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helpdesk: 54 Jobs in Stuttgart

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

IT Support Administrator (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Stuttgart-Süd
Wir sind ein schnell wachsendes Team von Softwareentwicklern, Blockchain-Experten, Online Marketers und Data Scientists, die mit Leidenschaft und Begeisterung gemeinsam daran arbeiten, die Digitalisierung voranzutreiben. Wir unterstützen die spannendsten europäischen Unternehmen dabei, neue Geschäftsmodelle und Softwareprodukte zu entwickeln und die Unternehmen von Morgen zu beraten. Hier kannst Du Dich und Deine Stärken einbringen, viel Neues kennenlernen und ein Teil der KI Familie werden.Mit dem Wachstum der KI GROUP wächst auch unser internes IT-Team.  Für unser Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Administrator(m/w/d) der auch Erfahrung in der Leitung eines Teams hat.   Was Dich bei uns erwartet: Organisation des Hard- und Softwarebetriebes durch Updates, Backups und den Nutzersupport  Administration der Server und Anwendungen durch Nutzung von Sicherheitsvorschriften inklusive Zugriffsberechtigungen  Schutz der Systeme gegen Angriffe von außen und innen durch Erarbeitung von Sicherheitsrichtlinien  Technische Unterstützung der zuständigen Stellen bei der Beseitigung von Problemen in lokalen IT-Systemen Anpassung von Systemen und Software, Beratung bei der Auswahl und Beschaffung betrieblicher Software  Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Informatik) oder eine vergleichbare praktische Qualifikation Erste Erfahrungen als Teamleiter IT-Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen (MS Windows, Windows Server MacOS, MS Office, iOS...) Gute Kenntnisse der Netzwerktechnologie (Konfiguration, Routing, DNS, etc.) und der Microsoft-Technologien (Windows-Server und -Dienste, Active Directory, usw.) Kenntnisse der Atlassian Suite (Confluence, Jira…) von Vorteil Kenntnisse in Microsoft SharePoint oder Microsoft SQL Server von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Regelmäßige Reisen zu unseren Büros in München und Köln Du bist ein Macher, der Projekte konzipieren und durchführen kann Am wichtigsten ist es, dass du dich mit Themen beschäftigen kannst, die dir wichtig sind. Die Möglichkeit, die Zukunft der KI-Gruppe mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Bahncard 50 Kollegen aus allen Bereichen des Lebens (und der Technik) warten hier auf dich und deine Ideen
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IT Techniker w/m/d im Bereich Workplace Services

Fr. 28.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen, Stuttgart, Wuppertal
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie sind zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Sie führen Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und können bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und können gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und lebenslanges Coaching
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IT Techniker w/m/d - Einstiegsposition

Fr. 28.02.2020
Köln, München, Nürnberg, Düsseldorf, Sankt Leon-Rot, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Hannover
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie beseitigen Störungen anhand von vorqualifizierten Incidents. Sie führen Rollouts, IT-Umzüge oder Migrationen durch und arbeiten dabei eng mit Kollegen im Team zusammen. Sie kümmern sich um den physikalischen Anschluss und die Installation der Hardware sowie die Aufrüstung und das Anpassen von IT-Equipment nach Anleitung. Sie sind in der Lage, Basis-Hardwarereparaturen gemäß Teile- und Lösungsvorschlag zu erbringen. Ihre Arbeitsaufträge pflegen Sie teilweise im Ticketsystem. Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie verfügen über Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und haben grundlegende Kenntnisse in aktuellen Microsoft Betriebssystemen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und lebenslanges Coaching
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IT-Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Junior Remote Support

Do. 27.02.2020
Stuttgart
mit regionaler Präsenz und überregionaler Stärke ist das Bechtle IT-Systemhaus Stuttgart seit 1990 ein zukunftsorientierter IT-Partner von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 11.000 Mitarbeitern, dem größten, konzernunabhängigen IT-Systemhaus in Deutschland und führendem IT-E-Commerce-Anbieter in Europa international vertreten spannende Einblicke in den Standort: bechtle.com  Einsatzort: Stuttgart Kennziffer: J000005001 Übernahme des 2nd Level Remote Supports für unsere Vertragskunden Analyse von Störungen in der Kundeninfrastruktur sowie die Behebung der Ursachen IT-Administration und Weiterentwicklung von Kundenumgebungen, beispielsweise im Bereich von Microsoft-Serverumgebungen, M365, Microsoft Azure Proaktive Wartung von Systemen und Mitarbeit in IT-Projekten Dokumentation der Tätigkeiten in der internen KnowledgeBase und dem Ticketsystem abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft und Ehrgeiz, sich mit neuen Themen im 2nd Level Support zu beschäftigen gute Kenntnisse im Bereich Microsoftinfrastruktur Bereitschaft zum KnowHow Ausbau in weiteren Datacenter-Themen (z.B. Backup, Virtualisierung, Cloud-Services) selbstständiges, prozessorientiertes, zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für Vor- Ort- Einsätze beim Kunden und zur Übernahme von Projekten unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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Fachinformatiker / Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Korntal-Münchingen
Wir sind Experten für Raumgewinn. HALTEC ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Stahlhallen, Leichtbauhallen und Industriezelten made in Germany. Wir planen, fertigen und bauen für Unternehmen aus allen Branchen und leisten im Industrie- und Gewerbebau echte Wertarbeit. Nachhaltigkeit und Innovationskraft ist unser Erfolgsrezept, Teamgeist und Fairness unsere Philosophie. Rund 280 Mitarbeiter/innen an mehr als 20 Standorten in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern gehören zur inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich darauf, aktiv mitzugestalten! Verstärken Sie unser Team am Standort Stuttgart als Fachinformatiker / Mitarbeiter IT-Helpdesk (m/w/d) Vollzeit, 40 Stunden/Woche Durchführung des internen deutschsprachigen IT-Anwendersupports Beantwortung IT-technischer Fragen per E-Mail und telefonisch Bearbeitung von Störungsmeldungen in der Software und Hardware Aufnahme, Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen im Ticketsystem Analyse von Fehlern und auftretenden Problemen und Behebung per Remote-Zugriff Sie sind Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar qualifiziert Sie haben Erfahrung im User-Support von CRM und MS Office Sie gehen sicher mit Windows Betriebssystemen um Sie erfassen auftretende Probleme schnell, genau und analytisch, gehen die Themen eigenständig an oder leiten diese zielgerichtet weiter Sie erklären komplexe Zusammenhänge userfreundlich und verständlich Sie haben sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (C1, C2) Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, erfolgreich wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Gesundheitsförderung Familienförderung Betriebliche Altersvorsorge Beitragsfreie private Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte JobRad Arbeitgeberdarlehen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)Wir suchen ein Bindeglied zwischen IT und Mensch, nämlich Sie. Unsere Mitarbeiter nutzen die Ungerboeck Software als zentrale CRM Anwendung und zur Veranstaltungsplanung. Als Mitglied der Abteilung IT-Services übernehmen Sie gemeinsam mit einem Kollegen den Anwendersupport sowie die Schulung der Mitarbeiter für diese Software. Ihr Tätigkeitsbereich Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der CRM Software und den Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern Erfassen und Bearbeiten eingehender Meldungen und Anfragen in unserem Ticketsystem Einrichten und Betreuen von Online-Modulen der Ungerboeck Software Durchführen von Schulungen und Workshops Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Hohe Serviceorientierung Spaß daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Köln, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg, Köln, Nürnberg oder Leinfelden-Echterdingen suchen wir: Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk DG SD LE_2020 Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-Agreements Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sind wünschenswert Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Überstundenvergütung und 30 Tagen Urlaub DATAGROUP Gutscheinkarte (Neo-Card) mit einer monatlichen Aufladung des Guthabens Hochwertigste Technikausstattung in einem hellen, modernen Gebäude mit einem subventionierten Betriebsrestaurant und einer Chill-Out-Area Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen Flache Hierarchien, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Attraktive Zusatzleistungen wie Teilnahme an Corporate Benefits, wöchentlicher Obstkorb, Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste und vieles mehr Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf: Entsprechend Ihren Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich Ihre Weiterbildung (z.B. ITIL Foundation Zertifizierung)
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Mi. 26.02.2020
Bietigheim-Bissingen
Willkommen bei der awinta GmbH – dem deutschen Marktführer, wenn es um Warenwirtschaftssysteme im Apothekenumfeld geht! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen sich täglich an mehreren Standorten in ganz Deutschland dafür stark, dass digitale Lösungen ihren Weg in die Apotheken finden. Wir sind stets bestrebt, unseren Erfolg noch weiter auszubauen, und suchen nach klugen Köpfen, die gemeinsam mit uns in die Zukunft blicken möchten. Sind Sie einer davon? Dann starten Sie bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support Standort: Bietigheim-Bissingen Beginn: ab sofort Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit der Hotline sicher Sie erfassen effektiv die eingehenden Anfragen in unserem Ticketsystem und bearbeiten diese schnell und fehlerfrei (per Telefon oder Fernwartung) Sie beraten unsere Kunden freundlich und fundiert per Telefon bei allen technischen Anfragen sowie Anwendungsanfragen im Firstlevel Bereich Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen im telefonischen Support/Callcenter Technisches Verständnis von Vorteil Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Freundliches und verbindliches Auftreten Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation Bereitschaft zur Schichtarbeit (montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:30 Uhr) Kommunikationsstärke (Telefon, E-Mail, etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist: Neben einer leistungsorientierten Vergütung, bieten wir Ihnen kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie attraktive Arbeitszeitmodelle und besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
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Anwendungsbetreuer BAföG (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Pliezhausen
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. DATAGROUP in Pliezhausen bei Stuttgart Anwendungsbetreuer BAföG (m/w/d) DGIT_2019_0001 Qualifizierte Ticketbearbeitung per E-Mail (z.T. auch per Telefon) zu Softwarefragen eines Fachverfahrens (hier: BAföG) Bearbeitung, Verfolgung, Lösung und Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden Weiterleitung von Problemen an das nachgelagerte Entwicklerteam                   Direkte Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 2nd Level Support Technisch-analytische Fähigkeiten zur Problemlösung Sicherer Umgang mit Windows, Microsoft Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft an Einarbeitung in interessantes Fachverfahren Freude an sorgfältiger Dokumentation Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools MS-SQL-Kenntnisse wünschenswert Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeit in einem sehr motivierten, jungen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Tischen Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Sportangebote, regelmäßige Mitarbeiterfeste
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Operator (w/m/d) im Bereich Technical Operation Center (TOC)

Mi. 26.02.2020
Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein OPERATOR (W/M/D) IM BEREICH TECHNICAL OPERATION CENTER (TOC) (in Stuttgart) Reaktion auf Überwachungsmeldungen der IT-Services und der IT-Infrastruktur Fehleranalyse Einleiten geeigneter Maßnahmen um Fehlersituationen zu entstören Identifizierung von wiederkehrenden Fehlern oder Unterbrechungen im Service Überwachung und Steuerung von RZ-Jobabläufen und IT-Prozessen Unterstützende Tätigkeiten im Bereich RZ-Management, Ein-, Um- und Ausbau von Hardware Zutrittskontrolle in die IT-Sicherheitsbereiche Breite IT-Qualifizierung, Studium der Informatik oder nachgewiesene, langjährige Berufserfahrung im IT-Bereich in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Aktuelle Kenntnisse im Bereich RZ-Technologie und Infrastruktur Hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität, Ideenreichtum, Belastbarkeit und Ausdauer in Stresssituationen Analytische und sorgfältige Arbeitsweise, auch in Stresssituationen Bereitschaft zum Schichtdienst Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
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