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Helpdesk: 71 Jobs in Planegg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Helpdesk

Specialist 1st & 2nd Level IT Support (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Beratung und Support - In deiner Funktion als Service Point Mitarbeiter:in berätst du interne Kund:innen hinsichtlich der effizienten Nutzungsmöglichkeiten von Hard- und Software im Rahmen des 1st und 2nd Line Supports. In diesem Zusammenhang bist du für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Kundenanforderungen zuständig.Teamwork - In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen schließt du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab.Vielfältige Tätigkeiten - Ob es um die Bestellungen von Hardware, die Installation und Konfiguration von Hard- und Software oder den Notebook Support im Microsoft Umfeld geht: Engagiert und kompetent bleibst du am Ball.Weitere Aufgaben - Des Weiteren bist du in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern für die Abwicklung von Notebook-, Monitor-, Smartphone- und Druckerreparaturen sowie für das Patchen von Netzwerkverbindungen zuständig.Internes Training - Mit deiner Expertise gibst du PwC Mitarbeiter:innen Schulungen zum Umgang mit Hard- und Software und weist diese beispielsweise in die IP-Telefonie und Videokonferenzanlage ein.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation.Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und hast Erfahrungen in Google Produkte sammeln können.Du punktest mit der Fähigkeit dich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln. Darüber hinaus zeichnet dich ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke verbunden mit einem hohen Maß an Service- und Kundenorientierung aus.Du arbeitest gerne im Team und überzeugst mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowie einem sicheren und freundlichen Auftreten. Neben der Teamarbeit löst du eigene Aufgaben engagiert, eigenverantwortlich und selbstständig.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Servicetechniker Support (m/w/d) Organisation und Betreuung von Hardware-Teststellungen

Fr. 26.11.2021
München
PCS ist einer der bedeutendsten Anbieter für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle am Markt. Wir stehen für Innovation, Design und Qualität. Mit unserem großen Partnernetzwerk bieten wir moderne Lösungen in Hard- und Software - für höchste Ansprüche in der Zeitwirtschaft und Sicherheitstechnik. Was PCS ausmacht, ist eine familiäre Unternehmenskultur, die geprägt ist von flachen Hierarchien und gegenseitiger Wertschätzung. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen mit neuen Ideen, um gemeinsam spannende Ziele zu erreichen. Wollen Sie mehr über PCS wissen? www.pcs.com Für unsere Zentrale in München suchen wir einen Servicetechniker Support (m/w/d) Organisation und Betreuung von Hardware-Teststellungen Sie sind technikbegeistert, empathisch und haben Spaß am Kundenkontakt? Dann werden Sie Teil unseres Support-Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg von PCS bei!Organisation und Betreuung von Teststellungen unserer Hardwareprodukte: Auftragsbearbeitung in ERP Bestellung und Konfiguration von Hardware Kundenbetreuung in enger Abstimmung mit dem PreSales/Sales-Team Verwaltung des Teststellungs-Lagers Proaktive Optimierung sämtlicher Prozesse Technischer Support: Technischer Ansprechpartner für unsere Hotline-Kunden Durchführung von Reparaturen (Biometrie-Produkte, Industrie-PC’s) Vorbereitung und Durchführung von Schulungen (für Kunden, Partner, intern) Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohes Verständnis für technische Zusammenhänge Grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik Gute Kenntnisse in PC Hard- und Software (MS Office, ERP) Anspruch, sich laufend weiter zu entwickeln Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und ein selbständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Professionelles, freundliches Auftreten, Teamplayer Ein angenehmes Betriebsklima und nette KollegInnen, die sich auf Sie freuen Freiraum für eigene Ideen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
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IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

Fr. 26.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Hardwareverwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support.Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs) Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile Einweisung und Schulung für neue Mitarbeiter Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones) Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und LösungenIdealerweise Ausbildung im Bereich IT, alternativ Quereinstieg mit ausgeprägter IT-Affinität Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Kenntnisse in der Netzwerktechnik und der aktuellen PC- / Server-Hardware Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Die Bereitschaft sich weiter Qualifizieren zu lassen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT-Supporter(in) / Anwendungsberater(in) im Dental-/Zahntechnikumfeld für die Region Bayern / München

Fr. 26.11.2021
München, Fürth, Bayern
Die DATEXT Unternehmen zählen zu den etabliertesten Softwareherstellern und Systemhäusern im deutschsprachigen Europa. Die DATEXT Beratungsgesellschaft entwickelt sowohl Zahnarzt­praxis- und Dentallaborsoftware aus einer Hand. Diese Alleinstellung bietet vollständige Kompatibilität beim Austausch sensibler Patientendaten als auch größtmöglichen Komfort & Sicherheit für Zahnarztpraxen und deren Dentallabors. Das modulare Konzept erstreckt sich von der Abrechnungssoftware, der Prozessoptimierung, Patienteninformationssystemen bis hin zu forensisch abgesicherten Datenaustausch-Plattformen. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösung Ihrer Softwarefragen Sie schulen und supporten unsere verschiedenen Softwareprodukte nach gründlicher Einarbeitung Sie helfen bei Soft- und Hardwareproblemen abgeschlossene, qualifizierte Ausbildung, gerne auch Zahntechniker/in mit hoher EDV-Affinität Gute Kenntnisse in den Bereichen PC-Technik, MS Betriebssysteme und Office-Produkte Gute Kenntnisse der Softwaretechnik, Netzwerktechnik, Rechnersysteme Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Lösungsbewusstsein Ihr Auftreten bei Kunden ist kompetent und freundlich Sie sind teamfähig und wachsen an Ihren Aufgaben Führerschein für PKW ist zwingend notwendig! Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Team eines innovativen und vor allem wachstumsorientierten Unternehmens Ein überdurchschnittliches, erfolgsorientiertes Gehalt und einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Herausfordernde Aufgabe
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IT-Support Spezialist (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Vierkirchen, Oberbayern
IT-Support Spezialist (m/w/d)Standort: Vierkirchen Wir sind ein dynamisches Hightech-Unternehmen, das sich auf innovative Produkte, Software-Lösungen und Dienstleistungen für technologisch anspruchsvolle Bereiche spezialisiert hat. Störungsannahme per Telefon, Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen und Administration im Active Directory Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten und Dokumentation in der Wissensdatenbank Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support nach ITIL sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365, Erfahrung im AAD, MDM (Endpoint Manager) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben bei einem zukunfts- und wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten Kurze Entscheidungswege, die Raum für Kreativität und eigene Ideen bieten Hoch motiviertes Team und ein respektvolles und kooperatives Arbeitsklima Individuelle Weiterbildungs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  Homeoffice-Möglichkeit
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Customer Support Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Vierkirchen, Oberbayern
Customer Support Manager (m/w/d)Standort: Vierkirchen Als exklusiver Distributor der führenden IT-Management-Software-Produkte von ManageEngine sind wir bekannt für unseren erstklassigen Service und hohe Kundenzufriedenheit. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter betreuen derzeit mehr als 1.900 Kunden im deutschsprachigen Raum – Anzahl steigend. Anwendungsbetreuung für unsere ManageEngine Produkte Beratung unserer Kunden sowie Erarbeitung technischer Lösungskonzepte Analyse & Lösung von technischen Problemstellungen  Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern Unterstützung bei Installationen Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration), Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse der IT-Infrastruktur, Windows Server / Client Administration, Active Directory, VMware, Netzwerktechnologien und Linux/Unix Erfahrung im Umgang mit Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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2nd Level Support (m/w/x)

Fr. 26.11.2021
München
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Provide 2nd level service to 1st level technicians from all sales and service centers and global distributors and be responsible for overseeing escalations of complex issues from 1st- level. Also perform pilot installations and install complex systems in collaboration with 1st level. Perform remote support as well as on-site support for specific issues, installations and customers. Provide technical support to the respective systems (either by phone, remotely or on-site). Act as our service representative in the respective development projects. A degree in Software Engineering or equivalent background combined with at least two years of experience providing IT support, preferably in a healthcare environment. Experience with Windows as an operating system, general IT and networking skills, and ideally cloud skills. Working knowledge of DICOM, HL7 and SQL as well as related databases (MySql or other RDBMS). Ability to work in a team, a hands-on mentality and willingness to help solve customer issues. English and also German language skills. For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Mitarbeiter IT / First Level Support (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Aschheim
Die Betreuung und Pflege bestehender Systeme macht Ihnen ebenso viel Freude wie die Planung und Umsetzung neuer Projekte? Sie sind motiviert, sich in neue Themen und Tools einzuarbeiten? Dann würden wir Sie gern kennenlernen! In enger Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Dienstleistern sorgen Sie für den störungsfreien Betrieb, zufriedene User und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer IT-Systeme. Mitarbeiter IT / First Level Support (m/w/d) Zentrale Aschheim - Vollzeit First Level Support in den Bereichen Microsoft Dynamics NAV, Microsoft 365, Anveo, Hardware Analyse, Bewertung und Behebung von Störungen Betreuung, Administration und Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics NAV 2016 Enge Zusammenarbeit mit NAV-Support und externen Dienstleistern Planung, Betreuung und Umsetzung eigener IT-Projekte Definition und Optimierung von Prozessen Mitarbeit beim Einrichten und Ausrollen von (mobilen) Endgeräten Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV sowie Active Directory (hybrid) von Vorteil Selbstständige und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Lösungskompetenz Gute und zielgerichtete interne und externe Kommunikationsfähigkeit Eine sichere Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung sowie zahlreiche Sonderleistungen und nicht zuletzt Ein positives Arbeitsklima in einem sympathischen Team
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IT-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. IT-Anwendungsentwickler (m/w/d) Kennziffer 100/2721 First und Second Level Support im Bereich Dokumentenmanagement Analyse, Beratung, Konzeption und Implementierung von Prozessen Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Umsetzung neuer Prozessanforderungen in Programme Durchführung von Anpassungen und Optimierungen bestehender Programme Kompetenter Ansprechpartner für alle Dokumenten-Management-Themen Dokumentation von Geschäftsprozessen Planung und Durchführung von Dokumentenmanagement-Schulungen Unterstützung bei der Anbindung neuer Dienstleister und Systeme bzw. Anpassung der Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich IT Erfahrung mit Dokumentenmanagementsystemen und Datenbanken Erfahrung mit Workflows und gelenkten Dokumenten Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte, eigenständige und akkurate Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bayerischem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Spannende Aufgaben in einem kollegialem Klima und abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge (hoher arbeitgeberfinanzierter Anteil) Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen auf vielen Shops Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Mitarbeiterparkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliches Zusatzgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderkrippenzuschuss Gleitzeitregelung 30 Urlaubstage Kantine
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Junior IT Support Technician (m/f/d)

Do. 25.11.2021
München
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. Within a team of 12 colleagues, you are responsible for the 1st and 2nd level support for our employees, including hardware, software, office equipment, and access to services (eg. Microsoft Azure AD, Microsoft Office 365, Google Workspace, Atlassian Jira/Confluence) When required, you escalate to the 2nd and 3rd level specialists to quickly resolve issues and improve your knowledge Further, you are in charge of Windows clients, Windows print servers, Chrome OS and macOS to enable every flaconi employee You improve our processes and systems continuously with the goal of providing a perfect user experience for our employees You also resolve technical issues as they arise and carry out proactive maintenance to ensure systems are up to date You prepare our devices (installation, configuration, updating) and access for the on-boarding of new employees and manage the return of equipment and the deactivation of accounts for off-boarding Bachelor's Degree in Computer Science, Networking, Information Systems or equivalent training/experience Multiple years of experience in 1st and 2nd level technical support and ticket systems Excellent working knowledge of Windows OS and macOS Good experience in at least one of the following areas: Microsoft Azure AD, Microsoft Office 365, Google Workspace, Atlassian A passion for technology, an approachable personality, and a strong customer focus Independent and structured way of working as well as distinct abilities in approaching technical problems Business fluent in written and spoken German and English Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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