Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Holzhandwerk: 31 Jobs

Berufsfeld
  • Holzhandwerk
Branche
  • Holz- und Möbelindustrie 15
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Handwerk 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Holzhandwerk

Handwerker - Zimmermann, Schlosser oder Maurer - als Allrounder (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Wir, die IDR – Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG – sind Immobilienbestandshalter und setzen Maßstäbe bei der Planung und Realisierung erfolgreicher gewerblicher Immobilienkonzepte. Wir sind Impulsgeber für dynamische Entwicklungen, für einen zukunftsweisenden Strukturwandel und sind Partner der Wirtschaft in der Landeshauptstadt Düsseldorf und in der Region. Neben den klassischen kaufmännischen Geschäftsbereichen liegt unser Schwerpunkt neben dem Bereich Projektentwicklung vor allem in der langfristigen Betreuung und Verwaltung des eigenen Immobilienportfolios als Bestandshalter. Zu unseren Gewerbeimmobilien gehören u.a. neben den klassischen Büroimmobilien auch Logistikimmobilien, Kulturbauten, Versammlungsstätten, Garagenbauwerke, Kitas, Schulen bis hin zu Sanierungen im Bereich Denkmalschutz und vieles mehr. Für unser Technisches Immobilienmanagement suchen wir zur Verstärkung unseres Handwerkerteams zum 01.03.2021 eine/n Allrounder (m/w/d) mit einer abgeschlossenen handwerklichen Berufsausbildung. Ausführung von Kleinreparaturen Hausmeisterdienste/ Botenfahrten Begleitung von Prüforganisationen Pflege unserer Schließanlagen Instandhaltungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf, z. B. Zimmermann, Schlosser oder Maurer Grundkenntnisse MS-Office Führerschein Klasse B oder gleichwertig Einschlägige Berufserfahrung Handwerkliches Geschick Persönliche Eigenschaften: Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mietern und Kunden Serviceorientiert und hilfsbereit Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Flexibilität Ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge 13. Gehalt und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Schreinermeister/Holztechniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Yacht

Sa. 16.01.2021
Peiting
Die Schotten & Hansen GmbH ist eine inhabergeführte, mittelständische Manufaktur mit rund 139 Mitarbeitern. Durch die Kombination von traditionellem Handwerk mit moderner Technik entstehen unverwechselbare Holzdielen sowie hochwertiges Parkett und Interieur. Über unsere internationalen Dependancen und Showrooms erreichen unsere Produkte anspruchsvolle Kunden weltweit. Um deren hohen Anforderungen weiterhin gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres dynamischen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Schreinermeister/Holztechniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Yacht Abwicklung u. Koordinierung von internationalen Projekten, v.a. im Geschäftsfeld „Yacht“ Erstellen von Angeboten bzw. Lösungsvorschlägen Erstellen und Bearbeiten von Konstruktionsplänen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Kalkulationen/Kostenermittlung Ausbildung zum/zur Schreinermeister/in, Bootsbauer/in, Holztechniker/in oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert/von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Kunden- wie auch teamorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD sowie im Office-Paket Kenntnisse in einem ERP-Programm von Vorteil Bei Schotten & Hansen bieten wir Ihnen ein kreatives und innovatives Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten, eine umfassende Einarbeitung und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Schreiner / Tischler (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Geiselbach
Die Goldbach Kirchner raumconcepte GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, spezialisiert auf Trennwand und Schrankwandsysteme, Serienfertigung und hochwertigen Innenausbau. Mit der Entwicklung und Produktion einer umfassenden Produktpalette trägt Goldbach Kirchner den immer höher werdenden Anforderungen an Brandschutz, Schallschutz, Raumakustik und Standsicherheit konsequent Rechnung. Hierbei liegen transparente Glastrennwandsysteme voll im Trend und bieten Planern maximale Gestaltungsfreiheit. Von der ersten Idee bis zur Realisierung finden Architekten, Planer und Büroeinrichter mit Goldbach Kirchner einen kompetenten Partner, der auch individuell geplante Elemente im Innenausbau realisiert.Schreiner / Tischler (m/w/d)#Handwerk2020Sie arbeiten selbständig in unserem Bankraum. Dabei kommen Ihre fundierten Kenntnisse im Möbelbau zum Einsatz. Die Fertigung von individuellen Möbeln wird bis zum Versand von Ihnen unterstützt und durch gute Ideen verbessert. Laufende Qualitätskontrolle ist für Sie selbstverständlich.  leidenschaftlicher, sorgfältiger und motivierter Schreiner und überzeugen durch Fachwissen Interesse am individuellem, gehobenem Möbelbau Vorrausschauendes Denken und Fähigkeit selbstständig zu arbeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Organisatorische Fähigkeiten Teamfähig und Motiviert Qualitätsbewusstsein Von Vorteil sind PC-Grundkenntnisse Gabelstapler-Erfahrung Ausbildereignungsprüfung Montageerfahrung Führerschein Moderne Arbeitsumgebung Angenehmes und offenes Betriebsklima Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem kompetenten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau

Fr. 15.01.2021
Dortmund
SIHGA® ist ein privates österreichisches Unternehmen mit Sitz in Ohlsdorf bei Gmunden. SIHGA = SICHERHEIT IM HOLZBAU GARANTIERT AUSSERGEWÖHNLICHES Gegründet von Frau Jane-Beryl Simmer mit der Vision den Holzbau sicherer zu machen. Unsere Mission dazu ist, täglich Problemlösungen zu entwickeln um Befestigungen im konstruktiven Holzbau, bei Holzfassaden, Holzterrassen und im Wasserbau sicherer zu machen sowie die Sicherung der Mitarbeiter im Holzbau. Unser wichtigstes Kapital ist Vertrauen, aufgebaut mit dem Engagement und der Integrität unserer Mitarbeiter. Wir wollen auch in Zukunft die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden getreu unserem Motto „TAKE THE BEST“ gewährleisten. Jeden Tag. Wir sind stolz darauf in dieser Marktnische der Innovationsführer zu sein. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Deutschland suchen wir: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Befestigungstechnik im Holzbau Gebiet nördlicher bayrischer Wald und Oberpfalz (Bayreuth-Hemau-Furth im Wald-Hof)Der Schwerpunkt liegt im Verkauf der SIHGA® Befestigungstechnik an gewerbliche Zielgruppen wie z.B. Zimmerer, Bauunternehmer,... und den ausgesuchten Holzfachhandel. eine fundierte Ausbildung in einem holztechnischen Beruf mitbringen oder bereits im Verkauf in der Bauzulieferindustrie tätig waren (Befestigungstechnik, Baubeschläge, Baustoffe,...) bereit sind, sich in die Themen unserer Kunden sowie deren Lösungsmöglichkeiten mit SIHGA® Produkten hineinzudenken gerne mit Menschen zusammenarbeiten und diesen Enthusiasmus im Kundendialog zeigen. Sie haben die Möglichkeit in einem angenehmen Arbeitsklima mit abwechslungsreichen Tätigkeiten auch selbständig zu arbeiten und verfügen über einen eigenen Mercedes Firmen PKW, Firmen iPhone und Firmen iPad. Eine professionelle Einarbeitung in alle Aufgabengebiete plus laufende fachliche und soziale Weiterbildung ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir bieten ein Jahresbruttogehalt - je nach konkreter Qualifikation - zwischen 40.000 und 50.000 EUR.
Zum Stellenangebot

Tischler / Oberflächentechniker (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bramsche, Hase
Wir arbeiten mit hohem Anspruch an Qualität und Güte. Unsere Produkte sind individuell, sei es im gehobenen Innenausbau, Sonderanfertigungen oder im 5-Sterne-Segment Hoteleinrichtungen. Mit unseren 16 Mitarbeitern fertigen wir für unsere Kunden hochwertige Einrichtungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Tischler (m/w/d) in Vollzeit Oberflächentechniker (m/w/d) in Vollzeit Fertigung und Montage von Möbelteilen/Einrichtung Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler (m/w/d) Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung im Handwerksbereich sind ebenfalls herzlich willkommen (Oberflächentechnik) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Zukunftsorientierter Arbeitsplatz tolles Team gute Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 13.01.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenverräumung / Picking (m/w/d) Outlet Köln Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du hast Spaß dabei unsere Verkaufsflächen schön und interessant einzurichten Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Du arbeitest gerne mit Kunden Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 10:00 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln

Mi. 13.01.2021
Köln
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Köln suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Köln Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm

Mi. 13.01.2021
Ulm (Donau)
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. In unseren home24 OUTLET STORES bieten wir ausgewählte Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern zu stark reduzierten Preisen an. Hierzu entwickeln wir smarte Systeme und innovative Prozesse zu effizienten End-to-End-Abwicklung und Vermarktung von Versandrückläufern, Fotomustern & Co. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Outlet-Team am Standort Neu-Ulm suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Mitarbeiter Lager / Möbelmontage (m/w/d) Outlet Neu-Ulm Du bist verantwortlich für die Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung der Möbel im home24 Outlet Du unterstützt den Möbelaufbau und transportierst die Möbel auf die Verkaufsfläche Du demontierst verkaufte Möbel und verpackst diese transportsicher Du übergibst die verkauften Möbel an die Kunden oder den Transportdienstleister Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um die Verkaufsfläche ständig repräsentativ einzurichten und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren Du verfügst über eine Ausbildung als Schreiner oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt handwerkliches Geschick Du verfügst über eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Du bringst die notwendige Flexibilität und körperliche Belastbarkeit mit Du hast Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen Spannende Aufgaben und die Chance ein neues Geschäftsmodell mitzugestalten Einen begehrenswerten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten und engagierten Team mit flachen Strukturen Eine Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Attraktive Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag im Zeitfenster von 09:30 bis 20:00 Uhr) Mitarbeiterrabatte – in unserem Online Shop, unseren Outlets und bei vielen weiteren Partnern!
Zum Stellenangebot

Holztechniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Konstruktion

Mi. 13.01.2021
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Holztechniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Konstruktion Bearbeitung von technischen Anfragen Erstellung von CAD-Zeichnungen im Rahmen der technischen Auftragsbearbeitung Erstellung von Artikelkalkulationen Vorbereitung von Artikelkonstruktionen für die Produktion Systemdatenpflege für Einbaugeräte Bearbeitung des Workflows CAD-CAM-CNC Bearbeitung von Projekten im Rahmen der technischen Entwicklung Erstellung von Schulungsunterlagen und Übernahme des technischen Supports für den Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Holztechniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in technischen Bereichen der Möbelindustrie, wie beispielsweise der Arbeitsvorbereitung oder der Konstruktion Sehr gute Kenntnisse im Bereich Möbelbau, Konstruktion, Lösungsentwicklung Sicherer Umgang mit CAD-Systemen wie AutoCAD 3D, Pro-Engineer, IMOS IX, SolidWorks, Vectorworks Stark ausgeprägtes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Dachdecker / Bauspengler (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München, Rosenheim, Oberbayern
Als Familienbetrieb setzen wir Maßstäbe im Flachdachbau und realisieren anspruchsvolle Dacheindeckungen aller Art. Mit einer Erfahrung seit 1989 sind wir spezialisiert auf Arbeiten mit den folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Flachdachbau Bedachungen Spenglerarbeiten Gerüstbau Fassadenverkleidung Abdichten (Dach) Bitumenverarbeiten Dachdecken Dachentwässerung Unterkonstruktionen anbringen (Dach, Fassade) Spenglerarbeiten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker / Spengler (m/w/d) oder eine fundierte Flachdacherfahrung. Führerschein der Klasse B (wünschenswert wäre der Führerschein der Klasse C1E oder CE) Teamfähigkeit Selbstständige und genaue Arbeitsweise Flexibilität Motivation und Leistungsbereitschaft Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld familiäres Betriebsklima 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Arbeiten ganzjährige Beschäftigung ohne winterbedingte Ausstellung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal