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Helpdesk: 18 Jobs in Sennestadt

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Helpdesk

IT Service Operations Engineer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden), Verl
Wir sind Paigo Als Teil von Arvato Financial Solutions sind wir angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E- Commerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT-Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um Deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenIT Service Operations Engineer (m/w/d) - bis zu 80% Mobile Office unbefristet in Vollzeit für unseren Standort in Verl oder Baden-Baden/ Mobile Office Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir lassen's laufen! Die beste Software nützt nichts, wenn sie nicht professionell und nachhaltig betrieben wird. Das ist die Aufgabe des Service Operation Managements. Wir kümmern uns um unser internes Forderungsmanagement-Tool sowie um das brandneue Forderungsportal paigo.com und das vollumfänglich für die Produktion, verschiedene Testumgebungen sowie spezifische Kundenlösungen. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, werde Teil unseres Teams. Du stellst den produktiven Betrieb unserer internen Applikationen und Portallösungen sicher Du übernimmst die Umsetzung und die Koordination des Deployments unserer Anwendungen und Portale auf die verschiedenen Umgebungen Du unterstützt bei der Durchführung und Planung der anfallenden Wartungsarbeiten Du beteiligst Dich aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, Service-Tools sowie Prozesse und deren Dokumentation Du agierst als technisch versierte Schnittstelle zwischen Entwicklung, Infrastruktur sowie Fachbereichen und bringst eigenständig innovative Ideen und Lösungsansätze ein Du arbeitest mit einem inspirierenden Team zusammen, in dem gute Teamarbeit und gegenseitiges Vertrauen unabdingbar sind Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über solides technischen Wissen aus den Bereichen Betriebssysteme (Linux-Server), Datenbanken (Oracle) sowie Netzwerktechnologien und maven, git und Jenkins sind für Dich keine Fremdwörter Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und handelst eigenverantwortlich, proaktiv sowie selbstmotiviert Du hast Spaß an Teamarbeit mit ausgeprägter Serviceorientierung Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine optionalen Fähigkeiten sind für uns: Du kannst idealerweise Erfahrungen im Bereich IT Operations vorweisen Du bringst idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Java/Groovy und Kubernetes mit Ist die Rolle und Dein Profil ein Match? Nein, don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Lea Ratzkowski und freue mich darauf Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 146481
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Customer Support Advisor (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bielefeld
Unser Antrieb: Die Zukunft.Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistiklösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Startups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Customer Support Advisor (m/w/d) in Vollzeit für unsere Transport Division am Standort Bielefeld. Durchführung des 1st & 2nd Level Supports für unsere Kunden Telefonische und schriftliche Störungsannahme von Softwareproblemen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Weiterleitung und Aufarbeitung der Tickets für nachfolgende Einheiten (Development, Consulting etc.) Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service-Level-Agreements Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Organisation und Umsetzung von Schulungen für Mitarbeiter und Kunden Aufnahme und Dokumentation von Kundenanforderungen Erarbeitung und Konzeption von Produktanforderungen Unterstützung des Sales-Teams Durchführung von Softwaretests Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level), idealerweise in der Logistikbranche Gute Kenntnisse der Microsoft-Office-365-, der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme Hohes Maß an Kundenorientierung, Freundlichkeit und Verbindlichkeit Spaß am Kundenservice kombiniert mit Engagement und persönlicher Einsatzfreude Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Affinität zu agilen Methoden und Arbeitsweisen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeitern ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Support Mitarbeiter*in im Service Desk

Di. 23.11.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Support Mitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann unterstütze unsere Kunden remote als geschätzte*r Ansprechpartner*in bei der optimalen Nutzung komplexer SAP-Anwendungen! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld Du bist Teil eines Teams zur Annahme und Weiterleitung von Kundenanfragen per Tickettool, Telefon oder E-Mail an die zuständigen Fachteams. Du unterstützt die Qualitätssicherung im Rahmen definierter Serviceprozesse. Deine Tätigkeiten umfassen auch die Sicherstellung der angebotenen Services im vereinbarten Service Level (Erreichbarkeit, Antwortzeiten, Informationsweitergabe). Die Übernahme von Aufgaben im Key-User- und First-Level-Support gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die aktive Unterstützung unserer Service Consultants und der Service Delivery Manager*innen ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. Eine abgeschlossene Ausbildung in einer technischen, kaufmännischen oder IT-nahen Ausbildungsrichtung sowie erste Berufserfahrung im Umfeld serviceorientierter Prozesse bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Erste Erfahrungen im SAP-Umfeld sind von Vorteil und erleichtern Deinen Einstieg. Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team sind Deine Grundlage für ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenzen. Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache zeichnen Dich aus. Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und qualitätsbewusstes Arbeiten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Customer Support Advisor (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Pforzheim, Neustadt, Böbingen an der Rems, Düsseldorf, Hamburg, Norderstedt, Bielefeld
Unser Antrieb: Die Zukunft.Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistiklösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Startups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Customer Support Advisor (m/w/d) in Vollzeit für unsere Warehouse Division an einem unserer Standorte (idealerweise Pforzheim) oder im Homeoffice. Durchführung des 1st & 2nd Level Supports für unsere Kunden Bearbeitung und Lösung der eingehenden Kundenanfragen Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Softwareproblemen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Weiterleitung und Aufarbeitung der Tickets für nachfolgende Einheiten (Entwicklung, Qualitätssicherung etc.) Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service-Level-Agreements Pflege unserer Knowledge Base Aufnahme und Dokumentation von Kundenanforderungen Analyse der Dashboards in Bezug auf kritische Kunden und wiederkehrende Fehler Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Support gesammelt, vorzugsweise in der Softwareindustrie und/oder im ERP-/Warehouse-Umfeld Sicherer Umgang mit SQL-Datenbanken Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit hoher Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeitern ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Fachinformatiker (m/w/d) Helpdesk

Mo. 22.11.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit 1971 am Markt – heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren Standorten in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Belgien und Polen beschäftigen wir rund 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille und Hands-on-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Bei unserer Tönnies Business Solutions GmbH sorgen mehr als 140 hoch motivierte IT-Experten für einen reibungslosen Betrieb unserer IT. Der Einsatz moderner Technologien macht uns zum Vorreiter in unserer Branche. Bei unserer Tönnies Business Solutions GmbH sorgen mehr als 140 hochmotivierte IT-Experten für einen reibungslosen Betrieb unserer IT. Der Einsatz moderner Technologien macht uns zum Vorreiter in unserer Branche. Fachinformatiker (m/w/d) Helpdesk 1st Level Support für Kunden per Telefon oder Fernwartung (24/7) Qualifizierung und Bearbeitung von Störungen und Anfragen Überwachung von Remote-Control-Systemen Dokumentation des Supports Zuverlässige Abstimmung mit dem 2nd Level Support Proaktiver Support unter Berücksichtigung der Servicelevels Telefonischer Inbound- und Outbound-Support Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Homeoffice nach Absprache möglich Mitarbeiter-Rabatte für verschiedene Onlinedienstleister und unseren hauseigenen Werksverkauf Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Möglichkeit eines Dienstrads Regelmäßiges Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Transparenter Bewerbungsprozess mit einem persönlichen Gespräch sowie Kennenlernen des Teams und einer Begehung des Arbeitsplatzes Onboardingveranstaltung und eine Einarbeitung mit einem festen, persönlichen Ansprechpartner sowie Onlinekursen Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Softwaresupport Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und im Netzwerkumfeld sowie sicherer Umgang mit Microsoft-Standardapplikationen Gutes Deutsch und (technisches) Englisch Strukturierte Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)GüterslohLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltung einer Microsoft Active Directory Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten sowie Cliententstörung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Bielefeld
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung und bekannter Hersteller von Markenprodukten für die Haar-, Haut- und Mundpflege. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Du bist der erste Ansprechpartner und Single point of contact für unsere Mitarbeiter und zuständig für die Bearbeitung von Incidents und Service Requests per Ticketsystem Im technischen Support überzeugst du durch fachgerechte Störungsbehebung von Notebooks und Desktops sowie in der Problembehebung via TeamViewer Gerne übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben in der Benutzer- und Rechteverwaltung Du kümmerst dich eigenständig um den Aufbau, Austausch und Abbau von Systemen im Onsite Support Wenn erforderlich, verfasst du aussagekräftige Anfragen für die Weitergabe an den 2nd Level Support Du weist die User in neue Hardware und Software ein Eine erfolgreiche abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt IT Optimalerweise bringst du erste Berufserfahrung und Know-how als Onsite Techniker mit Du hast gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10 und einen sicheren Umgang in den Microsoft 365 Applikationen Dir fällt es nicht schwer Knowledge Base Artikel zu erstellen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zu deinen Stärken zählt die Kommunikation und eine hohe Team- sowie Kundenorientierung Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit einer hohen Lernbereitschaft Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Product Owner Kundenportal (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Wir sind Paigo Als Teil von Arvato Financial Solutions sind wir angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. In unserer täglichen Arbeit setzen wir vor allem auf innovative Technologien, Data Analytics & Machine Learning, agiles Mindset und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir sind Ermöglicher_innen, Gestalter_innen, Datendetektiv_innen, IT-Expert_innen, Kreative und Kundenbegeister_innen. Bei Paigo bekommst Du die Freiheit, die Du brauchst, um deine Ideen zu verproben, zu challengen und erfolgreich umzusetzen. Eines ist sicher: Für Menschen, die etwas bewegen wollen, sind wir die richtige Organisation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Product Owner Kundenportal (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für unseren Standort in Baden-Baden oder Verl/ 80% Mobile Office Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Want to be a CEO (m/w/d) of your own Product? Als Product Owner Kundenportal (m/w/d) liegt Dein Fokus auf der Entwicklung und Optimierung des Frontends für alle Anliegen unserer Kund_innen. Mit attraktiven Self-Service Angeboten trägst Du dazu bei, dass sie ihre finanzielle Freiheit zurückgewinnen. Du verantwortest und gestaltest unser B2C-Frontend, indem Du für die Probleme unserer Kund_innen immer die richtige Lösung findest Du entwickelst Product Bundles für unsere Kund_innen und sprichst mit den richtigen User Journeys verschiedenste Nutzer_innen des Portals an Du verantwortest den Betrieb unserer B2C-Frontend-Landschaft und entwickelst diese gemeinsam mit Deinem agilen Team weiter, sodass sie auf unterschiedlichen Backends einsetzbar ist Du gestaltest und kommunizierst die Produktvision und priorisierst das Backlog in Deinem Feature Team Du implementierst Markt- und Innovationstrends durch agile Methoden wie z. B. Design Thinking in unser Produkt Du arbeitest KPI-orientiert, um den Erfolg des Produktes zu messen und arbeitest dieses Feedback kontinuierlich in die Weiterentwicklung ein Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder des -ingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits Erfahrungen in der Produktentwicklung, als Product Owner (m/w/d) oder in einer vergleichbaren fachlichen Führungsrolle gesammelt Du bringst ausgeprägtes Hintergrundwissen zu webbasierten Portallösungen, Cloud-Anwendungen und IT-Infrastrukturen mit Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis von Prozessabhängigkeiten und verlierst dabei das Big Picture nicht aus den Augen Du bist ehrgeizig und leistungsorientiert - Deine Hands-on Mentalität motiviert Dein Team Du hast keine Probleme, Dich gut auf Deutsch und Englisch zu verständigen Ist die Rolle und Dein Profil ein Match? Nein, don't worry. Gestalte doch einfach selbst Deine Rolle. Uns ist wichtig was Du kannst und was Du für Erfahrungen mitbringst. Wenn diese Rolle und ihre Anforderungen nicht 100% zu Deinen Erfahrungen passen - kein Problem. Wir sind der Überzeugung, dass jedes Talent in einer wachsenden Organisation, wie Paigo sich frei entfalten und wertvollen Input beisteuern kann. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Zukunftssichere Arbeitsstelle mit coolem Spirit à la Start-up im Konzern Bis zu 80% mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich Regelmäßige Socializing-Events wie beispielsweise ausgefallene Sommer- und Weihnachtsfeste, Teamevents und Spaß bei der Arbeit Sportkurse, Firmenläufe, Firmenfahrräder und Rabatte bei Fitnessstudios Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte für Bücher und Magazine usw. aus dem Bertelsmann-Kosmos Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Bertelsmann University, kostenloses LinkedIn Learning und über weitere 4.000 E-Learning- und Trainingsangebote Je nach Standort: ein vielfältig kulinarisches Angebot in unserer Kantine vor Ort oder to go für mobile work, kostenloses Obst und Wasser Übrigens, bei Paigo sind wir weder „Sehr geehrte Damen und Herren" noch „Sie". Ich bin einfach Andreza Brilhante und freue mich darauf Deine Stärken und Dich kennenzulernen. Wir sind nicht so kompliziert, sende uns doch einfach Deinen CV. Jetzt bei Paigo einchecken! Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415 Job ID: 173210
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IT Anwendungsbetreuer / IT Applikationsbetreuer (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Verl
Als Hersteller von Aluminium-Systemlösungen für Rollläden, Sonnenschutz, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden zählt heroal international zu den Marktführern. Am Hauptsitz in Verl sowie Standorten in Europa und Nordamerika beschäftigt heroal über 800 Mitarbeiter und ist weltweit am Bau moderner, energieeffizienter Gebäude beteiligt. IT Anwendungsbetreuer / IT Applikationsbetreuer (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Verl, Deutschland | Ab sofort Betreuung der vorhandenen Applikationen im Unternehmen Durchführung von Fehleranalysen und anschließender Behebung im Second- und Third-Level Schnittstelle zur Fachabteilung und Anforderungsmanagement Pflege von Schnittstellen zu Drittsystemen Überwachung der Systeme und Sicherstellung der Verfügbarkeit Mitwirkung bei Projekten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als IT-Anwendungsbetreuer gute Kenntnisse im Bereich Product Lifecycle Management oder Customer Relationship Management Erfahrungen in den Produkten Confluence, OTRS, SQL wünschenswert hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gute Englischkenntnisse Eventreihe "My first year @ heroal" für neue Mitarbeiter*innen nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten heroal Bistro mit frischen und regionalen Produkten attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits (u.a. Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing) heroal Vorsorge + (betriebliche Altersvorsorge)
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) für Rechnungswesensoftware

Mi. 17.11.2021
Bielefeld
Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Leidenschaft. Dafür suchen wir Pioniere, die mit uns für eines brennen: Die intelligenteste Software für Rechnungswesen & Controlling am Markt zu entwickeln. Wir haben eine Arbeitswelt geschaffen, in der sich dieser Weg mittels Kommunikation, Kreativität und Weiterentwicklung deiner Kompetenzen bestmöglich bestreiten lässt. Du stehst im Mittelpunkt – im Sinne deiner und der Zufriedenheit unserer Kunden! Du hast genug von langen Entscheidungswegen, wenig Flexibilität in den Prozessen und fehlender Kundennähe? Als 1st und 2nd-Level-Supporter bearbeitest du fachliche Anfragen unserer Kunden per Telefon, Remote-Zugang oder E-Mail und arbeitest dabei eng mit dem nachgelagerten Service Level zusammen. Außerdem analysierst Du produktspezifische Probleme im Bereich Rechnungswesen und Controlling und erarbeitest hierzu Zwischenlösungen bzw. Fehlerbehebungen. Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung der mit den Kunden vereinbarten Service Level Agreements, insbesondere bezüglich Reaktions- und Lösungszeiten. Die stetige Optimierung der Produkt- und Servicequalität gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben und dank Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung pflegst Du unsere guten Kundenbeziehungen, erkennst Potentiale und trägst dadurch zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte/r) und über Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, gerne mit einer Zusatzqualifikation. Alternativ hast Du ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen. Dir macht es Spaß Kundenanfragen unserer Anwender eigenverantwortlich zu lösen und kontinuierlich dazu zu lernen. Auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf, arbeitest sorgfältig und strukturiert. Dank Deiner sehr guten kommunikativen Fähigkeiten kommunizierst Du klar, verbindlich und serviceorientiert. Du bringst ein sehr gutes IT-Verständnis mit und hast optimaler Weise bereits Erfahrung in der Erstellung von SQL Abfragen bzw. mit Business Intelligence Tools (Kenntnisse können auch On The Job erworben werden). Eine moderne Arbeitswelt, Bistro mit gesunder Küche, Sportangebot mit Fitnessraum, Kursprogramm und Fahrradleasing. Aktive Mitgestaltung, Mobiles Arbeiten, Teamwork, flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und selbstverantwortliches Arbeiten. Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine sichere berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem langjährig erfolgreichen und wachstumsorientierten Softwareunternehmen, welches kontinuierlich zu den innovativsten Unternehmen (Top 100) gehört. Ein technologisch und funktional marktführendes Produkt sowie eine deutlich über dem Durchschnitt liegende Kundenzufriedenheit mit einem anhaltenden Net Promoter Score von größer 45%.
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