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Helpdesk: 57 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Mitarbeiter IT (m/w/d) 1st und 2nd Level Support

Do. 24.06.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Erlangen, Regensburg, Berlin, Hamburg
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Als Teil unseres Teams betreuen Sie die IT-Hotline und bearbeiten Tickets Sie sind kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen rund um unsere Citrix Umgebung Sie betreuen Anwender und bieten Support im Soft- und Hardwarebereich Sie leisten technischen Vor-Ort Service wie etwa Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich und im Umgang mit Ticketing Systemen Sie verfügen über Kenntnisse in Hardwarekonfiguration und können mit MS Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen sowie Citrix und DATEV arbeiten Sie arbeiten eigeninitiativ und machen mit Ihrer Expertise unser Team noch einzigartiger Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
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Mitarbeiter ICT Servicedesk (m/w/d) - Teamleiter Deputy

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Mitarbeiter ICT Servicedesk (m/w/d) - Teamleiter Deputy am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Vertretung und direkt Untersützung des ICT Servicedesk Teamleiters Mitarbeit an Projekten innerhalb des ICT Servicedesk Betreuung des ICT-Ticketsystems Entgegennahme und Dokumentation von Anfragen, Störungen oder Problemen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Anfragen Problem-Identifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail, ggf. Weiterleitung an nachgeschaltete Supporteinheiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger Gute Kenntnisse von Client- und Serverbetriebssystemen und gängiger Standard-software sowie erste Helpdesk/Servicedesk-Erfahrungen Fundierte Windows- und Netzwerk-Kenntnisse und routiniert im Umgang mit Ticketmanagementsystemen Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung und exaktes Arbeiten bei administrativen Aufgaben Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit New Ways of Working: lichtdurchflutete Büroräume mit zukunftsweisenden Arbeitsplatzkonzepten 39 Stunden Arbeitswoche Einen Mitarbeiterparkplatz und direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Düsseldorfer Norden Kostenloser Kaffee, Tee, Wasser sowie ein vitaminreicher Früchtekorb. Lassen Sie sich zudem in unserer subventionierten Kantine kulinarisch verwöhnen Die Nutzung unseres Inhouse Service-Points mit privatem Paket- und Textilreinigungsservice
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Senior IT-Supporter (m/w/d) für den 1st Level Helpdesk / Vor-Ort-Service

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Düsseldorf suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagierten Senior IT-Supporter (m/w/d) für den 1st Level Helpdesk / Vor-Ort-Service.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei technischen Anfragen und geben, vor dem Hintergrund unserer hohen IT- und Servicestandards, direkte Hilfestellung bei auftretenden Herausforderungen und Anfragen. Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft, lösungsorientiertes Denken und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Als Manager der Lösung arbeiten Sie gemeinsam mit anderen IT-Kollegen an einer nachhaltigen Lösung des Fehlers und halten dabei immer die Kommunikation zum Anwender aufrecht.Sie lieben es, Lösungen zu finden und unsere Mitarbeiter serviceorientiert zu unterstützen? Dann sind Sie in unserem IT-Team genau richtig. Sie übernehmen telefonisch, remote, per E-Mail oder vor Ort, und stets mit Interesse und Freude am Job, den 1st Level IT-Support für Ihren Standort und darüber hinaus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld sowie über hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Neben grundlegenden Netzwerkkenntnissen und umfangreichem Wissen in Kollaborationstechnologien (Webex, MS-Teams) bringen Sie hervorragende Kenntnisse in Microsoft Windows 10, der MS-Office-Suite und MS-Outlook mit. Ihre Arbeitsweise ist von hohem Verständnis für das Kundenanliegen geprägt. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen sind daher ein Muss. Sie sind ein Aushängeschild der IT am Standort und vermitteln souverän technische oder organisatorische Grenzen. Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse setzen wir hierfür voraus. eigenverantwortliches Arbeiten kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre modernes Arbeitsumfeld permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld attraktives Vergütungspaket
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IT Operator Support (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wuppertal
Wir sind RIEDEL Communications, einer der weltweit führenden Hersteller von innovativen Lösungen für Echtzeit-Signalübertragung, Kommunikation und Datentransport. Unsere komplett in Deutschland gefertigten Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und sind deshalb auf der ganzen Welt rund um die Uhr im Einsatz.   Im Jahre 1987 als Garagenfirma in Wuppertal gegründet, ist RIEDEL heute ein international agierendes Unternehmen und beschäftigt an 21 Standorten auf 5 Kontinenten über 600 Mitarbeiter.IT OPERATOR SUPPORT (M/W/D)Vollzeit • Wuppertal, Deutschland • Mit Berufserfahrung 18.06.21 Technischer First-Level Support unserer zentralen IT-Infrastruktur IT Anwenderbetreuung im Service Desk Telefonische Entgegennahme und Aufnahme von Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse und Störungsbehebung Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche Useradministration via Active Directory Erstellung und Verteilung von Installationspaketen für neue Produktreleases und Software-Updates mit Matrix42 Mitarbeit bei der Koordinierung des Endgerätelebenszyklus und der Pflege der System­software Endgerätebetreuung (PC-Technik einschl. Softwarekonfiguration, mobile Geräte, Peripherie) Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Verantwortung in Teilprojekten Abgeschlossene Ausbildung und/oder Qualifikationen im IT-Bereich Berufserfahrung im Betrieb der oben genannten Systemumgebungen Erste Erfahrungen im User Help Desk, Service Desk, IT-Hotline, IT-Support Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und im Umgang mit Ticketsystemen Analytisches Verständnis, sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie interdisziplinäre Denkweise, insbesondere in der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Teamplayer der eigenverantwortlich und ergebnisorientiert arbeitet Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Support Manager Ticket (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Deutsche WertpapierService Bank AG Wir sind ein starker Partner in Sachen Wertpapierservices: uns vertrauen 1.700 Banken und Sparkassen die Wertpapiere ihrer Kunden an. Um die Betreuung der 5 Millionen Depots kümmert sich ein Team aus rund 1.200 Mitarbeitern an den drei Standorten Frankfurt, Düsseldorf und München. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden stehen Sie im direkten Kundenkontakt und repräsentieren so die dwpbank bei unseren Kunden Sie über nehmen die Fachgebietsverantwortung für die Bearbeitung von WPTickets im Kundensupportcenter Steuerung der eingehenden Tickets Fachliche Führung der Ticketbearbeitung inkl. Einsatzplanung Sie arbeiten an der laufenden Verbesserung der Ticketbearbeitung Probleme und Fragestellungen werden von Ihnen direkt und wenn möglich abschließendbearbeitet, so tragen Sie zur Entlastung unserer Fachbereiche bei Sie nutzen die unterschiedlichen in der dwpbank eingesetzten Kommunikationswege wieTicket, E-Mail und Telefon Der stetige Wandel im Wertpapiergeschäft und die laufenden Anpassungen sind für Sie kein Problem, da Sie Spaß daran haben Neues zu lernen. (Finanz-) Wirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Bankbereich  Fachliche Erfahrungen in einem oder mehreren Gebieten der Wertpapierabwicklung Erfahrungen im Umgang mit etablierten Kommunikationsmitteln sind eine gute Grundlage Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie bringen ggf. erste Führungserfahrung mit Spaß an direkter Kundenkommunikation (schriftlich und telefonisch) Lust darauf, laufend an der Weiterentwicklung unseres Kundesupports mitzuarbeiten Engagement und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Ihre Arbeitsweise ist selbständig, Sie sind aber auch teamfähig und haben Freude daran eine fachliche Führungsrolle zu übernehmen. Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen in für die Wertpapierabwicklung wichtigen Themenfeldern Fachlich hoch anspruchsvolle Tätigkeit bei der Beratung unserer Kunden Kollegiales Umfeld und erfahrenes Expertenteam in den flachen Hierarchien eines mittelständischen Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen.
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Werkstudent IT (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hilden
LORD ist ein wachsendes amerikanisches Unternehmen und weltweiter Markt- und Technologieführer in den Bereichen Klebstoffe und Beschichtungen, Vibrations- und Bewegungskontrolle sowie magnetisch reagierenden Technologien. Seit mehr als 90 Jahren bietet LORD in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative Lösungen für Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automotive und Industrie an. Die LORD Germany GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen der LORD Corporation gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt Gummi-Metall-Haftmittel, Klebstoffe und Beschichtungen für industrielle Anwendungen, insbesondere für den Automobilsektor. LORD ist jetzt Teil von Parker Hannifin, einem Fortune 250 Unternehmen und weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Seit mehr als 100 Jahren trägt das Unternehmen mit seinen Lösungen für industrielle Anwendungen sowie den Luft- und Raumfahrtsektor zum Erfolg seiner Kunden bei. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in der Herstellung von Dichtsystemen und technischen Bauteilen aus polymeren Werkstoffen sowie EMI-Abschirm- und Wärmeleitmaterialien. Zur Verstärkung unserer IT am Standort Hilden und Hückelhoven suchen wir jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen ersten Zeitraum von 6 Monaten Werkstudent IT (m/w/d) Erste Anlaufstelle für Anwenderprobleme im Bereich PC, Smartphones, Drucker Unterstützung/Hilfestellungen bei IT-Fragestellungen Durchführung und Einbau ergänzender Funktionen, Umzügen oder Veränderungen des Telefon- und Sprachspeichersystems Hilfestellungen bei der Installation und Wartung aller PC-Arbeitsplätze, Laptops und Druckern Reparatur und Wartung aller Hardwareeinrichtungen sowie erstklassigen Anwendersupport bei allen weiteren computerbezogenen Einrichtungen Durchführung regelmäßiger Hardware und Software Updates sowie Konfigurationen des Systems Unterstützung bei der Systemdokumentation Sie befinden sich in einem Studium der (Wirtschats-) Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sie haben bereits erste Praktika in einer IT-Umgebung sammeln können. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, sind neugierig und haben Spaß an Herausforderungen. Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und zielgerichtetes Lösungsbewusstsein zeichnet Sie aus. Sie treten souverän auf und sind eine kommunikationsstarke und überzeugende Persönlichkeit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Sie sind engagiert und besitzen Teamgeist sowie die Fähigkeit Aufgaben selbstständig zu strukturieren und arbeiten zuverlässig und präzise. Mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) arbeiten Sie sicher und versiert. Sehr gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und transparenter Kommunikation Selbstständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten mit der Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und von erfahrenen Kollegen zu lernen Einsatz in einem internationalen Umfeld Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude sowie Wasser, Kaffee und Obst stehen Ihnen zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter für den IT-Bereich (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die WIR-FÜR-SIE Parfümerie Gruppe ist eine fortschrittliche Leistungsgemeinschaft von mehr als 220 inhabergeführten Parfümerien in Deutschland. Wir stellen unseren Kunden ein Warenwirtschaftssystem und ein Internetshop-System zur Verfügung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den IT-Bereich (w/m/d) Installation des Warenwirtschaftssystems und Anwenderschulungen jeweils im Hause und vor Ort Telefonischer Support für das Warenwirtschaftssystem und das Internetshop-System Betreuung der internen IT Vertriebs- und Präsentationsaufgaben Unterstützung beim Onlinemarketing für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (auch Berufsanfänger) Gute EDV-Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Teammitgliedern Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent zeichnen Sie aus Abwechslungsreiche Aufgaben und innovative Projekte in einer attraktiven Luxus-Branche Interessante Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen, leistungsgerechte Vergütung
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Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Wuppertal
Die Böhme & Weihs Systemtechnik GmbH & Co. KG gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Anbietern von Qualitäts- und Fertigungsmanagementsoftware. Wir entwickeln und installieren hochintegrative CAQ- und MES-Lösungen für Produktions- und Handelsunternehmen. Rund 160 Mitarbeiter an vier nationalen und internationalen Standorten betreuen unsere mehr als 30.000 Anwender mit Kompetenz und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil des Erfolgs – unser Team freut sich auf Sie! Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir ab sofort einen Service-Desk-Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Management. Level-Support unserer Client-/Server-Applikation Kompetente Kundenbetreuung in technischer und fachlicher Hinsicht am Telefon oder über E-Mail Erfassung und Verfolgung von Kundenmeldungen Durchführung von Remote-Services wie Problemanalysen, Updates und Patches Anstoß von Serviceeinsätzen nach technischer Vorklärung mit dem Kunden Unterstützung der Projektingenieure und Softwareentwickler Feedback an die Entwicklung zur Qualitätssicherung unserer Software Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen; gerne auch Berufsanfänger Sie denken und arbeiten kundenorientiert und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über Betriebssystemkenntnisse (Windows Server, Unix) Datenbankkenntnisse (Oracle und MS SQL-Server) sowie Programmierkenntnisse sind von Vorteil Sie zeigen Bereitschaft zur Einarbeitung in unsere Standardsoftware Sie haben Spaß an technischer Grundlagenarbeit und zielorientierten Problemlösungen Sie sind selbstständig, belastbar, flexibel und eigeninitiativ Sie verfügen über ein analytisches Denkvermögen und eine rasche Auffassungsgabe Sie haben fundierte Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit dem gelebten „Prinzip der offenen Türen“ – der Teamgedanke wird bei uns großgeschrieben Ein gleichermaßen anspruchsvolles wie aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre individuellen Fähigkeiten produktiv einbringen können Einen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Interne Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ein modernes Bürogebäude, ein großzügiges Mitarbeiter-Bistro, kostenlose Kaffeespezialitäten und Softdrinks
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Datenbankadministrator / Support Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Unsere Datenliebhaber und Herzblutberater realisieren Business Intelligence, Data Analytics und Artificial Intelligence Lösungen – nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 3. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.Du brennst für spannende und innovative Projekte, findest gerne Lösungen für Probleme und hast auch noch Spaß am Kundenkontakt? Dann passt du perfekt zu uns! Bei uns bist du gleich Teil des Teams: Deine Kollegen stehen dir ab dem ersten Tag zur Seite und unterstützen dich weit über den Einstieg hinaus. Im Detail wirst du bei uns… den reibungslosen Betrieb sicherstellen als Ansprechpartner für interne Fachbereiche und unsere Kunden zur Verfügung stehen Service-Anfragen mithilfe unseres Ticketsystems bearbeiten Störungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den Entwicklern analysieren und beheben Betriebs- und Prozessbeschreibungen dokumentieren die MS SQL Server administrieren und optimieren Performanceanalysen durchführen Wenn du ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… über eine informationstechnische Ausbildung (Studium, Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis) verfügst Kenntnisse in dem Betrieb von MS SQL Servern (SSIS, SSRS, SSAS) mitbringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit besitzt eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise verfolgst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschst erste Erfahrungen im Scripting mit Python, Powershell, VB, VB-Script, SQL oder Java sammeln konntest Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen - Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns - und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell und vermögenswirksame Leistungen ORAYLIShare - Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Events, z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Teamevent im Ausland Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten und Vorsorgemaßnahmen Gesunde Snacks und frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit weitläufigem Lounge- und Küchenbereich
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Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Support / Digital Banking

Di. 22.06.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du bist kommunikationsstark und es macht dir Spaß unsere Kunden im technischen Support individuell und vertriebsorientiert rund um das Thema Online-Banking zu unterstützen?Dann werde Teil eines motivierten Teams und starte mit uns in eine spannende digitale Welt einer modernen Multikanalbank.Du bringst bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mitDu interessierst dich für digitale sowie webbasierte Produkte und DienstleistungenTechnische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen StärkenDu bist flexibel, belastbar und verfügst über kundenorientiertes Denken und HandelnDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote)Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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