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Hotellerie: 809 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 730
  • Hotel 730
  • Sonstige Dienstleistungen 18
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  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 668
  • Ohne Berufserfahrung 611
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 694
  • Teilzeit 209
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 644
  • Ausbildung, Studium 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Hotellerie

Host / Hostess (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Der Ort… Das SOHO HOUSE BERLIN ist ein privater Members' Club und Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude im Herzen der Hauptstadt. Neben Restaurants, einem Fitnessstudio, Rooftop Pool, hauseigenem Kino und großzügigem Spabereich, bietet das Haus 65 Zimmer in unterschiedlichen Größen, 20 Apartments und vier Lofts. Neben Berlin und Großbritannien finden sich weitere Häuser in den USA, Toronto, Barcelona, Amsterdam, Istanbul und Mumbai. Zum SOHO HOUSE gehört der Concept Store THE STORE X. THE STORE X ist eine Plattform für Ideen und Kultur. Das Angebot umfasst Mode, Kunst, Design und zieht darüber hinaus eine globale Gemeinschaft von Kreativen in die Standorte 180 The Strand in London, Soho House Berlin und Soho Farmhouse in Oxfordshire. Unser Ziel ist es, eine neue Art von Erlebnisraum zu präsentieren, die die Erwartungen der Kundschaft an den traditionellen Einzelhandel und das Einkaufen übertrifft. Chancen für alle… Soho House wurde gegründet, um verschiedene Gemeinschaften von Menschen zusammenzubringen, und wir verfolgen den gleichen Ansatz beim Aufbau unserer Teams. Wir freuen uns über Unterschiede und glauben, dass sie für unseren Erfolg als globales Unternehmen entscheidend sind. Soho House ist stolz darauf, ein Arbeitsplatz mit Chancengleichheit zu sein, der danach strebt, die talentiertesten Mitarbeiter mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten anzuwerben, zu entwickeln und zu halten. Wir ermutigen daher Bewerbungen aller Geschlechter, Rassen, Religionen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen sowie von Eltern, Veteranen, Menschen mit Behinderungen und allen anderen Gruppen, die vielfältige Perspektiven in unser Unternehmen einbringen können. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDie Position… Zur Unterstützung des Serviceteams bei der Entgegennahme von Reservierungen und der Planung und Organisation der Sitzordnung der Mitglieder suchen wir derzeit eine/n Host/Hostess. Der Host/Hostess ist die erste und letzte Anlaufstelle für alle Mitglieder und sorgt dafür, dass jeder eine gute Zeit hat. Administrative Aufgaben gehören ebenso zu diesem Job wie die Mithilfe im Service während der Stoßzeiten. Als Teil unseres Soho House Teams ist es deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Mitglieder jedes Mal ein tolles Erlebnis haben. Wenn du über einen natürlichen Charme der Gastfreundschaft verfügst, geben wir dir eine Plattform, um Kontakte zu knüpfen, zu wachsen, Spaß zu haben und etwas zu bewirken.Anforderungen… Fließend in Deutsch und/oder Englisch Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit  Benefits... 2 bezahlte 'Volunteer Days' pro Kalenderjahr (zur Unterstützung von wohltätigen Zwecken) Soho Friends Membership  Monatliche Kinovorführungen im hauseigenen Kino mit aktuellen Filmen Monatliche Trainingsangebote (auch abteilungsübergreifend) Wöchentliche Yoga/Pilates Kurse 50% Vergüngistung auf unsere Cowshed Produkte Vergünstigungen bei externen Anbietern (Corporate Benefits) Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. 
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Koch (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Wir betreiben in Berlin über 30 gastronomische Einheiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen: vom à la carte Restaurant über Biergärten bis hin zu unseren Cafés. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Veranstaltungs- und Cateringgeschäft. Die meisten Restaurationen befinden sich im historischen Kern in Berlins Mitte und sind stark touristisch frequentiert. Wir sind ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen, das familiär und mit flachen Hierarchien geführt wird. Wir lassen jedem Mitarbeiter genügend individuelle Freiheit, um die Innovationspotentiale des Einzelnen nicht zu bremsen. Wir fördern jeden Mitarbeiter individuell in einem angemessenen Rahmen.   Anstellungsart: Vollzeit·         aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bei der Zubereitung unserer bayrischen Spezialitäten im a la Carte Geschäft und bei Veranstaltungen  ·         enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef & der Betriebsleitung ·         kontinuierliche Planung und Durchführung von Qualitätsmanagement ·         Verantwortlichkeit für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Regelungen zur Arbeitssicherheit und nach HACCP·         abgeschlossene Ausbildung als Koch/in ·         mehrjährige Erfahrungen in vergleichbarer Position ·         gastronomisches Denken und Handeln ·         hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein ·         Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ·         Geduld, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kollegialität und Einfühlungsvermögen ·         selbstständiges und strukturiertes Arbeiten ·         ohe Gäste- und Serviceorientierung ·         gute Deutschkenntnisse·         eine langfristige Stelle ·         eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und modernen Unternehmen ·         eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Platz für kreativen Freiraum ·         attraktive Personalrabatte (60%) in all unseren Restaurants ·         viele weitere Rabatte bei unseren Partnern (Corporate Benefits) ·         Vielfalt und Teamgeist werden in unserem multikulturellen Team großgeschrieben ·         leistungsgerechte Bezahlung   Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
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Teamleader à la carte Service (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsprämie (nur für kurze Zeit)

So. 22.05.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDas Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfältig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedürfnisse zählen.    Deine Vorteile:    Deine Zukunft liegt uns am Herzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst Weihnachtsbonus schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente* Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen*   Urlaub können wir  Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels rund um den Globus* (12 Nächte järhlich, Du zahlst nur die Steuern)  Urlaubsgeld  Die Möglichkeit, in Form eines Sabbaticals eine Auszeit zu nehmen* Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten   Dein Alltag bei uns Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Innovative vergünstigte Mitarbeiterverpflegung  Kostenfreie Uniform und Reinigung  Team- und Mitarbeiterevents   Weitere Discounts & Prämien  Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste  Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten   *gilt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit  Du hast Erfahrung im Fine Dining Du hast eine herzliche und authentische Persönlichkeit, mit der Du nicht nur unsere Gäste sondern auch Deine Kollegen überzeugst  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast Freude daran, neue Auszubildende und Mitarbeiter einzulernen Service, Perfektion und Spontanität zeichnen Dich aus Das VOX Restaurant ist unser Signature Restaurant und befindet sich im Erdgeschoß des Hotels. Es fasst bis zu 140 Gäste im Innenbereich und bis zu 100 auf der Sommerterrasse. Ein wesentlicher Teil der Gerichte wird zu großen Teilen aus regionalen Produkten von langjährigen und nachhaltigen Partnern zubereitet. Ein besonderes Highlight im Vox ist das Sushi. Dank der weitreichenden Show-Küche können Gäste die Zubereitung ihrer Speisen im Vox mit eigenen Augen verfolgen. Die Kompetente Beratung der Gäste Das Servieren von Speisen und Getränken Das Führen und Abrechnen einer Kasse Die Zubereitung von Getränken unterschiedlichster Art in hoher Qualität Die Einteilung, Unterstützung und Überwachung des Auf- und Abbauablaufs DieFührung des Services in Abwesenheit des Vox Managers oder dessen/deren Stellvertreter Die Einarbeitung neuer Team Mitglieder und Aushilfen
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Bankett Service Mitarbeiter m/w/d

So. 22.05.2022
Berlin
Das im eleganten Bauhausstil gestaltete Pullman Berlin Schweizerhof vereint avantgardistisches Interieur mit schlichter Funktionalität und verfügt über 377 Zimmer und Suiten, das Restaurant BLEND berlin kitchen and bar sowie die modernisierte Fit and Spa Lounge. Echt berlinerisch ist auch die Lage des Lifestyle-Hotels; direkt am Zoologischen Garten gelegen, sind es nur wenige Schritte zur bekannten Einkaufsmeile Kurfürstendamm. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham, Dorint, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick und 23 Vienna Hotels.  Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Anstellungsart: Vollzeit Betreuung von Kaffeepausen, Menü- und Dinnerveranstaltungen Eindecken von Veranstaltungsräumen Durchführung von Mise en place- und Reinigungsarbeiten im Back Office Unterstützung beim Stellen und Abbauen von Veranstaltungsräumen Wir freuen uns über Bewerbungen (gerne auch von Quereinsteigern), die mit Dynamik, Motivation und vor allen Dingen mit Neugier und Lust etwas Neues zu lernen, an die Arbeit gehen. Du sprichst gutes Deutsch (mind B2), besitzt eine positive und gepflegte Ausstrahlung und bist bereit, dich in unser Schichtsystem einzugliedern. Eine ausführliche Einarbeitung ist gewährleistet.Wir garantieren eine ausführliche Einarbeitung in alle Themen inkl. Crosstraining in allen artverwandten Abteilungen sowie eine Inhouse Experience. In unserer "Heartist Lounge" erwartet Dich eine tägliche Mitarbeiterverpflegung mit der Möglichkeit, bei schönem Wetter die Pause auf der Sonnenterrasse zu verbringen. Spezielle Mitarbeiterraten bieten Dir und Deinen Freunden sowie Familienangehörigen die Möglichkeit, Hotels der HR Group, Accor und teilnehmende Hotels bei Personights zu besuchen. Weiterhin erhältst Du eine Travel Industry Card und eine zusätzliche von uns für Dich abgeschlossene zusätzliche Krankenversicherung. Die Vergütung dieser Position richtet sich nach Deiner Qualifikation und Erfahrung.  Feel welcome
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Server - POTS Terrasse (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
WE ARE LADIES AND GENTLEMEN SERVING LADIES AND GENTLEMEN.   Werden Sie Teil unserer The Ritz-Carlton – Familie und gehen Sie mit uns die Extra Mile für großartige Gasterlebnisse und den besten Teamspirit.   Im POTS erwartet die Gäste eine moderne Interpretation der deutschen Küche, inspiriert von Dieter Müller, seines Zeichens Spitzenkoch und Patron des Restaurants inmitten des 5-Sterne-Superior Hotels The Ritz-Carlton, Berlin. Küchenchef Christopher Kujanski und sein Team begeistern mit neu umgesetzten traditionell deutschen Gerichten und bringen den Gästen des Hauses und Besuchern aus aller Welt die vielfältige Bandbreite hochwertiger, lokaler Produkte und Spezialitäten näher. Gemütliche Sitznischen, eine offene Show-Küche sowie regelmäßige Events unterstreichen den kommunikativen Charakter des gemeinsamen Essens. Gastgeberin Natalia Juchimiuk begrüßt mit ihrem Team ihre Gäste in ungezwungener Atmosphäre, ganz im authentischen Stil der Hauptstadt. Die höchste Qualität der Produkte aus den Regionen Berlin und Brandenburg sowie eine Weinkarte mit 200 ausschließlich deutschen Positionen garantieren einen unvergesslichen kulinarischen Genuss. Weitere Informationen finden Sie unter www.ritzcarlton.de/berlin. Anstellungsart: Vollzeit serviceorientierte Betreuung und Beratung der Gäste auf unserer POTS Terrasse Vorbereitung des täglichen mise en place Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs, der Sauberkeit sowie der Umsetzung unserer Ritz-Carlton Standards   Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant- bzw. Hotelfachfrau/mann Leidenschaftlicher Gastgeber Freude in einem internationalen Team zu arbeiten Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähig internationale Gäste zu beraten und besondere Momente zu kreieren  Sehr gepflegtes Erscheinungsbild Wunsch nach Weiterentwicklung   Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit sowie jährliche Gehaltsanpassungen Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Interne Entwicklungsmöglichkeiten & regelmäßige Feedbackgespräche Karrierechancen in über 7000 Hotels von Marriott International weltweit Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten  
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Mitarbeiter Stewarding (m/w/d)

So. 22.05.2022
Blankenfelde-Mahlow
Unser Küchenteam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Reinigungsarbeiten Hilfstätigkeiten Spülen Vor- und Nachbereitungsarbeiten Verantwortungsbewusstsein und Motivation Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Loyalität  Belastbarkeit und Freude am Arbeiten im Team leistungsgerechte Bezahlung freundliche und kollegiale Atmosphäre ausreichend und kostenlose Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter Mitarbeiterverpflegung Dienstkleidung & verschließbare Mitarbeiterumkleiden geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterkonditionen für Urlaubs- und Städtetrips in unseren Schwesterhotels weltweit Zahlung von Nachtzuschlägen geregelter Jahresurlaub von 25 Arbeitstagen
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Servicekraft (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Unser Franchise Unternehmen Shiso Burger GmbH wurde erstmalig am 01.06.2013 als ein Burger Restaurant eröffnet. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass unsere Produkte stets frisch zubereitet werden und die klassischen Burger eine asiatische Note verleiht, bekommen. Durch unsere neue Interpretation von „BURGER“ gehören wir zu den Top 10 Burger Restaurants in Berlin. Unser einzigartiges, junges, dynamisches Konzept wird gerne bei Franchise Unternehmern sehr positiv aufgenommen, wo wir zurzeit in Frankreich/Paris zwei Restaurants, Hamburg, La Réunion, Schweiz/Genf, Saudi-Arabien/Riyad, Qatar und Portugal/Lissabon erfolgreich eröffnet haben. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Team Unterstützung Reibungsloser Ablauf im Tagesgeschäft - Von der Vorbereitung bis zum perfekten Customer Service Einhaltung der Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards. Entgegennahme von Bestellungen Getränkezubereitung Sicheres servieren von Getränken und Speisen Hervorragende Gästebetreuung Du bist ein Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch Du bist flexibel und mit deiner Einsatzbereitschaft bereicherst du unser Team und Gäste Du bist zuverlässig, motiviert und ein Teamplayer Du bist offen und arbeitest gerne mit Menschen Du hast ein organisatiorisches Talent Du arbeitest gerne in einer Systemgastronomie Dir ist Sauberkeit und Qualität sehr wichtig In Stresssituatioin bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst professionell Einen sicheren Arbeitsplatz mit fairen Arbeitsbedingungen Faire Bezahlung Trinkgeld Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion weitere Filialeröffnungen Die Chance auf eine internationale Karriere Kostenloses Mitarbeiteressen und Mitarbeitergetränke Firmen- und Teamevents Coole Arbeitskleidung Was dich bei uns erwartet: Ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung Ein angenehmes Betriebsklima Ein motiviertes und engagiertes Team Strukturierte intensive Einarbeitung innerhalb der Abteilung Flexible Arbeitszeiten / freie Einteilung Erfassung der Arbeitszeit durch ein elektronisches Arbeitszeitkonto
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
Die Adina Hotels sind aktuell an 21 Standorten in Australien und 15 Mal in Europa vertreten (Berlin 3x, Frankfurt 2x, Hamburg 2x, Leipzig, Nürnberg, Köln, München, Wiesbaden, Kopenhagen und Budapest). Zusätzlich zu den neuen Standorten in Stuttgart und Düsseldorf, die im Jahr 2022 ihre Türen öffnen, wird die australische Hotelmarke auch erstmals in der Schweiz (Genf) ein Hotel eröffnen. Das Adina Hotel Berlin Checkpoint Charlie wurde Anfang Dezember 2007 als erstes deutsches Haus der australischen Toga Far East Hotels in Berlin Mitte eröffnet und verfügt über 127 Studios und Apartments und bietet dem Gast sowohl den Komfort voll ausgestatteter Apartments als auch die Möglichkeit, einen 24-Stunden Hotelservice zu genießen. Zum Hotel gehören das Restaurant ‚Alto’ , 5 moderne Tagungsräume mit einer Gesamtkapazität von bis zu 100 Personen sowie ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessraum. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten!  Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Babbel Sprachkurs, Urban Sports) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. Hotelkit) Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung an unsere General Managerin, Sina Dobslaw (sdobslaw@adina.eu).
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Server - Secret Garden of Champagne (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin
WE ARE LADIES AND GENTLEMEN SERVING LADIES AND GENTLEMEN.   Werden Sie Teil unserer The Ritz-Carlton – Familie und gehen Sie mit uns die Extra Mile für großartige Gasterlebnisse und den besten Teamspirit.   Für unseren Secret Garden, gelegenen im verborgenen Hochgarten des The Ritz-Carlton, Berlin suchen wir ab dem 19.05.2022 eine leidenschaftliche Servicekraft (m/w/d)   Die Bar im Secret Garden befindet sich im Verborgenen liegenden Hochgarten im dritten Stock des The Ritz-Carlton, Berlin. Mit ihrer üppigen Bepflanzung bildet die Al Fresco Bar eine grüne Oase im Großstadtdschungel, mit direktem Blick auf das angrenzende Sony Center und den großzügigen Park Tiergarten. Serviert werden erlesene und kreative Champagner Cocktails in sommerlicher Interpretation, umgeben von Magnolie, Rhododendron und Stauden. Ebenfalls sommerlich inspiriert präsentiert sich das Food Konzept im Secret Garden. Leichte Gerichte aus der Küche des The Ritz-Carlton, Berlin und des Pop Up Restaurants Go by Steffen Henssler harmonieren ideal mit den frischen Getränken. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des täglichen mise en place Herzliche Betreuung und serviceorientierte Beratung unserer Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs, der Sauberkeit sowie der Umsetzung unserer Ritz-Carlton Standards Betreuung von Sonderveranstaltungen Leitung des Secret Garden of Champagne gemeinsam mit deinem Bar Tender Partner   Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant- bzw. Hotelfachfrau/mann Leidenschaftlicher Gastgeber Freude in einem internationalen Team zu arbeiten Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Begeisterungsfähig internationale Gäste zu beraten und besondere Momente zu kreieren  Sehr gepflegtes Erscheinungsbild Wunsch nach Weiterentwicklung   Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit sowie jährliche Gehaltsanpassungen Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Interne Entwicklungsmöglichkeiten & regelmäßige Feedbackgespräche Karrierechancen in über 7000 Hotels von Marriott International weltweit Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten  
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

So. 22.05.2022
Schönefeld bei Berlin
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Berlin-Brandenburg Airport, das in unmittelbarer Nähe zu den Terminals des größten Flughafenneubaus Europas mit 200 komfortablen Zimmern, sechs Tagungsräumen und einem Wellnessbereich punktet. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Service, Bankett, Küche, Housekeeping, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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