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Helpdesk: 8 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

Analyst (w/m/d) im Bereich ADAS

Mi. 15.09.2021
Wolfsburg, München, Ingolstadt, Donau
Jobnummer: 27294 Gruppe: Magna Steyr Division: EC Germany Telemotive Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Wolfsburg, Ingolstadt, Munich Gruppenbeschreibung Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Das ist die passende Stelle für dich: Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Erstellung von Fehlertickets, kümmerst dich um das Handling sowie die Nachverfolgung der Tickets Außerdem führst du entsprechende Voranalysen und Analysen durch Du übernimmst die Erstbewertung für Fachbereichszuweisungen und bist verantwortlich für das Nachtesten von Fehlerbehebungen Die Erstellung von Testberichten und deren Vorstellung im Fachbereich rundet dein Aufgabengebiet ab Wir suchen jemanden wie dich: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Die notwendige Expertise im Bereich ADAS bringst du mit, idealerweise auch im Bereich Radar Außerdem kennst du dich bereits mit Analysetools (z.B. Canoe, Wireshark) aus Des Weiteren überzeugst du mit einer offenen, kommunikativen Art und einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Freu dich auf: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloses Wasser, Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Nicht umsonst sind wir seit 10 Jahren erfolgreich bei „Great Place to Work®" Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Die notwendige Expertise im Bereich ADAS bringst du mit, idealerweise auch im Bereich Radar Außerdem kennst du dich bereits mit Analysetools (z.B. Canoe, Wireshark) aus Des Weiteren überzeugst du mit einer offenen, kommunikativen Art und einem hohen Maß an Eigeninitiative Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
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Fachinformatiker im 2nd Level IT Support (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Wolfsburg
Gemeinsam mit den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern arbeiten wir an den digitalen Lösungen für die Zukunft der Mobilität. Mit einem hohen Verständnis für die Produkte und Prozesse unseres Kunden liefern wir die richtige Leistung zum vereinbarten Zeitpunkt: in der Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetreuung sowie in Fragen der IT-Sicherheit. Auf diese Weise unterstützen wir die IT-Organisationen im Volkswagen Konzern dabei, Innovationen zu erschließen: für alle Fachbereiche von der Entwicklung bis zum Vertrieb, für alle Marken von Lamborghini bis Scania und für alle Regionen von China bis Argentinien. Die Abteilung Identity & Access Management (IAM) steht für einheitliche Standards und Systeme im Bereich revisionssichere Identitätsverwaltung im Volkswagen Konzernverbund. Unsere Prozesse führen in den Konzernsystemen zu einer sicheren Vergabe, Erweiterung, Sperrung und Löschung von Berechtigungen. Für den Ausbau unserer Aufgaben im Volkswagen Konzern suchen wir mehrere engagierte und motivierte Kollegen (m/w/d), die mit uns in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit weitreichenden Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, den Zugriff auf die relevanten Applikationen ermöglichen. Der Bewerbungsprozess für dieses Stellenangebot der Volkswagen Group IT Services GmbH wird durch die Volkswagen Group Services GmbH, Prozessdienstleister im Volkswagen Konzern, gesteuert. Fachinformatiker im 2nd Level IT Support (m/w/d) Referenznummer: A-2021-1004 Servicetätigkeiten im IT Service Management nach ITIL für das im Volkswagen konzernweit eingesetzte Rollen- und Berechtigungssystem Fehleranalyse und Lösung von Störungen im Rahmen des ITIL Incidentprozesses (z.B. Logfile-Analysen, Servermanagement) Überwachung der Systemlandschaft gegebenenfalls Erstellung und Verbesserung von Skripten zur Automatisierung von operativen Prozessen und Aufgaben Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des ITIL Request Fulfillment Prozesses (z.B. Erstellung von Auswertungen und Reports) Dokumentation der Servicetätigkeiten Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation erste Praxiserfahrungen mit SQL und Datenbanken sowie in der Erstellung von Skripten erste Praxiserfahrungen im Service und Betrieb nach IT Servicemanagement erste Kenntnisse in der Administration von UNIX Betriebssystemen wünschenswert ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert gute Englischkenntnisse hohe Team- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bei der Volkswagen Group IT Services arbeiten Sie in Teams, in denen sich die Mitarbeiter für ein gutes Miteinander ebenso engagieren wie für ihre Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern bringen sie interessante, teilweise auch internationale Projekte sowie die Zukunftsthemen der vernetzten Mobilität voran. Flache Hierarchien und eine offene Kultur geben unseren Mitarbeitern an vielen Stellen die Gelegenheit, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Als IT-Dienstleister von Europas größtem Automobilhersteller mit seinen zwölf starken Marken bieten wir zudem eine Vielzahl betrieblicher Leistungen.
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Second Level Supporter (m/w/d) Application

Sa. 11.09.2021
Wolfsburg
Unser Partnerunternehmen ist ein mittelständischer IT-Dienstleister und Anbieter verschiedener Anwendungen und Services sowie ein Antreiber von Digitalisierungsmaßnahmen in spannenden Kundenprojekten und benötigt Unterstützung im Bereich Application-Management. Ihre Benefits bei unserem Partner als Second-Level-Supporter (m/w/d) Application: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Arbeitsumfeld sowie abwechslungsreiche Projekte Jahresgehalt je nach Qualifikation zwischen 35.000 - 40.000 Euro. Wir suchen Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung am Standort in Wolfsburg als Second Level Supporter (m/w/d) Application.Bearbeitung von Anfragen im Rahmen des Second-Level-Supports Analyse von Fehlern sowie Ursachenermittlung Eskalation von Störungen an den Third-Level-Support Beratung von internen und externen Ansprechpartnern zur Funktionalität der eingesetzten Anwendungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der WissensdatenbankErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Informationsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung im Applikationssupport, idealerweise im DevOps-Umfeld Kenntnisse in SQL wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior IT Supporter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Gifhorn, Braunschweig
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen. Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw. So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Junior IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: Catis 88Einsatzort: Gifhorn, BraunschweigAufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen und Web-Applikationen Umsetzen von IT-Berechtigungsverwaltungen wie Benutzerverwaltung und Passwortvergabe Unterstützen beim Bearbeiten von Anträgen, Dokumentationen, der Datenpflege und ReportsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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Onsite IT Supporter (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Gifhorn, Wolfsburg
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen. Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw. So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt: Onsite IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1031Einsatzorte: Gifhorn, WolfsburgSystematisches Analysieren und Beheben von Störungen im First- und Second-Level-Support   Analysieren und Beheben von Softwarestörungen vor Ort oder Remote im operativen Betrieb sowie das Bearbeiten von Service- und Supportanfragen Pflegen von Netzwerken, IT- und Telekommunikations-Systemen und anderen Komponenten der IT-Infrastruktur  Sicherstellen des störungsfreien Betriebs und der Wartung Aus- bzw. Einbauen sowie Installieren von Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten Beraten und Unterstützen von Anwendern bei technischen Anfragen sowie das Dokumentieren der KundenanfragenGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows / Office) Kenntnisse im Bereich Lotus Notes von Vorteil ITSM Erfahrungen (HPSM und/oder Helpline) sind von Vorteil Microsoft Zertifizierungen MCP, MCDST, MCSA sowie ITIL-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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IT Support Specialist (m/w/d)

Di. 07.09.2021
München, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Magdeburg, Wolfsburg
Sulzer. 900 IT-Experten. 40 Jahre Erfolgsgeschichte als Full-Service-Anbieter für Prozess- und IT-Beratung. Acht Standorte. Eine gemeinsame Zukunft. Sie möchten mit uns die digitale, vollvernetzte Zukunft der Automotive-Welt gestalten? Dann sollten wir zusammenkommen. Weil zusammen mehr geht. Bewegen Sie etwas als… IT Support Specialist (m/w/d) Unterstützen Sie unser kompetentes Team. Wir suchen Verstärkung in Voll- oder Teilzeit für unsere Standorte in München, Stuttgart, Ingolstadt, Magdeburg und Wolfsburg. Bearbeitung von 1st / 2nd / 3rd Level Tickets in den zu betreuenden Anwendungen Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Teilnahme an Teammeetings und Dailies Dokumentation und Weitergabe von Wissen im Team Proaktive Kommunikation mit den Kunden und den Produkt-Teams Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung oder Erfahrungen im IT Support Verständnis für IT-Systeme Affinität für moderne Technologien und Cloud Lösungen Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Problemlösungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, hohe Auffassungsgabe sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache, projektorientierte Unternehmensstrukturen für unbürokratische Entscheidungen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Sulzer Akademie Fundierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   MEHR GRÜNDE, WARUM WIR IHR PERFEKTER ARBEITGEBER SIND Work-Life-Balance - Homeoffice - flexible Arbeitszeiten - individuelle Weiterbildung - kein Dresscode
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Shopfloor IT - 2nd Level Support (m/w/d)

Sa. 04.09.2021
Wolfsburg
Gemeinsam mit den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern arbeiten wir an den digitalen Lösungen für die Zukunft der Mobilität. Mit einem hohen Verständnis für die Produkte und Prozesse unseres Kunden liefern wir die richtige Leistung zum vereinbarten Zeitpunkt: in der Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetreuung sowie in Fragen der IT-Sicherheit. Auf diese Weise unterstützen wir die IT-Organisationen im Volkswagen Konzern dabei, Innovationen zu erschließen: für alle Fachbereiche von der Entwicklung bis zum Vertrieb, für alle Marken von Lamborghini bis Scania und für alle Regionen von China bis Argentinien. Sie stellen sich gern den Herausforderungen von produktionsnahen IT-Systemen? Dann suchen wir Sie! #timetochange Bei uns bekommen Sie die Chance, im Support für verschiedene Shopfloor-Applikationen von Volkswagen an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben während des Produktionsbetriebes zu arbeiten. Wir supporten und dokumentieren nach ITIL ausschließlich remote in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kollegen und ermöglichen teilweise mobile Arbeit von zu Hause aus. Als vollwertige DevOps Company im Volkswagen Konzern unterstützen wir die IT entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Für Ihre Arbeit bei uns steht Ihnen ein tolles, aufgeschlossenes Team zur Seite, in dem nicht nur flache Hierarchien, sondern auch das WIR-Gefühl gelebt werden. Bei uns profitieren Sie von vielseitigen Weiterbildungsangeboten, einer perfekt ausgestatteten Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit von mobiler Arbeit und attraktiven Benefits. Shopfloor IT - 2nd Level Support (m/w/d) Referenznummer: A-2021-9993 Incidentannahme, -beantwortung und -bearbeitung innerhalb der vorgegebenen Zeit im 2nd Level Support selbstständige Fehleranalyse und Erarbeitung von Lösungen mit Unterstützung einer Wissensdatenbank Unterstützung bei der Einhaltung von Qualitätsstandards und der ITIL Prozesse Durchführung von Supportübernahmeprozessen neuer Versionen und Projekte proaktive Überwachung der Applikationen mittels Monitoring Schnittstelle zu diversen Stakeholdern (z.B. 3rd Level Support) ob Absolvent mit ersten praktischen Erfahrungen (m/w/d) oder Experte (m/w/d) im Bereich Shopfloor IT - wir brauchen Verstärkung! Wissen im Umgang mit Windows- und Linux-Servern sowie Datenbanken (Oracle, SQL) Erfahrung mit SCADA wünschenswert gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (24hx5d) und Rufbereitschaft ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Lösungsorientierung Bei der Volkswagen Group IT Services arbeiten Sie in Teams, in denen sich die Mitarbeiter für ein gutes Miteinander ebenso engagieren wie für ihre Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern bringen sie interessante, teilweise auch internationale Projekte sowie die Zukunftsthemen der vernetzten Mobilität voran. Flache Hierarchien und eine offene Kultur geben unseren Mitarbeitern an vielen Stellen die Gelegenheit, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Als IT-Dienstleister von Europas größtem Automobilhersteller mit seinen zwölf starken Marken bieten wir zudem eine Vielzahl betrieblicher Leistungen.
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IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT-Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Wolfsburg - Ab sofort oder nach VereinbarungAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT-StörungenAufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von TicketsStörungsbehebung beim EndanwenderIT-Support für das Applikationen-Support-TeamBetreuung heterogener IT-Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco, Unix etc.)Installation und Konfiguration von Hard- und SoftwareAbgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im IT-User-Support sowie im Umgang mit TicketsystemenGute Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und HardwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnis- und OrganisationsstrukturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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