen in der Gesundheitsbranche vorweisen können.  Für unsere Gesellschaft und unser dynamisch wachsendes Geschäftsfeld IT-Apothekendienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Mitarbeiter (m/w/d) im Service DeskFestanstellung, Voll- oder Teilzeit · EschbornSie bearbeiten selbstständig IT-nahe Geschäfts­prozesse sowie Prozesse der Nutzerverwaltung Sie übernehmen die Abwicklung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Teilnehmern und Dienst­leistern als zentralen Bestandteil Ihrer TätigkeitSie arbeiten in Projekten mit und unterstützen dabei die Einführung neuer digitaler Dienste im Apotheken­umfeldSie haben eine abgeschlossene IT-bezogene oder kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen eine ausgeprägte Kommuni­ka­tions­fähigkeit sowie ein kunden- und serviceorientiertes Verhalten und AuftretenSie haben Erfahrung in der telefonischen Kunden­betreuung und behalten auch in schwierigen Situationen den ÜberblickSie bringen grundlegende IT-Kenntnisse sowie Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse mit und setzen MS Office sicher einSie sind sehr engagiert sowie team- und organisations­fähigEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen sowie flexible Möglichkeiten zur Gestaltung von Arbeitszeit und -ort Eine aktive Rolle mit Gestaltungsmöglichkeiten bei Entscheidungen Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hochmotivierten und freundlichen Team in einem sehr spannenden Umfeld
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Senior Spezialist IT-Applikationen (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d).Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für einen Teil des Applikationsportfolios von Hengeler Mueller. Hierzu zählen u.a. das Dokumentenmanagementsystem, das Kanzleimanagementsystem, verschiedene Legal Tech Applikationen als auch juristische Spezialapplikationen oder MS Power Apps. Mit Ihrem starken Fokus auf anwenderorientierte und intuitive Nutzbarkeit der betreuten Applikationen übernehmen Sie in diesem Zusammenhang 3rd Level Anwendersupport bzw. steuern den Herstellersupport im Problem- bzw. Eskalationsfall. Sie übernehmen die Verantwortung für den vollständigen Applikations-Lebenszyklus der verantworteten Applikationen und sorgen durch eine kontinuierlich hohe Transparenz zu Anforderungen und Funktionen dafür, unseren Anwenderinnen und Anwendern Verbesserungen und neue, innovative Anwendungsszenarien anbieten zu können. Hierfür analysieren Sie in Abstimmung mit dem Applikationsarchitekten Nutzerfeedbacks und die im IT-Service aufgelaufenen Incidents. Ferner übernehmen Sie die technische Implementierungsverantwortung im Rahmen von Weiterentwicklungsprojekten sowie die Steuerung von externen Dienstleistern im Kontext Ihrer Applikationen.Was für den einen Probleme sind, sehen Sie als spannende Herausforderung? Sie strahlen, wenn Sie Dinge gestalten und bewegen können? Als wahrer Teamplayer sind Sie standortübergreifend unser Senior Spezialist im Management und im Betrieb komplexer IT-Applikationen für deren gesamten Applikations-Lebenszyklus. Sie verfügen idealerweise über Wissen im Bereich Dokumentenmanagementsysteme, juristischer oder Legal Tech Spezialanwendungen oder im Bereich von MS Power Apps. Außerdem bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Anforderungs- und Stakeholdermanagement sowie eine starke Lösungs- und Anwenderorientierung mit. Teamübergreifende Zusammenarbeit Selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen Permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler
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Mitarbeiter*in im 2nd Level Support im Aerospace Umfeld (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir in Deutschland und Österreich rund 2.400 [movers & shapers] ? und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten.Wir bei Sopra Steria sind außerdem davon überzeugt, dass Deine Individualität der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Lebens- und Arbeitszeitmodelle sind verschieden, das wissen und schätzen wir sehr. Lass uns zusammen Deine Möglichkeiten bei uns besprechen.Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet und gerne auch in Teilzeit als: Mitarbeiter*in im 2nd Level Support im Aerospace Umfeld (m/w/d) Du bist im IT-Service bei unserem internationalen Kunden aus der Luft-und Raumfahrt eingesetzt und kümmerst Dich in diesem Umfeld um den 2nd Level Support. Dazu gehört beispielsweise das Monitoring sowie das Finden und Lösen von Fehlern bei anfallenden Problemen. Du erstellst und verwaltest Benutzerkonten und vergibst Berechtigungen und Zugriffsrechte auf Systeme, Daten, Anwendungen und Services für die zahlreichen User. Außerdem erstellst Du Dokumentationen in Bezug auf identifizierte technische Probleme und trägst somit zur Verbesserung der Arbeitsprozesse bei. Du verfügst über eine entsprechende IT-Ausbildung und/ oder Erfahrung im IT-Umfeld. Du bringst bereits Erfahrung im Umgang mit Active Directory und im User Management mit. Eine serviceorientiere Arbeitsweise liegt Dir und macht Dir Spaß. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir suchen Dich für den Süddeutschen Raum. Dein Projekteinsatz richtet sich nach unseren Kunden und Deiner Projektsituation und beinhaltet sowohl hybrides Arbeiten als auch den Einsatz vor Ort. Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Familienservice und Sabbatical Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung oder Verringerung des jährlichen Urlaubs um bis zu 5 Tage Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: unternehmensweite (Online-)Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ​1st und 2nd Level Support Bearbeitung eingehender Supportanfragen Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen und IT Probleme Unterstützung bei der Netzwerkadministration (Active Directory) Aufbau, Migration, Instandhaltung, Monitoring und Pflege von IT-Netzwerken Installation und Konfiguration von Hard-/ Software Aktive Mitarbeit bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Support) Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Softwareverwaltung und Lizenzmanagement von Anwender- und Serversoftware Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Allgemeine Grundkenntnisse im Microsoft Office 365 Umfeld Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Linux und Pprogrammiersprachen Leidenschaft für neue Technologien, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Bonn, Münster, Westfalen, Bremen, Hamburg, Hannover, Dresden, Leipzig, Mannheim, Darmstadt, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau)
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ​1st und 2nd Level Support Bearbeitung eingehender Supportanfragen Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen und IT Probleme Unterstützung bei der Netzwerkadministration (Active Directory) Aufbau, Migration, Instandhaltung, Monitoring und Pflege von IT-Netzwerken Installation und Konfiguration von Hard-/ Software Aktive Mitarbeit bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Support) Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Softwareverwaltung und Lizenzmanagement von Anwender- und Serversoftware Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Allgemeine Grundkenntnisse im Microsoft Office 365 Umfeld Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Linux und Pprogrammiersprachen Leidenschaft für neue Technologien, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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