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Helpdesk: 75 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 47
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

IT Techniker Einstiegsposition w/m/d

Di. 28.06.2022
Berlin, Ratingen, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Ulm (Donau)
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeigneteTechnologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDu möchtest Deinen Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides kannst Du haben! Kernaufgaben Deiner Tätigkeit sind: Du beseitigst Störungen anhand von vorqualifizierten Incidents. Du führst Rollouts, IT-Umzüge oder Migrationen durch und arbeitest dabei eng mit Kollegen im Team zusammen. Du kümmerst Dich um den physikalischen Anschluss und die Installation der Hardware sowie die Aufrüstung und das Anpassen von IT-Equipment nach Anleitung. Du bist in der Lage, Basis-Hardwarereparaturen gemäß Teile- und Lösungsvorschlag zu erbringen. Deine Arbeitsaufträge pflegst Du teilweise im Ticketsystem. Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten. Du verfügst über Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und hast grundlegende Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Betriebssystemen. Um zu unterstützen, wo Du gebraucht wirst, hast Du den Führerschein Klasse 3/B. Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlter Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. JobRad - Fest im Sattel, ob privat und dienstlich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im ServiceDesk mit dem Schwerpunkt Support für Netzwerk- und Kommunikationslösungen

Mo. 27.06.2022
Duisburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01. Mai 2022 bieten wir im Bereich Kommunikationslösungen  eine Stelle als  Mitarbeiter (m/w/d) im ServiceDesk mit dem Schwerpunkt Support für Netzwerk- und Kommunikationslösungen Für unsere Standorte Duisburg, Münster, Frankfurt am Main First Level Support für die Services in den Geschäftsfeldern Netzwerk- und Kommunikationslösungen in versetzten Servicezeiten. Dies sind vor allem: LAN- / WAN-/ RAS Service Secure Access Service Microsoft UCC,  Cisco Voice und Videolösungen Hierzu gehört insbesondere: Qualifizierte Aufnahme und Lösung von Incidents und Sicherstellung der Bearbeitung gemäß der kundenindividuellen SLA-Vereinbarungen Bearbeitung von Service Requests Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten Nutzung der gängigen Netzwerkmanagementplattformen zur Fehleranalyse und Fehlerbehebung im Incidentprozess Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der internen Ablaufprozesse Abdeckung von Rufbereitschaften Technisches Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im o.a. Arbeitsumfeld  Gute Kenntnisse von LAN/WAN-Techniken, sowie des TCP/IP Umfelds Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität und selstständige Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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IT Support / Service Desk 1st und 2nd level (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Wir von Vertical unterstützen die Digitalisierung bei unseren Geschäftskunden und sorgen mit Automation und innovativen Technologien dafür, dass Arbeitsplätze smarter werden. Wir sind ein kontinuierlich wachsender Dienstleister rund um IT- und Telekommunikationslösungen mit den Standorten Frankfurt und Hünfelden (Rhein-Main-Gebiet). Helfen Sie uns dabei, die Welt etwas smarter zu machen…vom Büro bis in die Cloud. Betreuung von IT-Infrastrukturen im Microsoft-Umfeld Betreuung von Services aus der Microsoft Cloud und aus dem Rechenzentrum (IaaS, WaaS) Implementierung sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen Installation, Konfiguration, Integration von Hard- und Software Dokumentation der Servicearbeiten in einem Ticketsystem Aktive Kommunikation mit Kunden und Herstellern Ihre Qualifikation ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/inoder vergleichbare Fähigkeiten und Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Support-Bereich mit.Wir bieten Ihnen Life-Work Balance in einem dynamischen Team. Außer einem sicherenFestgehalt bieten wir eine Vielzahl von Benefits wie z.B. individuelle Weiterbildung, und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zu Hause aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) First Level IT Support

Mo. 27.06.2022
München, Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Die PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH in München betreut als partnergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft internationale Konzerngesellschaften, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen aus verschiedensten Branchen. Mit über 130 Mitarbeitern bieten wir unseren Mandanten integrierte Dienstleistungen rund um Bilanzierung, Steuern und betriebswirtschaftliche Beratung. Als Teil des internationalen PKF Netzwerks, einem Zusammenschluss von rechtlich eigenständigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in 125 Ländern stellen wir sicher, dass wir genau dort präsent sind, wo unsere Mandanten uns brauchen, national wie international. Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit einen Mitarbeiter (m/w/d) First Level IT Support Als erster Ansprechpartner (m/w/d) unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei der Lösung sämtlicher IT-Probleme im Umgang mit Laptops (Windows 10), iPhones/iPads und Office-Anwendungen (insb. MS Office, Office 365). Sie sind verantwortlich für die Anlage und Pflege von Nutzerdaten (insb. Active Directory). Sie erfassen und koordinieren alle Anfragen in unserem Ticketsystem (Jira). Sie verantworten (Teil-) Projekte zur Optimierung der Prozesse und eingesetzten Werkzeuge der Installation und Konfiguration von Client Hard- und Software. In angenehmer Arbeitsatmosphäre können Sie die IT-Umgebung für unsere Mitarbeiter entsprechend des Wachstums unserer Gesellschaft (rund 200 Clients) weiterentwickeln. Sie haben eine Ausbildung im IT-Umfeld (z. B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) oder ein Informatik-Studium erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikationen. entsprechende Berufserfahrung oder Zertifizierungen vorweisen. Sie beherrschen Windows 10, iOS und Office 365 sehr gut. Optimalerweise haben Sie bereits schon mit Jira gearbeitet. In unserer dynamisches, hybrides IT-Umfeld bringen Sie Neugierde für neue Soft- und Hardware-Lösungen mit und sind geübt, sich (und die Anwender) schnell in diese einzuarbeiten. Sie überzeugen durch eine kommunikationsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit, sind serviceorientiert und bringen Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mit In unserem vernetzten, agilen Umfeld denken Sie in bereichsübergreifenden Prozessen und arbeiten gerne mit verschiedenen Dienstleistern an der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer IT-Prozesse & Systeme. Neben einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit erwartet Sie ein professionelles, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld Sie arbeiten in einem engagierten und hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien. Ihr berufliches Weiterkommen fördern wir durch ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsprogramm, das Ihnen das Know-how eines weltweit führenden Prüfungs- und Beratungsunternehmens vermittelt. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die Atmosphäre, die Modernität und die Flexibilität rund um den Arbeitsplatz, das gilt insbesondere für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die vertrauensvolle Handhabung von Arbeitszeit und -ort. Abhängig von Ihren persönlichen Vorstellungen, der Art der jeweiligen Position und den Anforderungen ist auch eine überwiegende Tätigkeit aus dem Home Office bei regelmäßigen Anwesenheiten in unseren Büros in München und Hannover möglich.
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IT-Support / IT Help-Desk Inhouse (m/w/d) - München/Frankurt

So. 26.06.2022
München, Frankfurt am Main
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top 3 der deutschen Managementberatungen. Und Q_PERIOR wächst: stetig und nachhaltig. Wir bauen auch unsere interne IT-Abteilung weiter aus und suchen Dich als Inhouse IT-Support / IT Help-Desk Professional (m/w/d) an einem unserer Standorte München oder Frankfurt – inkl. der Möglichkeit auch von remote zu arbeiten. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt! Kompetente Ansprechpartner:in in allen Serviceanfragen im IT-Support, mit Fokus auf 2nd Level Support Fehleranalyse und -behebung und allgemeiner 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in der Systemadministration sowie in aktuellen IT Projekten und Prozessen Erweiterung und Pflege der IT-Dokumentation Übernahme von weiteren Verantwortungsbereichen gerne nach entsprechender Einarbeitung bzw. nach Absprache Kommunikation mit unseren Berater:innen in deutscher und englischer Sprache Eine erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste nachgewiesene Erfahrung im IT-Support / IT Help-Desk Kenntnisse in der Administration von Microsoft-Produkten (Windows 10, MS Office, M365) Erfahrungen in Mac/iOS sowie Grundkenntnisse in der Programmierung, z.B. PHP, JS, PowerShell, sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Interesse an einem umfassenden Wissensaufbau zu den Abläufen der gesamten IT Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen eine Vielzahl an internen Trainings und Zeit für Deine individuelle Entwicklung sowie tolle Benefits. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 10 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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IT 2nd Level Support / Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Linux / Unix

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Du hast Spaß an moderner Technologie und an netten Kollegen? Dann komm in unser Team! Solltest du dich nicht in allen Punkten wiederfinden, ist das natürlich kein Problem. Wenn du auf ein Thema stößt, welches du noch nicht kennst, werden wir dich gemeinsam ans Ziel bringen. Wir suchen Dich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt als: IT 2nd Level Support / Anwendungsbetreuer (m/w/d) – Linux / UnixAls IT-Anwendungsbetreuer bist Du der kompetente Ansprechpartner: Der 2nd Level Ticketsupport (Jira) ist fester Bestandteil deines Tagesgeschäfts Du übernimmst die IT-seitige Anwendungsbetreuung Du analysierst und behebst auftretende IT-Störungen Du analysierst Logfiles unserer (Endkunden-)Anwendungen (JBoss, Apache, Tomcat) Du bist fester Ansprechpartner für unseren Managed Service Provider und bildest die Schnittstelle zu unseren Fachbereichen Sicherer Umgang in der Linux / Unix Systemadministration Erfahrungen in der Shell-Programmierung (bash), sowie Kenntnisse in perl oder python wünschenswert Erfahrungen mit gängigen Web-Anwendungen (JBoss, Apache, Tomcat) sind von Vorteil Datenbank- und SQL-Kenntnisse (unter Linux) sind von Vorteil Darüber hinaus verfügst Du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind keine Fremdwörter für dich Ein nettes Team, das sich auf Dich freut Eine marktübliche Bezahlung Jobticket, JobRad, bAV, bKV Verkehrsgünstige Anbindung Max. 50% mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ​1st und 2nd Level Support Bearbeitung eingehender Supportanfragen Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen und IT Probleme Unterstützung bei der Netzwerkadministration (Active Directory) Aufbau, Migration, Instandhaltung, Monitoring und Pflege von IT-Netzwerken Installation und Konfiguration von Hard-/ Software Aktive Mitarbeit bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Support) Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Softwareverwaltung und Lizenzmanagement von Anwender- und Serversoftware Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Allgemeine Grundkenntnisse im Microsoft Office 365 Umfeld Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Linux und Pprogrammiersprachen Leidenschaft für neue Technologien, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w) im Bereich Medizin

Sa. 25.06.2022
Pfungstadt
VEPRO ist seit 1981 im Bereich des Gesundheitswesens tätig und bietet hervorragende IT-Lösungen für Krankenhäuser und radiologische Zentren. Unsere Homepage informiert Sie umfassend über unser Produktportfolio. VEPRO´s IT-Lösungen sind sowohl für Client/Server Betrieb als auch cloudbasierend für Desktop- oder Mobilgeräte verfügbar. Als IT-Profi betreuen Sie bei uns IT-Lösungen in Krankenhäusern und Praxen weltweit. Sie unterstützen das Projektmanagement und planen gemeinsam das Roll-Out komplexer IT-Systeme und konfigurieren unsere Branchen-Software für das digitale Bildmanagement. Selbstverständlich sind Sie auch bei der Installation vor Ort dabei und erleben die Begeisterung und Wertschätzung der Ärzte und klinischen Mitarbeiter über die von Ihnen implementierte Lösung. IT-technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner - 1th und 2nd Level Support. Projektunterstützung bei der Implementierung von Systemerweiterungen oder Neuinstallationen. Customizing der von uns zu liefernden Hard- und Software. Installation von Servern, Workstations und Integration in die Netzwerkumgebung des Kunden. Unterstützung, Schulung und vor Ort Begleitung der Anwender während der Einführungsphase. Nachbetreuung der Kunden Remote – auch per Videokonferenz. Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs. Analyse und Beseitigung von Störungen (Remote). Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Netzwerkspezialist, IT-Servicetechniker oder eine andere vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger. Sie arbeiten strukturiert, überlegen und planen bevor sie handeln. Sie wollen und können selbständig arbeiten und organisieren sich selbst. Sie sind erst dann zufrieden, wenn sie eine Aufgabe oder Problem gut und nachhaltig gelöst haben. Sie lieben zufriedene Kunden und deren Wertschätzung Ihrer Leistung – Sie kümmern sich! Sie schätzen es, mit Ihrem Tun einen positiven Beitrag für ein besseres Gesundheitswesen zu leisten. Sie lieben es auch internationale Kunden zu begeistern – eine Reisemöglichkeit von 10-20% finden Sie toll. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Installation und Kunden-Support Sie wissen, dass Sie nicht alles wissen können, sind aber hochmotiviert Neues zu lernen. Sie haben neben Deutsch, gute Englisch- oder Französischkenntnisse. Nicht einen Job – sondern eine erfüllende und spannende Aufgabe! Visionen, Verantwortung, Handlungsspielräume, tolle Produkte, eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, freundliche Kollegen, kurz ein motiviertes Team. Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten Projekte in leitender Funktion selbständig umzusetzen. Ein attraktives ihrer Leistung entsprechendes Gehalt.
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Techniker 3rd Level Support (m/w/d) Remote

Sa. 25.06.2022
Koblenz am Rhein, Mainz, Hamburg, München, Erfurt, Mannheim, Köln, Leipzig, Bochum, Stuttgart, Berlin, Bünde
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werde ALL IN! for Health als Techniker 3rd Level Support (m/w/d) Remote Hast Du schon Deinen Impftermin ausgemacht? Oder kommst Du nicht zur Terminvergabe durch? Unsere Plattform CLICKDOC ist die Lösung: Wir bringen Ärzt:innen und Patient:innen über digitale Terminvereinbarungen und Sprechstunden schnell und sicher zueinander. Unser Team verdoppelt sich - dazu suchen wir Dich! Du hast Lust auf den Deep-Dive ins Gesundheitswesen und mit aktuellsten Technologien zu arbeiten? Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und bist begeistert von der Vorstellung, durch Kommunikation und IT Menschen im Gesundheitswesen zu helfen? Dann bist du bei uns genau richtig! Dein Beitrag: Mittendrin statt nur dabei: Als Ansprechpartner:in für den fachlichen und technischen Anwendungsbetrieb bildest Du die Schnittstelle zwischen unserem agilen Entwicklungsteams und unseren Kunden (Health Care Providers)  Hands-on: Zur Unterstützung unseres L2 Supports hilfst Du unseren Kunden remote bei der Fehleranalyse, Systemintegration und beim Onboarding auf unsere strategische Plattform  Allrounder: Dabei entwickelst Du in Zusammenarbeit mit dem L2 Support Kommunikationsstrategien, nutzt den Fernzugriff auf Test- und Produktivsysteme, und bist für die Dokumentation der Lösungsschritte sowie unsere interne Wissensdatenbank verantwortlich Teamwork: Bei komplexen Problemstellungen und im Rahmen der Produktverbesserung arbeitest Du eng mit der Entwicklung zusammen Deine Interessen zählen: Optional bieten wir Dir an, weitere Schwerpunkte in Deinem fachlichen Interessenfeld zu setzen (z. B. DevOps, Quality Assurance oder Entwicklung) Das bringst Du mit: Basics: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Anwendungsentwicklung oder abgeschlossenes Studium im Bereich IT IT-Background: Berufserfahrung im IT Software Support sowie Interesse, Deine Kenntnisse im Bereich Entwicklung zu vertiefen Skillset: Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit SQL, Elastic, Grafana Nice to have: Idealerweise Erfahrungen in den Bereichen DevOps, Webentwicklung, Java, Qualitätssicherung  Communication is key: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wir suchen kein 100%iges Match, wir suchen Dich mit Deiner Leidenschaft und Deinem Einsatz - join the team #teamCGM. Das kannst Du von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz in unserem marktführenden Unternehmen Agile Kultur innerhalb der Abteilungen sorgt für engen Zusammenhalt im Team Unser erfahrendes Umfeld gibt Dir Freiraum für Deine Ideen und eine tolle Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit Moderne Hardware, ein stabiler Tech-Stack sowie eine professionelle IT-Infrastruktur stehen für Dich bereit Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten geben Dir langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management fördert Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte u. v. m. sorgen für ein angenehmes Drum-Herum An unserem Hauptstandort Koblenz gilt: Alles für Dein Wohlbefinden und noch mehr Flexibilität an einem Ort - inkl. kostenfreiem Fitness Studio, Kita sowie Zuschuss zum Mittagessen im eigenen Bistro Überzeugt? Bewirb Dich online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werde ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand bei CGM
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IT-Koordinator (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen in Wiesbaden einenIT-Koordinator (m/w/d)Sie begeistern sich für IT-Supportthemen und lieben es, über selbige aufzuklären? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kompetent stehen Sie schon bald Ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Supportthemen zur Seite und übernehmen die Support- und administrativen Aufgaben im Tages­geschäft.Das bedeutet: Sie behalten alle internen Services wie den OnSite Service, die Service­Line, Projekte sowie den ServicePoint im Blick und arbeiten aktiv mit.Hands-on – Sie nehmen Anfragen gebündelt auf, priorisieren diese und bieten in Zusammen­arbeit mit den IT-Fachabteilungen einen möglichst schnellen Support an.Sollte es zu IT-relevanten Problemen kommen, springen Sie ein und lösen diese im direkten Kontakt durch Anwendersupport in der Service­Line, am ServicePoint oder auch direkt vor Ort.Last, but not least setzen Sie angeordnete technische Änderungen um und optimieren unsere IT-Prozesse.Sie denken an die Zukunft – deshalb haben Sie Ihre berufliche Heimat in der IT gefunden und verfügen bereits über ein abge­schlos­senes Studium oder eine abge­schlos­sene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise als Fachinformatiker für System­integration.Sehr gute IT Supportkenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Support setzen wir für die Aufgabe voraus.In jedem Fall arbeiten Sie gerne eigen­ständig, haben Spaß am Miteinander im Team und verstehen sich in diesem Job als „interner Dienstleister“ und treten auch so auf.Deutsch sprechen Sie fließend und persönlich begeistern Sie als kommunikativer Charakter, der offen und sicher auf andere Menschen zugeht? Dann los! Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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