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Helpdesk: 37 Jobs in Niederkassel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Bonn
Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich im IT-Markt tätig. Als mittelständisches IT Systemhaus unterstützen wir unsere Kunden bundesweit als zentraler Dienstleister bei der Optimierung ihrer IT-Landschaft und sorgen für einen reibungslosen IT-Betrieb. Unseren wachsenden Erfolg verdanken wir dem Prinzip der absoluten Kundenorientierung in den Bereichen Consulting, Services, Solutions und Learning-Services. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ausreichend Raum für eigenverantwortliches Handeln und die kontinuierliche Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Im Zuge unseres stetigen Wachstums, suchen wir ab sofort für unseren Standort in Berlin oder Bonn einen Mitarbeiter für den Bereich:  IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank Administrative Routinetätigkeiten (System-Monitoring, Quotas anpassen, Vergabe Berechtigungen etc.) Termingerechte Bereitstellung und Abbau von Konferenztechnik Termingerechte Durchführung von IT-Umzügen (Clients und Peripherie) Anlegen und Verwalten von Nutzerkonten und -gruppen sowie Rechteverwaltung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Min. 3-jährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Micorosft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse im iOS-Support von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zertifizierungen (MCSA/ITIL) und Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Mitarbeiter IT (m/w/d) für den technischen Support / Call-Center-Agent (Innendienst)

Do. 02.07.2020
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist als mittelständisches Unternehmen einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungssysteme für die Mobilitätsbranche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für den Handel mit Mineralölprodukten. Unser Kundenspektrum umfasst sowohl die einzelne Tankstelle als auch große Mineralölkonzerne. Zur Verstärkung unseres technischen Supports suchen wir ab sofort engagierte und qualifizierte Mitarbeiter IT (m/w/d) für den technischen Support / Call-Center-Agent (Innendienst), 53842 Troisdorf (Raum Köln) Kundensupport für unsere Softwarelösungen (telefonisch und online) 1st/2nd-Level-Support für Hard- und Software Analysierung und lösen von komplexen Aufgabenstellungen Neukundenbetreuung im Warenwirtschaftssystem Konfiguration von Systemfunktionen per Fernwartung Erstanalyse zur Fehlereinstufung Ein freundliches, kommunikationssicheres Wesen Erfahrung in einem IT-Beruf oder eine Affinität zur IT (Gerne auch Elektroniker/in, Telekommunikationselektroniker/in, Systemelektroniker/in, Informationselektroniker/in) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Sichere Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis Ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation 30 Tage Urlaub im Jahr Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien in angenehmer Arbeitsatmosphäre Eine weitreichende interne Ausbildung Ein jährliches Mitarbeiter-Event Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT Kundensupport

Do. 02.07.2020
Köln
blueworld ist seit 1998 am Markt und Spezialist für innovative Telematiksoftware in den Bereichen Winterdienst, Straßenreinigung und Entsorgung. Wir sind Spezialisten im Schnittbereich von Logistik, Informatik und Betriebswirtschaft. Unser motiviertes Team arbeitet mit Leidenschaft und Erfolg an den Technologien von morgen. So haben wir uns von einem Start-Up zu einem der führenden Unternehmen in unserem Marktsegment entwickelt. WERDE AUCH DU TEIL UNSERES TEAMS!In unserem Support bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei allen Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail. Du bist verantwortlich für die Aufnahme, Priorisierung, Bearbeitung oder Weiterleitung der Anfragen sowie deren Dokumentation. Zu Deinen Aufgaben gehört sowohl die qualifizierte Annahme von Störungen im Ticketsystem (JIRA und Zammad) als auch die direkte Bearbeitung von Kleinstörungen (1st Level-Support). Darüber hinaus beschaffst Du alle benötigten Informationen für eine Übergabe an den 2nd Level-Support und informierst die Anwender regelmäßig über den Fortschritt der Supportanfragen.Du hast Spaß daran unseren Anwendern zu helfen und konntest bereits erste Erfahrung in einem Service Desk oder etwas vergleichbarem sammeln. Dabei halfen Dir Deine serviceorientierte Arbeitsweise, Deine kommunikative Art sowie Dein hoher Grad an Selbstorganisation und Eigenverantwortung. Deine gute sprachliche Ausdrucksweise macht es anderen leicht Deine Fehlerbeschreibungen nachzuvollziehen. Smartphones sind Dir nicht fremd und Du konntest Freunden und Kunden bei Schwierigkeiten immer gut weiterhelfen. Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Offene Kommunikation, flache Hierarchien und interessante Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Arbeiten mit neuesten Methoden und Techniken in einem professionellen Team Flexibilität und Vereinbarkeit mit privaten Aktivitäten/Verpflichtungen Vielfältige Aufgaben in allen Projektphasen Persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildung Regelmäßige Karriereschritte mit jährlichen Review-Gesprächen Ein modernes Büro, mitten in der schönsten Stadt der Welt (Haltestelle Barbarossaplatz/Köln Süd)
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Fachinformatiker (m/w/d) IT-Helpdesk

Do. 02.07.2020
Köln
Am Standort Köln betreibt die AUMA Riester GmbH & Co KG ihr größtes Service-Center und bietet umfangreiche Dienstleistungen für elektrische Stellantriebe an, wie beispielsweise Werkstattreparaturen, Kundendienst oder Ersatzteilevertrieb. Zusätzlich werden aus Köln die deutschen Service-Außenbüros in Magdeburg und München gesteuert. Die zunehmende Digitalisierung und mittlerweile über 100 Servicemitarbeiter erfordern eine Verstärkung unseres IT-Helpdesks. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker (m/w/d) für das Service-Center in Köln. Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich für das Service-Center Köln und die Service-Außenbüros in Magdeburg und München Störungsannahme und Fehleranalyse (vor Ort sowie via Telefon, E-Mail und remote) Erstellung, Verwaltung und Pflege von User-Accounts und -Berechtigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller IT-technischen Anfragen Auf- und Umbau von Arbeitsplätzen (Hard- und Software) Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software entsprechend der AUMA-Vorgaben Termin- und zielgerechte Realisierung sowie Dokumentation der Arbeiten Mitarbeit in unterschiedlichen Digitalisierungsprojekten (z.B. ERP, CRM, Cloud, IoT) Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie bringen Berufserfahrung mit Kenntnissen des 1st-Level-Supports mit und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows-Betriebssystemen und MS-Office-Produkten setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und verkörpern den Service- und Dienstleistungsgedanken. Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet AUMA beste Arbeitsbedingungen, wie die Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, attraktive Bezahlung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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Spezialist (d/m/w) IT-Arbeitsplatzsysteme

Mi. 01.07.2020
Köln
Spezialist (d/m/w) IT-Arbeitsplatzsysteme - befristet für 2 Jahre - Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Wir suchen für unsere Abteilung Zentrale Infrastruktur und IT-Service innerhalb der Hauptabteilung IT befristet für 2 Jahre einen qualifizierten Spezialisten für IT-Arbeitsplatzsysteme (d/m/w). Windows-Clients: 2nd Level Support und Problem-Handling incl. Dokumentation im Ticket Tool Pflege von technischen Dokumentationen Client-Installation (manuell und automatisiert) sowie optional Erstellung von administrativen Scripten Optimierung von Arbeitsprozessen Selbstständige Planung und Durchführung von Releases sowie Überwachung/Konfiguration der Sicherheitsrichtlinien nach Einarbeitung Kontaktpflege zu Kunden, Dienstleistern und Herstellern Übernahme der Produktbetreuung bei bereichsspezifischen Software-Produkten Schnelle und kompetente Abwicklung von technischen Service-Anfragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Kundenkontakt Bearbeitung von Störungsmeldungen im Bereich Benutzeradministration und Hardware sowie Entwicklung von Lösungen im Rahmen der DEVK-IT-Prozesse mit den entsprechenden Tools, z.B. Remedy Suite Mitarbeit in Projekten, Unterstützung und Beratung unterschiedlichster Fachabteilungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie; MCSE/MCSA Fundierte Kenntnisse der IT-Landschaft und deren Systeme – Microsoft Active Directory, MS-Exchange, SAM Enterprise, Token Secure, Workflowsysteme, ARS-Remedy und automatisierter Softwareverteilung, bspw. Microsoft SCCM Erfahrung bei Optimierungs- und Automatisierungsverfahren Mehrjährige praktische Erfahrung in der Betreuung von Endgeräten im Client Management Services Umfeld von Vorteil ITIL-V3 - Zertifizierung von Vorteil Themenübergreifendes lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Prozessorientierung Überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit, Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung
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Application Support Specialist (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Mitarbeit in einem Servicedesk Support Team als 1st & 2nd Level Supporter/in Aufrechterhaltung der Businessprozesse im E-Commerce und Logistikbereich Annahme, Qualifizierung und Lösung von der Tickets, die per E-Mail, Telefon oder direkt über das Tickettool kommen Durchführung von Erstdiagnosen und Begleitung bis zur Lösung mit Hilfe von Anleitungen oder Fachteams Sicherstellung eines flüssigen Support-Prozesses durch Bereitstellung aller notwendigen Informationen Übergabe komplexer Supportfälle an das entsprechende Fachteam Unterstützung von Mitarbeitern in unseren Logistikstandorten Dokumentation von Anfragen zur Prozessoptimierung / Weiterentwicklung Intensiver Wissensaustausch mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen Weiterentwicklung der persönlichen methodischen und technischen Exzellenz Beteiligung an einer 24/7 Rufbereitschaft (vergütet, Freizeitausgleich möglich) IT-Ausbildung oder Erfahrung im IT Support Umfeld, alternativ Erfahrungen aus Lager oder Logistikbereichen Begeisterung für aktuelle Technologien und den Aufbau sowie die Weiterentwicklung einer bestehenden Plattform Grundwissen in den gängigen Betriebssystemen und Webtechnologien Proaktive und eigenständige Motivation zur Fehleridentifikation und Optimierung von Prozessen Eigenverantwortliches Arbeiten, ein hohes Maß an Selbstorganisation innerhalb des Teams Anspruch, sich konstant weiterzuentwickeln und neue Technologien und Konzepte kennenzulernen Teamfähigkeit, Kreativität, Pragmatik und Neugier Freundliches und hilfsbereites Auftreten für eine vertrauensvolle und serviceorientierte Beziehung zu Deinen Ansprechpartnern Bereitschaft perspektivisch auch an einem Schichtdienst teilzunehmen Kenntnisse im E-Commerce Bereich oder ein gutes Verständnis für Logistikprozesse sind von Vorteil Erfahrung in der Administration von Applikationen und Server Systemen wünschenswert Zertifizierung in ITIL ist ein Vorteil Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Christoph Lexa Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Mitarbeiter IT-Support (d/w/m)

Di. 30.06.2020
Köln
Wir, die BFS Service GmbH, sind ein Factoring- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Köln. Als Tochtergesellschaft der Bank für Sozialwirtschaft AG konzentrieren wir all unsere Aktivitäten auf die Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Eine ökonomisch wie sozial nachhaltige Ausrichtung ist Kern unseres Selbstverständnisses. Im IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung. Als Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Mitarbeiter IT-Support (d/w/m) Standort: Köln Erster und zentraler Ansprechpartner für User im 1st Level Support Betreuung der IT-Infrastruktur (PC, Terminal, Notebook und Drucker in Serverumgebungen) Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Hard- und Softwareproblemen  Konzeption, Spezifikation und Durchführung regelmäßiger Softwaretests von innovativen Softwarelösungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik/Informationstechnik oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute Kenntnisse des Office-Pakets Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten im Team Die Möglichkeit zur beständigen beruflichen Weiterentwicklung. Einen modernen Arbeitsplatz in direkter Rheinlage und flexible Arbeitszeiten. Ein attraktives Festgehalt mit zusätzlichen flexiblen Leistungszulagen sowie ein 13. Monatsgehalt, eine individuelle Leistungszulage sowie eine betrieblicher Altersvorsorge. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Werkstudent IT (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Dafür sind wir eigenständig und interdisziplinär unterwegs und suchen ständig neue Herausforderungen, die uns weiterbringen. Unser Ziel ist es, die eigene Leistung stets zu verbessern und unsere Kunden erfolgreicher zu machen. Unterstützung des Service Helpdesk Dokumentation Unterstützung der Administration Mitarbeit in IT-Projekten Kleine Programmierarbeiten (VB/PHP) Datenbankpflege und Internetrecherchen Allgemeine Bürotätigkeiten Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studienganges Sehr gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Office365) Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Motivation und Einsatzbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer inhabergeführten und sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe bieten wir Freiraum für persönliches Wachstum in einem engagierten Team. Regelmäßige gezielte Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Durch bedarfsorientierte Schulung fördern wir die Übernahme von wachsender Verantwortung. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmensgruppe erhalten Sie über unsere Website.
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IT Support Spezialist (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Köln
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Dich als IT Support Spezialist (m/w/d) für unseren Standort in Köln. Welche Aufgaben erwarten Dich Analyse und Lösung von Incidents im 2nd Level Support unserer Software Produkte Technische Kundenbetreuung sowie Umsetzung von Software Customizings Remote Unterstützung bei Kundenprojekten (Produktinstallation oder Konfiguration) Vervollständigung unserer Knowledgebase und Produktdokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im Software Support unter Einhaltung von Service Level Agreements Idealerweise erste Erfahrungen mit branchenspezifischer Standard Software und mit ITIL Selbstständige und schnelle Einarbeitung sowie sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Du kannst Dich bei uns auf ein kreatives Arbeitsklima, viele Freiräume für Innovationen und Verantwortungsübernahme freuen Wir bieten Dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte für deren Erfolg Du entscheidend bist Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Auch wenn Du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht Dich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeiter wird bei uns groß geschrieben und eröffnet Dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Deiner Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbH embrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloff arvato-systems.de/karriere
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