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Helpdesk: 19 Jobs in Weisenau

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Helpdesk

IT-Support Techniker (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Langen (Hessen)
Wir – die optoVision Gesellschaft für moderne Brillenglas­technik mbH – sind ein technologisch markt­führendes Unternehmen in Entwicklung, Produktion und Ver­marktung moderner Brillenglas­designs mit derzeit ca. 400 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermöglichen, ihre Welt schärfer, schöner, bunter und einfach besser zu sehen. Dabei ist „Made in Germany“ ein Kern­bestandteil unserer erfolgreichen Unter­nehmens­strategie. In der Fertigung vereinen wir unsere Hightech-Präzisions­technik mit dem Know-how unserer Mitarbeiter, um aus inno­vativen Materialien Brillen­gläser der neuesten Generation zu entwickeln – mit Erfolgen, die sich sehen lassen. Daher wurden wir im Jahr 2018 von „markt intern“ als bester Brillenglas­hersteller Deutschlands ausgezeichnet.*An unserem Hauptsitz in Langen (Hessen) vereinen wir alle administrativen sowie operativen Funktionsbereiche, inklusive eine der fortschrittlichsten Produktionsstätten weltweit. Die Qualität unserer Produkte, die Hochwertigkeit unserer Technologie und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Um diese aufrechtzuerhalten und zu verbessern, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsIT-Support Techniker (m/w/d)Sie bearbeiten IT-relevante Fragestellungen im Hard- und SoftwarebereichSie verantworten die Einführung und Installation von neuer Software und UpdatesSie binden Fertigungsmaschinen an unsere IT-Systeme anSie installieren und betreiben die bei uns im Haus entwickelte ERP-Software „OptoWare“ und beraten diesbezüglich unsere KundenSie übernehmen den technischen Support bei der Installation und Konfiguration von PC´s, Druckern und der NetzwerktechnikSie managen das Softwareverteilungssystem Matrix42 / EmpirumSie analysieren und beheben IT-Störungen und erstellen DokumentationenSie besitzen eine technische Berufsausbildung und verfügen über entsprechende Berufserfahrung im IT-UmfeldSie bringen sehr gute IT-Kenntnisse der Betriebssysteme und im Clientmanagement mitSie haben idealerweise Erfahrung mit Matrix42 / Empirum in Paketierung und RolloutsSie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit, sich schnell in technische IT-Abläufe einzufindenSie verfügen über ein hohes Maß an Selbstorganisation und ServicebereitschaftSie arbeiten eigenständig, sorgfältig und strukturiertIdealerweise besitzen Sie gute EnglischkenntnisseEine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeitenEin kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit teamorientierten ExpertenFlache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichenEin umfassendes Onboarding-Programm für neue MitarbeiterEine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem fähigen TeamVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung und umfangreiche SozialleistungenZugang zu exklusiven Online-Angeboten (Corporate Benefits)
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung in Festanstellung: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Sie betreuen unsere Endkunden aus den Bereichen Schule, Universität und Behörde vor Ort  Hauptaufgaben sind Kundenbetreuung, Fehlerbeseitigung, Installationen, Softwareverteilung, Hyper-V sowie Dokumentation lokal und in den Service Desk-Systemen Die Schwerpunkthemen liegen im technischen Umfeld Windows-Client- und Windows-Server-Infrastruktur, Netzwerkthemen und speziellen Fachanwendungen Begeisterung für IT und ein besonderes Kommunikationsgeschick, um anderen durch lösungsorientiertes Vorgehen bei der Problemlösung zu helfen Spaß daran, auch im Außendienst unterwegs zu sein und Kunden vor Ort zu besuchen Ausgeprägtes Serviceverständnis, Teamgeist und Besonnenheit auch in stressigen/kniffeligen Situationen Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine Ausbildung oder praktische Erfahrungen im IT-Umfeld sind von Vorteil Ideal, aber nicht Bedingung sind Kenntnisse im Bereich Microsoft Client- und Server Administration, evtl. sogar Microsoft-Zertifizierungen und gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Software Selbständigkeit, positive Arbeitseinstellung und gutes technisches Gesamtverständnis Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Kernfakten sauber zu dokumentieren Führerscheinklasse B einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen  persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele langjährige Kundenverhältnisse eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
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1st Level Support (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Mainz
Mein Kunde ist ein spannendes und stark wachsendes Unternehmen im Herzen von Mainz. Das Kerngeschäft ist neben der Entwicklung und Produktion von Rauchmeldern, internetfähigen Rauchmeldesystemen und Softwareanwendungen auch die Dienstleistung für Unternehmen der Wohnungswirtschaft. Sie verantworten den 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Task-System Sie leisten im Soft- und Hardwarebereich Hilfe Sie installieren und warten Software- und Hardwarekomponenten Sie sind für die Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets gemäß definierter Prozesse verantwortlich Sie erstellen und verwalten Prozess- und Systemdokumentationen sowie Handbücher und Nutzungsregeln Sie haben Ihre Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker w/m, IT-Systemkaufmann w/m oder IT-Systemelektroniker (w/m) erfolgreich abgeschlossen (Quereinsteiger mit vergleichbarer Erfahrung sind willkommen) Sie bringen gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld (DNS, DHCP, NAS) sowie mit verschiedener Hardware, Druckern und Mobilgeräten mit Sie haben Erfahrung im Administrieren von Linux/Mac und Windows Clients Sie besitzen gute Kenntnisse im Office-Umfeld und haben den Führerschein Klasse B Idealerweise sind Sie geübt im Administrieren von Windows Netzwerken. Kentnisse mit VoiP-Telefonanlagen und Linux-Servern können Sie bei uns ggf. auch Anwenden. Gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorzugsweise zusätzliche Erfahrungen im Umgang mit G Suite, VoiP Telefonalagen, LAMP Servern Expandierendes Unternehmen Hands-on Mentalität Aktives Mitgestalten Kollegialer Zusammenhalt Qualifizierte Fort- und Weiterbildungen Moderner Bürokomplex
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IT Support Spezialist (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Rüsselsheim
Für unseren Kunden in Rüsselsheim suchen wir ab sofort Unterstützung in der Inhouse IT. Aufgrund des starken Wachstums vergrößert sich das IT-Team um einen weiteren IT Support Spezialist (m/w/d) Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support OnRemote-Unterstützung der deutschlandweiten Mitarbeiter Anwendungssupport für unter anderem: Microsoft, Office 365, Cisco VoIP Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungen und Anfragen Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem Administration, Installation der Windows Serversysteme Netzwerkhard- und Software Support Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und externen Dienstleistern Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT 3 Jahre praktische IT Erfahrung MCP + MCSE Ausbildungen von Vorteil Serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hands-on Mentalität Deutsch verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift Privater PKW aufgrund der Lage sehr zu empfehlen! Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles Umfeld Ergebnisbeteiligung Ausführliche Einarbeitung
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2nd level Support (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Wiesbaden
Mein Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Smart - Communication Produkten und hat sich im europäischen Raum einen Namen gemacht. Mein Kunde nahe Frankfurt am Main beherbergt das westeuropäische Sales-/ Marketing-Team, den Support und das Zentrallager für Westeuropa. Über den renommierten Distributions-, Online- und Retail Partner vertreibt er ein umfangreiches Sortiment bestehend aus preisgekrönten SOHO-Produkten (WLAN, DSL, Powerline, Repeater, UMTS/LTE, Printserver, IP-Kameras, Smart Home, Smartphones) und SMB-Produkten (Switch, Router, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter). Kundenorientierte Abwicklung von technischen Serviceanfragen Bearbeitung von Anfragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder Chat Feststellung technischer Probleme der Kunden sowie Bereitstellung von Lösungen Klassifizierung der Anfragen, eigenständige Lösungsfindung und ggf. Weiterleitung an den 2nd Level Support Dokumentation im Ticketsystem und Sicherstellung eines hohen Servicelevels Überwachung und Eskalation von überfälligen Service-Tickets Erstellung von FAQs und Produktdatenblätter Überwachung, Analyse und Beantwortung von Kundenrezensionen auf Amazon Andere Aufgabenstellungen rundum unserer Produkte Abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-System-Kaufmann, Fachinformatiker, Informatikkaufmann Erste Erfahrung im Bereich IT-Support wünschenswert Freude am Kontakt und im Umgang mit Kunden Gute Kenntnisse in TCP/IP, LAN, WAN und Mobilfunk Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit. Sie arbeiten gerne im Team, sind ausdauernd und können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten Mein Kunde bietet Ihnen ein attraktives Gehalt und einen Job in einer angenehmen Atmosphäre und einem modernen Umfeld mit Chancen für individuelle Entwicklung. Wenn Sie in einem motivierten Team arbeiten möchten, freue ich mich auf ihre Bewerbung!
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Fachinformatiker / IT- Service- Techniker (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Darmstadt
Die BENUS IT-Service AG mit dem Hauptsitz in Berlin und einer Niederlassung in Darmstadt ist ein innovativer Dienstleister für wirtschaftliche IT-Lösungen und besteht seit dem Jahr 2000. Die Benus AG ist in den Bereichen Beratung, Projekte, Betrieb, Benutzerservice, Systemmanagementsysteme und IT-Systemüberwachung bundesweit tätig. Wir bieten die komplette oder teilweise Umsetzung der aus den Beratungsleistungen entstandenen Konzepte und eine weiterführende ganzheitliche Betreuung. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Darmstadt suchen wir ab sofort einen Fachinformatiker / IT- Service- Techniker (m/w/d) Tätigkeiten im 1st und 2nd Level Help Desk und User Support für unsere Kunden Installation und Wartung der Hardware, Betriebssysteme und Anwenderprogramme Administration von Betriebssystemen (Windows Server 2012/2016, Windows 10) Betreuung und Wartung der Windows-, Exchange- und MS SQL-Server Systemverwaltung und Betrieb zentraler Serverinfrastrukturen (virtuell und physisch) Planung und Einführung neuer Systeme und Applikationen Erstellen von Dokumentationen Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Lösungen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung), auch Quereinsteigern bieten wir eine Chance. Kenntnisse: Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Clientbetriebssysteme und Standardapplikationen (MS Office, Adobe) Gute Kennnisse aktueller Server- und Speichertechnologien und Microsoft Betriebssysteme (Windows Server 2012/2016) Erfahrungen in der Administration von Windows Servern, Active Directory, MS Exchange Gute Kenntnisse der Netzwerktechnologien (TCP/IP, Firewalls, VPN, WAN und LAN) Erfahrungen in heterogenen IT-Umgebungen Erfahrungen mit Virtualisierungsplattformen (VMWare, Hyper-V) Wünschenswert sind Kenntnisse in den Programmiersprachen Visual Basic, C#, Skriptierung, HTML-Programmierung, Repaketierung von Software und Datenbankkenntnisse MS SQL-Server, Sharepoint, Skype Server Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Zusätzlich zu Ihrer fachlichen Qualifikation sollten Sie kundenorientiert sein und auch Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien
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IT Specialist (m/w/d) First-Level-Support

Mi. 18.11.2020
Wiesbaden
GLYN ist ein auf elektronische Bauteile spezialisierter Distributor, der High-Tech und Vertrieb vereint. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Produkte und Lösungen am Puls der Zeit. Unsere Kunden schätzen unsere kompetente technische und kaufmännische Beratung, die transparenten Informationen und unseren erstklassigen First-Class PREMIUM Support. Faire Zusammenarbeit gepaart mit Leidenschaft für Vertrieb und Technik ist seit 1980 der Schlüssel für unseren Erfolg. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Idstein:IT Specialist (m/w/d) First-Level-SupportAls IT-Spezialist (m/w/d) im First Level Support sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen*innen bei GLYN. Sie unterstützen durch ihre professionelle Fehleranalyse und -behebung sowohl im Hard- als auch Softwarebereich. Eingehende Anfragen über Telefon sowie Email prüfen und lösen Sie eigenständig oder leiten diese an den Second Level Support weiter. Diese Vorgänge dokumentieren Sie lückenlos im Ticketsystem. Auch die Installation und Administration von Systemen einschließlich anfallender Wartungsarbeiten zählen zu Ihren Aufgaben. Zudem organisieren Sie Schulungen, führen diese durch und unterstützen ihre Kollegen*innen bei Webinaren. Durch Ihren kompetenten SUPPORT tragen Sie zu einem verlässlich funktionierenden Betriebszustand bei.Ausbildung im Bereich IT / Informatik, Fachinformatiker FR Systemintegration oder ein vergleichbarer AbschlussKenntnisse im Support der Microsoft Windows Umgebung sowie der Microsoft Client- und Office-Produkte Erste Erfahrungen im IT- und First Level Support wünschenswertHohe Kunden- und Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse jeweils in Wort und SchriftSie leben unsere Werte: Kompetenz, Leistung, Zusammenarbeit, Transparenz und FairnessEinen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und freiwillige BonuszahlungenWir verdoppeln Ihre betriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub, Weihnachten sowie Silvester freiOffene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienFachliche Einarbeitung durch einen Mentor Pausenräume (Küche, Tischkicker, Billard, Tischtennis etc.)Augenärztliche Voruntersuchungen und GrippeschutzimpfungUmfassende Hygienemaßnahmen im BetriebMitarbeiterevents zur Stärkung des TeamgeistesGute Verkehrsanbindung und kostenfreie ParkplätzeMobiles Arbeiten nach Absprache möglich
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IT User Support Specialist (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Wiesbaden
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. IT User Support Specialist (m/w/d) Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind – der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der d.i.i. bei. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Wiesbaden eine kompetente Persönlichkeit, die unser IT-ServiceDesk professionell betreut. Hauptansprechpartner (m/w/d) bei Serviceanfragen (IT-ServiceDesk) für die Mitarbeiter der d.i.i. sowie für unsere externen Partner Annahme, Analyse und Behebung von Störungen und Fehlern im Rahmen des First- und Second-Level Supports Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. zur Koordination von Rollouts und Systemänderungen etc.) Optimierung der Helpdesk-Prozesse Mitarbeit bei Anwenderschulungen sowie bei der Erstellung und Aktualisierung von System-, Benutzer- und Schulungsdokumentationen Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Zuständigkeitsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Administration zentraler IT-Systeme (AD, O365, Exchange) Sehr gute Kenntnisse in marktüblicher Software (Windows 10, MS-Office 365) und Client-Hardware (Laptops, Tablets, Handys, etc.) sowie im Bereich Analyse und Entstörung selbiger Ein sehr gutes Verständnis für IT-Prozesse und Zusammenhänge Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und Serviceorientierung ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente (m/w/d) durch individuelle Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work-Life-Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mind. 30 Tage Jahresurlaub. Wir stellen Ihnen gerne ein kostenloses Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet zur Verfügung. Erleben Sie unsere gesunden Vital-Tage, das Corporate Benefits Programm, unsere regelmäßigen Mitarbeiterevents und vieles mehr!
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Mitarbeiter Customer Support (w/m/d)

Di. 17.11.2020
Eschborn, Neuenstein
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich IT Infrastructure und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn als Mitarbeiter Customer Support (w/m/d) Die Abteilung IT Infrastruktur verantwortet den Betrieb und Support aller eingesetzten Services & Applikationen. Als Mitarbeiter Customer Support umfasst Ihr Aufgabengebiet die Administration und den Support der GLS Kundensysteme. Der Aufgabenschwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Second Level Support der unterschiedlichen GLS Kundensysteme (Portale, Apps und Appliances), die international ausgerollt und eingesetzt werden Sie sind Dreh- & Angelpunkt zwischen First und Third Level Support und somit Ansprechpartner für die internationalen First Level Support Mitarbeiter Sie steuern die Eskalation, treiben das Problemmanagement und tragen so für die inhaltliche und qualitative Weiterentwicklung der Kundensysteme bei Zu Ihren Aufgaben im Team zählen u.a. die telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen, sowie deren Entstörung mithilfe eines Ticketsystems Sie analysieren, bewerten und bearbeiten die unterschiedlichen Supportfälle und arbeiten zur Problemlösung eng mit unseren anderen Supportbereichen, sowie dem Testcenter und der Entwicklung zusammen Darüber hinaus werden Sie in Projekte eingebunden und unterstützen bei der Erarbeitung kundenindividueller Supportkonzepte Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Windows- und Linux Betriebssysteme Erfahrungen im Bereich SQL, VMWare und Programmierung sind wünschenswert Relationale Datenbanken, REST, JSON, XML und SOAP sind für Sie keine Fremdwörter Arbeitszeitflexibilität zur Abdeckung der erweiterten Geschäftszeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgabe in einem internationalen Umfeld mit begrenzter Reisetätigkeit Umfangreiche individuelle Einarbeitung an unseren Standorten, abgerundet durch einen Besuch in einem unserer Depots Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Ihre Interessen und Aufgaben abgestimmt Motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter Office Management (m/w/d) mit IT-Affinität

Mo. 16.11.2020
Darmstadt
Für ein Unternehmen aus der Weiterbildungsbranche im Zentrum von Darmstadt suchen wir Sie als Mitarbeiter Office Management (m/w/d) mit IT-Affinität.Verwaltung und Betreuung von Kunden im Frontoffice Ansprechpartner bei Fragestellung rund um Weiterbildungsmöglichkeiten 1st Level Support bei IT-Angelegenheiten Gewährleistung eines reibungslosen Weiterbildungsbetriebs vor OrtErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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