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Helpdesk: 64 Jobs in Rödelheim

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Helpdesk

Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Dreieich
Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Mit über € 7,6 Mrd. Umsatzvolumen und über 3.400 Handelspartnern expandieren wir geplant und kontinuierlich im europäischen Markt. Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 45.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme. Wir bieten Ihnen vielfältige Karriere-Perspektiven. Sie sind talentiert, verfügen über Berufserfahrung und sind bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir für die Betreuung unserer Kunden zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter im Kundenservice 1st Level / 2nd Level (m/w/d) in Vollzeit 1st Level: telefonische Kundenbetreuung / 1st-Level-Beratung unserer Kunden Erfassung der Kundenanfragen im Ticketsystem (CRM Genesis World) Umwandlung von eingehenden Mails, wie auch Voice Mails in Tickets Nachverfolgung offener Anfragen und ggf. Abstimmung mit dem 2nd / 3rd Level-Support   2nd Level: telefonische oder schriftliche Beantwortung eingegangener Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner Ablage von Dokumenten im CRM Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenservice verfügen. Der Umgang mit selbstständigen Handelsunternehmen auf „Augenhöhe“ ist Ihnen vertraut. Darüber hinaus bringen Sie mit: Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englisch- oder Französischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Kenntnisse im Umfeld der Küchenplanung sind von Vorteil Home Office bis zu 3 Tage pro Woche interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege intensive und kontinuierliche Weiterbildung angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur modern ausgestattete Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition
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IT Supporter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns, im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung, eine vakante Position als IT Supporter (m/w/d).IT Supporter (m/w/d)Festanstellung - Großraum Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministrative Erfassung und Bearbeitung von Tickets im Service DeskLösen von Incidents über die HotlineUser- und ApplikationsadministrationVorbereitung und technischer Support von Mobile Devices (iOS, Android)Ansprechpartner für Office Incident ManagementAnalyse von Störungen und StörungsbeseitigungRemote-Problemlösung über Fernwartung sowie Umgang mit Active DirectoryAbgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss mit relevanter BerufserfahrungErfahrung in IT Service- und IT Support-ProzessenFundiertes Wissen in Hardware und Software (Microsoft Office, Mobile Devices)Praktisches Anwenderwissen im Aufnehmen und Bearbeitung von Incidents über ein Ticketsystem oder die HotlineAusschlaggebendes persönliches Interesse, Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und professionelles AuftretenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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First-Level-Supporter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist eine der leistungsstärksten Anbieterinnen auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kund:innen bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 350-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Zur Verstärkung unseres 3-köpfigen Teams in Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: First-Level-Supporter (m/w/d)Betreuung und Beratung unserer internen Kund:innen bei auftretenden Anliegen und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von Anliegen per Webportal, E-Mail, persönlichen oder telefonischen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanliegen und Dokumentation der Lösungsfortschritte im TicketsystemAusarbeitung von Lösungen für unsere Kunden zum selbständigen Lösen ihrer AnliegenAufsetzen von Arbeitsplätzen und Einrichtung von BerechtigungenAuslösen von Bestellungen nach vorheriger AnforderungsfreigabeAbgeschlossene Ausbildung (IT-Bereich) oder vergleichbare QualifikationenErste Berufserfahrung im IT-Helpdesk sowie im Hard- und Softwarebereich von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Microsoft Teams, SharePoint, Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und FlexibilitätFührerschein Klasse B
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Call Center Agent*in im IT-Helpdesk (DVAG)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast bereits Erfahrungen als Admin in einem Supportteam und bist es gewohnt, telefonisch IT-Anwenderfragen zu beantworten oder Störungen zu beheben? In unserem IT Helpdesk Team kümmerst du dich um die telefonische Betreuung der Innendiensthotline der DVAG (Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft) und ihre Supportanfragen. Administration von IT-Infrastrukturen und Microsoft Office Support  Kompetente und benutzerfreundliche Klärung von eingehenden IT-Anwenderanfragen  Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb  Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik  Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Gutes Know-how als IT-Admin und Hardware Kenntnisse  Hohe Serviceorientierung sowie Lust auf telefonischen und schriftlichen Support  gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 sowie Windows 10  Erfahrungen bei der Erstellung von Reportings  Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan  Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude  Möglichkeit individueller Remote Lösungen, in welchen du bequem von zu Hause aus arbeiten kannst  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst  Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir – neben individuellen Remotelösungen – in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Teams und unserer Besucher*innen zu wahren.
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IT-Mitarbeiter / IT-Servicetechniker – EDV-Systemtechnik / Helpdesk (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Die ICS IT & Consulting Services GmbH – eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sparda-Bank Hessen eG – ist ein Dienstleister in den Bereichen Informationstechnologie, Consulting und Organisation, Bauwesen, Facility-Management, Büro- und Verwaltungsdienstleistungen, Zahlungsverkehr und weiteren bankspezifischen Services mit Sitz in Frankfurt am Main. Für unsere Gesellschaft am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Bereich IT-Service einen IT-Mitarbeiter / IT-Servicetechniker – EDV-Systemtechnik / Helpdesk (m/w/d)Installation von Hard- und Softwarekomponenten sowie entsprechende Störungsbehebung Implementierung und Optimierung der Netzwerkarchitektur im Betriebssystem Windows 10Technische Betreuung der IT-Infrastruktur unserer Kunden, im Besonderen die Aufstellung, Störungsbeseitigung sowie Wartung der Kundenselbstbedienungsgeräte Aufbau und Betreuung der Telekommunikationstechnik (z. B. Telefonanlage, mobile Endgeräte etc.)Dauerhafte Prozessoptimierung im Bereich des IT-Service Mitarbeit in EDV-ProjektenEDV-seitige und technische Beratung der Fachbereiche (User-Helpdesk)Beseitigung von Störungen (Rufbereitschaft)Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker / Informatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation mit technischem Schwerpunkt, Technische/-r Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Informationstechnologie (IT-Service / User-Helpdesk)Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zum konzeptionellen und lösungsorientierten DenkenHohe Kunden- und ServiceorientierungEin attraktives Gehalt mit leistungsorientiertem BonussystemEinen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen ArbeitszeitenZuschuss zum Jobticket Intensive Einarbeitung „on the job“ sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen FähigkeitenMöglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches GesundheitsmanagementAnstellungsart: Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Es besteht jedoch die Option auf eine anschließende Entfristung.
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Werksstudent IT SAP Support (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) suchen wir einenWerksstudent IT SAP Support (m/w/d)Als Werksstudent unterstützen Sie das Team im First-Level-Support der SAP S/4HANA ERP und SAP Sales Cloud, Service Cloud, SAP FSM, national und auch internationalEbenfalls sind Sie beim Aufbau und der Dokumentation einer Benutzerberechtigungsverwaltung und eines Betriebskonzeptes für die IT- Infrastruktur mit dabeiEgal ob es um User Management, neue Anwender/innen oder Fehleranalyse und -korrektur geht, Sie helfen tatkräftig, da wo Sie gebraucht werdenMit einem Studium z.B. im Bereich Informatik haben Sie bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA gemacht und konnten Ihr Organisationstalent und Ihre Termintreue unter Beweis stellen. Sie sind ein echter Teamplayer, freundlich im Miteinander und genießen abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei arbeiten Sie engagiert verantwortungsbewusst und gehen strukturiert an Aufgaben und Herausforderungen heran. Ihr Profil ist abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen.  Wir sind vorausschauend verändernd in einer Zeit, in der wir finanziell stark sind. Das bedeutet auch, dass wir selbst in diesen Zeiten rekrutieren, in unser Team investieren, um gemeinsam eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen zu sichern. Zum Schutze unserer Bewerberinnen und Bewerber und unseres Teams nutzen wir derzeit hauptsächlich digitale Tools zum Kennenlernen. Persönliche Treffen finden nur unter definierten Hygiene- und Abstandsregeln und mit der Unterstützung von modernem Contact Tracing statt.Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Einarbeitung und Begleitung von sehr erfahrenen, langjährigen KollegenChance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells
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Werkstudent*in Sales (mit Schwerpunkt IT)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Die Pearson Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu dem international tätigen Medien­unternehmen Pearson PLC und ist einer der führenden Anbieter von Test­verfahren für die Intelligenz-, Persön­lich­keits- und Entwick­lungs­diagnostik, für neuro­psycho­logische Frage­stellungen sowie für die Personal­auswahl und -entwicklung in Deutschland und weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine*n Werkstudent*in Sales (mit Schwerpunkt IT) Beratung und Support bei programm- und platt­form­spezifischen Kunden­anfragen Organisation und Erstellung von Anleitungen und Downloads Unterstützung von Vertrieb- und Kundenservice bei IT-Fragen Datenpflege unserer plattformspezifischen Datenbanken Unterstützung bei weiteren allgemeinen Sales-Aufgaben Du bist Student*in an einer Hochschule und studierst Informatik oder Vergleich­bares und das noch für mindestens ein Jahr. Du hast einen sicheren Wissenstand von IT-Grundlagen und -Anwendungen. Du zeichnest Dich durch eine hervorragende Recherchefähigkeit aus. Du hast ein gutes Grundlagenwissen zu Online-Plattformen. Du hast ein gutes Grundlagenwissen zum Thema Datenschutz. Du bist kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen und zeichnest Dich durch eine selbst­ständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise aus. Du verbindest eine ausgeprägte analytische Denkweise mit einem hohen Maß an Motivation und Flexibilität. Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Du kannst uns für 15 bis 20 Stunden die Woche unterstützen. Eine interessante Position mit abwechs­lungs­reichen Aufgaben in einem kleinen Team eines erfolg­reichen, inter­natio­nalen Unter­nehmens. Unser Büro ist zentral in Frankfurt gelegen und sehr gut erreichbar. Wir bieten flexible Arbeits­zeiten, mobile Telearbeit nach Absprache und regel­mäßige Teamevents, Getränke und Snacks an.
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Technical Consultant (m/w/divers) Application Management HR - Teilzeit möglich

Do. 19.05.2022
Raunheim
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Sie begeistern sich für moderne IT-Infrastrukturen mit Web- und Datenbanktechnologien und legen Wert auf die Verknüpfung technologischer Herausforderungen mit einem stabilen Operations-Environment?  Dann sind Sie bei uns richtig! Als Technical Consultant (m/w/divers) Application Management sind Sie Teil eines Center of Expertise für Workforce Management. Das Team ist für die Implementierung, Parametrierung und den Betrieb der Workforce Management Lösungen unserer Kunden verantwortlich. Unterstützung im 2nd/3rd Level-Support für Applikation ATOSS Staff Effciency Suite Durchführen von Applikationsupdates, Zertifikatsmanagement und das Erstellen von Auswertungen Migration der Applikationen in die Cloud (inkl. Erstellen und Anpassen von Schnittstellen, Ablösen AS/400 Datenbank, Ablösen alter Skripte/Reports) Mitarbeit in Neukundenprojekten (Installation + Konfiguration), gerne auch in der Applikation (Abbilden von Tarifverträgen, Betriebsvereinbarungen, Anpassen von Masken etc.) Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Betrieb von Softwareprodukten in heterogenen Serverarchitekturen mit dem Schwerpunkt Betriebsmonitoring Fundierte Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme (Linux, Windows) und Skripte (Linux-Shell-Skripte, Windows Batch/Powershell) Softwarekenntnisse von Apache, TOMCAT, MS SQL, und Verschlüsselung OpenSSL, GnuPG wünschenswert Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten 13. Gehalt / Urlaubsgeld Altersvorsorge / Betriebsrente Auszahlung der Überstunden mit 30% Aufschlag Flugvergünstigungen Diensthandy Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Regelmäßiges Netzwerktreffen
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IT Support Analyst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Weil ich hier wirklich etwas entwickeln kann und es immer interessante Optionen gibt. Das und viel mehr ist drin bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen. IT SUPPORT ANALYST (M/W/D) UNBEFRISTET, VOLLZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). 1st Level Support der KVH/ÄBD User via “remote Support tool” oder “onsite” Installation, Administration und Integration von Betriebssystemen (Windows 7, 8.1 und 10) Proaktive und reaktive Störungsbeseitigung im 1st Level Unterstützung bei Wartungsaufgaben Dokumentation, Monitoring und Ticket Disposition Erstellen von Reports und User-Kommunikation Übernahme von Rufbereitschaften, insofern erforderlich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit informationstechnischen Hintergrund Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im IT Service Desk bzw. 1st-Level-Support-Umfeld Mindestens drei Jahre Erfahrung in der Disposition bzw. Eskalation Sehr gute Kenntnisse in Active Directory und Exchange Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Führerschein Klasse B Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung Familienfreundliche Rahmenbedingungen Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel Unternehmenseigenes Fitness-Studio Betriebsrestaurant
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IT-Supporter (m/w/d) im Helpdesk

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Für ein renommiertes Unternehmen der IT-Dienstleistungsbranche in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter (m/w/d) im Helpdesk. User-Betreuung und -Beratung in allen relevanten Fragen zu IT-Themen Verantwortlich für einen reibungslosen Betriebslauf Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungen per Ticket Erstellung von Dokumentationen Störungsanalyse und -behebung sowie Konfiguration und Installation von Hard- und Software Automatisierung und Implementierung von IT-Prozessen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Bereits gesammelte Berufserfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse im Bereich PC-Betriebssystemen und Applikationen im MS-Windows und Office Bereich Eigenständige, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Gesundheitsvorsorge Erstattung der Fahrtkosten Essenszuschuss Attraktive Vergütung im Rahmen von 37.000€ bis 50.000€ Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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