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Helpdesk: 46 Jobs in Richrath

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

IT-Service-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Köln
ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL), „Love Island“ (RTLZWEI), „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Think Big!“, „Dancing on Ice“ (SAT.1) sowie „Gefragt – Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste). Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Service-Mitarbeiter für den First-Level-Support (m/w/d) Annahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem­ Installation, Konfiguration und Support von Desktops, Notebooks, Druckern etc.­ Problemanalyse, Lösungsfindung und Störungsbeseitigung (auch direkte Unterstützung der User vor Ort) Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder/und erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk, im technischen Support, Service oder einer vergleichbaren Position IT-Kenntnisse im Bereich Hard- und Software­ Gute Kenntnisse hinsichtlich der Microsoft-Betriebssysteme und Clientapplikationen­ Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Arbeitsumfeld im Herzen Kölns­ Ein freundliches Betriebsklima­ Spezielle Angebote für Mitarbeiter (z. B. Vergünstigungen in diversen Fitnessstudios und weitere Corporate Benefits)
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Fachinformatiker (m/w/d) für den Vor-Ort-Support

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir: Fachinformatiker (m/w/d) für den Vor-Ort-Support DGK-KLNX-0273 Nach einer gründlichen Einarbeitung sorgen Sie für den Vor-Ort Support bei unserem Kunden in Düsseldorf. Dabei nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen und erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System. Anschließend sorgen Sie für die Störungsbehebung im Client- und Drucker-Bereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Umschulung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) sowie über Erfahrung im Vor-Ort Support. Sehr gute Microsoft Client-Software-Kenntnisse, praktische Erfahrungen im Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten bringen Sie mit. Darüber hinaus kennen Sie sich mit Troubleticket-Systemen aus. Sie verstehen sich als professionaler Repräsentant der DATAGROUP, der durch seine freundliche Art überzeugt, absolut zuverlässig arbeitet und stets dienstleistungs- sowie kundenorientiert handelt. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, ein Arbeitszeitkonto, Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut und sich mit Ihnen austauschen möchte, regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben Modernste Arbeitsplätze mit neuester Technik Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
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IT Helpdesk Agent (w/m/d) 1st Level Support

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
ein mittelständisches, wachsendes Systemhaus in Düsseldorf innovatives, kollegiales IT Team mit spezialisierten Teamplayern familiäres Umfeld, wo die Work-Life-Balance gefördert wird Steuerung Service Management Tool, Dispatching & Clearing Anwendersupport durch sofortige telefonische Betreuung in Soft- und Hardwarefragen und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supporteinheiten Aufnahme, Qualifizierung, Bearbeitung, Lösung, Überwachung und ggf. Eskalation von Tickets Dokumentation von Incident Reports und Lösungen eine abgeschlossene technische Ausbildung mit hoher IT-Affinität mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support und in der professionellen und automatisierten Hard- und Softwareinstallation gute Kenntnisse von Client-Serversystemen (Microsoft-Betriebssysteme), in der Konfiguration automatisierter Softwareinstallation der eingesetzten Hard- und Software im Unternehmensumfeld Kenntnisse aus den Bereichen Softwareverteilung, Active Directory, Security Lösungen, Service Management Tools und ITIL hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte Teamfähigkeit, analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie Rufbereitschaft Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit offene Unternehmenskultur mit familiärer Arbeitsatmosphäre interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem kompetenten Team mit persönlichem Gestaltungsspielraum innovatives Einbringen gewünscht; Raum für persönlichen Gestaltungsspielraum Work-Life-Balance: flexibles Arbeitszeitmodell
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IT-Service Desk Analyst (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Ratingen
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dynamische und motivierte Mitarbeiter/innen zur Verstärkung unseres Teams. IT-Service Desk Analyst (m/w/d)   Sie sind zuständig für die Aufnahme, Analyse und Behebung von IT-technischen Problemen unserer Anwender (m/w/d) und tragen so mit Ihrer IT-Expertise einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse bei. Sie setzen Ihre kompetenten Beratungsfähigkeiten sowohl bei der Lösung von Problemen mit dem Betriebssystem sowie in puncto Hard- und Software ein. Sie sind weiterhin ebenfalls für die Nachverfolgung von Lösungen zuständig und für die Dokumentation dieser Lösungen in unserer Wissensdatenbank. Aufgrund unseres internationalen Umfeldes beraten und unterstützen Sie unsere Mitarbeiter (m/w/d) in den Regionen Europa, MEA und APAC. Der Schwerpunkt der Betreuung soll dabei auf dem deutschsprachigen Raum liegen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, insbesondere in Bezug auf den Anwendersupport. Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Fertigkeiten in Bezug auf Hardware, Software, Computersysteme sowie mobile Endgeräte, Drucker, Microsoft Office 365 und Windows 10. Die strukturierte und zielstrebige Lösung von IT-Problemen ist für Sie genauso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Serviceorientierung, das Arbeiten in internationalen Teams sowie der überzeugende Einsatz Ihrer kommunikativen Fähigkeiten. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren mündlichen und schriftlichen Kommunikation in einem internationalen Umfeld.  eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive verantwortungsvolle Aufgaben und eine Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen umfangreiche Einarbeitung, vielfältige Weiterbildungsangebote ein attraktives Vergütungssystem auf Basis des Tarifes der Metall- und Elektroindustrie NRW
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Support / Helpdesk

Mo. 23.11.2020
Köln
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir an unserem Hochschulstandort Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) IT Support / User Helpdesk Erster Ansprechpartner für Studierende, Dozenten und Mitarbeiter bei Problemen und Fragen zur IT Wartung und Installation von Computern in einem Microsoft Windows und Mac OS Umfeld sowie von Peripheriegeräten Beratung und Unterstützung der Dozenten zum Einsatz von Medien im Unterricht Sicherstellung der ständigen Verfügbarkeit der vorhandenen Medien- und IT-Technik (Beamer, Beschallung, Medienlabore, WLAN, etc.) Überwachung und Wartung der IT-Infrastruktur vor Ort Technische bzw. IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Anwenderbetreuung, im Support und der Remote-Unterstützung Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Hohe Problemlösungskompetenz Sehr vertraut mit der gängigen Hard- und Software (MS Office und Windows, OS X, Computer, Netzwerke, Drucker und Beamer etc.) Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum Kantine Mitarbeiterevents
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Anwendungsentwickler (w/m/d) 1st und 2nd-Level Support

Mo. 23.11.2020
Grevenbroich
Mit unserer myJugendhilfe-Software haben wir in den vergangenen 20 Jahren die verwaltenden, organisatorischen, planerischen und dokumentarischen Ablaeufe innerhalb der Jugendhilfe nachhaltig neu gestaltet und uns mit mehr als 220 ueberzeugten Traegern zum fuehrenden Anbieter entwickelt. Zum naechstmoeglichen Termin sucht die Multiflex-Solutions GmbH einen Anwendungsentwickler (w/m) 1st und 2nd-Level-Support Die IT ist Ihr natuerliches Habitat und Sie stehen Usern gerne mit Rat und Tat zur Seite? Komplexe Sachverhalte/Problemstellungen schrecken Sie nicht ab, sondern spornen Sie an? Dann sind Sie bei uns goldrichtig    Stoerungsbeseitigung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports    Beratung und Problemloesung per Mail, per Ticket und am Telefon    Aufnahme von Problemfaellen und Dokumentation in einem Ticketsystem    Administration und Ueberwachung der Systemumgebung    Mitarbeit bei der technischen Weiterentwicklung der Produkte    IT-Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung    Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemloesungen    Durchhaltevermoegen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Faellen    Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten    Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gestaltungsmoeglichkeiten, viel Raum fuer Eigeninitiative, Selbststaendigkeit und Verantwortung  Eine abwechslungsreiche und unbefristete Taetigkeit innerhalb eines engagierten Teams  Die intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen  Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld
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Erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) Lokaler Support

So. 22.11.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle/Schließsystem, lokales Netzwerk) Betreuung und Instandhaltung von Technikräumen Unterstützung bei der Geräteausgabe/-rücknahme sowie Reparaturabwicklung Ab- und Bearbeitung des Tagesgeschäfts (Tickets, Walk Ins etc.) je nach Einsatzplanung Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd -Level-Support für Laptops (Windows 10 und MS Office), jegliche weitere Hardware und Gewährleisten der Präsenz sowie für Smartphones (iOS und Android) Sicherstellen der Deadlines, Pflege der Einträge, Datenqualität und Nachvollziehbarkeit im Ticketsystem Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Konferenztechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung der arbeits- und datenschutzrelevanten Vorgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Gute Deutsch - und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service- / Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Deutschland, London und Brüssel beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d).Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für einen Teil des Applikationsportfolios von Hengeler Mueller. Hierzu zählen u.a. das Dokumentenmanagementsystem, das Kanzleimanagementsystem, das Buchhaltungssystem, juristische Spezialapplikationen oder weitere eingesetzte Standardsoftware. Mit Ihrem starken Fokus auf anwenderorientierte und intuitive Nutzbarkeit der betreuten Applikationen übernehmen Sie in diesem Zusammenhang den 2nd und 3rd Level Anwendersupport. Sie sind zudem der erste Ansprechpartner für den kompletten Applikations-Lebenszyklus der verantworteten Applikationen und sorgen für eine kontinuierlich hohe Transparenz zu Anforderungen und Funktionen der jeweiligen Applikationen. In Abstimmung mit dem Applikationsarchitekten analysieren Sie die Nutzerfeedbacks und die im IT-Service aufgelaufenen Incidents als Basis für eine fortlaufende Weiterentwicklung der vorhandenen Funktionalitäten. Ferner übernehmen Sie die Lösungsverantwortung im Rahmen von Weiterentwicklungsprojekten sowie die Steuerung von externen Dienstleistern im Kontext Ihrer Applikationen.Was für den Einen Probleme sind, sehen Sie als spannende Herausforderung? Als wahrer Teamplayer sind Sie standortübergreifend unser Spezialist im Management und Betrieb komplexer IT-Applikationen für deren gesamten Applikations-Lebenszyklus. Sie verfügen idealerweise über Wissen im Bereich Dokumentenmanagementsysteme oder juristischer Spezialanwendungen. Außerdem bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Anforderungs- und Stakeholdermanagement sowie eine starke Lösungs- und Anwenderorientierung mit. teamübergreifende Zusammenarbeit selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler
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IT-Werkstudent (w/m/d) First-Level-Support

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Bei uns können Sie Ihre Karriere systematisch weiterentwickeln. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa sowie einer weltweiten Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Die Salzgitter AG gehört mit 8,5 Mrd. Euro Außenumsatz und 25.000 Mitarbeitern zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig.Für unsere Abteilung IT am Standort Düsseldorf suchen wir Sie alsIT-Werkstudent (w/m/d) First-Level-Support Unterstützung im First-Level-Support bei Fragen zu allen gängigen Infrastruktur- & SAP-Themen Entwicklung von Problemlösungen unter Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken Hilfestellung bei auftretenden Fragestellungen oder Problemen, telefonisch oder vor Ort Entwicklung innovativer Schulungs- und Informationskonzepte über Soft- und Hardware-Themen Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse in MS Office 365 Idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
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IT Support (w/m/d) Mobile Apps

Sa. 21.11.2020
Köln
Referenzcode: SF74648SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie lösen Supportfälle auf Grundlage einer firmeninternen App und Android OS Sie unterstützen bei der Sicherstellung der Qualitätsverbesserung und Informationssicherheit im Rahmen der mobilen Anwendungen Sie sind Ansprechpartner bei Fragen rund um das Produkt Tiger, einer "firmeninternen App und Android OS" Bei Rollouts und Updates tragen Sie zur Unternehmenslösung bei Vertraut mit moderner Hardwarearchitektur/Softwarearchitektur und Infrastruktur Offen gegenüber neuen IT Technologien Experte für mobile Endgeräte (Android, iOS, MDM und/oder MobileIron) Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Lernbereitschaft Im Idealfall Kenntnisse der Normen 27001, 17020, 17025Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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