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Helpdesk: 27 Jobs in Schonnebeck

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Helpdesk

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Ticket Vorklärung & IT-Support

So. 13.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Hardware Services eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Ticket Vorklärung & IT-Support Für unseren Standort in Mülheim-Kärlich Vorqualifizierung und Fehleranalyse von IT-Systemstörungen Bestimmung der zur Reparatur benötigten Ersatzteile Überwachung der Ticket-Laufzeiten Ticketbearbeitung in den Ratiodata Systemen sowie Garantieabwicklung in Hersteller-Portalen Telefonische und schriftliche Abstimmung mit unseren Kunden und anderen betroffenen Abteilungen der Ratiodata Remote-Support für unsere Techniker Digitale Dokumentation von Reparaturen Erstellung kurzer Reparaturanleitungen und Videos Abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemelektroniker oder vergleichbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung, inklusive Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Lösungsorientierte Vorgehensweise, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Technisches und kaufmännisches Interesse Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
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Mitarbeiter (m/w/d) IT - Testcenter

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.06.2021 bieten wir im Bereich Hardware Services eine Stelle als  Mitarbeiter (m/w/d) IT Testcenter Für unseren Standort Koblenz (Mülheim-Kärlich) Zertifizierung und Freigabe von IT Systemen wie Notebooks, Desktops und Peripherie-Geräten in Abstimmung mit unseren Kunden Treiberauswahl und Integration für Windows 10 Arbeitsplätze Auswahl, Einstellung und Test von Bios-Parametern sowie Firmware-Paketen und systemnahen Tools Kontinuierliche Weiterentwicklung der Testprozesse Beseitigung von Systemstörungen im Betriebszyklus der Geräte Dokumentation der Testergebnisse Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse im Scripting, vorzugsweise Powershell, sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil  Verantwortungsbewusste, pragmatische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit  30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für die Prosegur Services Germany GmbH in Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk 1st und 2nd Level Support eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich, bei Bedarf auch per Remote-Zugriff. Unterstützung unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit IT-Anwendungen. Installation und Konfiguration von Software-Komponenten sowie Bereitstellung und Konfiguration von IT-Endgeräten. Überwachung der internen Prozesse im Hinblick auf die Einhaltung von Bearbeitungszeiten (Eskalationen) und die Sicherstellung des Serviceniveaus (SLAs). Administration von Anwendungen mit dem dazugehörigen User Change-Management. Erstellung von Lösungsdokumentationen für unsere Knowledge Base. Unterstützung und aktive Teilnahme an Projekten. Sie haben eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie kennen sich mit Microsoft Windows und Office aus, Kenntnisse vom Active Directory und von Netzwerken setzen wir voraus. Sie sind strukturiert, sehr kunden- und dienstleistungsorientiert und haben gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie denken analytisch und haben Freude an der Erarbeitung von Lösungen. Sie bringen die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit gelegentlich von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support für Logistiksysteme

Sa. 12.06.2021
Dortmund
Seit unserer Firmengründung 2004 verfolgen wir einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs, durch den wir es zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche geschafft haben. Wir unterhalten europaweit mehr als 2.250 Filialen, beschäftigen rund 20.000 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktpalette von mehr als 9.000 Produkten pro Filiale. Wir beweisen täglich, dass sich faire Preise, gute Qualität, nachhaltiges Engagement und ein abwechslungsreiches Angebot nicht ausschließen. Da wir stetig wachsen, brauchen wir motivierte Verstärkung.Für Sie ist Support kein Fremdwort und Sie können sich für Technik begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns! Technischer Support bei der Installation und Konfiguration von IT- und Logistik-Systemen IT-Unterstützung von Hochleistungslägern Support der TEDi-Zentrale mit über 800 Kollegen Europaweiter Support von Länderzentralen Consulting bei IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Inbetriebnahme von Hardware, Software und mobilen Endgeräten (Smartphones, Tablets) Betriebssystem- und Softwareinstallation mit einem professionellen Clientmanagement-System Analyse und Behebung von IT-Störungen Mitarbeit in zukunftsorientierten IT-Projekten Arbeitszeiten im 2-Schichtsystem: montags bis mreitags von 5–14 Uhr bzw. 14–23 Uhr Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, z. B. IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder entsprechende Berufserfahrung in diesem Bereich Praxis im Umgang mit einem Ticketsystem Umfangreiche Hardware-Kenntnisse im Bereich PC, Tablets, Drucker und Smartphones Sicherer Umgang mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Außendiensteinsätzen und Schichtarbeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, analytische und internationale Denkweise Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, eine flexible Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft im Tagesgeschäft Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung in einem sym­pa­thi­schen und kom­pe­ten­ten Team. Als dy­nami­sches und ex­pan­die­ren­des Un­ter­neh­men si­chern wir Ihnen einen zu­kunfts­orien­tier­ten Ar­beits­platz. Bei uns er­war­tet Sie eine ab­wechslungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­volle Tä­tig­keit, die durch eine leistungs­gerechte Ver­gü­tung so­wie attrak­ti­ve Zu­satz­leis­tungen, wie zum Beispiel einen Zu­schuss zur be­trieb­lichen Alters­vor­sorge, ergänzt wird.
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Customer Support Engineer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als Customer Support Engineer (m/w/d) sind Sie die Visitenkarte der Produktentwicklung und begeistern unsere Kunden durch höchste Service-Qualität von Anfang an. Dabei übernehmen und bearbeiten sie Kundenanfragen zu unseren Produkten eigenständig per Telefon sowie E-Mail. Sie unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Benutzung unserer Software und liefern Antworten und Problemlösungen. Für weitergehende Unterstützung leiten Sie qualifizierte Anfragen an Ihre Kollegen der Produktentwicklung weiter und arbeiten eng mit diesen zur Problemlösung zusammen. Ihre Ergebnisse sind zufriedene Kunden! Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Vergleichbares Berufserfahrung im Support von Softwareprodukten  Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit IT-Affinität Begeisterung für neue Herausforderungen und zielorientierte Umsetzung von Lösungen Kenntnisse im Betrieb von Serveranwendungen auf Linux und / oder Microsoft Windows Servern sowie Kenntnisse von Datenbanken, Webservern und Cloud-Umgebungen sind von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung bei der Wartung und Betreuung von Client/Server-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen  Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz
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Mitarbeiter IT Support / Service Desk (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bochum
Wir, die Bechtle Hosting & Operations GmbH & Co. KG, bieten professionelle IT- Lösungen im Bereich Managed Service Desk, Managed Cloud Services, Managed Workplace, Managed Datacenter und Managed Network & Security an. Gemeinsam mit unseren fast 200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir täglich für eine optimale Kundenbetreuung an den Standorten Neckarsulm, Friedrichshafen, Dortmund, Bochum und Frankfurt. Flache Hierarchien, die Vernetzung untereinander sowie regelmäßige Weiterbildungen und Events machen uns erfolgreich und sorgen für einen einzigartigen Spirit. Mitarbeit im 1st Level Support unseres IT Service Desk als Ansprechpartner für unsere Kunden qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen auch Teilzeit möglich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d) Quereinstieg möglich praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (u.a. Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365) Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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IT Systems Engineer (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Bochum
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. IT Systems Engineer (w/m/d) Standort: Bochum Technischer Ansprechpartner für unsere selbstentwickelte NAC-Lösung ARP-GUARD Technische Unterstützung unserer Partner und End-User zum Thema NAC Selbständige Durchführung von Fehlerdiagnosen, Migrationen und Upgrades Gemeinsamer 2nd Level Support (Troubleshooting) mit den Kolleg*innen Bei Bedarf: 2nd Level Support beim Kunden vor Ort Durchführung von Webinaren mit Kunden und Partnern Deine Fähigkeiten Leidenschaft für hochaktuelle Sicherheitslösungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug und/oder vergleichbare Berufserfahrung vor allem mit IT-Infrastrukturen Gute Kenntnisse moderner Netzwerktechnik (Router, Switche, WLAN Umgebungen) Grundlegende Kompetenzen in den Betriebssystemen Linux oder Windows und in Virtualisierungsumgebungen z.B. VMware oder HyperV Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse sind wünschenswert Deine Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und technischem Verständnis Lösungsorientierte und strukturierte Denkweise Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy undFirmenlaptop
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IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) - Essen

Mi. 09.06.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie sind zentraler Ansprechpartner und IT-technischer Betreuer für unsere Endbenutzer (persönlich, telefonisch und Remote Hotline). Die Sicherstellung einer schnellen, korrekten, fallabschließenden und effizienten Bearbeitung der Anfragen der IT-Anwender liegt in Ihren Händen. Sie sind für die Installation und Bereitstellung von IT-Systemen (PC, Notebooks, mobile Endgeräte) mit Hilfe eines Softwareverteilungsprogramms zuständig. Auf Ihrer Agenda stehen weiterhin Fehleranalysen, das Erarbeiten von wirkungsvollen Lösungsstrategien sowie Projekte zur Prozessverbesserung. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Idealerweise sind Sie mit den Produkten von Microsoft sehr gut vertraut. Sie bringen Erfahrung im Bereich Benutzerservice/User-Helpdesk mit. Sie weisen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen ActiveDirectory, Benutzeradministration und Rechtevergabe sowie gute Kenntnisse im Bereich Hardware auf. Verantwortungsbewusstsein sowie service- und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift. Es erwartet Sie eine Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gehört an Ihre Tagesordnung. Wir bieten Ihnen individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektivenan und ermöglichen Ihnen schnell verantwortlich Projekte zu leiten und umzusetzen. Sie profitieren u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichenGesundheitsmanagement.
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IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Bochum
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Du stehst deinen ca. 200 Kollegen (m/w/d) am Bochumer Standort mit Rat und Tat zur Seite Du bearbeitest und priorisierst eingehende Support-Anfragen und erfasst und dokumentierst diese in unserem Ticketsystem Neben allgemeinen administrativen Tätigkeiten (z.B. die technische Einrichtung von Arbeits­plätzen), übernimmst du auch die Bestandsaufnahme, Wartung und Instandhaltung von Hardware und Software mittels Matrix42 (IT-Asset Management) Du führst Benutzereinweisungen durch und sensibilisierst die Mitarbeiter (m/w/d) zum Thema IT-Security (z.B. sicherer Umgang mit Mail/Internet) Du wirkst aktiv bei IT-Projekten mit und unterstützt im Bereich System Engineering Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder über eine vergleichbare Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Anwender Support mit Im Microsoft-Umfeld fühlst du dich wohl (Windows 10, Office ab 2013 bis 0365) Du hast bereits mit Client Management Systemen gearbeitet, z.B. mit Matrix42 Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Erfahrungen mit Mac OS/Linux Systemen wären super, aber nicht zwingend erforderlich Eine ausführliche und gute technische Dokumentation ist dir wichtig Dir ist es ein Anliegen, deine Ideen einzubringen, ständig Neues zu lernen und auszuprobieren Du hast Freude an deiner Arbeit, bist für jeden Spaß zu haben und arbeitest gerne in einem Team Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren..   Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, Flex-Office, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Werkstudent IT User Support (m / w / d)

Mo. 07.06.2021
Essen, Ruhr
Bringen Sie Bewegung in Ihre Karriere!   Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen?   Hier ist Ihre Gelegenheit: Für unsere Zentralverwaltung in Essen suchen wir ab sofort einen Werkstudenten IT User Support (M / W / D) (max. 20 Std./Woche)– Unterstützung im First Level Support – Einrichtung von Hardwarekonfigurationen (PC und Notebook) – Sie unterstützen das Team durch Ihre Mitarbeit und Teilnahme an diversen Rollout-Projekten– Eingeschriebene/r Student/in des Studiengangs Informatik oder Technische Wissenschaft – Ausgeprägte IT-Affinität – Sie haben bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Windows auf Administratorenebene – Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte – Sie arbeiten gut mit anderen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen – Sie arbeiten sehr gründlich und systematisch und verfügen über ein gutes Zeitmanagement– Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung – Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld – Flexible Arbeitszeiten – Minutengenaue Zeiterfassung – Teilnahme an Schulungen – Personaleinkauf
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