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Helpdesk: 67 Jobs in Trebur

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 26
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

Support-Mitarbeiter in der IT-Abteilung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dietzenbach
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen.Im Zuge des Wachstums der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie am Sitz der Unternehmenszentrale in Dietzenbach bei Frankfurt am Main als Support-Mitarbeiter in der IT-Abteilung (m/w/d). Ihr Arbeitsumfeld: Sie können sich auf eine IT-Landschaft mit IT-Netzwerken in einer Hybridstruktur aus virtuellen Windows Servern, einer Microsoft Azure Cloud und mobilen Arbeitsplätzen freuen. Den Weg in eine digitale Zukunft mit einer Neustrukturierung sämtlicher Arbeitsplätze gestalten Sie nachhaltig mit. Dabei werden Sie von erfahrenen, externen Beratern unterstützt. Qualifizierte Unterstützung des IT-Helpdesks Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs aller IT-unterstützen Prozesse innerhalb der SCHOLPP-Gruppe, falls erforderlich im Rahmen von Vorort-Einsätzen an anderen Standorten Administration der Benutzerumgebung lokal und bei Microsoft Azure Mitarbeit an IT-Projekten Betrieb und Wartung einer anspruchsvollen IT-Landschaft mit Hochverfügbarkeitslösungen, Virtualisierung, Storagetechnologien, Datenbanken und Windows-Servern Administration der firmeneigenen Firewall und anderen Security-Tools Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Wünschenswert ist eine mindestens fünfjährige Erfahrung im IT-Anwendersupport, bevorzugt in einem größeren Unternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird erwartet Fundierte Fachkenntnisse in der aktuellen Microsoft 365 Umgebung Analytisches Denkvermögen, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bereichsübergreifendes Mitdenken Selbstständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Engagement und Teamfähigkeit sowie Mut zu eigenen Ideen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Verantwortungsvolle Aufgaben
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Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Studentischen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support First Level Support: Unterstützung der lokalen IT-Abteilung bei der Annahme und Bearbeitung von allen Technologie-bezogenen Anliegen, Equipment Setup: Auf- und Abbau, sowie Grundeinrichtung der IT-Hardware, Projekte: Unterstützung bei der Umsetzung globaler wie lokaler IT-Projekte. Eingeschriebener Student (m/w/d) mit hoher Affinität zur IT, eine serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise auszeichnet, gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen, engagiert und technisch versiert sind, gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und den MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) haben sowie idealerweise über Wissen zu PC-Hardware verfügen, unser sympathisches und internationales Team an (15 -) 20 Wochenstunden flexibel unterstützen möchten. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, bezahlten Urlaub sowie eine zeitlich flexible Tätigkeit, die sich gut mit Ihrem Studium vereinbaren lässt.
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg gleiche Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. Wir suchen ab sofort einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation für Frankfurt am Main Technische Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail innerhalb des 1st- und 2nd-Level-Support für die ecotel Sprach- und Datenprodukte Pro-aktive Überwachung und Sicherung des störungsfreien Betriebs unserer Kundennetzwerke, des eigenen Backbones sowie der Streaming-Lösungen unserer Geschäftskunden und Kooperationspartner Koordinierung von Technikereinsätzen in Abstimmung mit unseren Vorlieferanten im Rahmen von Entstörungen und Wartungsarbeiten Unterstützung unserer Geschäftskunden beim Trouble Shooting an technischen Endgeräten (Router, NGN-Gateway) Selbstständige Problemlösungen bei Störungen aus den Produktbereichen Telefonie, SIP, xDSL, VPN und NGN eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich gutes Basiswissen aus den Bereichen IT und TK Basiswissen TDM (Time Division Multiplexing) und VoIP (SS7 und SIP) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, mit kompetentem und freundlichem Auftreten sowie ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sowie sichere Englischkenntnisse Bereitschaft zur Übernahme einer Schichtdiensttätigkeit im Dreischichtbetrieb (24/7) sehr gute kommunikative Fähigkeiten als Teamplayer (m/w/d) und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Eigenverantwortliche Tätigkeit im kleinen Team am Standort unserer Rechenzentrale ohne typische Callcenter-Atmosphäre und ohne den Einsatz von automatisierten Dialern Mitarbeit in einem eingespielten und engagierten Team mit familiärer Atmosphäre Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten Alter, Herkunft, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Weltanschauung, Religion? Das ist uns ganz egal!  Sei einfach die beste Version deiner selbst und unterstütze uns in unserem Vorhaben GEMEINSAM ERFOLGREICH und #readyfordigitalbusiness zu sein.  Auch Interessent*innen mit Schwerbehinderung fordern wir ausdrücklich zur Bewerbung auf.
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Associate* IT VIP Support

Sa. 06.08.2022
Mainz
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!In der Funktion als Associate* IT VIP Support ist es dein Anspruch unseren Mitarbeiter mit businesskritischen Aufgaben und Funktionen support in höchster Qualität zu bieten. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Unterstützung von VIPs bei allen technischen Problemen und Anforderungen, sowie interdisziplinäre Nachverfolgung von Tickets bis zu deren Lösung Erbringung von neuen und Weiterentwicklung bestehender IT-Services für den VIP-Support (z.B. Support für MacOS) Teilnahme an Projekten hinsichtlich VIP-Support Themen, sowie an Meetings und Workshops für die Einführung neuer Systeme und Prozesse Concierge Service für Veranstaltungen, Townhalls, Meetings etc. Einarbeitung in neue Prozesse, Services und Techniken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Hohe Dienstleistungsbereitschaft, kommunikative und strukturierte Arbeitsweise und eine entsprechende Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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IT Support Analyst (m/w/d) im MesseTurm in Frankfurt

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 280+ Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Unser Fokus bei der Beratung von Unternehmen liegt auf ausgewählten Industriesektoren. Diese sind: Asset Management & Investmentfonds, Finanzinstitute, Healthcare & Life Sciences sowie Technologie, Medien & Telekommunikation (TMT). Zudem liegt ein Schwerpunkt auf dem Bereich Energie & Infrastruktur. Ab sofort suchen wir für unseren Standort im MesseTurm in Frankfurt einen IT Support Analyst (m/w/d). Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden vor Ort (Fragen zu Anwendungen, Desktop Hardware, mobilen Endgeräten) sowie für die IT-Kolleg*innen anderer Standorte, insbesondere London und Bristol Erfassen von Problemen im Ticket-System sowie ggf. erste Fehleranalyse und Beseitigung der Störung vor Ort, Eskalation an die Fachabteilung Betreuung der lokalen Systeme (Laptop, Desktop, mobile Endgeräte, Drucker, Video Audio Conference Systeme, WLAN Hotspots, DSL Netz) IT-Dokumentation, Inventarisierung und Datenpflege Mitarbeit an IT-Projekten vor Ort und an den anderen Standorten Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Team in Düsseldorf und München Marktgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr und Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Einheitlicher Rahmen für die Nutzung von Home-Office Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeitendenunterstützungsprogramm Interne Events Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium mit Fachrichtung Informatik, sowie idealerweise Berufserfahrung im IT-Support einer Professional Service Firm Praktische Erfahrung und Kenntnisse des Betriebssystems Windows 10 und MS Office 365 Kenntnisse in IP-Netzen und mit iOS-Geräten sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Zuverlässigkeit, Serviceorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, proaktive und engagierte Arbeitsweise
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Network and System Engineer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, Hamburg, München, Stuttgart
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Bonn, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, München oder Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Fragestellungen zu unseren Sicher­heitslösungen Du bist zuständig für die technische Konzeption, Integration und Inbetriebnahme dieser Sicherheitslösungen Du bist verantwortlich für die selbstständige Analyse und Behebung von Störungen im Zusammenhang mit unseren Sicherheitslösungen in Firmen- sowie Kundennetzwerken Du bildest die interne Schnittstelle zum Produktmanagement sowie zur Entwicklung, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Sicherheitslösungen sicherzustellen Du führst technische Schulungen zur Wissensvermittlung für andere Systemintegratoren durch Dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung in der IT sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet hast Du erfolgreich abgeschlossen Du hast praktische Erfahrung hinsichtlich Netzwerkstrukturen und -design, Routing und Switching sowie des TCP- / IP-Netzwerkprotokolls Du bringst praktische Erfahrung mit Server- und Netzwerkhardware sowie gängigen Sicherheitsappliances mit Du hast praktische Erfahrung in der Netzwerk- und Systemsicherheit Deine fundierten Kenntnisse im Bereich Server-Betriebssysteme, Netzwerktechnologien, Serveradministration und Shell-Scripting zeichnen Dich aus Von Vorteil ist Erfahrung in IT- / OT-Security-bezogenen Themenfeldern, Cloud-Computing, Edge-Computing, IoT und Industrie 4.0 Von Vorteil sind auch Kenntnisse von Industrie-Sicherheitsstandards (z. B. IEC 62443, ISO 27019) und Leit- / Automatisierungstechnik (SCADA, MES, SPS, PROFINET usw.) Gelebtes unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab Du findest bei uns spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Wir bieten Dir eine attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Uns zeichnet eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien aus Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office ist bei uns selbstverständlich Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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IT Support Engineer - Gernsheim

Sa. 06.08.2022
Gernsheim
Wir bei Amazon haben uns zum Ziel gesetzt, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Menschen alles finden können, was sie online kaufen möchten. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ihnen ein Umfeld, in dem sie das Einkaufserlebnis unserer Kunden unermüdlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen der Beschäftigung gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir schreiben Geschichte. Die gute Nachricht ist: Wir haben gerade erst angefangen. Stellen-ID: 2009103 | Amazon VZ Suedhessen GmbHAmazon hat ab sofort eine Stelle als IT Support Engineer in einem unserer Sort Center zu besetzen. Sort Center in ganz Deutschland bearbeiten tausende Pakete und versenden diese täglich in die ganze Welt. Unser erfolgreicher Bewerber/ unsere erfolgreiche Bewerberin wird genau wissen, wie die Dinge innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches funktionieren und wird ein Auge auf jegliche Änderungen haben. Als IT Support Engineer wirst du Infrastrukturumgebungen aufbauen und betreiben. Du wirst einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, sicherzustellen, dass all unsere IT-Komponenten mit Blick auf ihre Funktionsfähigkeit konzipiert werden. Du stellst den Erfolg aller Arbeiten an unserer Infrastruktur sicher. Bei Amazon ist kein Tag wie der andere – du wirst lernen, Veränderung zu leben und unter verschiedensten Gegebenheiten zu agieren. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen auf klare und prägnante Weise verschiedensten Zuhörern zu präsentieren Fundiertes Verständnis von Netzwerkinfrastruktur und Systemintegration Gutes Verständnis zentraler Internet-Technologien Gute Kenntnisse von IT-Infrastrukturkomponenten Exzellentes Verständnis dessen, was Qualität, Weltklasse-Kundenorientierung sowie Liebe zum Detail bedeuten und antreibt. Was bringst du mit? Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in allen Aspekten innerhalb und außerhalb der IT-Infrastruktur Die Fähigkeit zur Zusammenarbeit sowie Erfahrung im Umgang mit Drittanbietern Eine neue und neugierige Grundhaltung; du bist immer auf der Suche nach Veränderungen, um den Status quo zu verbessern, egal wie gut er auch sein mag. Eine neugierige Denkweise, bei der du dich kontinuierlich fragst: Was können wir besser machen? Ein echter Teamplayer, der gerne Wissen austauscht und im Team mit anderen zusammenarbeitet, um gemeinsam innovativ zu sein und unsere Arbeitsweise immer weiter zu verbessern. Die nachgewiesene Fähigkeit, Teams zu führen und zu inspirieren, mit dem Ziel, komplexe Aufgaben zu erfüllen. Gute analytische Fähigkeiten mit einem Fokus auf Details Ein starker innerer Antrieb, hoher Eigenanspruch und große Eigenverantwortlichkeit Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen auf klare und prägnante Weise vor verschiedensten Zuhörern zu präsentieren Bevorzugte Qualifikationen Branchenzertifizierungen wie Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2). Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows- und Linux-basierten Clients und Servern Erfahrung im IT-Asset-Management und -Einkauf Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung mit drahtlosen lokalen Netzwerken (WLAN / WiFi) Nachgewiesene Fähigkeit, neue Technologien schnell zu erlernen und sicher damit zu arbeiten Bitte beachte, dass du nicht alle der oben genannten Erwartungen erfüllen musst, jede Kombination ist willkommen! (aber natürlich gilt: je mehr, desto besser). Darüber hinaus erwarten wir eine große Bereitschaft, neue Fähigkeiten zu erlernen, fließende Englischkenntnisse, Aufgeschlossenheit, und einen starken Teamgeist. Du solltest außerdem einen gültigen Führerschein und die Flexibilität, außerhalb des Heimatstandortes zu arbeiten und zu reisen, mitbringen. Wir sind davon überzeugt, dass Diversity unsere Teams verbessert. Daher suchen wir nach Menschen mit unterschiedlichem Geschlecht und Alter, mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlicher Erfahrung. Amazon sucht Mitarbeiter, die bereit sind, hart zu arbeiten, Spaß zu haben und mit uns gemeinsam Geschichte zu schreiben. Day 1 Mentalität – Du wirst Teil eines Teams, das genau dafür verantwortlich ist, was passiert, nachdem unsere Kunden auf "Kaufen" geklickt haben. Wachstumschancen – Bei uns wirst du die Gelegenheit haben, verantwortlich beim Aufbau neuer Standorte mitzuwirken, alle nötigen Infrastrukturvorbereitungen zu treffen und sicherzustellen, dass kontinuierliche Verbesserung und Innovation immer an erster Stelle stehen. Neue Herausforderungen meistern – Angesichts des schnellen Wachstums unseres Fulfillment-Netzwerks wirst du an herausfordernden und komplexen Problemen arbeiten, um uns dabei zu helfen, unsere Services zu skalieren und stetig zu erweitern, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
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Assistent (m/w/d) Projektmanagement Bereich Recruiting und Employer Branding

Fr. 05.08.2022
Mainz
Wir sind Software- und Serviceanbieter im Bereich Recruiting und Employer Branding mit Sitz in Mainz. Seit über 10 Jahren betreuen wir innovative mittelständische Unternehmen genauso wie auch weltbekannte Konzerne. Unsere Bewerbermanagementsoftware ist dabei der Kern unserer Arbeit. Mit ihr sind unsere Kunden in der Lage, schnell und effizient offene Stellenangebote auf diversen Plattformen zu veröffentlichen und passende Bewerber:innen anzusprechen. Weitere Systeme, wie eine Mitarbeiterfeedback-Software oder Services im Bereich Employer Branding ergänzen unser Portfolio. Wir sind davon überzeugt, dass eine angenehme Arbeitsatmosphäre für ein leistungsfähiges Team wichtig ist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die flachen Hierarchien, das Prinzip der offenen Türen sowie die Tatsache, dass jeder schnell eigene Projekte betreuen darf. Kundenbetreuung und First Level Support für unsere Softwarekunden im Bereich Recruiting Bewerbermanagement im Auftrag unserer Kunden, insbesondere Schaltung und Prüfung von Stellenanzeigen, administrative Tätigkeiten sowie Betreuung von Hotlines Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen sowie Produktschulungen Präsentation unserer Systeme bei Interessenten Begleitung zu Messen und Veranstaltungen Erstellung von Reports und Statistiken zur Auswertung der KPIs unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Leidenschaft für Technologien und idealerweise erste Erfahrung in einem Software-Unternehmen Berufserfahrung im Bereich Recruiting ist ein Plus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Sicheres, freundliches Auftreten im Kundenkontakt MOBILE WORK: Moderner Arbeitsplatz mit neuester Technik, Notebook für mobile Work und eine optimale Work-Life-Balance AUF DU UND DU: Kurze Kommunikationswege, offene Bürotüren und ein hilfsbereites, engagiertes Team KREATIVITÄT: Eigene Ideen und Kreativität sind gerne gesehen – schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung und eigenen Projekten FEEL GOOD: Modern eingerichtetes Büro mit Klimaanlage, kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Wasser sowie zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Freizeitmöglichkeiten in fußläufiger Nähe IM HERZEN VON MAINZ: 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und gute Erreichbarkeit mit PKW, Bus oder auch Fahrrad HIDDEN EVENTS: Ob Sommerfest, Weihnachten, Fastnacht oder Neukundengewinnung, feiern gehört bei uns dazu LAST BUT NOT LEAST: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen (VWL) & Betriebliche Unfallversicherung Gerne erzählen wir Dir mehr bei einem persönlichen Gespräch.
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Mitarbeiter IT Helpdesk (m / w / d)

Fr. 05.08.2022
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Mitarbeiter IT Helpdesk (m / w / d) Ihre Aufgaben - Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen   1st und 2nd-Level-Supports- Eigenverantwortliche Problemanalysen & Ticketbearbeitung- Installation und Betreuung verschiedener Applikationen für den elektronischen   Datenaustausch mit unseren Kunden- Planung und Durchführung von Schulungen- Gelegentliche Mitarbeit in Projekten- Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / IT- Systemelektroniker   oder vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk- Optimaler Weise Erfahrungen im technischen Labor, Kenntnisse über   elektronische Datenübermittlung im medizinischen Umfeld mittels LDT bzw. HL7- Fundierte Kenntnisse zu Microsoft Produkten- OSX / Unix- / Linux-Kenntnisse wünschenswert- Datenbankkenntnisse in SQL sind von Vorteil- Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ergebnisorientierte   Arbeitsweise werden vorausgesetzt- Hohe kommunikative und strukturierte Arbeitsweise sowie eine entsprechende   Lernbereitschaft- Eventuelle Reisebereitschaft- Sehr gute Deutschkenntnisse- Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens:   Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Herr Franz, Telefon 06132 / 781 302 Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Support Mitarbeiter (m/w/x)

Fr. 05.08.2022
Langen (Hessen)
Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 25 Jahren erfolgreich Softwarelösungen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unsere Software wird in über 70 Ländern zur Visualisierung und Steuerung sicherheitsrelevanter Anlagen eingesetzt. Für unseren Standort Langen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Mitarbeiter (m/w/x).  Ansprechpartner für technische Supportanfragen unserer internationalen Landesgesellschaften, Partner und Großkunden Strukturierte, detaillierte und umgehende Analyse der Supportfälle  Support für unsere Softwareplattform WinGuard Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon und/ oder E-Mail und Eingabe in das Ticketsystem Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung und Bearbeitung der Supportanfragen Remote Support, zum Beispiel über TeamViewer Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Betriebssystemen Erfahrung mit Datenbanken, Virtualisierung, Netzwerkprotokollen und IT Sicherheitsmechanismen Erfahrung in der Anwendung von Remote Desktop Tools Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Stressresistenz Erste Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Modernes, attraktives Arbeitsumfeld Eine offene und dynamische Unternehmenskultur Spannende Aufgaben im hochmotivierten Team Vielseitige Entwicklungsperspektiven, Förderung der fachlichen und persönlichen Qualifikation Ein attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung Betriebliche Krankenversicherung und -Altersvorsorge Weiterer Sozialleistungen wie Fitness, Massage, Yoga, JobRad und mehr Als Unternehmen sind wir in vielerlei Hinsicht anders und gehen oft unkonventionelle Wege. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere Atmosphäre. In modernster Arbeitsumgebung sind Sie Teil eines hochmotivierten Teams und internationalen Netzwerks. Wir haben Spaß am gemeinsamen Erfolg. Lernen Sie uns kennen! 
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