Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 464 Jobs

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 174
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Sonstige Branchen 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Transport & Logistik 17
  • Bildung & Training 16
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Personaldienstleistungen 14
  • Wissenschaft & Forschung 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Banken 9
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Pharmaindustrie 9
  • Funk 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 441
  • Ohne Berufserfahrung 328
Arbeitszeit
  • Vollzeit 444
  • Home Office 73
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 392
  • Arbeitnehmerüberlassung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 16
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Helpdesk, 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Bielefeld: Helpdesk, 1st & 2nd Level Support (m/w/d)Wir suchen zur Unterstützung unserer IT-Abteilung ab sofort Verstärkung in Teilzeit oder in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet kann folgende Tätigkeiten umfassen: Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote Benutzerverwaltung im Active Directory (AD) Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem, Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der Fehler und Fehlerbehebung Sicherstellung von Internet- / Datenbankanbindungen Softwareinstallationen, Wartungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium Idealerweise erste Berufserfahrungen Support Bestenfalls Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen Outlook - Administration (Exchange) Client Support Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Flexibilität, Entwicklungsmöglichkeiten sowie bei Interesse die Möglichkeit zum Einsatz in Projekten zur Umsetzung der unternehmensweiten Digitalisierung.   The Future is how we make it.
Zum Stellenangebot

IT-Service-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL), „Love Island“ (RTLZWEI), „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Think Big!“, „Dancing on Ice“ (SAT.1) sowie „Gefragt – Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste). Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Service-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) Annahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem­ Installation, Konfiguration und Support von Desktops, Notebooks, Druckern etc.­ Problemanalyse, Lösungsfindung und Störungsbeseitigung (auch direkte Unterstützung der User vor Ort) Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder/und erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk, im technischen Support, Service oder einer vergleichbaren Position IT-Kenntnisse im Bereich Hard- und Software­ Gute Kenntnisse hinsichtlich der Microsoft-Betriebssysteme und Clientapplikationen­ Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Arbeitsumfeld im Herzen Kölns­ Ein freundliches Betriebsklima­ Spezielle Angebote für Mitarbeiter (z. B. Vergünstigungen in diversen Fitnessstudios und weitere Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit)

Mi. 25.11.2020
Ebersberg
noax Industrie-Touch-Computer sind weltweit in den rauesten Industrie-Umgebungen z. B. im Maschinenbau, in der Logistik und in der Lebensmittelherstellung im Einsatz. Hierbei beweisen noax Industrie PCs täglich ihre Beständigkeit gegenüber Hitze, Kälte, Nässe, Staub, Vibrationen oder Schock. Für unsere Zentrale in Ebersberg suchen wir Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d) (Teilzeit/Vollzeit) Erster Ansprechpartner bei IT-Problemen unserer Kollegen Unterstützung bei der Administration der IT-Infrastruktur Dokumentation der Infrastruktur Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server Kenntnisse zur Domänen-Verwaltung mit Active Directory Programmierkenntnisse in Visual Basic von Vorteil Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur und ein unterstützendes Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Unified Communication Rollout und den 2nd Level Support

Mi. 25.11.2020
Würzburg
Das Bischöfliche Ordinariat ist die Verwaltungsbehörde der Diözese Würzburg. Die verschiedenen Arbeitsbereiche des Bischöflichen Ordinariats nehmen zentrale Aufgaben der Diözese wahr und verstehen sich als Dienstleister für die Seelsorge vor Ort. Die Diözese Würzburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Unified Communication Rollout und den 2nd Level Support (39 Wochenstunden, befristet)  Mitarbeit bei dem Rollout unserer Unified Communication Lösung Unterstützung bei der Installation von Netzwerkkomponenten Installation und Einrichtung von Hard- und Software Remote und vor Ort Durchführung der Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Dokumentation der Kommunikationsinfrastruktur, -schnittstellen und -prozesse Mitarbeit in IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in (Systemintegration) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Starkes Know How im Umgang mit Microsoft-Desktop-Betriessysteme Fundierte Kenntnisse gängiger Client- und Server-Hardware Strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Hohe Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Befristete Anstellung auf zwei Jahre 30 Tage Urlaub Vergütung gemäß dem Arbeitsvertragsrecht der bayerischen (Erz-)Diözesen (analog TvöD/VKA) Sozialleistungen der öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung) Eine ansprechende Arbeitszeitregelung in einer 39 Stundenwoche Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Lüneburg
Ob Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder Experte – wir suchen Menschen, die zu uns passen. Unsere Mitarbeiter sind geprägt von Leistungsbereitschaft, Handeln, Kommunikationsstärke, ausgesprochene Kundenorientierung und Leidenschaft für ihre Aufgabe. Sie fühlen sich angesprochen? Dann werden Sie doch Teil unseres Teams und erreichen mit uns Ihre Ziele. Die BLUE STEC ist ein brachenunabhängiger Dienstleister und Managed Services Provider. Durch eine konsequente Spezialisierung zählen wir heute zu den ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technologie, Integration, Sicherheit und Betrieb von SAP® Infrastrukturen. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl weltweit bekannter Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.  Für unsere weitere Expansion und Verstärkung unseres Teams, suchen wir Sie als Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d)  Neben einer umfangreichen Einarbeitung unterstützen Sie unseren Bereich Customer Support und sind mit dem 1st Level Support der SAP® Systeme unsere Kunden betraut. Diese Aufgaben warten auf Sie Annahme von Kundenmeldung Ticketerfassung und -prüfung Verteilung von Kundenmeldung an 2nd Level Betreuung von Bestandskunden Ticket- Dokumentation im Ticket-System Bearbeitung von Routine Tätigkeiten gemäß Anleitung Das bringen Sie mit Technisches Grundverständnis Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Gute Office-Kennntisse, insbesondere in Excel und Outlook Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch Kenntnisse hilfreich Starke Kundenorientierung Gutes Zeitmanagement Hohe Belastbarkeit und Serviceorientierung Kommunikationsstark, hilfsbereit, freundlich, teamfähig Es erwartet Sie Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, familiäre Arbeitsatmosphäre, spannende und herausfordernde Aufgaben, Selbstverwirklichung durch Freiräume & Eigenverantwortung. Sehr gute Aus- und Weiterbildungs-angebote. Unsere leistungsgerechte Vergütung ergänzen wir durch soziale Zusatzleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Zum Stellenangebot

IT Support User Helpdesk - IT Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Mönchengladbach
Wir bringen IT in die Cloud! Wir wurden im Jahr 2011 gegründet. Anlässlich des zunehmenden Fokus auf Rechenzentrumsleistungen wurde die Umfirmierung im Sommer 2020 vorgenommen.  Neben IT-Beratung und IT-Dienstleistungen bieten wir zukunftsweisende Cloud Lösungen für Unternehmen an, die durch Skalierbarkeit, Flexibilität und kalkulierbare Preisstrukturen in der dynamischen Arbeitswelt vieler Mittelständler punkten. Für unser Büro in Mönchengladbach suchen wir einen IT Support User Helpdesk - IT Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du führst First- und Second Level Supports durch in deutscher Sprache Du übernimmst die qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Du übernimmst die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Du analysierst eigenständig Fehler und beseitigst Störungen per Remote oder in Teamarbeit Du steuerst und überwachst Tickets gemäß den Service-Level-Agreements Eine technische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemadministrator, oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes engagiertes und selbstständiges Arbeiten Erfahrung in Umgang mit Active Directory, Microsoft Client- und Serversystemen, mit Officeprodukten, mit Netzwerkdruckern und Telekommunikationskomponenten Führerschein Klasse B Neue Perspektiven und spannende Herausforderungen durch kontinuierliches Wachstum Einen sicheren Arbeitsplatz, Festeinstellung und Vollzeitbeschäftigung Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien, überschaubare Teams und ein direkter Draht zur Geschäftsführung  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zum aktuellen Stand der Technik Darüber hinaus hast du weitestgehend den Freiraum deine Zeiten und Aufgaben selbstständig zu planen Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplatzausstattung (Smartphone und Notebook) runden das Paket ab
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) für den 2nd Level Support

Mi. 25.11.2020
Würzburg
Das Bischöfliche Ordinariat ist die Verwaltungsbehörde der Diözese Würzburg. Die verschiedenen Arbeitsbereiche des Bischöflichen Ordinariats nehmen zentrale Aufgaben der Diözese wahr und verstehen sich als Dienstleister für die Seelsorge vor Ort. Die Diözese Würzburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für den 2nd Level Support (39 Wochenstunden, befristet)  Installation und Einrichtung von Hard- und Software Remote und vor Ort Durchführung der Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Lösung und Controlling der Service-Tickets im Ticketsystem Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung im Active Directory, Printserver und Cisco Switchen Mitarbeit in IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/-in (Systemintegration) oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server, Active Directory, DHCP, DNS Starkes Knowhow im Umgang mit Microsoft-Desktop-Betriebssystemen Möglichst Erfahrungen mit einem Ticketsystem (Matrix42 ServiceDesk) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfreude Hohe Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Befristete Anstellung auf zwei Jahre 30 Tage Urlaub Vergütung gemäß dem Arbeitsvertragsrecht der bayerischen (Erz-)Diözesen (analog TvöD/VKA) Sozialleistungen der öffentlichen Dienstes (u. a. Zusatzversorgung) Eine ansprechende Arbeitszeitregelung in einer 39 Stundenwoche Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) IT Support Automatisches Kleinteilelager

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Erweiterung unseres Teams in der Logistik in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w) IT Support Automatisches Kleinteilelager Überprüfung der ordnungsgemäßen und reibungslosen Abläufe von komplexen Logistikanlagen First-Level-Support bei der Überwachung und Störungsbeseitigung Unterstützung und Ansprechperson für den 2nd-Level-Support Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Wareneingang, Kommissionierung  und Versand zur Gewährleistung eines reibungslosen Tagesgeschäfts Mitarbeit bei den Softwaretests, der fortlaufenden Prozessoptimierung und bei der Umsetzung von Change Requests Du hast eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen, eine ähnliche Qualifikation oder eine langjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik erlangt Du hast Erfahrungen im Umgang mit automatischen Lagersystemen und konntest bereits Erfahrungen mit Lagerwirtschaftssystemen/Materialflusssystemen sammeln Technisches Verständnis von und mit automatischen Regalsystemen Weiterhin überzeugst Du mit Deiner eigenverantwortlichen und strukturieren Arbeitsweise Du behältst stets den Überblick und setzt klare Prioritäten Bei Herausforderungen findest Du schnell eine Lösung – und packst mit an Bereitschaft zur 2-schichtigen Arbeitsweise sowie ggf. Samstagsarbeit Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Kantine Umfassende Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

IT Administrator*in 1st- und 2nd Level Support

Mi. 25.11.2020
Berlin
Die Stephanus-Stiftung ist eine gemeinnützige diakonische Stiftung mit Sitz in Berlin-Weißensee. Verschiedene Angebote und Dienstleistungen aus unterschiedlichen Hilfebereichen werden täglich von nahezu 10.000 Menschen an über 150 Orten in Berlin und Brandenburg in Anspruch genommen. Wir sind 4200 Mitarbeitende und bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir sind die IT und ein wichtiger Bestandteil unserer Stephanus-Stiftung sowie ein starker Partner unserer Geschäftsfelder. Wir betreuen 1600 Clients und unterstützen rund 2000 User in den verschiedenen Geschäfts­bereichen. Wir leisten mit unserem Fachwissen einen wichtigen Beitrag zur digitalen Entwicklung der Stephanus-Stiftung und ihrer Tochtergesellschaften. Zur Unterstützung suchen wir in Berlin-Weißensee ab sofort unbefristet eine/n IT-Administrator*in 1st- und 2nd Level Support Sie werden Teil unseres Projektes Modern Workplace @ Stephanus Cloud. Zudem stellen Sie den technischen 1st- und 2nd-Level-Support der hauseigenen Client-/Server-Systeme und Drucker sicher. Sie warten Arbeitsplatz-PCs, Laptops, Tablets sowie Drucker und stellen diese bereit. Des Weiteren übernehmen Sie die Planung, Implementierung, Aktualisierung und das Moni­toring verschiedener Systemkomponenten und der dazugehörenden Standards. Darüber hinaus verantworten Sie die Erstellung und Aktualisierung von Betriebsdokumentationen. Sie sichern die Einhaltung der Servicevereinbarun­gen sowie Prozessoptimierungen und arbeiten bei Einführungs- und Migrationsprojekten mit. Wir wünschen uns eine engagierte, serviceorien­tierte, gerne im Team arbeitende Persönlichkeit, die freundlich und verbindlich auf verschiedene Ansprechpartner einzugehen weiß. Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker*in abgeschlossen oder einschlägiges Fachwissen durch anderweitige Berufserfahrungen gesammelt, wie z.B. durch eine Ausbildung zum IT-Systemkauf­mann/-frau bzw. ein IT-Studium oder ähnliches. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Client und IT-Service-Management (z.B. mit baramundi und jira) mit und arbeiten versiert mit allen MS Office-Anwendungen. IT-Sicherheit und Datenschutz sind für Sie wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit sowie Sie dienstleistungsorientiert, zielgerichtet, sorgfältig und eigenständig sind. Wünschenswert sind Erfahrungen mit Printsystemen (z.B. Ricoh) und ein ausgeprägtes Interesse oder Erfahrungen mit Cloud-Technologien (MS Azure AD, MS 365). Ihr fachbezogenes Englisch ist anwendungsbereit und Sie haben einen Führerschein der Klasse B, um unsere Einrichtungen in Brandenburg zu erreichen. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, in die Sie Ihre Ideen einbringen können. Wir sind verkehrstechnisch bestens angeschlossen und auch für Radfahrer*innen bieten wir ausreichend Stellplätze. Uns ist Ihre Fachlichkeit wichtig: Durch eine strukturierte Einarbeitung und Anleitung, interne und externen Fort- und Weiterbildungen bleiben Ihre Kenntnisse immer auf dem neuesten Stand. Wir bieten Ihnen eine aufgabenbezogene und leistungsgerechte Vergütung inkl. einer Jahressonderzahlung nach Tarif (AVR DWBO) sowie vermögenswirksame Leistungen. Auch eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (EZVK, 4,4 Prozent, Aufstockung durch Eigenbeteiligung möglich). Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Sie erhalten ein Gesundheitsticket sowie Krankengeldzuschuss und Zuschüsse zum Zahnersatz sowie zu einer Arbeitsplatzbrille. Mit einer Geburtsbeihilfe und einem monatlichen Kinderzuschlag von derzeit mindestens 88 Euro brutto im Monat (pro Kind, für die gesamte Zeit des Kindergeldbezugs) möchten wir Mütter und Väter zusätzlich unterstützen. Die Stephanus-Stiftung ist ein starker, zukunftsorientierter Träger, der die Sicherheit eines Traditionsunternehmens bietet.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Unterstützung Anwenderbetreuung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hannover
Ab sofort in Berlin/Hannover Seit 2010 betreibt die ALDB GmbH erfolgreich das weltweit größte TETRA-Kommunikationsnetz. In Deutschland stehen wir für Sicherheit und Verfügbarkeit in kritischen Kommunikationsnetzen. Wir entwickeln, implementieren und betreiben einzigartige und maßgeschneiderte Telekommunikations- und IT-Services für unsere Kunden aus dem Umfeld der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Damit wir weiterhin Erfolg haben, brauchen wir Dich als  Werkstudent Unterstützung Anwenderbetreuung (m/w/d) Das Team der Anwenderbetreuung betreibt den Service Desk für das TETRA-Telekommunikationsnetz für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Wesentliche Netzelemente sind die TETRA-Basisstationen, Vermittlungsstellen, IP-Systeme sowie die Infrastruktur und die Übertragungstechnik. Unsere Hauptprozesse im Rahmen des Netzmanagements folgen FCAPS und ITIL v3 und dienen der Aufrechterhaltung der Hochverfügbarkeit der Dienste des Netzes.  Telefonische Annahme von Technikeran- und Abmeldungen Erfassung der Zutritte im Trouble Ticket System Prüfung der Alarmfreiheit bei Abmeldung der Techniker Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Weiterleitung von Störungen an die zuständigen Fachbereiche Immatrikulierter Student  Kommunikationsstärke, Flexibilität, team- und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher) 13,50 € brutto pro Stunde 50-80 Stunden pro Monat, Arbeitszeiten montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr nach Absprache Mögliche Erhöhung der wöchentlichen Arbeitsstunden in den Semesterferien Dienstsitz in Berlin-Wilmersdorf oder Hannover Start ab sofort möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal