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Helpdesk: 62 Jobs in Niederrad

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 23
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Helpdesk

Senior Spezialist IT-Applikationen (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d).Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für einen Teil des Applikationsportfolios von Hengeler Mueller. Hierzu zählen u.a. das Dokumentenmanagementsystem, das Kanzleimanagementsystem, verschiedene Legal Tech Applikationen als auch juristische Spezialapplikationen oder MS Power Apps. Mit Ihrem starken Fokus auf anwenderorientierte und intuitive Nutzbarkeit der betreuten Applikationen übernehmen Sie in diesem Zusammenhang 3rd Level Anwendersupport bzw. steuern den Herstellersupport im Problem- bzw. Eskalationsfall. Sie übernehmen die Verantwortung für den vollständigen Applikations-Lebenszyklus der verantworteten Applikationen und sorgen durch eine kontinuierlich hohe Transparenz zu Anforderungen und Funktionen dafür, unseren Anwenderinnen und Anwendern Verbesserungen und neue, innovative Anwendungsszenarien anbieten zu können. Hierfür analysieren Sie in Abstimmung mit dem Applikationsarchitekten Nutzerfeedbacks und die im IT-Service aufgelaufenen Incidents. Ferner übernehmen Sie die technische Implementierungsverantwortung im Rahmen von Weiterentwicklungsprojekten sowie die Steuerung von externen Dienstleistern im Kontext Ihrer Applikationen.Was für den einen Probleme sind, sehen Sie als spannende Herausforderung? Sie strahlen, wenn Sie Dinge gestalten und bewegen können? Als wahrer Teamplayer sind Sie standortübergreifend unser Senior Spezialist im Management und im Betrieb komplexer IT-Applikationen für deren gesamten Applikations-Lebenszyklus. Sie verfügen idealerweise über Wissen im Bereich Dokumentenmanagementsysteme, juristischer oder Legal Tech Spezialanwendungen oder im Bereich von MS Power Apps. Außerdem bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Anforderungs- und Stakeholdermanagement sowie eine starke Lösungs- und Anwenderorientierung mit. Teamübergreifende Zusammenarbeit Selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen Permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler
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Mitarbeiter im IT-Support (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Die Zentrale fachliche Betriebsführung (ZFBF) der DB Netz AG ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der IT-technischen Ausstattung der Betriebszentralen. Das Team besteht aus verschiedenen Spezialisten, die sowohl Erfahrungen im Bereich Betrieb als auch fundiertes IT-Wissen aufweisen können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiterin im IT-Support für die DB Netz AG in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiterin im Bereich User-Helpdesk arbeitest Du im telefonischen Support daran, eine möglichst hohe First-Level-Lösungsrate zu erreichen Du überwachst proaktiv die betrieblichen Zentralsysteme und die Netzwerkkommunikation Anwender und Kunden werden von Dir unterstützt Du verfolgst und dokumentierst die Vorfälle in einem Erfassungssystem bzw. einer Wissensdatenbank Beim Einsatz von Dienstleistern überwachst Du das Einhalten der Service Level Agreements Dein Profil: Ausgebildete IT-Systemelektronikerin, Fachinformatikerin für Systemintegration oder durch mehrjährige Erfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrung im First-Level-Support / Call Center und erste Erfahrung im Arbeiten mit Standardsoftware und Remotetools Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit auch unter höherem Anfragenaufkommen, starke Anwenderorientierung Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in komplexe Zusammenhänge Ein hohes Maß an Selbständigkeit Fließende Deutschkenntnisse (C1/C2) Bereitschaft zur Schichtarbeit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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IT Support Spezialist (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Als Teil des IT-Helpdesk bist Du das Gesicht der IT und kümmerst Dich um die Anliegen der AnwenderGemeinsam im Team bist Du verantwortlich für den (remote) IT-Endbenutzer-Support sowie als Ansprechpartner:in vor Ort für Rückfragen der Kolleg:innen erreichbarDu unterstützt unsere Anwender bei ihren IT-Anfragen und hilfst bei deren Qualifizierung sowie LösungIn direkter Kommunikation mit den IT-Fachbereichen stellst Du die effektive Bearbeitung der Anfragen sicherDu besitzt eine Ausbildung als Fachinformatiker:in oder eine vergleichbare QualifikationIm IT-Support konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln und hast idealerweise ein Incidentmanagement Tool (beispielsweise Matrix42) kennengelerntDeine Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (M365, Azure) sowie in aktuellen Betriebssystemen sind routiniertMit Deiner Begeisterung für neue Technologien und Deinem Interesse Neues kennen zu lernen überzeugst Du unsOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main & München, Lounge mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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(Inhouse) Software Service Engineer (m/w/d)

So. 22.05.2022
Darmstadt, München, Berlin, Köln
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 180 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 21 Jahren Erfahrung sowie dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes/jeder Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie Soft Skills wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freund:innen genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Als (Inhouse) Software Service Engineer (m/w/d) für unser BAYOOMED Team unterstützt Du unsere Kund:innen als technische:r Ansprechpartner:in und übernimmst den 2nd Level Support. Ausgestattet mit einem Arbeitsplatz voller Smartphones, Tablets, Laptop, Mac und neuster medizinischer Hardware wirkst Du in enger Abstimmung mit unserem Entwicklungsteam an der kontinuierlichen Produktverbesserung mit und lässt dabei Deine gesammelten Erfahrungen aus der Praxis einfließen. Dein Tätigkeitsbereich umfasst ein abwechslungsreiches Spektrum aus Kund:innenkontakt, Troubleshooting, der Mitwirkung an der Qualitätssicherung im Rahmen von agilen Softwareentwicklungsmodellen und der Pflege der technischen Dokumentation. Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, des Ingenieurswesen bzw. eines verwandten Bereichs (Informatik, Medizintechnik etc.) oder Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support Ausgeprägte Kund:innenorientierung Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows, Android, iOS), Cloud Provider und Apps Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse der Dokumentationsanforderungen gemäß ISO 13485 von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben Deinem technischen und fachlichen Knowhow zeichnet Dich soziale Kompetenz aus. Du bist zuverlässig, engagiert, flexibel und gehst den Dingen gern auf den Grund. Du bist fähig, aktiv zuzuhören, Kund:innenanfragen fundiert zu analysieren und verfügst sowohl über ein hohes Maß an Eigenständigkeit als auch eine hohe Teamfähigkeit. Vor allem bist Du ein:e Mitdenker:in. Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Kein Bodyleasing/Vor-Ort-Support bei Kund:innen Ein Schreibtisch voller Smartphones, Tablets, Computer & sonstiger medizinischer Hardware Die besten Kolleg:innen der Welt
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Systemadministratoren (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Schule Digital“ (Fachinformatiker, IT-Administrator o. ä.)

Sa. 21.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Die Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises ist eine Gebietskörperschaft des öffentlichen Rechts, die sich mit ihren rund 900 Mitarbeitern auf kommunaler Ebene um die Belange von 13 Städten und Gemeinden und deren 230.000 Bürgerinnen und Bürgern kümmert.Die Aufgabenbereiche der Kreisverwaltung sind in die Themenschwerpunkte Zentrale Dienste, Facility-Management, Kreisinfrastruktur, Soziales, Bau und Umwelt sowie das kommunale Jobcenter gegliedert.  Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker, IT-Administrator o. ä. alsSystemadministrator (m/w/d) für den Aufgabenbereich „Schule Digital“ im Fachbereich 40.00 – Schule und Betreuung. Als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) sind Sie im Schulumfeld des Hochtaunuskreises tätig und bearbeiten und verfolgen eingehende Störmeldungen im Ticketsystem. Systemadministration – im Schulumfeld des Hochtaunuskreises Bearbeiten und verfolgen eingehender Störmeldungen im Ticketsystem Koordinierung erforderlicher Außendiensteinsätze im Rahmen der Störungsbehebung Support für digitale Anzeige- und Interaktionsgeräte Support für digitale, mobile Endgeräte (Windows, IOS) Support im Rahmen der Benutzerverwaltung mit Active Directory Mitarbeit bei der Ausstattung von Schulen mit moderner Hard- und Software Aufbau und Konfiguration von Schulnetzwerken Sicherstellen der Informationen durch fachliche und technische Dokumentation Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support Erfahrungen in der Arbeitsweise mit einem Ticketsystem Erfahrungen in der Administration von Windows Server 2016/2019 Erfahrungen im Einsatz und der Administration von Client-Betriebssystemen im Microsoftumfeld Erfahrungen in der Netzwerkadministration Kenntnisse im Bereich Android und Apple iOS sind von Vorteil Erfahrungen mit einem Mobile-Device-Management-System sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, den eigenen PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen Ein hohes Maß an konzeptionellem und systematischem Vorgehen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, sowie teamorientiertes Arbeiten Eigenverantwortliches und ganzheitliches Denken und Handeln Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Belastbarkeit und serviceorientiertes Arbeiten Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Betriebliche Altersvorsorge Die Stelle ist zunächst im Rahmen des Förderprojektes „Digitalpakt Schule“ bis zum 31.12.2023 befristet, jedoch ist eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis, bei entsprechender Eignung, vorgesehen. Die Vergütung erfolgt bei Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9 b TVöD. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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IT-First Level Supporter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Liederbach am Taunus
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Du bist für den First Level Support zuständigDu betreust die Client-Hard- und SoftwareDie Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich gehört zu deinen täglichen AufgabenDu bist einer der technischen Ansprechpartner bei IT-Fragen, Problemen und StörungenDu erfasst und dokumentierst die Störungen in einem TicketsystemDu bist Quereinsteiger und IT-affin oder hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-BereichErste praktische Erfahrungen im IT-First Level Support wären von VorteilDu bringst sehr gute Deutschkenntnisse mitDu bist kommunikativ, serviceorientiert und hast Lust dich fachlich weiterzuentwickelnDie wichtigste Regel: deine Gesundheit steht immer an allererster StelleDu kannst dich auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit freuenDu arbeitest mit einem motivierten Team zusammenDu kannst Weiterbildungsangebote für deine berufliche Entwicklung wahrnehmenDich erwarten eine flache Hierarchie und ein familienfreundliches Unternehmen
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1st- und 2nd-Level Supporter (m/w/d) für Windowssysteme

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist eine international tätige Anwaltskanzlei. Für seine größte deutsche Niederlassung in Frankfurt am Main und die dort ansässige IT-Abteilung suchen wir in Direktvermittlung einen fähigen 1st- und 2nd-Level Supporter (m/w/d) für Windowssysteme. Kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen des täglichen Betriebs Beratung und Unterstützung der Anwender, Lösung der technischen Anwenderprobleme und Beantwortung von Userfragen Proaktiv auf Anwender zugehen, um ihnen die optimale Nutzung der IT-Systeme zu ermöglichen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Zusammenarbeit mit anderen IT-Bereichen auch in anderen Niederlassungen und externen Dienstleistern Einschlägige Ausbildung im IT-Bereich und mindestens ein Jahr Supporterfahrung Gute bis sehr gute Kenntnisse im Support von Windows XP und Windows 7 Gute Kenntnisse im Bereich MS Office 2007 und 2010 Erfahrung in der Rechnerinstallation und -konfiguration Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Windows Server 2003 und 2008 sowie Erfahrung mit Sharepoint Server Engagement, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Prozessorientierte Arbeitsweise und Selbstorganisation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jobticket Jobbike Urlaubs- und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice-Möglichkeit Attraktive Vergütung im Rahmen von 40.000 Euro bis 50.000 Euro Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Support (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Mit rund 4.800 Zahnärztinnen und Zahnärzten als Mitgliedern stellt die KZV Hessen eine patientenorientierte, qualitativ hochwertige, zahnärztliche Versorgung sicher. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts erfüllt sie die ihr vom Gesetzgeber übertragene Aufgabe der Sicherstellung der vertragszahnärztlichen Versorgung. Hauptsitz der KZV Hessen ist Frankfurt am Main, eine Außenstelle gibt es in Kassel. Die KZV Hessen ist als Dienstleistungsunternehmen ihren Mitgliedern wie auch den Patienten und Patientinnen verpflichtet. Sie sorgt für eine zeitnahe Honorierung ihrer Mitglieder und ist kompetente Ratgeberin rund um die Abrechnung sowie Ansprechpartnerin zu Fragen des Vertragszahnarztrechts. Technische Betreuung des Sachgebietes Telematikinfrastruktur im Gesundheitswesen (TI)  Betreuung der Internethotline  Benutzer- und Rechteverwaltung für Zahnärzte, Mitarbeiter und Praxisteamkarten  Steuerung und Durchführung von Prozessen im Rahmen der Telematikinfrastruktur (z.B. SMC-B-Karten Anträge und Sperrungen, Abrechnung der Refinanzierung)  Unterstützung bei der Administration der Windows- und Linux-Systeme (inkl. Virtualisierung) abgeschlosses Informatikstudium, abgeschlossene Fachinformatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Sicheres Auftreten am Telefon  Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support  Vorkenntnisse über die Telematikinfrastruktur im Gesundheitswesen (TI)  Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linuxsystemen  Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Office Produkten Gleitzeitarbeit  Arbeitgeberzuschuss für tägliches Mittagessen in der hausansässigen Kantine arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung  motivierte Kollegen (m/w/d) und geringe Fluktuation  wahlweise PKW-Stellplatz oder Fahrtkostenerstattung (ÖPNV)
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Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d) in Vollzeit 1st Level: telefonische Kundenbetreuung / 1st-Level-Beratung unserer Kunden Erfassung der Kundenanfragen im Ticketsystem (CRM Genesis World) Umwandlung von eingehenden Mails, wie auch Voice Mails in Tickets Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 2nd / 3rd Level-Support   2nd Level: telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner Ablage von Dokumenten im CRM Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice verfügen. Der Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmen auf „Augenhöhe“ ist Ihnen vertraut. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englisch- oder Französischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil Home Office bis zu 3 Tage pro Woche interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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IT Supporter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung, eine vakante Position als IT Supporter (m/w/d).IT Supporter (m/w/d)Festanstellung - Großraum Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministrative Erfassung und Bearbeitung von Tickets im Service DeskLösen von Incidents über die HotlineUser- und ApplikationsadministrationVorbereitung und technischer Support von Mobile Devices (iOS, Android)Ansprechpartner für Office Incident ManagementAnalyse von Störungen und StörungsbeseitigungRemote-Problemlösung über Fernwartung sowie Umgang mit Active DirectoryAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss mit relevanter BerufserfahrungErfahrung in IT Service- und IT Support-ProzessenFundiertes Wissen in Hardware und Software (Microsoft Office, Mobile Devices)Praktisches Anwenderwissen im Aufnehmen und Bearbeitung von Incidents über ein Ticketsystem oder die HotlineAusschlaggebendes persönliches Interesse, Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und professionelles AuftretenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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