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Helpdesk: 52 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 21
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
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  • Medizintechnik 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
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  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk

Fr. 09.04.2021
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir: Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk DGHH-2021-015 Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support Erstlösungen anbieten Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Wissensdatenbank: erfassen, pflegen, dokumentieren Unterstützung von IT- Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude an Dokumentationstätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil Gerne auch Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 IT´s that strong: eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit einem innovativen und dynamischen Team an Deiner Seite IT´s that simple: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre IT´s worth it: Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung IT´s that dynamic: Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben IT´s promising: hauseigenes DATAGROUP Fitnessstudio, JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.a. IT´s us: starker Teamspirit und Spaß bei der Arbeit, regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Mitarbeiter Anwendungssupport IT (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Als Bereicherung für unser IT-Anwendungssupport-Team suchen wir Dich als: Mitarbeiter Anwendungssupport IT (m/w/d) Arbeitsort: Hamburg Gestaltungsspielraum: Kalo vereint den Gestaltungsspielraum eines Start-Ups mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben: wir bieten Dir eine 38,5 Stunden Woche bei Vollzeit mit Gleitzeit sowie 30 Tage Urlaub Freiraum zur Mitbestimmung: Im Zuge der agilen Transformation kannst Du Einfluss darauf nehmen, wie und in welche Richtung unsere Reise weitergeht, wie unsere Prozesse umgestaltet und unsere Technik weiterentwickelt werden Vollsubventioniertes HVV ProfiTicket (Großbereich Hamburg) Möglichkeit zur Inanspruchnahme eines JobRads Bezuschusste Kantine im Haus Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen Tiefgehende Einarbeitung Unterschiedliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Du bist im Team des Anwendungssupportes IT für den 1st- und 2nd-Level-Support kompetenter Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Abrechnungssoftware - die wichtigste Software der KALO Du fuchst Dich in unsere Software ein und hilfst unseren Kolleginnen und Kollegen bei der Benutzung unserer Software Du priorisierst eingehende Anfragen, dokumentierst diese im Ticketsystem und recherchierst deren Lösung im Team Du unterstützt bei der Anwenderverwaltung und weist die Tickets den nachgelagerten Support-Teams zu Du freust Dich auf die Perspektive in der Zukunft auch neue, innovative Produkte zu supporten Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen Du siehst Dich als Problemlöser Du lebst hohe Kunden- und Serviceorientierung Du bist ein Teamplayer Du kennst die Grundlagen von Microsoft Office Produkten wie Word und Excel Du arbeitest eigenverantwortlich Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du lachst gerne bei der Arbeit - mehrmals am Tag
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Werkstudent IT-Support (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Für unseren Kunden, einen führenden Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, suchen wir ab sofort am Standort Hamburg nach Werkstudenten für den Bereich Werkstudent IT-Support (w/m/d). Das Unternehmen ist Marktführer in seiner Branche und beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Dich als Bewerber kostenfrei. Technischer 1st und 2nd Level Support für Anwender Fachkundige Beratung sowie Lösung der IT-Störungen, ggf. Weitergabe an die nächste Supporteinheit Erstellung und Bearbeitung von Tickets mithilfe eines Ticketsystems Erweiterung der Dokumentation Unterstüzung im IT-Projektgeschäft Eingeschriebener Student (w/m/d) der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit Office 365, Active Directory, Exchange, Ticketsystemen und Remote-Tools Erste Erfahrung in der Administration von Windows Servern (2016, 2019) Kundenorientiert, verantwortungsbewusst, kommunikativ, teamfähig Spannende Vakanz in Teilzeit bei einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Option auf Weitervermittlung durch Robert Half im Anschluss Robert Half ist dein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für studiennahe Jobs. Profitiere kostenfrei von unserem Service und unserem breiten Kundennetzwerk. Gerne begleiten wir dich mit passenden Jobangeboten durch dein Studium und verhelfen dir anschließend zum Traumjob. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich online als Werkstudent IT-Support (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06780-0011756316 - dein Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht dir Frau Tafese von Robert Half gerne zur Verfügung.
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IT Help Desk Support (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 120-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. IT Help Desk Support (m/w/d) Du bist Ansprechpartner für alle IT- Fragen im Zusammenhang unserer Unternehmensorganisation Du verantwortest den Support des zentralen Kassensystems im 1st- und 2nd-Line Support und überträgst Calls an den 3rd Line-Support nach internen Vorgaben Du bist verantwortlich für eine korrekte und schnelle Registrierung und Handhabung von Kundenwünschen und -anfragen Im wöchentlich rotierenden Wechsel übernimmst du den (Ruf-)Bereitschaftsdienst am Wochenende und in den Abendstunden Du übernimmst die Administration der Betriebs- und Anwendungssysteme wie MS Windows, ActiveDirectory, MS Office, MS SQL-Server Du unterstützt bei verschiedenen IT-Projekten Über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld und verfügen über erste Berufserfahrung im IT-Support verfügst Umfangreiche Kenntnisse im Windows-Umfeld (Zertifizierung von Vorteil) aufzeigen kannst Eine eventuelle ITIL-Zertifizierung hast Deine Arbeitsweise ziel- und ergebnisorientiert und durch sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten geprägt ist Kommunikationsstark bist, freundlich und serviceorientiert agierst und gern im Team arbeitest Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Hamburger Hafencity

Do. 08.04.2021
Hamburg
Im Auftrag eines großen Unternehmens mit Sitz nahe der Norderelbe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Hamburger Hafencity.Professionelle Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung im Ticketsystem inklusive Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse, Bearbeitung oder Einleitung von Maßnahmen Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Erfassung, Pflege, Dokumentation der Wissensdatenbank Unterstützung von IT-ProjektenAbgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows Anwendungen und Standardsoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitDer Gehaltsrahmen liegt zwischen 35.000 und 48.000 Euro, je nach Qualifikation. Unser Partnerunternehmen bietet Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Weiterentwicklung, ein Fitnessstudio, Corporate Benefits, einen Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge und regelmäßige Firmenevents. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Customer IT-Support (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Wir helfen Menschen dabei in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Serviceprozesse. Unsere Kunden nutzen unsere Enterprise Service Plattform als ganzheitliche Lösung, die interne und externe Servicesituationen zu einem Erlebnis machen. Wir von Serviceware stehen für das Streben nach Exzellenz sowie außergewöhnlicher Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. In unserem Unternehmen gibt es mehr als 400 Menschen, die gerne lachen, auf Augenhöhe zusammenarbeiten und sich leidenschaftlich für unsere Kunden, Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Wann immer ein ambitioniertes Unternehmen sich fragt, wie es eine Software-Lösung für Services nutzen kann, um seine Geschäftsziele zu erreichen, ist die Antwort: Serviceware, that's how.Du avancierst innerhalb kürzester Zeit zum Serviceware Knowledge (SABIO) - Experten und tust alles dafür, dass unsere Kunden optimal mit der Software arbeiten können. In dir steckt außerdem ein Chef-Vermittler, denn bei komplexen technischen Problemen managst du die Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem Development- und IT-Team. Darf´s noch ein bisschen mehr sein? Du nimmst per Mail oder Ticket eingehende Anfragen der Administratoren oder IT-Abteilungen unserer Kunden strukturiert auf, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen. Du stellst herausfordernde Fehlersituationen in unseren Testumgebungen nach. Die Koordination von Software-Updates und -Migrationen liegt in deinen Händen. Du erstellst Dokumentationen und Handlungsempfehlungen und beschreibst komplizierte Themen mit herrlich einfachen Worten. Wir glauben, dass es dir für diese Stelle helfen würde, wenn du schon im Customer Service bzw. 2nd Level Support gearbeitet hast – idealerweise für Web Applikationen. Was du noch kannst? Du bist ein Profi darin, dich selbst zu organisieren und deine Tickets zu priorisieren. Du verfügst über sehr gute IT-Kenntnisse und kennst dich idealerweise mit den Besonderheiten verschiedener Web-Browser aus. Du hast Spaß an kniffeligen technischen Herausforderungen In kritischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst souverän in der Kommunikation mit unseren Kunden. Komplexe Sachverhalte kannst du verständlich auf Deutsch formulieren. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ideal wäre es, wenn du den Umgang mit Ticketsystemen bereits kennst. Wie du siehst, sind wir offen für deine Erfahrungen und deinen Willen neue Dinge zu lernen. Wir setzen nicht auf starre Anforderungen, am wichtigsten sind uns deine menschlichen Talente: Verantwortung liegt dir im Blut, genauso wie Freundlichkeit. Du hast Lust neue Dinge zu lernen, hast Freude daran, aktiv die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden mitzugestalten und du bist ein Meister im “Sich-nicht-verzetteln”.Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die Freude an guten IT-Prozessen und einem professionellen Arbeitsumfeld haben. Bei uns findest du alle Möglichkeiten einer modernen Arbeitsumgebung. Dabei schreiben wir Flexibilität groß. Deswegen arbeiten wir z.B. mit dem Modell der Vertrauensarbeitszeit. In unseren Teams wird sich immer gegenseitig unterstützt. Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die viel Spielraum für eigene Ideen und Vorschläge bereithalten. Dabei kommt auch deine persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz, die wir u. a. durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen. Kaffee und andere Getränke stehen bei uns immer bereit.
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(Junior) IT Support (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 850 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hin.naus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack, welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Betreuung aller Statista Mitarbeiter in IT-relevanten Fragen Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (1st und 2nd Level Support) Test, Konfiguration und Installation von IT Arbeitsmitteln (Hard- und Software)  User- und Rechtemanagement in Windows Domäne und Microsoft 365 Unterstützung beim Prozess der kontinuierlichen Serviceverbesserung Erstellung von technischen Dokumentationen und Anwenderhandbüchern Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich, zum Beispiel als Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) und/oder erste Berufserfahrung in IT Serviceeinheiten Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Anwender- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Infrastrukturen Lösen von Fragestellungen und Helfen bei Herausforderungen ist Dein täglich Brot und Dein Ehrgeiz spornt Dich an, herauszufinden was Du nicht weißt Fließende Deutsch– und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teilnahme an Konferenzen  Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten  Aktuelle Hardware  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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IT Service Desk Ersthelfer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Im Auftrag eines großen Unternehmens mit Sitz im Zentrum von Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Service Desk Ersthelfer (m/w/d).Annahme und Priorisierung von eingehenden IT Störungen im Ticketsystem IT Support im Bereich Service Desk per Fernwartung Ticketbearbeitung mit den Schwerpunkten in Windows, Microsoft Client- und Serverbetriebssysteme und Active DirectoryAbgeschlossene IT-Ausbildung/-Umschulung oder Praxiserfahrung im Client Support Solide Erfahrung mit Remote Support Tools und Ticketsystemen Gute bis sehr gute Kenntnisse bezüglich Windows Betriebssystemen, Client Hardware und -Peripherie Kenntnisse in Mac OS X und eine ITIL Zertifizierung sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind wünschenswert Kundenorientierung, Eigeninitiative und TeamfähigkeitUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen flexible Arbeitsgestaltung, Gesundheitsmanagement, flache Hierarchien, kostenlose Getränke und Obst, eine sehr gute Verkehrsanbindung, einen Zuschuss zur HVV-Proficard und Weiterbildungen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d).Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d)Festanstellung - Hamburg - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung des User Help Desk (Software, Hardware und Netzwerkthemen)Unterstützung von Anwendern vor Ort sowie per remoteDokumentation der IT-Infrastruktur und IT-ProzesseEinweisung sowie Schulung von Mitarbeiterinnen und MitarbeiternFehlerdiagnose und Reparatur von PC- und Notebooksystemen sowie IT-PeripheriegerätenErstellung und Pflege von DokumentationenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung in den Bereichen IT-Administration und SupportKenntnisse in Microsoft Client- und ServertechnologienEigenständiges und eigeninitiatives ArbeitenEin hohes Maß an Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Mitarbeiter IT Service & Accounting (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Wir suchen an unserem Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt    Mitarbeiter IT Service & Accounting (m/w/d) Unterstützung unserer Mitarbeitenden hinsichtlich der verschiedenen IT-Anwendungen sowie der IT Kolleg*innen beim Betrieb der internen Infrastruktur Aufnahme der telefonischen und schriftlichen Anfragen  Unterstützung bei der Installation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und Peripheriegeräten und Einrichtung von Arbeitsplätzen Unterstützung bei Projekten  Bestellung von IT-Hardware und Verbrauchsmaterialien Lizenz- und Vertragsverwaltung (in Sharepoint) Eigenverantwortliche Rechnungsbearbeitung inklusive Vorkontierung und Kostenstellenverteilung Verwaltung der Mobiltelefone hinsichtlich Vertrag, Tarif und Laufzeiten Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder relevante mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sehr gutes Verständnis der Materie und hohe Affinität zu IT Themen  Echtes Interesse an den vielfältigen Aufgaben in einem generalistisch aufgestellten IT Team sowie Neugier und Lernbereitschaft  Erfahrungen im Support von MS Office/MS Windows wünschenswert Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Talent für die richtige Priorisierung Sorgfalt und Organisationsgeschick für administrative Prozesse Hands-on Mentalität sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität sowie Freude an der Arbeit im Team  Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unseren Standort in zentraler Innenstadtlage erreichen Sie sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das HVV-ProfiTicket stellt CREMER Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir bieten zudem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interne Fremdsprachenkurse und fördern die Gesundheit durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung und sportlich aktive Mitarbeitende profitieren von einem ermäßigten Mitgliedsbeitrag bei FitnessFirst in direkter Nachbarschaft. Darüber hinaus profitieren Sie in unserer Zentrale in Hamburg von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Regelung zur betrieblichen Altersversorgung sowie verschiedenen organisierten Teamevents. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen, einer Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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