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Helpdesk: 41 Jobs in Neuenkamp

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen oder Wolfsburg in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT First-Level-Support

So. 29.11.2020
Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Operational Services suchen wir für unserern Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Annahme und Koordination von Mitarbeiter- / Kundenproblemen via Telefon und E-Mail Erster Ansprechpartner für IT-Services im First-Level-Support Verantwortung für die Erstanalyse-, sowie die Erfassung und Klassifizierung der Anfragen in unserem Ticketsystem Erstellung, Verwaltung und Nachverfolgung von Trouble-Tickets Bereitstellung von Lösungen und Workarounds auf Basis von Checklisten und weiteren Dokumenten Vorqualifizierung bzw. Priorisierung der Anfragen / Störfälle bezüglich Dringlichkeit und vertraglichen Service-Level und ggf. Übergabe der Tickets an den Second- und Third-Level-Support Verwaltung von Lagerbeständen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-Bereich IT-Basiswissen und eine hohe Affinität zur IT Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Hohe Kunden- und Serviceorientierung und ein wertschätzender Umgang mit Kunden Kenntnisse im technischen Kundendienst oder Service Desk und mit professionellen Ticketsystemen wünschenswert Gute Sprachenkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an einer Tätigkeit in der Telefonie Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.IT Service Desk Spezialist (m/w/d)ViersenAnnahme, Bearbeitung und Beantwortung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in einer technisch anspruchsvollen UmgebungBewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer PrioritätAufbereitung und Weiterleitung an nachgelagerte FunktionenKommunikation und Eskalation von Major-IncidentsEntgegennahme, Klassifizierung und Dokumentation von Service RequestsEigenständige Überwachung von Reaktionszeiten Erstellung von Lösungsdokumentationen im Knowledge Management SystemAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder gleichwertige Weiterbildung im IT-UmfeldKenntnisse in ITIL V3 (gerne mit Zertifikat)Verständnis von Netzwerk-Topologien und -ProtokollenGute Kenntnisse in der Netzwerkadministration und im Anwender-SupportHohes Qualitätsbewusstsein sowie serviceorientiertes Denken und HandelnEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungFlexible ArbeitszeitenAgiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und SystemenEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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Gruppenleiter IT Service Desk (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Gruppenleiter IT Service Desk (m/w/d)ViersenVerantwortung der fachlichen Steuerung des IT Service DesksSicherstellung der effektiven Umsetzung der Incident-, Problem- und Request-Fulfillment-ProzesseEigenständige Identifizierung von Optimierungspotentialen, Ableitung von Handlungsoptionen und Umsetzung entsprechender MaßnahmenUnterstützung der IT-Abteilungs- und -Bereichsleitung mit Status- und KennzahleninformationenBearbeitung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und TicketsystemBewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer PrioritätAufbereitung und Weiterleitung von Vorgängen an nachgelagerte FunktionenSicherstellung der Servicequalität durch Überwachung der Vorgangsbearbeitung, Dokumentation von Lösungen und Information der AnwenderKommunikation und Eskalation von Major-Incidents Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Weiterbildung im IT-UmfeldKenntnisse in ITIL V3 (gerne mit Zertifikat)Mehrjährige Erfahrung im IT Service Desk sowie idealerweise erste FührungserfahrungGute Kenntnisse in der Netzwerkadministration und im Anwender-SupportSelbstständige, systematische und zielgerichtete ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken und HandelnEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungFlexible ArbeitszeitenAgiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und SystemenEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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IT Service Manager (m/w/d) Infrastruktur-Services

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
IT Service Manager (m/w/d) Infrastruktur-ServicesArbeitsort: Essen oder Frankfurt am Main Die ISO Recruiting Consultants GmbH (IRC) ist kompetenter Partner bei der Gewinnung von IT Fach- und Führungskräften und unterstützt Start-ups und Konzerne dabei, den großen Themen in der Digitalisierung und Automatisierung erfolgreich zu begegnen. Dafür wurden wir zum dritten Mal in Folge als Top Personaldienstleister ausgezeichnet und zählen in unserer Branche aktuell zu den wachstumsstärksten Unternehmen. Unser langjähriger Mandant ist einer der führenden Logistikunternehmen weltweit. Nur sehr wenige Branchen sind in den letzten zehn Jahren so schnell gewachsen wie die Logistik und kaum ein Bereich befindet sich zugleich so stark im digitalen Wandel. Unser Kunde wappnet sich dabei für die Zukunft und erarbeitet innovative Lösungen für den globalen Warenverkehr. Zudem gilt es, betriebliche Abläufe mittels neuer Technologien zu optimieren und zu digitalisieren. Verantwortlich für die Bereitstellung, Überwachung und Verwaltung der Infrastruktur-Services, gemäß den vereinbarten Service Level Agreements Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Verfahren in Bezug auf Analyse, Entwurf, Entwicklung, Implementierung, Konfiguration und Lebenszyklusmanagement Übernahme des Eskalationsmanagements Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern um sicherzustellen, dass alle Dienste effektiv und effizient unterstützt werden Vorantreiben von Verbesserungen und Innovationen sowie enge Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen global Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine gleichwertige Qualifizierung mit entsprechender Berufserfahrung Nachgewiesene Berufserfahrung als IT Service Manager im Bereich Infrastruktur-Services (Rechenzentrum/Data Center, Cloud-/Plattform-Services (IaaS, PaaS, SaaS, Server/Virtualisierung)  Tiefgehende Kenntnisse des Service Managements nach ITIL; idealerweise mit einer Zertifizierung nach ITIL V3 oder V4 Eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Fließendes Business Englisch und Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten für die Arbeit in einem multikulturellen, multinationalen Umfeld mit global verteilten Teams Hohe (geistige) Flexibilität sowie Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
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Fachinformatiker (m/w/d) – IT Support

Fr. 27.11.2020
Nürnberg, Kornwestheim, Krefeld
Sie suchen eine neue Herausforderung bei einem attraktiven Arbeitgeber? Dann starten Sie Ihre Karriere bei DSV und werden Sie Teil unserer dänischen Unternehmenskultur! In den letzten 40 Jahren ist DSV von einem kleinen dänischen Unternehmen zu einem der größten Transport- und Logistikdienstleister aufgestiegen. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum weltweiten Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Unsere 55.000 MitarbeiterInnen in über 80 Ländern arbeiten mit Leidenschaft daran, großartige Kundenerlebnisse und qualitativ hochwertige Dienstleistungen umzusetzen. So vielseitig und faszinierend wie die Logistikbranche sind auch die Arbeitsmöglichkeiten bei DSV. Offene Unternehmenskultur ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Das zeigt sich architektonisch in den offen gestalteten Großraumbüros, aber vor allem in unserem persönlichen Umgang miteinander. Wir lieben kurze Wege, schnelle Entscheidungen und handeln gerne flexibel und pragmatisch. Sie möchten unser Team unterstützen? Für unsere Divison DSV Air & Sea GmbH suchen wir für die Standorte in Nürnberg, Krefeld und Kornwestheim in Vollzeit jeweils einen Fachinformatiker (m/w/d) – IT Support 454/2020. Installieren, Konfigurieren und Anschließen von der für unsere Arbeitsplätze notwendigen Hardware Betreuung der IT-Infrastruktur (PCs, Notebooks, Server, Netzwerkequipment, Drucker, Scanner, Smartphones etc.) Arbeiten mit verschiedenen Programmen und Web-Portalen (Active Directory, DHCP, Microsoft Office 365, IT-Service-Tools, Citrix, SAP usw.) Service-Desk-Tätigkeiten, wie die Betreuung unserer Hotline und des Ticket Managements (national sowie in der DACH-Region) Bearbeitung der Tickets im IT-Ticketsystem mit Fokus auf der Niederlassung Krefeld, aber auch weiteren in der Umgebung liegenden Standorten Bearbeitung und Durchführung von Projekten wie zum Beispiel der komplette Austausch von Hardware-Komponenten eines Standorts Ausbildung im Bereich Informatik, beispielsweise zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) Erfahrung als IT-Supporter (m/w/d) und im 1st-/2nd-Level-Support sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein bringen Sie eine hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke mit Sie haben keine Scheu, sich neue Technologien und Fähigkeiten anzueignen und neue Aufgaben zu übernehmen Strukturiertes und nachhaltiges Arbeiten Begeisterung für IT und Technik Führerschein Klasse B Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Parkplätze vor dem Gebäude Gleitzeit Betriebsrestaurant Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Sie suchen als IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Allrounder-Kenntnissen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen vielfältige und interessante Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung, spannende Projekte sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen für ein Unternehmen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d).Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragen zu IT-Themen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Bearbeitung von Anfragen im IT-Support via Mail, Telefon oder Remote Überwachung und Pflege der IT-Infrastruktur sowie Unterstützung beim Ausbau dieser Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitern und externen IT-Dienstleistern Erstellung von Dokumentationen Unterstützung bei der Optimierung der IT-ProzesseErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit erster Berufserfahrung Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse in MS Exchange, Active Directory und Office 365 Gute Kenntnisse in den verschiedenen Produkten des MS Office-Pakets Grundwissen in den Bereichen Netzwerke und Firewalls sowie Programmier- und Datenbankkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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3rd-Level-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division eHealth suchen wir für einen unserer Standorte in Essen oder München zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Fehleranalyse unter Linux-Umgebung Bearbeitung von 3rd-Level-Tickets Entgegennahme von Kundenanrufen Unterstützung bei der Einführung eines Problem­managements Analyse von PC-Hardwareschäden Analyse von Softwarefehlern Auswertung von Logfiles aus Kundensystemen IT-nahe Ausbildung z. B. in der Fachinformatik Einsetzbare Erfahrung im Bereich Linux und Unix Erfahrung mit verschlüsselter Netzwerkkommunikation Fachwissen über den Aufbau von Computerhardware Erste Erfahrung im Umgang mit Jira und Confluence Gute Erfahrung mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Bereich der IT-Security, z. B. ISO 27001 (ISMS – Informations­sicher­heits­management­system) Erfahrung im Testen netzwerkorientierter Soft- und Hardware sowie Interprozess-Kommunikation wünschenswert (MQTT, Unix-Domain-Sockets, REST) Selbstständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Field Service Engineer (w/m/d) / Field Service Agent (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Aachen, Düsseldorf, Köln IHR NEUER JOB Ansprechpartner bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen im 1st und 2nd Level Support Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker) Administration und Installation von Clients Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Sicherstellung des Qualitätsstandards DAMIT BEGEISTERN SIE Vorzugsweise eine Ausbildung als Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Wir geben branchenfremden Bewerbern sowie Quereinsteigern mit Berufserfahrung gerne eine Chance Kenntnisse Windows 10 (AD) und Microsoft Office 365 Führerschein Klasse B bzw. 3 Deutsch in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Essen, Ruhr
Für ein renommiertes IT-Unternehmen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung am Standort in Essen Sie als 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d).1st und 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office-Anwendungen Netzwerkbetreuung Selbständige Softwareinstallation Behebung von Hardwarefehlern, evtl. Austausch von Komponenten Mitarbeit bei Softwareupdates und/oder NeuinstallationenErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme (Windows und idealerweise Unix, Linux) Gute Support-Kenntnisse bzgl. der klassischen Office-Anwendungen Erfahrungen mit SQL-Datenbanken und Linux-Kenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Kommunikationsstärke im Kundenumgang QualitätsbewusstseinEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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