Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Helpdesk: 59 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 26
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level IT-Support

Mi. 10.08.2022
Neckarsulm
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Betreuung und Administration der IT-Umgebungen unserer Kunden rund um die Themen Sharepoint, Cisco, Citrix und ServiceNow Bearbeitung und Dokumentation vom Kundenanfragen in einem Ticketsystem Analyse von Störungen und Erarbeitung von Lösungen oder Workaround technische Berufsausbildung oder Studium der Informatik oder Technik mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support fundiertes Know-how rund um die Themen Sharepoint, Cisco, Citrix und ServiceNow routinierter Umgang mit gängigen Hard- und Softwareanwendungen hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft und Optimismus gute Englischkenntnisse Umsetzungskonsequenz sowie Kundenorientierung selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten Abwechslung: Interessante und wechselnde Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
Zum Stellenangebot

IT Support Assistenten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Mi. 10.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die IT-Abteilung der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg stellt ihren 3.800 Anwendern ein breites und qualitativ hochwertiges Spektrum an technischen Systemen und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Bandbreite reicht von der Entwicklung, über den Betrieb und die Administration von Server-Client-, Netzwerk-, Web- und Großrechner-Lösungen bis zum Support und der Beratung der Fachabteilungen beim Ausbau der digitalen Angebote und beim Einsatz neuer Technologien. Wir suchen für die Standorte Karlsruhe und Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Assistenten (m/w/d) in Teilzeit oder VollzeitSchwerpunkt ist die Steuerung und Bearbeitung von IT First- und Second-Level-Anfragen. Erfassen und Bearbeiten von User-Anfragen und Störungsmeldungen im Ticket-System und Störungsbeseitigung im Sinne des 1st-Level-Supportes Störungsbeseitigung an Arbeitsplatzsystemen mittels Fernverwaltung (Remote Control) Steuerung von Trouble Tickets an den 2nd-Level-Support oder an externe Servicenehmer Erstellen und Anpassen von Betriebs- und Gebrauchsanleitungen (Userguides / Tutorials) Steuerung und Überwachung der Assets im Verleih-Service Mitwirken beim Aufbau, Austausch, Umzug oder Abbau von Standard-Arbeitsplatzsystemen Planbare Perspektiven Dank krisensicherer Arbeitsplätze und betrieblicher Altersvorsorge (VBL) Gelebte Familienfreundlichkeit mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum Jobsharing Möglichkeit zur Telearbeit und zum mobilen Arbeiten Zuschuss zum Firmenticket des regionalen Verkehrsverbundes Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Beratung und Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen (externe Dienstleister) Großes Firmensportangebot, Firmenfitnesskooperationen und Fitnessraum im Haus Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Präventionsprogrammen und Seminaren Die Vergütung erfolgt je nach Eignung und Aufgabenzuschnitt bis zur Entgeltgruppe E9a TV-TgDRV (vergleichbar TVöD Bund). Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Leistung, Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse mit Berufserfahrung. Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über Erfahrung mit vernetzten Arbeitsplatz Systemen, Incident-Managementsystemen und den Betriebssystemen Linux und Windows Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Kenntnisse in der Assetverwaltung oder in IT-Bestandsdokumentationen sind von Vorteil.
Zum Stellenangebot

1st and 2nd Level IT Support (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Asperg
The Mitsubishi Chemical Group is a specialty materials company that operates in four business fields: Performance Products, Chemicals, Industrial Gases, and Health Care. Around 70,000 employees around the world support people's daily lives and global businesses by providing advanced chemistry-based solutions in the electronics, healthcare & life science, as well as other selected markets.Reporting to the IT Manager, this position will provide first and second level contact support for all employees on all IT relevant topics.  Problem resolution with software and hardware as well as telecommunications and conference technology (predominantly Microsoft and Apple environment) Manage technologies and constantly look to develop them further/provide continuous improvement Document faults in a trouble ticket system Install and configure hardware and software components Take on logistical and administrative tasks in the IT environment (goods receipt, inventory, IT administration, lifecycle management, etc.) Train users in the use of the components Creation and maintenance of IT documentation Professional training as a computer scientist for system integration (m/f/d) or comparable knowledge in the IT field First professional experience in IT support desirable Knowledge of O365 products, MS Office products as well as hardware and software Goal-oriented, structured, and self-reliant way of working with a strong service and customer orientation Fluency in German and English, both verbal and written, is essential Competitive salary and benefits. We believe in the power of people with diverse values, viewpoints and expertise. At Mitsubishi Chemical our guiding principle is the wellbeing of people, society and our planet Earth – a philosophy we call KAITEKI.  We are committed to creating an inclusive and diverse environment.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ​1st und 2nd Level Support Bearbeitung eingehender Supportanfragen Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen und IT Probleme Unterstützung bei der Netzwerkadministration (Active Directory) Aufbau, Migration, Instandhaltung, Monitoring und Pflege von IT-Netzwerken Installation und Konfiguration von Hard-/ Software Aktive Mitarbeit bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Support) Administration und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Softwareverwaltung und Lizenzmanagement von Anwender- und Serversoftware Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Allgemeine Grundkenntnisse im Microsoft Office 365 Umfeld Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich Datenbanken, Linux und Pprogrammiersprachen Leidenschaft für neue Technologien, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) interner IT-Service

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting.     Kennziffer: PCO-P-1659972535-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Consulting GmbH „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Sie arbeiten gerne an der Schnittstelle zu den Anwendern und sind ein geschätzter Partner für die Lösung jeglicher Endgeräte-Probleme? Sie suchen ein Umfeld, das dem IT-Service einen hohen Stellenwert einräumt und einen Aufgabenmix aus Service- und Projektaufgaben bietet? Wir würden Ihnen gerne die folgenden Aufgaben übertragen: Betreuung unseres Service Desks für IT-Devices und Standard-Anwendungen in einem definierten Umfang Planung und Steuerung der Auswahl, Konfiguration, Beschaffung und Ausgabe neuer Endgeräte Unterstützung des Betriebs der IT- und Medien-Infrastruktur an unseren Bürostandorten Weiterentwicklung unserer Support- und Infrastruktur-Konzepte Umsetzung interner IT-Projekte im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie   Im Praktikum sind Sie Teil eines ca. 5-köpfigen Teams an unserem Standort in Bietigheim-Bissingen. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld und Porsche-Kultur hautnah. Studium der (Wirtschafts-) Informatik  Mindestens im 3. Bachelorsemester immatrikuliert, Gapyear oder Master Erste Erfahrungen im Bereich IT-Devices und IT-Infrastruktur Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und Flexibilität Werden Sie Teil der Porsche Consulting Erfolgsgeschichte und steigen Sie bei uns ab sofort oder nach Vereinbarung, für die Dauer von sechs Monaten oder länger, ein.
Zum Stellenangebot

IT Helpdesk Mitarbeiter / IT System Administrator In-house im 1st Level-Support (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart, Berlin, Köln, Dresden
Wir sind eines der großen und renommierten Architekturbüros in Deutschland und arbeiten seit 60 Jahren mit über 300 Mitarbeitern an anspruchsvollen Projekten. Wir suchen ab sofort für unsere zentrale IT-Abteilung einen Mitarbeiter (m/w/d) an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln und Dresden. IT Helpdesk Mitarbeiter/IT System AdministratorIn-house im 1st Level-Support (m/w/d) Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemadministration, eine vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen zu Ihren Kompetenzen gehören sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wie auch gutes Englisch Führerschein PKW Berufserfahrung im Bereich IT-Support Fundierte Kenntnisse über aktuelle Windows Betriebssysteme (Server & Client) und Microsoft Active Directory (AD) Wir freuen uns über: Ihre Fähigkeit zur zielorientierten Koordination mit allen Beteiligten gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie positive Ausstrahlung Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative 1st Level-Support für die Benutzer im Unternehmensverbund Anwendersupport im Hardware- und Softwareumfeld Standortübergreifende Aufnahme und Bearbeitung von Tickets Installation von Computersystemen Unterstützung der zentralen IT (Stuttgart) Hilfestellung bei Fragen rund um die IT Inventarisierung Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem kreativen Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verbunden mit einem hohen Maß an persönlicher und fachlicher Entfaltungsmöglichkeit. teilweise Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache. Sie erhalten eine Ihrer Qualifikation und Ihren Fähigkeiten angemessene Vergütung. Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Anwender-Support (m/w/d)

So. 07.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen – auch in Teilzeit.Bei Fragen und Problemen wenden sich die Anwender unserer Software an unser Support-Team. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Team kennen die typischen Arbeitsabläufe der Anwender sowie die Features unserer Softwareprodukte sehr genau. So können sie die Fragestellungen kompetent konkretisieren und den Lösungsweg verständlich vermitteln. Die Hilfestellung erfolgt meist telefonisch. Neben dem Anwender-Support zu Einzelfragen führen die Mitglieder dieses Teams systematische Schulungen zur Bedienung der Software für Kunden, aber auch für neue Kollegen durch. Zu den abwechslungsreichen Aufgaben gehören darüber hinaus Tests unserer Software, die Beratung bei Pilotprojekten sowie die Erstellung von Ablaufplänen und Checklisten.Sie können Zusammenhänge schnell erfassen, Sachverhalte verständlich erklären und arbeiten lösungsorientiert – wenn das nach Ihnen klingt, sind Sie im Anwender-Support genau richtig! Idealerweise haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt im kaufmännischen oder pädagogischen Bereich absolviert. Alternativ ist eine Ausbildung oder Berufserfahrung in unserer Zielbranche Therapie ein passender Background. Mit dem passenden Handwerkszeug ist auch ein Quereinstieg aus anderen Bereichen möglich.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung und viel Selbstständigkeit bei spannenden Aufgaben bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Wir bieten diese Stelle sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit an. Um qualifiziert in Teilzeit arbeiten zu können, gehen wir von mindestens 20 Stunden verteilt auf idealerweise 5 Tage pro Woche aus.
Zum Stellenangebot

IT-Supporter/Technischer Supporter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum.Unsere Branchensoftware wird in der Regel auf Computern und Netzwerken mit Microsoft Betriebssystemen eingesetzt. Dabei nutzt der Großteil unserer Kunden die Software auf Rechnern und Netzwerken, die nicht von uns geliefert werden. Unser Support-Team ist der Ansprechpartner für technische Fragen im Kontext mit der Nutzung unserer Branchensoftware-Pakete. Im Wesentlichen gehört dazu: Hilfestellung bei Fragen zur Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendersoftware Einrichten unserer Branchensoftware im Netzwerk und auf Einzelarbeitsplätzen Inbetriebnahme und Konfiguration von Peripheriegeräten Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen sowohl im Bereich der Software als auch in der angesteuerten Peripherie oder im Netzwerk Neben dem technischen Support bieten wir unseren Kunden die komplette Hardware vom Einzelrechner über Netzwerke bis hin zum Arbeiten in der Cloud. In diesem Zusammenhang beraten wir Kunden und erstellen entsprechende Hardware- bzw. Systemvorschläge. Die Unterstützung der Anwender erfolgt überwiegend per Telefon bzw. Fernzugriff.Für diese Position benötigen Sie fundierte Kenntnisse im PC- und Netzwerkumfeld. Sie sollten PCs und Netzwerke in allen Komponenten verstehen sowie gängige Betriebssysteme für Arbeitsstationen und gegebenenfalls Server installieren und konfigurieren können. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Desktop. Auf jeden Fall sollten Sie Spaß an telefonischer Kommunikation, Kundenkontakt und an der Arbeit im Team haben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker oder ein Studium im Bereich Informatik/Elektrotechnik abgeschlossen und auch schon praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Wenn die Kenntnisse und Fähigkeiten gegeben sind, ist auch ein Quereinstieg denkbar.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung und viel Selbstständigkeit bei spannenden Aufgaben bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
Zum Stellenangebot

STACKIT Datacenter Services Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Neckarsulm
Du möchtest die digitale Zukunft der führenden Handelsgruppe Europas mitgestalten und unser hochmodernes Geschäftsfeld Cloud und Colocation von Beginn an mit aufbauen? Dann bist du als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei STACKIT genau richtig. Wir sind ein junges Corporate Startup für digitale Services - von Colocation bis in die Cloud. Als Teil der Schwarz Gruppe, zu der ebenfalls die Handelsketten Lidl und Kaufland gehören, möchten wir den europäischen Cloud-Markt nachhaltig mitgestalten. Um diese Vision umzusetzen, suchen wir STACKITEERs (m/w/d), welche neue Herausforderungen mit innovativen Ideen und tatkräftigem Handeln anpacken. STACKIT Datacenter Services Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Business & Artificial Intelligence // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Teilzeit Du organisierst die Rechenzentrenanmeldung inkl. der Anrufannahme und der Eintragung in der entsprechenden Software Du bist verantwortlich für Bestellungen der Wartungen und Reparaturen im Rechenzentrum indem du diese über SAP organisierst und koordinierst Du verwaltetest alle Bestellungen in unserem internen Bestellsystem Du holst Angebote bei Lieferanten und Dienstleistern ein Du leistet 1st Level Support bzgl. Rechenzentrenanmeldungen und Bestellungen, indem du Anfragen in unserem Ticketsystem bearbeitest Du übernimmst die Administration von Lieferscheinen Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen Du arbeitest strukturiert, verantwortungsvoll und gerne auch mal an mehreren Sachen gleichzeitig Du bist teamfähig, freundlich und stets kundenorientiert Dich zeichnet Lernbereitschaft und Eigenmotivation aus Du beherrschst Excel und Word und PowerPoint ohne Probleme Du kannst dich gut auf Englisch ausdrücken Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Mitarbeiterrabatte: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten für Mitarbeiter sowie weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen z.B. Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren Service Shuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

1st Level Support / IT-Support

Sa. 06.08.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn, Dresden, Erfurt, Leipzig, Neckarsulm, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Bremen, München mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) für den 1st Level Support / IT-Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL  - ID 6545S Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Servicedesk bzw. Helpdesk auf First Level oder Second Level Niveau (je nach Projekt, Einarbeitung und IT-Skill auch per Remote möglich) Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette  Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem Eröffnung von Tickets für den Second Level Support Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: