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Helpdesk: 12 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Helpdesk

Mitarbeiter im ServiceDesk (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
Was können wir Ihnen bieten? Auf Sie wartet ein moderner Arbeitsplatz in einer Stadt mit Lebensqualität und einem vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot. Freuen Sie sich auf einen familienfreundlichen Arbeitgeber, eine 5 Tage-Woche ohne Wochenendarbeit und die Möglichkeit auch teilweise in häuslicher Umgebung zu arbeiten.  Sie können sich auf die Sicherheit einer Körperschaft des Öffentlichen Rechts verlassen und auf eine attraktive Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge auf Basis des Tarifvertrags der Gemeinschaft der Medizinischen Dienste. Ihre Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben: • Unterstützung der Mitarbeiter*innen im Auftragsmanagement und bei der Produkterstellung. • Zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeiter*innen bei allen Fragen und Störungen rund um die neuen Softwareprodukte. • Prüfung, Verifizierung und Kategorisierung eingehender Meldungen. • Gewährleistung einer geschlossenen Kommunikationskette zu zentralen Betriebsdienstleistern. • Erfassung, Aufarbeitung und Weiterleitung von Verbesserungspotentialen. • Anlegen neuer Nutzer im System / Stammdatenpflege. • Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit mit der Gewährleistung eines adäquaten First-Level-Supports. • Weitere Tätigkeiten können von den Vorgesetzten übertragen werden.Womit überzeugen Sie uns? • Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und zum selbstständigen Handeln • Gefestigtes Verständnis über alle Applikationen und Systeme im Medizinischen Dienst • Ausgeprägte Servicementalität • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten • Lösungsorientiertes Denken • Teamfähigkeit und Freude an selbständiger Erledigung umrissener Aufgabenstellungen • BelastbarkeitUnser Angebot an Sie: • Eine effektive Organisationsstruktur • Die Mitarbeit in einem engagierten und verantwortungsvollen Team • Eine gute Einarbeitung begleitet von wichtigen Fort- und Weiterbildungen • Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste • Zusätzliche Altersversorgung, VBL • Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen • Geregelte Arbeitszeiten (5-Tage-Woche / 37,5 Stunden-Woche)  
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Mitarbeiter (m/w/d) im ServiceDesk mit dem Schwerpunkt Support für Netzwerk- und Kommunikationslösungen

Mo. 27.06.2022
Duisburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01. Mai 2022 bieten wir im Bereich Kommunikationslösungen  eine Stelle als  Mitarbeiter (m/w/d) im ServiceDesk mit dem Schwerpunkt Support für Netzwerk- und Kommunikationslösungen Für unsere Standorte Duisburg, Münster, Frankfurt am Main First Level Support für die Services in den Geschäftsfeldern Netzwerk- und Kommunikationslösungen in versetzten Servicezeiten. Dies sind vor allem: LAN- / WAN-/ RAS Service Secure Access Service Microsoft UCC,  Cisco Voice und Videolösungen Hierzu gehört insbesondere: Qualifizierte Aufnahme und Lösung von Incidents und Sicherstellung der Bearbeitung gemäß der kundenindividuellen SLA-Vereinbarungen Bearbeitung von Service Requests Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten Nutzung der gängigen Netzwerkmanagementplattformen zur Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Incidentprozess Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der internen Ablaufprozesse Abdeckung von Rufbereitschaften Technisches Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im o.a. Arbeitsumfeld  Gute Kenntnisse von LAN/WAN-Techniken, sowie des TCP/IP Umfelds Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität und selstständige Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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Fachkraft (m/w/d) Auftragssteuerung

Do. 23.06.2022
Münster, Westfalen
Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von 21,4 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Fachkraft (m/w/d) Auftragssteuerung Beratung von Anwendern zur einzusetzenden Hardware und zur Netzwerkverkabelung Annahme und Bearbeitung von Anwenderanforderungen Umsetzungsplanung und Koordination von Anwenderaufträgen Erstellung von Abrechnungen Kontrolle von Zahlungseingängen Erstellung von Statistiken Datenbankpflege Mitwirkung in Projekten Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT IT-technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Gute Lösungskompetenz Teamfähigkeit und ausgeprägtes Servicebewusstsein Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort. Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast „Safe - Der Karrierepodcast der LVM“.
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Fachsupporter Bankwesen (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank im Tribe Beratungs- und Vertriebslösungen, später Digitale Mehrwertlösungen. Der in Gründung befindliche Tribe Digitale Mehrwertlösungen koordiniert, gliedert und priorisiert die fachlichen und technischen Anforderungen für die verschiedenen Themen der digitalen Mehrwertlösungen und setzt diese um. In diesem Kontext bietet Atruvia den Banken Mehrwerte und Services an, die unabhängig vom Standardgeschäft sowohl den Banken als auch deren Kunden neue digitale Angebote im Bereich „Beyond Banking“ bereitstellen. Durch praktische Zusatzfunktionen und Services tragen wir zur Erhöhung der Kundenbindung und den Erträgen der Banken bei. Fachsupporter Bankwesen (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du kümmerst dich um die ganzheitliche Betreuung und Beratung der im Tribe verantworteten Produkte und Leistungen im Sinne eines qualifizierten Service Desks für unsere Kunden (u. a. Vertragsmanager, Scan2Bank, Cash&Go). Du bist verantwortlich für die Einleitung, Begleitung und Koordination von Eskalationen im Rahmen von (großflächigen) Betriebsstörungen unter Einbeziehung aller für die Problemlösung notwendigen Fachbereiche/Dienstleister. Du übernimmst die stetige Optimierung bestehender Prozessabläufe im Team sowie beim Entwurf neuer kundenorientierter Arbeitsweisen. Du übernimmst die Erstellung und Qualitätssicherung von Fach-, Kunden- und Störungsinformationen. Du hast Spaß an der Einführung neuer Produkte und Services in enger Abstimmung mit den beteiligten Bereichen sowie an der Mitarbeit in Teilprojekten Du hast eine Berufsausbildung zum*zur Informatikkaufmann*frau bzw. Bankkaufmann*frau bzw. Fachinformatiker*in absolviert oder ein Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt abgeschlossen. Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der IT-Betreuung oder in einer kundennahen Support-Tätigkeit sammeln. Du verfügst über Kenntnisse der Abläufe der eingesetzten Tools/Medien im Kundenservice. Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und deine verbindliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise, dein analytisches Denkvermögen sowie eine sehr gute Koordinationsfähigkeit zeichnen dich aus. Du bist konfliktfähig und durchsetzungsstark bei gleichzeitig hoher Kooperations- und Teamfähigkeit. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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IT-Experte User Helpdesk (m,w,d)

Mo. 20.06.2022
Telgte
IT-Experte User Helpdesk (m/w/d) für unser Unternehmen in Telgte (bei Münster) Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW und darüber hinaus (35 Stunden/Woche, Homeoffice, usw.) Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ansprechpartner im standortübergreifenden First-Level-Support Anwenderbetreuung per Telefon (IT-Hotline), Fernwartung oder Ticketsystem Durchführung IT-Equipment-Wechsel im Rahmen des Leasingtausches Erstellen, Verwalten und Pflege von Benutzerkonten und Berechtigungen im Active Directory Reisebereitschaft im Rahmen des IT-Equipment-Wechsels, „Vor-Ort-Support“ an den deutschen Standorten und First-Level-Support Unterstützung der Fachbereiche bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die vorhandene IT-Systemlandschaft Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Helpdesk Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) der Fachrichtung Systemintegration Fundierte Kenntnisse bei der Bearbeitung und Lösung von Problemen in einer Microsoft Windows / Citrix Umgebung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse für die Kommunikation im internationalen Unternehmen
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Helpdeskmitarbeiter (w/m/d)

Sa. 18.06.2022
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Helpdeskmitarbeiter (w/m/d) Werden Sie Teil unseres IT-Teams an unserem Standort in Nottuln (nahe Münster) und verfolgen Sie mit uns unseren Anspruch eine bestmögliche Servicequalität für unsere Anwender in unseren zentralen und dezentralen Einheiten zu gewährleisten. Zusammen mit Ihren Kollegen verantworten Sie den Betrieb aller IT-Systeme und der IT/TK-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Mobilfunk, Telefonie) unseres dezentral aufgestellten Unternehmens. Sie führen selbstständig und/oder gemeinsam mit Ihren Kollegen IT-Projekte durch. Die Dokumentation der Projektergebnisse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zu guter Letzt unterstützen Sie das bestehende Team im 1st und 2nd Level Support. Sie überzeugen uns durch Ihr qualifiziertes Profil und finden sich in den Aufgaben und unserer Erwartungshaltung wieder. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Systemadministrator. Des Weiteren besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Serverumfeld und in den Microsoft-Office-Produkten. Nicht zuletzt punkten Sie mit einer klaren Serviceorientierung und sind ein Kommunikationstalent.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Firmenfahrrad Flache Hierarchien Ideen einbringen Mobiles Arbeiten
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Technical Consultant (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 17.06.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Du interessierst dich für neue Technologien und willst das digitale Zeitalter aktiv mitgestalten? Dann schaffe für unsere Kunden die Voraussetzung für unternehmensweite, digitale Geschäftsprozesse und bring mit Deinem Team den entscheidenden Fortschritt. Du agierst als Problemlöser indem du die Anliegen unser Kunden analysierst und betreust Du übernimmst, koordinierst und analysierst Aufgaben im 2nd Level Support Du konzipierst neue Implementierungen bei Bestandkunden Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unseren angrenzenden Fachabteilungen, wie dem Professional Service und der Software-Entwicklung In dieser wichtigen Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen agierst Du als Aushängeschild für den besten Service der SER Du verfügst über einen Studienabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder über eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit – aber auch engagierte Einsteiger sind willkommen Du hast ein gutes technisches Verständnis sowie Kenntnisse in Windows und Linux Du bringst erste Kenntnisse in SQL oder in Java Applikationsserver (Wildfly bzw. Tomcat) mit Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung am Telefon Du bist ständig daran interessiert dich in unseren Produkten weiterzubilden und hast Spaß an neuen Herausforderungen Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

Fr. 17.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer. Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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IT Support (1st & 2nd Level) (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen

Di. 14.06.2022
Lüdinghausen
IT ist genau Ihr Ding? Sie lieben es, Problemen auf den Grund zu gehen und zu lösen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie, in dem Sie eben diese Kenntnisse einbringen und weiterentwickeln können! Unser Mandant übernimmt die Komplettbetreuung der IT für Krankenhäuser direkt am jeweiligen Standort. Über 140 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Technik reibungslos funktioniert und alle Anwender bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Umsatz. Packen Sie in einem Krankenhaus mit an und leisten Sie Ihren Beitrag zur Digitalisierung im Gesundheitswesen! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - auch Quereinsteiger sind willkommen. Gesucht werden Sie als IT Systemadministrator / IT Administrator / IT Admin / Support Engineer / IT-Servicemitarbeiter / Windows Administrator (m/w/d) - Inhouse für ein kleines Team, im Krankenhaus in Lüdinghausen. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Lüdinghausen Bearbeitung eingehender Supportanfragen Unterstützung bei Problemen, per Fernwartung oder direkt vor Ort Betreuung von Netzwerkkomponenten und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Hilfe bei Hardware-Problemen / Austausch von Hardware (Tastatur, Maus etc.) Überwachung von Servern (Microsoft Windows) Fachinformatiker (m/w/d), Studium Informationstechnik oder vergleichbare Ausbildung Auch Quereinsteiger sind willkommen! Wichtig: IT-Affinität Idealerweise Kenntnisse von Windows-Servern Interesse an Hard- und Software, Updates und Backups, Computern und Technik Ausgeprägte Servicementalität und Hilfsbereitschaft Sinnhafte und werthaltige Aufgaben im Gesundheitswesen Im Fokus stehen Mensch, Team und Service - kein Umsatz oder Vertrieb Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten, remote Arbeit möglich 39 Wochenstunden, Abbau von Überstunden, 30 Urlaubstage Jobrad, Jobtickets, Hansefit, Qualitrain Umfassende Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsrente, Tariflöhne und leistungsbezogene Zulagen Kostenlose Getränke, vergünstigte Mahlzeiten, Team-Events Finanzierung eines dualen Studiums möglich
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IT Service Desk Agent (w/m/d)

Di. 14.06.2022
Greven, Westfalen, Hamburg
IT Service Desk Agent (w/m/d) Fiege Logistik mit Sitz in Greven sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Fiege-IT am Standort Hamburg oder Greven (mobiles Arbeiten möglich). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten dir als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutze unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werde jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Du bist für die Annahme und Priorisierung von eingehenden IT-Störungen im Ticketsystem und per Telefon verantwortlich. Du berätst und leistest  IT-Support im Bereich IT-Service-Desk für unsere Kunden per Fernwartung. Deine Schwerpunkte liegen im Themenfeld Windows-Netzwerk, Citrix, O365 und Active Directory. In unserem Team erhältst du einen umfassenden Einblick in verschiedene IT-Systeme und wirst eigenständig Meldungen im Ticketsystem bearbeiten können. Du bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichsweise Berufserfahrung als Systemtechniker (w/m/d) oder im IT-Support-Umfeld mit. Du hast Berufspraxis im Kundensupport und im Umgang mit Remote-Support-Tools s. Idealerweise verfügst du über Kenntnisse im User Managment im O365-/Active Directory-Umfeld. Du hast Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und gegenseitige Unterstützung ist dir ebenso wichtig, wie der gemeinsame Spaß an der Arbeit. Kommunikative Kompetenz und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bei uns zählt deine Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. Spannende Aufgaben in internationalen Märkten Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, diverse Entwicklungsprogramme, JobRad, Firmenevents...
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