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Helpdesk: 72 Jobs in Rützkausen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Helpdesk

Administrator (m/w/d) Onsite Support

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: it-dp-2-2022 Start: ab sofort  Sie überwachen und eskalieren eingegangene Tickets und Störungsmeldungen Sie lösen IT-spezifische Anforderungen und Probleme Sie unterstützen telefonisch bei Benutzeranfragen Sie betreuen das IT-Equipment und bereiten neue Geräte für die Anwendung durch Benutzer/innen vor Support vor Ort bei Messen, Leistungsschauen und Marktplan Sie sind zuständig für den Support vor Ort bei Messen, Leistungsschauen und Marktplan Sie übernehmen den Geräteaufbau bei Schulungen und Besprechungen Sie können eine abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Sektor vorweisen Sie besitzen Kenntnisse in folgenden Bereichen: Betriebssysteme Windows 7, 8 und 10 Betriebssystem und Softwareverteilung (Kenntnisse über Ivanti-Serverprodukte von Vorteil) Gängige Software und Tools (MS-Office usw.) Netzwerkumgebung und Peripherie (u. a. Laptop und Drucker) Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie serviceorientiertes Verhalten und Flexibilität runden Ihr Profil ab Corporate Benefits Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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IT-Support Expert (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das „Freelance-enabled Consulting“. Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. Wir suchen Dich alsIT-Support Expert (m/w/d) Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als IT-Support Expert (m/w/d) machst Du den Unterschied – und die systemseitige Basis unserer Zusammenarbeit erfolgreich. Denn mit Dir meistern wir unsere täglichen technischen Herausforderungen und werden noch besser, wenn es um unsere internen IT-Prozesse sowie unsere Innovationsstärke geht. Du unterstützt den First- und Second-Level-Support und bist somit die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen. Du kümmerst Dich selbständig um die Erfassung, Lösung oder Weiterleitung von IT-Supportanfragen mittels unseres Ticketsystems (Atlassian Jira). Du bist verantwortlich für die Einrichtung neuer Arbeitsplätze und ihrer Verkabelung. Darüber hinaus führst Du den IT-seitigen Onboarding-Prozess von neuen Mitarbeitenden durch und leitest entsprechende Anwendertrainingsmaßnahmen. Um Lösungen zu erarbeiten, stehst Du im engen Kontakt mit unseren IT-Providern und koordinierst diese. Du bist verantwortlich für die Pflege und Erstellung unserer IT-Dokumentationen. Gemeinsam mit Deinem Team bringst Du die digitale Weiterentwicklung von KRONGAARD voran. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Systemintegration oder ein vergleichbar abgeschlossenes Studium Berufliche Erfahrungen im Support und in der Betreuung von Microsoft Umgebungen, sowie Apple IOS Geräten (iPhone, iPad) Interesse an Themen wie z.B. Exchange-Online, Microsoft 365 und Azure-Services wie MDM, MFA, Identitäts- und Zugriffsverwaltung Freude an dienstleistungsorientierten Aufgaben und ausgeprägte kommunikative Skills Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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Kundenbetreuer (m/w/d) im First Level Support

Mi. 18.05.2022
Neuss
Eden Water & Coffee steht für professionelle Getränkeversorgung am Arbeitsplatz und zu Hause. Als der führende europäische Anbieter von Wasser und Kaffee-Lösungen können wir auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken und bieten unseren über 3.000 Mitarbeitern in 20 Ländern herausragende Möglichkeiten sich im Unternehmen zu entwickeln. Bewirb Dich jetzt! Als Kundenbetreuer/in First Level Support in unserer Zentrale in Neuss bist Du die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Geschäftspartner. Du hast eine angenehme Stimme, eine verbindliche Art und telefonierst gerne. Bestellungen entgegenzunehmen und kleinere Beschwerden zu bearbeiten, ist Teil der täglichen Arbeit. Im Team mit deinen zukünftigen Kollegen ist Dir bewusst, dass gewissenhaftes und verantwortungsvolles Arbeiten ebenso wichtig ist wie der Spaß dabei. Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme und Aufnahme von Bestellungen sowie Bearbeitung weiterer Kundenanfragen und Beschwerden Übernahme der entstehenden administrativen Aufgaben sowie Aktualisierung und Pflege der Kundendaten Steigerung der Umsätze durch proaktives Up-Selling bei Bestandskunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erleichtert Dir den Einstieg, ist aber kein Muss - motivierte Quereinsteiger sind willkommen! Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Beste Verdienstmöglichkeiten auf Grund eines leistungsorientierten Bonussystems & Incentives Vermögenswirksame Leistungen und weitere Benefits Finanzieller Arbeitgeberzuschuss zum Mittagessen Kostenlos Wasser, Kaffee, Obst und Mitarbeiterparkplätze Ein freundliches und hilfsbereites Team mit kurzen Kommunikationswegen und „Duz“-Kultur Geregelte Arbeitszeiten von Mo.-Do. 8 -17 Uhr und Freitag die Möglichkeit früher zu gehen
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Supporter User Helpdesk (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Erkrath
TIMOCOM GmbH mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf ist einer der beliebtesten IT-Arbeitgeber Deutschlands. Mit dem Smart Logistics System unterstützt es mehr als 50.000 Kunden mit smarten, sicheren und einfachen Lösungen europaweit dabei, ihre logistischen Ziele zu erreichen. TIMOCOM ist der Wegbereiter und Wegbegleiter in die digitalisierte Zukunft der Logistik. Mehr als 500 Teamplayer aus über 30 Nationen bereichern nicht nur im NeanderValley, sondern auch an Standorten in Polen, Tschechien und Ungarn mit ihrer Innovationskraft, Lösungskompetenz und Ergebnisorientierung das stark wachsende Familienunternehmen.  Übernahme des internen 1st-Level-Support (E-Mail- und Telefonsupport) Priorisierung und Behebung der Fehler sowie die Weiterleitung an die Spezialisten Pflege des Ticketsystems und unserer Knowledge Base Administration der User im Active Directory  Installation von Arbeitsstationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Desk Fundiertes IT-Fachwissen zu Betriebssystemen, Applikationen und Hardware  Sicherer Umgang im Active Directory Sehr gutes technisches Verständnis und analytische Vorgehensweise  Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse  Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Brandenburg, Potsdam und Blankenfelde-Mahlow mehrere Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Help Desk Techniker (m/w/d) als Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL  - ID 5542S IT-Support für Soft- und Hardwarelösungen Bearbeitung von Incidents bzw. Service Requests im Ticketsystem sowie Fehleranalyse und -behebung Onsite Support in der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker sowie Netzwerke und Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie von individuellen Projektaufträgen Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. IT-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) etc.) oder mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung in Active Directory Gute Deutschkenntnisse sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
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Kundenberater (m/w/d) 1st level Support IT

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Für den Service Desk am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit nach vier Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des First Level Supports. Sie unterstützen das IT-Team im Bereich eines Hardware-Rollouts und stehen den Anwendern für Rückfragen zum Gebrauch der Technik zur Verfügung. Diese Position ist auch für Quereinsteiger mit großem Interesse an IT interessant! Kundenberater (m/w/d) 1st level Support IT Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000PrJiQAK Durchführung des First-Level Supports inkl. der Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen im Ticketsystem Unterstützung der Anwender per Telefon, E-Mail sowie Remote Unterstützung bei Störungen von Standardanwendungen und Microsoft Clients Dokumentation der Störungen sowie Weiterleitung von unlösbaren Tickets an nachgelagerte Fachbereiche Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wünschenswert, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Gute Kenntnisse in den Bereichen MS Windows, MS Office (365 und Teams) sowie Hard- und Software Erste Erfahrungen im Umgang mit Remote- und Verwaltungstools sowie einem Ticketsystem Sie erhalten eine dreiwöchige Einarbeitung sowie die Möglichkeit der Zertifizierung zum Professional Service Desk Agent Moderner Arbeitsplatz, leistungsgerechte Vergütung und sehr gute Anbindung an den ÖPNV Einen Einstieg in Ihre IT-Karriere mit Aufstiegsmöglichkeiten Übernahme durch unseren Kunden nach 6 Monaten ist geplant
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Technical Support IT (German and English Speaking)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
We are an independently run company established in 1988 with its headquarters in Harrow, London in the United Kingdom. We have operations throughout Europe and North America with customers across five continents. Established for over 30 years, ITS offers PaperCut, Princity, DocSlide and Umango with a comprehensive range of add-on software and hardware modules, many developed in-house, to meet virtually any requirement for print, copy and scan control. ITS’ extensive knowledge allows us to tailor a system that fits our resellers’ customers’ exact requirements. Please visit www.its-group.com for more details on our company and product portfolio. ITS is both ISO 9001:2015 and ISO/IEC 27001-2013 accredited and recognised in our Quality Management Systems (AMS) and Information Security Management Systems. The Job Role Are you looking for a challenging Technical Support role working in a fast-paced working environment? If so, this is an excellent opportunity to develop and grow your technical skills and join our friendly Technical Services team in a progressive international software house. The role is to provide technical support and carry out installations throughout the DACH region. This role is either based working from our office in Düsseldorf or working from your home office in the north-western region of Germany.This role requires an enthusiastic, details orientated individual with a 'can-do' attitude who can provide high quality technical support for our Managed Print and Scan Solutions (PaperCut, Umango, Princity and DocSlide) and other products in our portfolio. We need someone who is eager to learn and develop their skills and has excellent communication skills and a passion for helping customers. Job Responsibilities Providing technical support via helpdesk, telephone, email and remote assistance. Installing and supporting software across a large international customer base. Occasionally travelling to customer sites in the DACH region to perform onsite installations and training. This may involve staying away from home for a few days. Working closely with the support team across Europe. Troubleshooting and replicating customer issues in-house in a virtual test environment. Assisting with presales queries and providing technical backup for sales visits when required. Answering presales technical and functional queries. Performing online demonstrations and webinars when required. Creating and running hands-on technical workshops. Helping with technical support for internal staff on both the software and hardware used by the company. Supporting internal infrastructure, including the showroom and other services. Previous experience of working with customers in a support environment is required. Excellent communication skills with a high level of spoken and written German and good level of English. Experience of Microsoft Windows Server and Client platforms, Active Directory and Microsoft SQL Server. Virtual server platform and Azure experience is a bonus, but not essential. Exposure to Apple Mac and Linux is also a bonus, but not essential. Previous experience of managing printers is desirable. Good technical experience and skills in troubleshooting and problem solving. Ability to self-learn and resolve complex issues. Good organisational skills with good memory and an eye for detail. Must be able to cope well under pressure. Ability to work independently and as part of a team. Excellent timekeeping. A career in a stable, well established global organisation (established 1988) which is considered as a leader in its field. Competitive salary depending on experience. Company laptop and mobile. Petrol/diesel allowance per kilometre for business travel. Extensive training and support. 25 days annual leave per annum (increasing to 30 days gradually after completing 5 full years at ITS). Onboarding and training program arranged in either our UK or Spanish offices. Company Values and Culture ITS is three things: Customer Focused We respect that our company’s future is built on supporting our customers to the highest possible standard. we go the extra mile to ensure that customers have what they require and that their needs are being met. we are always conscious that our customers have choice and strive to be first port of call when the need for our products arise. Flexible & Loyal The time, energy and money invested in supporting our customers, developing our products and serving the company is undertaken with long term relationships in mind in the hope that the flexibility and loyalty we demonstrate today is rewarded in the future. An International Team with a Family Spirit We are an approachable international team with humble roots. We aim to provide a great place to work, where people feel valued and appreciated and inspired to be the best they can be. We reward people for their hard work and strive to retain talent within the company. We always aim to achieve results and celebrate them when we do. ITS is not: Arrogant Arrogance makes people believe they always know best. It stops the constant learning that success requires. We see arrogance as the beginning of the end of any organisation.
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Di. 17.05.2022
Herne, Westfalen
Mehr denken heißt mehr wissen: Unsere Lösungen sind die erste Wahl für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Und NWB ist der perfekte Arbeitsplatz für kluge Köpfe, die mehr wollen. NWB. Karriere für Mehrdenker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den weiteren Aufbau im Bereich IT. Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support Du bearbeitest Kundentickets und übernimmst die Installationen und Konfigurationen von Mobile Devices und Computern sowie Peripherie. Du gehst in die Fehleranalyse und übernimmst die systemgestützte Kommunikation mit internen und externen Kunden. Du übernimmst die Dokumentation und Pflege der Wissens-Datenbank. Du übernimmst die Koordination von externen Dienstleistern. Du bringst eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung mit? Du bist mit dem Microsoft Office Paket und den gängigen Windowsanwendungen vertraut? Du hast einen Führerschein Klasse B? Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit, kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und bist kommunikationsstark?  Du bringst Engagement, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Auffassungsgabe, Teamgeist und Flexibilität mit sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung? Benefits: Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents.  Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. 
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First Level Support / IT Support

Di. 17.05.2022
Berlin, Leipzig, Erfurt, Dresden, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg, Düsseldorf
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Leipzig, Erfurt, Dresden, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg und Chemnitz mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den First Level Support / IT Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL  - ID 6545S Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt und IT-Skill per Remote bzw. aus dem Home Office möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette  Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
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IT Support (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ratingen
Firmeninfo: Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren Kunden aus der IT Dienstleistungsbranche suchen wir ab sofort einen IT Supporter (m/w/d) in Ratingen. Deine Aufgaben Als IT Supporter im 1st & 2nd Level betreust du die Mitarbeiter vor Ort und auch im Onsite-Einsatz. Verwaltung eines Ticktetsystems Organisation und Durchführung von Hardwareaustausch Aktive Problemlösung bei Hard- und Softwarestörungen Einrichtung der IT-Arbeitsplätze Organisation der Garantieprozesse Dein Skill-Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT Bereich Auch als Berufseinsteiger (m/w/d) bist du herzlich willkommen Bestenfalls hast du bereits Erfahrung im 2nd Level Support und in der Behebung von Soft- und Hardwareproblemen Wünschenswert sind auch Kenntnisse im Druckerservice und der Betreuung diverser Clientsysteme Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Du bist viel unterwegs! Ein Führerschein ist ein MustHave Deine Vorteile bei uns Eine unbefristete Festanstellung in einem seit über 25 Jahren etablierten IT-Unternehmen Vielfältige Tätigkeiten bei angesehenen Kunden vor Ort Du profitierst von spannenden Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten dich intensiv in deinen neuen Tätigkeitsbereich ein Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, dynamischen Team Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 100360. alice-justine.link@aex-experts.com Geschäftlich: +49 221 98239420 Vollzeit-Job in Ratingen [Unbefristet] Jetzt bewerben
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