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Helpdesk: 20 Jobs in Wennigsen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

Mitarbeiter im IT Service Desk (m/w/d) als 1st-Level-Support

So. 29.11.2020
Lehrte bei Hannover
Die Mobil ISC GmbH ist ein innovativer mittelständischer IT Dienstleister im Gesundheitswesen an den Standorten Lehrte, Hamburg, Essen, Nürnberg und Bayreuth. Zu unseren Auftraggebern zählen marktführende gesetzliche Krankenkassen, Tochterunternehmen und Dienstleister des deutschen Gesundheitswesens. Sicherstellung der Hochverfügbarkeit unserer digitalen Services Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Bereitstellung und Nachverfolgung von Lösungen und deren Dokumentation Überwachung und Administration unserer Tagesverarbeitung auf den Systemlandschaften (SAP) mit Automic Telefonischer Support für unsere Kunden Interne SAP- und Windows-Benutzerverwaltung Erstellung und Bearbeitung von Tickets (OTRS) Unterstützung der Fachbereiche bei Kundenprojekten Übernahme von Rufbereitschaften Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten Wünschenswert sind Erfahrungen als Call-Center-Agent (m/w/d) Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Teamorientiertes und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen Strukturierte Einarbeitung und eine/n Paten/in für die ersten Schritte Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance Gesundheitsförderung, Getränke, Obst und vieles mehr
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Auftragskoordinator - ITServicesComfort (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Servicecenter, Bereich Infrastrukturservices, Abteilung Servicecenter Auftragsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Auftragskoordinator – ITServicesComfort (m/w/d)Die FI übernimmt im Rahmen ITServicesComfort (ITSC) als Generalunternehmer den IT-Infrastrukturbetrieb von Sparkassen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Servicecenter Auftragsmanagement in Hannover suchen wir Sie als Mitarbeiter. Sie bilden produktübergreifend die Schnittstelle zwischen den Kunden des Servicecenters und den leistungserbringenden Einheiten innerhalb der FI. Zu den Aufgaben der Auftragskoordination gehört: Ansprechpartner für die ITSC-Aufträge der Servicecenter Sparkassen Eigenverantwortliche Umsetzungsplanung und -koordination der Kundenaufträge Steuerung von externen Dienstleistern sowie Kommunikation mit Kunden und internen Stakeholdern Nachverfolgung der Auftragsumsetzung sowie Weiterentwicklung der Prozesse Erstellung und Pflege von fachlichen Dokumentationen Unterstützung von Projekten bei Bestandskunden (Rollout- und Betriebsprojekte) sowie zur IT-Betriebsübernahme von Sparkassen Neben dem Einsatz in der ITSC-Auftragskoordination ist auch ein Einsatz in der ITSC-Incidentkoordination möglich. Abgeschlossene IT Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik/Informatik Weiterführende Qualifikation im IT-, Hardware oder kaufmännischen Bereich wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Administration und/oder Betrieb von IT-Infrastruktur-Umgebungen (vorteilhaft aus dem Umfeld der S-Finanzgruppe) Freude an der eigenverantwortlichen Einarbeitung in neue Fachthemen in einem dynamischen und wachsenden Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Fließende Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Anwenderservice

So. 29.11.2020
Hannover
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Hannover Kennziffer: J000005415 Unterstützung von IT-Fachabteilungen bei der Annahme von Störungen und Serviceanfragen Anwenderbetreuung auf 1st und 2nd Level-Niveau in unterschiedlichen Aufgabengebieten abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares ausgeprägte technische Affinität kommunikative, serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit sowie ein sicheres Auftreten Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport

Sa. 28.11.2020
Hannover
Innovative Ideen verändern die Welt und die TAIFUN Software AG ist im Zukunftsmarkt Digitalisierung ganz vorn mit dabei! Wir entwickeln erfolgreich kaufmännische Software für Handwerk und Handel und bieten unseren Kunden Spitzenqualität. Mit unserem ständig wachsenden Team blicken wir auf eine 30-jährige Firmentradition zurück – und freuen uns auf die Herausforderungen der Zukunft! Neben Innovations­fähigkeit gehört zu unserem Unternehmenserfolg auch eine von Teamgeist und offener Kommunikation geprägte Arbeits­atmosphäre. Wir freuen uns jederzeit über kluge Köpfe, die Teil des TAIFUN-Teams werden möchten. Trotz der derzeitigen Situation nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen! Vorstellungs­gespräche finden vor Ort mit den nötigen Sicherheits­vorkehrungen (Raum­größe, Abstand, Hygiene) statt; auf Wunsch aber auch telefonisch. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendersupport Telefonischer User-Support für Störungs­erfassung und Lösungs­findung Fachliche Beratung der Kunden bei Änderungs­wünschen und Anwendungs­fragen Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Software­entwicklung Konfiguration der Software­lösung zur Anpassung an spezielle Kunden­anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) System­integration oder einen vergleich­baren Abschluss Mehrjährige Hotline- und Support-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Hohe Kunden- und Service­orientierung sowie Spaß am Umgang mit unseren Kunden der Handwerker­branche Die Fähigkeit zur strukturierten Fehler­analyse und Problemlösung Einwandfreies Deutsch (in Wort und Schrift) sowie gute Kommunikations­fähigkeiten Mitarbeit in einem wachsenden und erfolgreichen Team mit lang­fristigen Perspektiven Intensive und professionelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihre Tätigkeit bei uns vorbereitet Rückhalt bei Problemlösungen durch ein starkes Team sowie ein hervor­ragendes Betriebsklima Eine offene Austausch- und Feedback­kultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Team-Events Kostenlose Getränke Direkt am Hauptbahnhof gelegene Büro­räume mit idealer Anbindung an öffent­liche Verkehrs­mittel und erst­klassiger IT-Ausstattung
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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Mitarbeiter IT-Benutzerservice (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hannover
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Für unsere Abteilung IT-Betrieb in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Benutzerservice (m/w/d) Zentraler 1st-Level IT-Support per Telefon, E-Mail, Fernwartung oder vor Ort als Service für unsere Anwender (Mitarbeitende, Agenturen und Makler) Entgegennahme, Klassifizierung, Bearbeitung und Lösung von Anwenderproblemen, Störungsmeldungen und Anfragen Nutzung des zentralen Ticket-Systems und Pflege der zugehörigen Wissensdokumentation Fehleranalyse und -behebung von technischen Fragen zu Concordia spezifischen Anwendungen sowie zu Microsoft Office und Windows-Betriebssystem Kommunikation mit dem 2nd-Level Support und anderen Fachteams Beteiligung an der Weiterentwicklung sowie Unterstützung bei der Einführung von neuen Anwendungssystemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit IT-Bezug Berufserfahrung im IT-Hotline- bzw. Service-Desk-Bereich Sehr gutes technisches Verständnis und gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme sowie sehr sicherer Umgang mit Microsoft Standardapplikationen Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Empathie sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Technologien und Aufgabenbereiche einzuarbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Beteiligung an den Unternehmenszielen Kostenlose Parkplätze und sehr guter Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr Betriebsrestaurant Diverse Sportangebote
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IT Service Mitarbeiter (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

Fr. 27.11.2020
Hannover
Bewerben Sie sich als IT Service Mitarbeiter m/w/d Standort Hannover Es ist Zeit für eine neue und spannende Herausforderung. Kommen Sie zu einem der führenden Energie­dienst­leistungs­unter­nehmen in Deutschland. Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Hotline oder per E-Mail im Rahmen des First-Level-Supports Effektive Bereitstellung, Installation, Konfiguration, Betrieb und Wartung der Clienthardware und -software sowie der zugehörigen Infrastruktur Administration von Fachbereichsanwendungen Planung, Anpassung und Einführung von IT-Services Analyse von bestehenden Problemen und deren nachhaltige Lösung Recherche und Empfehlung innovativer und möglichst automatisierter Ansätze für administrative Abläufe Enge Zusammenarbeit mit den Teams IT-Infrastruktur und IT-Anwendungsentwicklung Sie haben eine fundierte Ausbildung im IT-Umfeld, z. B. zum/zur Fachinformatiker/in Ihr gutes Kommunikationsvermögen, mündlich wie schriftlich, zeichnet Sie besonders aus Sie bringen ein souveränes und freundliches Auftreten, Eigeninitiative sowie einen kunden- und lösungsorientierten Arbeitsstil mit Es macht Ihnen Spaß einem Problem auf den Grund zu gehen, die Ursache zu identifizieren und eine Lösung zu entwickeln Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und teamorientiert Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe vom Hauptbahnhof, verkehrsgünstig gelegen Die Möglichkeit von Home-Office-Tagen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit vergünstigt die Jobcard zu beziehen und beim Sportprogramm Hansefit mitzumachen Von weiteren Vorteilen überzeugen Sie sich einfach selbst
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support

Do. 26.11.2020
Hannover
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen. Zur Unterstützung unseres Standortes Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support Ansprechpartner (m/w/d) für Anwender bei technischen Fragen zur IT-Infrastruktur, Office 365, Telefonie, Netzwerk etc. Unterstützung bei der Implementierung neuer Service-Produkte und Mitarbeit an diversen IT-Projekten Permanente Weiterentwicklung der Infrastrukturprodukte Inbetriebnahme und Wartung von IT-Endgeräten Operative Sicherstellung der Betriebsfähigkeit der Infrastruktur Zusammenarbeit und Koordination externer Dienstleister im Zuge von Endstörungen Fallweise Reisetätigkeit zu den Standorten (Tagesreisen) Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute IT Fachkenntnisse in aktuellen Technologien (Microsoft Windows Server und Client Software, Microsoft Virtualisierung, Netzwerktechnik, Firewalls, Microsoft Azure, etc.) Implementierung und Troubleshooting von Microsoft Infrastruktur Hardwarekenntnisse bei Server/Storage-Systemen Lösungsorientiertes Denken und Handeln, ausgeprägte analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Einen attraktiven Arbeitgeber, in einer zukunftssicheren Branche mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Umfeld Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Bikeleasing Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten
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Mitarbeiter Anwendungssupport (w/m/d) Gesamtbank- und Risikosteuerung

Do. 26.11.2020
Hannover
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Darlehen, KK, Banksteuerung, Personal-, SB- u. Kartensysteme, Abteilung Kundenservice Gesamtbank- u. Risikosteuerung am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Mitarbeiter Anwendungssupport (w/m/d) Gesamtbank- und Risikosteuerung Analyse, Beratung und Lösung von Anfragen unserer Kunden der Sparkassenfinanzgruppe über ein Ticketsystem (First- Level-Support)  Nutzung von fachspezifischen Handbüchern und Durchführung von Datenbankanalysen  Zusammenarbeit im Team zur Sicherstellung des Kundensupports innerhalb der Servicezeiten  Durchführung von Kundenschulungen und Workshops und Anwendertreffen, die Sie vorher selbständig ausgearbeitet haben Sie haben erfolgreich eine bankfachliche- oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Bereich des Risikomanagements, der Gesamtbanksteuerung und des Meldewesens  Sie sind kommunikativ, arbeiten gern selbstständig und zeigen dabei eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamorientierung  Sie sind technikaffin, denken analytisch und erkennen Zusammenhänge schnell und sicher  Sie sind wissbegierig und wollen sich laufend weiterbilden  Für Sie stellen gelegentliche Reisen zum Kunden oder auch zu einem anderen Standort kein Problem dar Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Werkstudent Unterstützung Anwenderbetreuung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hannover
Ab sofort in Berlin/Hannover Seit 2010 betreibt die ALDB GmbH erfolgreich das weltweit größte TETRA-Kommunikationsnetz. In Deutschland stehen wir für Sicherheit und Verfügbarkeit in kritischen Kommunikationsnetzen. Wir entwickeln, implementieren und betreiben einzigartige und maßgeschneiderte Telekommunikations- und IT-Services für unsere Kunden aus dem Umfeld der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Damit wir weiterhin Erfolg haben, brauchen wir Dich als  Werkstudent Unterstützung Anwenderbetreuung (m/w/d) Das Team der Anwenderbetreuung betreibt den Service Desk für das TETRA-Telekommunikationsnetz für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Wesentliche Netzelemente sind die TETRA-Basisstationen, Vermittlungsstellen, IP-Systeme sowie die Infrastruktur und die Übertragungstechnik. Unsere Hauptprozesse im Rahmen des Netzmanagements folgen FCAPS und ITIL v3 und dienen der Aufrechterhaltung der Hochverfügbarkeit der Dienste des Netzes.  Telefonische Annahme von Technikeran- und Abmeldungen Erfassung der Zutritte im Trouble Ticket System Prüfung der Alarmfreiheit bei Abmeldung der Techniker Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Weiterleitung von Störungen an die zuständigen Fachbereiche Immatrikulierter Student  Kommunikationsstärke, Flexibilität, team- und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher) 13,50 € brutto pro Stunde 50-80 Stunden pro Monat, Arbeitszeiten montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr nach Absprache Mögliche Erhöhung der wöchentlichen Arbeitsstunden in den Semesterferien Dienstsitz in Berlin-Wilmersdorf oder Hannover Start ab sofort möglich
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