Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 47 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 39
  • Hotel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Hotellerie

Koch (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Weisendorf
Das ACANTUS Hotel ist ein Event- und Tagungshotel am Rande der Metropolregion Nürnberg. Unser ****Hotel verfügt über 59 Zimmern und Suiten. Wir bieten unserem internationalen Gästeklientel, hauptsächlich bestehend aus Geschäftsreisenden, Tagungsgästen und vor allem Hochzeitsgästen, höchsten Komfort in ländlicher und idyllischer Lage. In  9 individuellen und lichtdurchfluteten Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Größe von 12 bis 190 m², können unsere Gäste fernab der Großstadthektik konzentriert tagen oder ausgelassen feiern. Insgesamt verfügen die Veranstaltungsräume über eine Gesamtfläche von 950 qm und bieten bis zu 350 Personen Platz.      Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von kalten und warmen Speisen für Bankettveranstaltungen und Menüs Mitgestaltung des Speiseangebots Fachgerechte Lagerung aller Speisen Einhaltung und Durchführung der geltenden Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie sind engagiert, arbeiten selbständig und zeigen Eigeninitiative Sie arbeiten gerne im Team Gutes, gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Sympathisch, aufgeschlossen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B wünschenswert Keinen Teildienst Betriebsurlaub über Weihnachten und Silvester Einen technisch und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Ein junges Team Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Angemessene Arbeitszeiten  Aufstiegsmöglichkeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Arbeitsplatz Stellenübernahme  Die Position wird neu besetzt. Beginn nach Vereinbarung.
Zum Stellenangebot

Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Nürnberg

Do. 24.06.2021
Nürnberg
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) im à la carte Restaurant "die Wirtschaft"

Do. 24.06.2021
Nürnberg
jb Company – Brands with taste.  Gastronomie, Patisserie und Events.     Die jb Company steht für erfolgreiche und kreative Gastro-, Event- und Restaurantkonzepte mit modernen und nachhaltigen Zukunftsvisionen im Bereich “Erlebnis und Genuss” in der Metropolregion Nürnberg.    Zu unserer Markenwelt gehören:    TAFELZIER PATISSERIE – französische Patisserie auf höchstem Niveau.  Süsses und innovatives Nürnberger Patisserie-Konzept, dass das Konditorhandwerk auf ein neues Level hebt.    SOSEIN RESTAURANT – Spitzengastronomie mit 2 Michelin Sternen  Küchenchef Felix Schneider und sein Team kombinieren Nachhaltigkeit, Regionalität und saisonale Frische mit Weltoffenheit und Kochkunst auf internationalem Sterneniveau.    EL PARADISO CATERING – Pop-Up Event-Gastronomen im Großraum Nürnberg  Flexibler fullservice Event Anbieter für innovative Businessveranstaltung, Roadshow, Hochzeit und Geburtstag. Egal ob à la carte oder Gourmet Catering Buffet.    DIE WIRTSCHAFT – Einfach fränkisch Essen und Trinken   Modernes Restaurantkonzept am Nürnberger Hauptmarkt, das die Gastronomieszene mit kreativer fränkischer Speisenkultur aus regionalen Zutaten bereichert.    BRASSERIE NITZ – Französisches Restaurant im Augustinerhof   Einzigartiger Savoir-Vivre Flair direkt an der Pegnitz. Von à la carte Frühstück und Sonntagsbrunch bis hin zur Abendkarte mit Klassikern und international inspirierten Kreationen.    CAFE PIQUE NIQUE – Boulangerie-Patisserie im Augustinerhof  Französisches Tagescafé mit feinstem Gebäck, herzhaften Snacks, Tee- und Kaffeespezialitäten mit Blick auf den Nürnberger Hauptmarkt.    Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des täglichen operativen Geschäftes Vor und Zubereitung von Speisen im á la carte Bereich Organisation des eigenen Arbeitsbereiches Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienestandards Qualitätskontrolle der Warenlieferung, -lagerung und deren wirtschaftlicher Verarbeitung Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung als Chef de Partie Strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln Saubere und eigenständige Arbeitsweise Hands on Mentalität und Spaß an gepflegter, bodenständiger Gastronomie Unser Angebot eine Atmosphäre, in der unser Teamgedanke auch nach Dienstschluss noch existiert Zeitgemäßes Gehalt und Respekt vor Freizeit Arbeiten in einer modernen Location mit außergewöhnlichem Flair Eine entwicklungsfähige Position mit Gestaltungspotential und Raum für eigene Ideen Viele Corporate Benefits in der gesamten JBC Abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d) im ZweiSinn

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Das ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining kombiniert zwei Gastronomiekonzepte in einer Location: Das französisch-mediterrane Bistro sowie den Fine Dining Bereich der anspruchsvolle Feinschmecker verwöhnt. Bereits im Jahr der Eröffnung wurde das  ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining  von den Lesern des Feinschmecker zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt und mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet der auch in 2018 und 2019 verteidigt wurde. Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung oder schon Erfahrung in der Sternegastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Produktionsarbeiten für den Posten Arbeiten um den Posten herum (putzen, Ordnung, etc.) Den Postenchefs zuarbeiten Von den Postenchefs aufgetragene Aufgaben erledigen Produktion der Speisen Verräumen und pflegen von Ware Sich in den Posten integrieren und Wissen sammeln Erfahrung und Routine sammeln Einhaltung von Sauberkeit und Hygiene Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Am besten eine Ausbildung in einem Betrieb der gehobenen Gastronomie Erfahrung in Betrieben der gehobenen Gastronomie Teamfähigkeit in einem sehr ambitionierten Team Lust ein Teil eines interessanten Gastronomiekonzepts zu werden Flexibilität und Engagement   Attraktives Umfeld – Nürnberg ist eine interessante Stadt Sehr gute Ausstattung in Küche und Restaurant Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Einbringung von Ideen und Mitwirkung bei Entscheidungen, um Teil eines großen Ganzen zu werden professionelles unternehmerisches Umfeld motiviertes Team und tolles kollegiales Betriebsklima frische und moderne Küche auf ausgesprochen hohem Niveau Spaß bei der Arbeit eine geregelte 5-Tage Woche festen Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d) im ZweiSinn

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Das Restaurant ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining in Nürnberg wurde im März 2016 eröffnet und verbindet hier eine zeitgemäße und authentische Küche mit regionalen wie internationalen Zutaten, die mit handwerklicher Leidenschaft und Wertschätzung für gute Produkte zubereitet wird. Das ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining kombiniert zwei Gastronomiekonzepte in einer Location: Das französisch-mediterrane Bistro sowie den Fine Dining Bereich der anspruchsvolle Feinschmecker verwöhnt. Bereits im Jahr der Eröffnung wurde das  ZweiSinn Meiers | Bistro | Fine Dining  von den Lesern des Feinschmecker zum „Aufsteiger des Jahres“ gewählt und mit dem begehrten Michelin-Stern ausgezeichnet der auch in 2019und 2020 verteidigt wurde. Wenn Du Lust auf eine neue Herausforderung oder schon Erfahrung in der Sternegastronomie hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Du kochst auf deinem eigenen Posten unter Einhaltung der HACCP-Vorgaben und Rezepturen Innerhalb deiner Abteilung bist du zuständig für die eigenständige Steuerung und Überwachung der Betriebsabläufe Du vermittelst dein Wissen an andere Mitarbeiter weiter Durch kontinuierliche Verbesserung bist du Teil unserer Qualitätssicherung Bringe deine Ideen in die Konzeption und Ausgestaltung unseres Food-Angebotes ein Deutsch ist keine Fremdsprache für dich Deine Ausbildung hast du in der gehobenen Gastronomie absolviert und konntest dort dein Können auch schon weiter unter Beweis stellen Auf einer Skala von eins bis zehn liegt deine Teamfähigkeit und Motivation bei zwölf Du hast Lust ein Teil eines – in Nürnberg – interessanten neuen Gastronomiekonzepts zu werden Du bist bereit deinen Teil beizutragen, dass unsere Kunden mit einem Lächeln aus dem Restaurant gehen Ein attraktives Umfeld in einer interessanten Stadt, die kulinarisch mehr als nur Bratwürste und Lebkuchen zu bieten hat Die neueste technische Ausstattung im gesamten Restaurant, damit du dein Können frei entfalten kannst Mitspracherecht und die Möglichkeit deine Ideen einzubringen, um Teil des großen Ganzen zu werden Ein nettes und motiviertes Team mit fachlicher Expertise Faires Gehalt und transparente hohe Trinkgeldbeteiligung Eine geregelte 5-Tage Woche Festen Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Teilzeit• Betreuung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Vorbereitung & Aufbau des Frühstücksbuffets• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Mitwirkung bei der Organisation des Frühstückservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Spülhilfe (m/w/d) Spätdienst

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Der Schindlerhof verfügt über 91 Hotelzimmer, 9 Tagungsräume und rund 200 Sitzplätze in der Gastronomie. Die enorme Dynamik des Hauses begründet sich in der absoluten Kundenorientierung und dem stetigen Drang nach Verbesserung. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen sein Tun! Kreative Gastronomie wird im Schindlerhof besonders groß geschrieben. Die Inhaber Familie Klaus, Renate und Nicole Kobjoll, unser Restaurantleiter und unser Küchenchef stimmen kompromisslos darin überein, dass eine hervorragende Küche kombiniert mit den richtigen Weinen in einem stilvollen Ambieten, jedes Essen unvergESSlich machen. Unser a la carte Restaurant besteht aus zwei separaten Räumen und bietet insgesamt Platz für 100 Personen. Im Sommer ergänzt ein romantischer Innenhof mit weiteren 100 Plätzen das Platzangebot. Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Arbeiten Fokus auf Sauberkeit Eigenmotivation Teamplayer   Super Stimmung im Team Spannende und sehr nette Gäste Freude, Freiheit und Harmonie bei der Arbeit (unsere WERTE) „Total Quality Management“ Die Schindlerhof Akademie mit vielen Seminarangeboten – wir vermitteln nicht nur Branchenwissen, sondern bieten auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im Team an. Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unseres Unternehmens – mit dem Abgleich, was wir erreicht haben Eigenes IPAD um in unsere eigene Mitarbeiter APP zu kommen (für Informationen, Chat, Ideenmanagement, etc.) Und vieles mehr...  
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen  Vertretung der Restaurant-/ Barleitung in deren Abwesenheit  Schichtführung und Ausbildung unserer Auszubildenden  Bestellwesen Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) Führungserfahrung als Demi Chef de Rang oder vergleichbar  Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort und Schrift das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Das NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg ist das „Stammhaus“ der NOVINA Hotelgesellschaft, die derzeit fünf Komfort- & First-Class- sowie ein Low-Budget-Hotel in Nürnberg, Herzogenaurach und Regensburg betreibt.   Viele motivierte Teammitglieder sorgen hier tagtäglich für einen angenehmen Aufenthalt unserer Gäste – egal ob zum Essen, Tagen, Feiern, Übernachten… Auf einen Blick: # 252 Zimmer # 16 Veranstaltungsräume für bis 500 Pers. gesamt # Restaurant, Bar, zwei Terrassen # Soft-Wellness # verkehrsgünstige Lage (Autobahn/S-Bahn/Bus) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt das Team mit Schwerpunkt in der Nachmittag- / Spätschicht in den Bereichen Buffet- / A la carte- und Bankettservice Arbeiten mit dem Kassensystem / Abrechungen Ausbildung und Führen der Auszubildenden  Du bringst Deine bisherige Erfahrung/en in der Gastro oder Hotellerie mit ein hohe Gästeorientierung und Servicebereitschaft ein Auge für´s Detail abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie (m/w/d) erste Erfahrung als Commis de Service / Servicemitarbeiter ( m/w/d) Gastgeber aus Überzeugung freundliches, aufgeschlossenes Auftreten Qualitäts- und Hygienebewusstsein Deutsch und Englisch in Wort und Schrift das Versprechen, dass es keinen Teildienst geben wird Leistungsgerechte Bezahlung   einen Chef, der Deine Wünsche im Dienstplan berücksichtigt die Möglichkeit, innerhalb der NOVINA-Gruppe Deine Karriere voranzutreiben  die Möglichkeit, Deine bisherige Erfahrung/en in der Hotellerie / Gastronomie mit einzubringen  ein nettes TEAM von knapp 20 Kollegen/innen im Service, das auch zusammenhält, wenn es mal "eng" wird eine elektronische Zeiterfassung - wenn´s mal länger dauert gibt es Freizeit zurück Betriebsurlaub ab Weihnachten bis über den Jahreswechsel einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz für Dein Auto in unserem Parkhaus  - alternativ die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus/S-Bahn)
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.09.2021

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal