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Helpdesk: 12 Jobs in Sennestadt

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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Helpdesk

Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT-Support

Mo. 30.11.2020
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof einen Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT-Support Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie die Endanwender bei der Entstörung im direkten Kontakt oder per Fernbetreuung Des Weiteren wirken Sie bei der Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld mit Dabei stellen Sie die Systemverfügbarkeit sicher, erfassen und bearbeiten alle system- wie auch serverseitigen Störungen Mit unserem Active-Directory stellen Sie Funktionen, Dienste, Nutzerverwaltungen und Zugangsberechtigungen bereit Affinität zu Technik und IT-Themen idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Administration und im Support von gängigen Clients (Windows 8/10), sowie in der Einrichtung und Betreuung von Microsoft Standardprodukten (Microsoft Office 365) Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
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Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen oder Wolfsburg in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bielefeld
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)BielefeldFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Annahme und Registrierung aller Störungen und Anfragen Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Client-Entstörung Dokumentation des Supports Verwaltung einer Microsoft Active Directory Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Förderung eigener Methodenkompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Hohe technische Affinität, gern Quereinsteiger Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
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Helpdesk, 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Bielefeld: Helpdesk, 1st & 2nd Level Support (m/w/d)Wir suchen zur Unterstützung unserer IT-Abteilung ab sofort Verstärkung in Teilzeit oder in Vollzeit. Ihr Aufgabengebiet kann folgende Tätigkeiten umfassen: Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Telefon, E-Mail und Remote Benutzerverwaltung im Active Directory (AD) Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem, Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Dokumentation der Fehler und Fehlerbehebung Sicherstellung von Internet- / Datenbankanbindungen Softwareinstallationen, Wartungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium Idealerweise erste Berufserfahrungen Support Bestenfalls Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen Outlook - Administration (Exchange) Client Support Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Flexibilität, Entwicklungsmöglichkeiten sowie bei Interesse die Möglichkeit zum Einsatz in Projekten zur Umsetzung der unternehmensweiten Digitalisierung.   The Future is how we make it.
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Support Engineer - Linux/Unix (m/w/d) OEDIV KG

Sa. 21.11.2020
Bielefeld
Support Engineer - Linux/Unix (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Verantwortlich für die fachliche und fristgerechte Bearbeitung von ITIL Incidents und Service Requests aus dem Themenbereich Linux/UNIX  Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support mit dem Schwerpunkt Linux/UNIX (bestehend aus SLES,Ubuntu,AIX) und Unterstützung des 3rd Level Supports intern bei der Lösung von Incidents Annahme von Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem und Nachverfolgung der Anfragen im Ticketsystem sowie die SLA-basierte Ticketbearbeitung im Rahmen der Prozesse Incident Management und Request Fulfillment Betreuung der Kunden-Administratoren Erstellung und Aktualisierung der deutschen und englischen Support-Dokumentation sowie die Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Teams   Deine Stärken: Abgeschlossene IT-Berufsausbildung und erste Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik Kenntnisse mit den Betriebssystemen Linux und UNIX (u.a. SUSE, Ubuntu)  Erfahrungen mit Serverdiensten (u.a. SSH, Samba, NFS) sowie in Skriptsprachen (Python, Perl, Bash)  Hohe Kommunikationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Teamplayer-Mentalität und Freude an der Mitgestaltung der OEDIV-Kultur  Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung     Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support

Sa. 21.11.2020
Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support Betreuung der internen IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern First Level Support für Deine Kollegen Endgerätebetreuung Monitoring der Systeme interne Hard- und Softwareinstallationen Mitwirkung bei unternehmensinternen und -externen IT-Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemintegration oder andere gleichwertige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Support wünschenswert sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen Administration von Thin Clients und Windows-Clientplattformen gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung hohe Reisebereitschaft innerhalb der Standorte sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Team Workplace (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Bielefeld
Einsteiger aufgepasst!  Du möchtest nach deiner Ausbildung oder Umschulung richtig durchstarten? Oder nach dem Studium praktische Erfahrungen in der IT sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine Stelle, in unserem internen IT Workplace Team, als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter an bundesweit 95 Standorten. Als zentraler Ansprechpartner für unsere Kollegen (m/w/d) bekommst Du einen guten Gesamtüberblick über unsere Infrastruktur, welcher es Dir ermöglicht, dein Wissen zu festigen und dich persönlich sowie fachlich weiter zu entwickeln und aktiv neue Ideen einzubringen.  In unserem Workplace Team bildest du gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) die zentrale Anlaufstelle für eingehende Serviceanfragen Eigenverantwortlich bearbeitest und löst du Incidents und Service Requests Du qualifizierst Support-Tickets für die weitere Bearbeitung durch unsere Fachabteilungen Du führst aktiv die Benutzerverwaltung (Domainkonten, Gruppen und Mailboxkonten) und Betriebsunterstützung der VPN-/WAN-Umgebung unserer Niederlassung durch Du administrierst, konfigurierst und installierst Client-Devices wie PCs / Laptops/Mobilfunkgeräte und VoIP-Telefone Du übernimmst eigenständig kleine Projekte  … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job. Werde Teil unseres Teams und bring aktiv deine Ideen mit ein.  Berufsausbildung und/oder Studium im Bereich Informatik idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gerne aber auch Berufseinsteiger Lust auf das gemeinsame arbeiten im Team Betriebssystemkenntnisse Windows 10 sowie Office 365 Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und ITIL ist für dich kein Fremdword Du hast Spaß daran, dich mit neuen Themen und Technologien auseinanderzusetzen Als stetig wachsendes Familienunternehmen in der Personaldienstleistung, welches kürzlich den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte, bieten wir dir: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Abwechslungsreiches, herausforderndes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer hochverfügbaren IT-Infrastruktur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne Weiterbildung Spannende und abwechslungsreiche Projekte Die Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegen  
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Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
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IT-Mitarbeiter First Level Support / Helpdesk (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Ihr neuer Arbeitgeber ist als etabliertes Medienunternehmen einer der größten Anbieter von Fachinformationen für Architektur und Bau im deutschsprachigen Raum und hat seinen Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Über 120 Mitarbeiter produzieren an verschiedenen Standorten 18 Medienmarken in Print und Digital. Zudem ist das Unternehmen im angegliederten Event- und Agenturgeschäft erfolgreich tätig. Sie sind IT-Spezialist und arbeiten in einem kleinen Team in Gütersloh, um für den Verlag den internen Support der einzelnen Abteilungen zu leisten. Gestaltungsspielraum, Entwicklungsmöglichkeiten und ein tolles Team in einem expandierenden Unternehmen erwarten Sie. Lust bekommen? Dann bewerben Sie sich unter JBG/77969. Der Einsatzort: Gütersloh - Sie arbeiten im dreiköpfigen Team zusammen mit der Front-End-Entwicklung - Sie berichten direkt an den CTO - Sie betreuen vor allem die MS-Umgebung (MS 365, Teams, Office) - Sie sind zuständig für CMS, ERP, SAP (Buchhaltung) und Zeiterfassung (Krutec) - Administration der Server-Landschaft und der Cloud rund um MS 365 mit Dienstleistern - Sie setzen den Modern Work Place mit auf - Sie sind Informatikkaufmann, Fachinformatiker, IT Technical Analyst, IT-Systemkaufmann - Alternativ bringen Sie vergleichbare Erfahrungen im IT-Support mit - Sie können Probleme erkennen, analysieren und pragmatisch lösen - Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und zuverlässig - Attraktive Vergütung (13,5 Gehälter) - Unbefristeter Arbeitsvertrag - 31 Tage Erholungsurlaub - Home Office an einzelnen Tagen - Hochmodernes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen - Gute Erreichbarkeit des Standorts - Weiterentwicklungsmöglichkeiten und viel Gestaltungsspielraum
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Werkstudent Clientmanagment (m/w/d) OEDIV KG

Di. 17.11.2020
Bielefeld
Werkstudent Clientmanagment (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z.B. bei der Installation, Konfiguration und Administration von Clientsystemen oder von mobilen Endgeräten Mitarbeit im 1st und 2nd Level Support für den OEDIV-IT-Arbeitsplatz Aufbau, Umzug und Abbau von IT-Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Durchführung von Windows Betriebssysteminstallation über unsere Softwareverteilung   Deine Stärken: Andauerndes Bachelor- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Informatik Erste Kenntnisse über PC-Hardware und Peripheriegeräte Erste Erfahrungen in der Administration von Windows Clientsystemen und von mobilen Endgeräten Gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Affinität für IT Große Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Spaß am Arbeiten im Team  Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGSimon Kost - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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