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Helpdesk: 3 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 21.09.2021
Schwerin, Mecklenburg
Relias Learning ist weltweit einer der führenden Anbieter von Digitaler Bildung speziell für das Gesundheitswesen. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität der Pflegebedürftigen einer Gesellschaft durch Digitale Bildung für Gesundheitsberufe nachhaltig zu verbessern. Mit weltweit mehr als 7.000 B2B Kunden und über 3 Millionen Lernern ist Relias der Innovationsführer im schnell wachsenden e-Learning Sektor.Für unsere Kunden im Gesundheitswesen, im Bereich Digitaler Fort- und Weiterbildung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung für den Standort Schwerin. Ihre Aufgaben: Aufbau und Pflege einer starken und dauerhaften Kundenbeziehung Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Dokumentation sowie weitere Bearbeitung Bindung und Identifizierung neuer Umsatzmöglichkeiten bei bestehenden Kunden Selbstständige Analyse von Daten zur Ermittlung von Erkenntnissen, die zu Maßnahmen für Kunden führen Planung und Priorisierung von Kundenanfragen zur Einhaltung von Fristen und Zielen Schnittstelle zu den internen Fachbereichen wie z. B. Kurserstellung und -entwicklung und App-Support Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikations- und Zeitmanagementfähigkeiten Ausgeprägte Sozial- und Problemlösungskompetenz Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und proaktiv Verantwortung zu übernehmen Gute MS-Office Kenntnisse Das können Sie von uns erwarten: Umfangreiche Einarbeitung und Schulung Flexible Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sympathische Kolleginnen und Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Attraktiver Standort mit modernen Arbeitsplätzen und einer guten Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel
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Specialist Remote Support (m/w/d) Software in Schwerin

Do. 09.09.2021
Schwerin, Mecklenburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Schwerin zu sofort einen Specialist Remote Support (m/w/d) mit dem Fokus auf Softwarelösungen in Vollzeit. Analyse und Behebung von Softwareproblemen in enger Zusammenarbeit mit dem First- und Third- Level-Support (per Telefon und / oder mit Hilfe von Remote und Diagnose Tools) Dokumentation und Erfassung aller servicerelevanten Daten und Falllösungen, um eine wertschätzende und transparente Zusammenarbeit und den Aufbau einer internen Wissensdatenbank zu gewährleisten Unterstützung des Vertriebs und Produktspezialisten bei IT Anfragen, manchmal auch direkt beim Kunden vor Ort Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Vorbereitung von Field Service Einsätzen Proaktive Überwachung von Anwendersystemen und Auslösung der notwendigen Serviceaktivitäten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung unter Anwendung von Analysemethoden Erfahrungen mit systematischen Vorgehensweisen und konsequenter Dokumentation Erweiterte Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik Die Fähigkeit sowohl eng und effizient im Team, als auch selbständig zu arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PowerShell Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und in die dazugehörigen Prozesse Eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem motivierten und kollegialen Team Umfangreiches  und interessantes Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) Option auf Bikeleasing Kostenloses Kaffee- und Wasserangebot Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card
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Kundenbetreuer (m/w/d) Technischer Service - Software-/App-Support

Do. 09.09.2021
München, Schwerin, Mecklenburg
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Sie sind ein digitaler Vorausdenker und telefonbegeisterter Helfer in der Not? Dann kommen Sie in unser stetig wachsendes Team! Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden aus dem Bereich Heilmittel in allen fachlichen und technischen Fragen bezüglich unserer Praxismanagement-Software zur Seite.Bitte beachten Sie, dass die Einarbeitung für den Münchner Standort hauptsächlich an unserem Standort in Aschheim stattfinden wird, für Herbst/Winter 2021 ist ein Umzug geplant (siehe "Wir bieten"). Kundenbetreuer (m/w/d) Technischer Service – Software-/App-SupportMünchen, Schwerin Zuverlässig beantworten Sie unseren Kunden alle Fragen zu unseren Software- und Online-Produkten – egal, ob am Telefon oder per Mail. Dabei lösen Sie als Teil unseres Expertenteams selbstständig Probleme via Telefondiagnose und Fernwartung. Freundlich nehmen Sie die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden entgegen, wenn es um die Neugestaltung und Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement geht. Mit Ihrer Begeisterung für Technik und Ihrer kreativen Ader können Sie proaktiv an Prozessen mitwirken und diese mitgestalten. Sie haben Erfahrung im Software-Support, begreifen technische Zusammenhänge schnell und können Anwendern anschaulich Ihre Lösungen vermitteln. Selbstverständlich bringen Sie ein sehr gutes technisches Verständnis, ein breites Fachwissen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cloud-Software, und eine hohe IT-Affinität mit. Ihre große Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Zukunft: Sie gestalten die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung  und vermögenswirksamen Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ein Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainieren Sie in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiter-Rabattprogrammen und der Möglichkeit des PKW-Firmenleasings. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Sie bei Ihren individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim (betrifft nur Standort München).
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