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Helpdesk: 10 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Braunschweig
GOM ist ein innovatives Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern und führend in der Entwicklung von optischen 3D-Messsystemen sowie messtechnischer Software. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen setzen wir Maßstäbe in der industriellen Messtechnik und sind damit weltweit erfolgreich. Zu unserem internationalen Kundenkreis zählen Unternehmen der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie und der Konsumgüterindustrie sowie ihre Zulieferer. Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort:Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d)Erfassung der per Telefon oder E-Mail eingehenden Anfragen von nationalen und internationalen Kunden sowie von GOM Partnern in unserem Ticketsystem Selbständige Bearbeitung, Betreuung und qualifizierte Weiterleitung der Anfragen an den Fachbereich Vollständige Dokumentation der Supportanfragen im Ticketsystem Unterstützende Arbeiten bei Supportfällen sowie beim Online-Support Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrungen im Help Desk als Quereinsteiger Freude an der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Modernes Arbeitsumfeld mit einer wertschätzenden Duz-Kultur Gründliches Onboarding sowie eine strukturierte Einarbeitung Kostenfreies Training im firmeneigenen Fitnessstudio und Gesundheitsangebote Eines der besten Betriebsrestaurants in der Region sowie freie Tee-/Kaffeespezialitäten Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Wir bieten Ihnen interessante fachliche Herausforderungen und ein angenehmes Betriebsklima. Ihre gründliche Einarbeitung erachten wir als wesentlichen Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.
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Junior IT Supporter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gifhorn, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Junior IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: Catis 88Einsatzort: Gifhorn, BraunschweigAufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen und Web-Applikationen Umsetzen von IT-Berechtigungsverwaltungen wie Benutzerverwaltung und Passwortvergabe Unterstützen beim Bearbeiten von Anträgen, Dokumentationen, der Datenpflege und ReportsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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1st Level IT Support – Engineering Service Desk (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Braunschweig
Gemeinsam mit den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern arbeiten wir an den digitalen Lösungen für die Zukunft der Mobilität. Mit einem hohen Verständnis für die Produkte und Prozesse unseres Kunden liefern wir die richtige Leistung zum vereinbarten Zeitpunkt: in der Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetreuung sowie in Fragen der IT-Sicherheit. Auf diese Weise unterstützen wir die IT-Organisationen im Volkswagen Konzern dabei, Innovationen zu erschließen: für alle Fachbereiche von der Entwicklung bis zum Vertrieb, für alle Marken von Lamborghini bis Scania und für alle Regionen von China bis Argentinien. Im Engineering Service Desk bieten wir einen 1st Level Support für ausgewählte Engineeringsoftware an. Zu dem Applikationsportfolio gehören CAD-, CAE- und CRM- Systeme, sowie weitere Tools beim Produktentstehungsprozess im Volkswagen Konzern. Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) und möchtest mit uns in das Berufsleben starten? #time2change Wir arbeiten Hand in Hand in einem serviceorientierten und professionellen Team. Unsere Aufgabe ist es im IT Support, als erste Anlaufstelle für Probleme, Lösungen zu erarbeiten und diese den Anwender bereitzustellen. Durch unsere hohe Fachexpertise in den einzelnen Applikationen versprechen wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben. Bei uns profitierst Du von von vielseitigen Weiterbildungsangeboten, flachen Hierarchien, einer perfekt ausgestatteten Arbeitsumgebung sowie attraktiven Benefits. Darüber hinaus kannst du mit deinem Engagement, deiner Motivation und der gesammelten Erfahrung den nächsten Level erreichen. 1st Level IT Support – Engineering Service Desk (m/w/d) Referenznummer: A-2021-8621 telefonische und schriftliche Aufgabenannahme und Beantwortung innerhalb der definierten Reaktionszeiten (SLAs) Ticketerstellung, Analyse und Dokumentation mit dem Tickettool HP Service Center eigenständige Problemlösung unter Verwendung der Wissensdatenbanken Weitergabe von Informationen an den Anwender bezüglich des Status der übernommenen Aufgaben Unterstützung bei der Einhaltung von Qualitätsstandards und der ITIL Prozesse abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) ausgeprägte Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert hohe Team- und Serviceorientierung sowie zuverlässige Arbeitsweise Bei der Volkswagen Group IT Services arbeiten Sie in Teams, in denen sich die Mitarbeiter für ein gutes Miteinander ebenso engagieren wie für ihre Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern bringen sie interessante, teilweise auch internationale Projekte sowie die Zukunftsthemen der vernetzten Mobilität voran. Flache Hierarchien und eine offene Kultur geben unseren Mitarbeitern an vielen Stellen die Gelegenheit, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Als IT-Dienstleister von Europas größtem Automobilhersteller mit seinen zwölf starken Marken bieten wir zudem eine Vielzahl betrieblicher Leistungen.
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Senior IT Supporter (m/w/d) Center of Competence

Mi. 20.01.2021
Wolfsburg
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Du hast Benzin im Blut, interessiert Dich für Fahrzeuge und bringst eine hohe analytische Arbeits­weise mit? Weiterhin besitzt Du eine hohe Affinität zu mobilen Diensten in einem spannenden innovativen Umfeld für einen großen Auto­mobil­hersteller? Im besten Fall konntest du bereits die ersten Erfahrungen im Bereich carIT und IoT sammeln. Werde Teil unseres Kompetenz­teams.Senior IT Supporter (m/w/d) Center of CompetenceKennziffer: ITAS 1052Einsatzort: Gifhorn, WolfsburgÜbernehmen von Support­tickets aus dem 1st-Level-SupportAufbereiten der Tickets im Rahmen von Analyse und Recherche anhand einer Wissens­daten­bank sowie technischen DokumentationenKategorisieren der Tickets für eine eventuelle Weiter­leitung an den 2nd-Level-SupportAufbauen und Weitergeben von Wissen sowie Erstellen der entsprechenden DokumentationenErstellen von Reports und AuswertungenDurchführen von Logfile-AnalysenÜberwachen von IT-Systemen Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Fahrzeugtechnik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung als IT Supporter oder Application Supporter (vorzugsweise im Level 1.5) Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket­tool Erfahrung im Umgang mit ITSM Tools und ITIL Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im After Sales Bereich und/oder Fahrzeug­technik wünschens­wert Kommunikationsgeschick und die Fähigkeit, technische Zusammen­hänge einfach zu erklären Strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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Onsite IT Supporter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Gifhorn, Wolfsburg
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteOnsite IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1031Einsatzorte: Gifhorn, WolfsburgSystematisches Analysieren und Beheben von Störungen im First- und Second-Level-Support   Analysieren und Beheben von Softwarestörungen vor Ort oder Remote im operativen Betrieb sowie das Bearbeiten von Service- und Supportanfragen Pflegen von Netzwerken, IT- und Telekommunikations-Systemen und anderen Komponenten der IT-Infrastruktur  Sicherstellen des störungsfreien Betriebs und der Wartung Aus- bzw. Einbauen sowie Installieren von Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten Beraten und Unterstützen von Anwendern bei technischen Anfragen sowie das Dokumentieren der KundenanfragenGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows / Office) Kenntnisse im Bereich Lotus Notes von Vorteil ITSM Erfahrungen (HPSM und/oder Helpline) sind von Vorteil Microsoft Zertifizierungen MCP, MCDST, MCSA sowie ITIL-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Braunschweig
Bei Oeding ist Innovation Tradition. Seit über 200 Jahren stehen wir erfolgreich im Wettbewerb rund um das Thema Medien und passen uns dabei kontinuierlich dem technischen und sozialen Wandel an. Im Bereich Print gehören wir heute zu den nachhaltigsten industriellen Druckdienstleistern in Deutschland. Im Bereich Info verlegen wir überregional erfolgreich Verzeichnismedien in print/online und im Bereich Magazin gehört beispielsweise das bekannte Stadt-Magazin SUBWAY zu unserem Portfolio. Support für Anwender per Fernwartung, E-Mail und Telefon, Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei Ausfällen Installation, Konfiguration, Administration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und Servern Monitoring und Fehlerbeseitigung in unseren Netzen, sowie Umsetzung von Verbesserungen zur Vermeidung von Ausfällen Administration gängiger Serverdienste (AD, Exchange, DHCP, usw.) Planung und Durchführung von IT-Projekten im Team Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, wie z. B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und arbeitest zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Du zeichnest dich aus durch ausgeprägte Team- und Serviceorientierung. Du bist ausgesprochen kommunikationsstark und gewohnt Arbeitsprozesse zu dokumentieren. einen unbefristeten Vertrag mit leistungsgerechter Vergütung sowie Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Spielraum und Gestaltungsmöglichkeiten ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit sympathischen Kolleginnen und Kollegen
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Mi. 13.01.2021
Gifhorn
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteMitarbeiter (m/w/d) Service DeskKennziffer: ITAS 1055 Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglichAnnehmen eingehender KundenanfragenAnalysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von KundenanfragenVergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-SystemeKoordinieren von IT-UmzügenTeilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile DevicesKenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert  Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswertSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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IT Supporter (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Gifhorn
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteIT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1054Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardware­bereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen  Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nach­gelagerten Bereich Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder  Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleich­bar, Quereinstieg möglich  Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Solide bis gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office)  Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool sowie mit technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienst­leistungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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IT-Servicetechniker (w/m/d) im 2nd Level Support

Di. 12.01.2021
Wolfsburg
Bechtle Onsite Services bietet als Teil der Bechtle Managed Services AG professionelle Lösungen rund um den vernetzten IT-Arbeitsplatz. Im Fokus steht dabei die vollständige Übernahme der Verantwortung für den Betrieb der Kunden IT-Infrastruktur ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 12.000 Mitarbeitern, dem größten, konzernunabhängigen IT-Systemhaus in Deutschland und führendem IT-E-Commerce-Anbieter in Europa international vertreten Einsatzort: Wolfsburg Kennziffer: J000005239 Reparaturen, Abwicklung, Installation und Erstkonfiguration an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern Unterstützung bei IT-Umzügen persönliche Anwenderbetreuung im Service Point detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung) Know-how im 2nd Level Support (Remote und Onsite) Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite) Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office) ein modernes flexibles Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Unternehmen Gestaltungsfreiraum in agilen Teams attraktive Gehalts- und flexible Arbeitszeitmodelle umfassende berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Bechtle Akademie umfangreiche Sozialleistungen mittelständische Organisation, flache Hierarchien
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IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Wolfsburg - Ab sofort oder nach VereinbarungAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT-StörungenAufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von TicketsStörungsbehebung beim EndanwenderIT-Support für das Applikationen-Support-TeamBetreuung heterogener IT-Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco, Unix etc.)Installation und Konfiguration von Hard- und SoftwareAbgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im IT-User-Support sowie im Umgang mit TicketsystemenGute Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und HardwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnis- und OrganisationsstrukturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis an. Wir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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