Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 21 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 4
Hotellerie

Mitarbeiter Service & Bewirtung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter Service & Bewirtung (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position unterstützen Sie das Serviceteam bei der Bewirtung unserer Geschäftskunden und Besucher sowie bei der Organisation größerer Veranstaltungen. Zudem gehören die Betreuung und Reinigung der Kaffee- und Getränkeautomaten, allgemeine Reinigungsarbeiten sowie kurze Kurierfahrten zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Verwaltung der Arbeitskleidung und der Prospekt- und Werbemittel. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Service und Bewirtung von Vorteil Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Das Parkhotel Schmid ist ein privat geführtes Hotel der gehobenen Komfort Kategorie in der Nähe von Augsburg, das durch langjährige Erfahrung in der Gastronomie & im Veranstaltungsbereich auf sich aufmerksam macht. Wir verstehen es stilvolles Ambiente, beste Qualität sowie professionellen Service, in Einklang mit den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste zu bringen. Unser Haus verfügt über 94 modern ausgestattete Zimmer, 7 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, ein Restaurant mit Biergarten, eine Lobby-Bar, eine karibische Pool- und Saunalandschaft sowie eine traumhafte Parkanlage. Anstellungsart: VollzeitSie sind insbesondere als Gardemanager / Patissier oder auf Wunsch in anderer Position eingesetzt und sowohl für unser à la carte-Restaurant, Außengastronomie wie auch unseren Veranstaltungsbereich verantwortlich. Sie sind für die Organisation Ihres Postens verantwortlich und haben ein engagiertes Team an Ihrer Seite. Darüber hinaus können sich aktiv an der Gestaltung des Leistungsangebotes sowie der Weiterentwicklung unseres Betriebes einbringen.Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Küche eines vergleichbaren Hauses sammeln können. Des Weiteren sind Sie mit dem Posten des Gardemanagers / Patissiers vertraut. Sie üben Ihren Beruf aus Leidenschaft aus, sind gewissenhaft, engagiert und arbeiten gerne im  Team. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild wünschen wir uns eine kreative, flexible, freundliche und aufmerksame Persönlichkeit, die Ihren Beruf gewissenhaft und aus Leidenschaft ausübt sowie in Stresssituationen den Überblick behält.Wir bieten eine sichere und langjährige Anstellung sowie ein freundliches, engagierets Team, bei dem jedes einzelne Mitglied zählt. Darüber hinau stellen wir auf Wunsch Personalzimmer zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Jungkoch (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Augsburg
Das Parkhotel Schmid ist ein privat geführtes Hotel der gehobenen Komfort Kategorie in der Nähe von Augsburg, das durch langjährige Erfahrung in der Gastronomie & im Veranstaltungsbereich auf sich aufmerksam macht. Wir verstehen es stilvolles Ambiente, beste Qualität sowie professionellen Service, in Einklang mit den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste zu bringen. Unser Haus verfügt über 94 modern ausgestattete Zimmer, 7 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen, ein Restaurant mit Biergarten, eine Lobby-Bar, eine karibische Pool- und Saunalandschaft sowie eine traumhafte Parkanlage. Anstellungsart: VollzeitSie sind insbesondere als Gardemanager / Patissier eingesetzt und sowohl für unser à la carte-Restaurant, Außengastronomie wie auch unseren Veranstaltungsbereich verantwortlich. Da wir Engagement sehr zu schätzen wissen, können Sie sich gerne bei der Gestaltung der Leistungsangebote einbringen und Ihre Kreativität ausleben sowie sich in der Organisation ihres Postens weiterentwickeln.        Sie haben bereits eine Ausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen und evtl. Erfahrung in der Küche eines vergleichbaren Hauses sammeln können. Des Weiteren sind Sie mit dem Posten des Gardemanagers / Patissiers vertraut. Sie üben Ihren Beruf aus Leidenschaft aus, sind gewissenhaft, engagiert und arbeiten gerne im  Team. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild wünschen wir uns eine kreative, flexible, freundliche und aufmerksame Persönlichkeit, die Ihren Beruf gewissenhaft und aus Leidenschaft ausübt sowie in Stresssituationen den Überblick behält.Wir bieten eine sichere und langjährige Anstellung mit Entwicklungspotential sowie ein freundliches, engagierets Team, bei dem jedes einzelne Mitglied zählt. Darüber hinau stellen wir auf Wunsch Personalzimmer zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Koch Großküche (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Gröbenzell
Wir sind ein erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere Großküchen in Deutschland. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb.  Anstellungsart: Vollzeit …das kommt auf Sie zu: Vor- und Zubereitung von Kalt- und Warmspeisen für die Bereiche Gemeinschaftsverpflegung und Lebensmitteleinzelhandel Mitarbeit bei der Kommissionierung Aufräumen und Reinigung Ihres Arbeitsplatzes Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften …das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und Kreativität für abwechslungsreiche Gerichte Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Leistungsbereitschaft, Flexibilität und viel Leidenschaft für Ihre Profession Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Umgangsformen …und das bieten wir Ihnen: Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe, Messer, etc. Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung   Sie möchten zum Konradhof-Team dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt… Sie brauchen nur Ihren Lebenslauf zur Hand und am schnellsten geht’s per Email. Für erste Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Moritz Höllriegel gerne unter 089 / 124 148 60-33 oder jobs@konradhof.de zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Leiter Stewarding (m/w/d) Leiter Spülküche (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Gröbenzell
Wir sind ein erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere Großküchen in Deutschland. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb.  Anstellungsart: Vollzeit…das kommt auf Sie zu: Leitung der Spülküche und des Teams von ca. 10 Mitarbeitern Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene entsprechend HACCP-Richtlinien und unternehmensinternen Standards Kommunikation mit den anderen Fachabteilungen (wie Küche, Metzgerei, Fuhrpark und Operation) Optimierung der Prozesse Erstellung von Dienstplänen Durchführung von regelmäßigen Inventuren Aktive Mitarbeit in allen Bereichen …das bringen Sie mit: Vorkenntnisse im Bereich Stewarding / Spülküche Kenntnisse im Bereich HACCP Vorschriften und Mitarbeiterführung wünschenswert Freude an der Arbeit in einem motivierten und leistungsfähigen Team Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sind wünschenswert …und das bieten wir Ihnen: Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung   Sie möchten zum Konradhof-Team dazugehören? Dann bewerben Sie sich jetzt… Sie brauchen nur Ihren Lebenslauf zur Hand und am schnellsten geht’s per Email. Für erste Fragen steht Ihnen unser Personalleiter Moritz Höllriegel gerne unter 089 / 124 148 60-33 oder jobs@konradhof.de zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir haben mit Meetings Imagined das innovativste Tagungskonzept und verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: AusbildungIn der Ausbildung zum/r Hotelfachmann/frau durchläufst Du in unserem Haus alle für die Ausbildung relevanten Bereiche eines Kettenhotels der gehobenen Kategorie. Du lernst die Hintergründe und Zusammenhänge der verschiedenen Abteilungen kennen und bekommst somit tiefgreifende Einblicke in alle wichtigen Bereiche.   In folgende Abteilungen wirst Du in Deiner Ausbildung eingesetzt:  Restaurant / Bar (Gästebetreuung und Bedienung)  Küche (Zubereitung von einfachen Speisen)  Housekeeping (Zimmer auf Sauberkeit kontrollieren) Bankett (Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen und Meetings) Front Office (intensive Gästebetreuung, Check in- und out) Event (Mithilfe bei der Planung von Veranstaltungen und Meetings) Reservierung und Sales (Verkauf) Spaß und Freude am Umgang mit Menschen und verschiedenen Kulturen, sowie eine offene und freundliche Art. Gute Deutsch und Englischkenntnisse Motivierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Erste Erfahrung beispielsweise durch ein Praktikum in einem Hotel von Vorteil Ein dynamisches, offenes Team das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, einen unkomplizierten Umgang und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.   Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren – auch wenn wir zusehen, dass erst gar keine anfällt Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Die Uniform wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7500 Hotels weltweit (Auch für Deine Familie & Freunde)  Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party)   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität großes Qualitätsbewusstsein für unsere hohen Servicestandards abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und erste Kenntnisse im Umgang mit Restaurantkassensystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompetente Beratung und Verkauf von Speisen und Getränken in unseren Restaurants und der Bar Mitwirkung bei der operativen Vorbereitung und Realisierung der Events und Veranstaltungen Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte und verantwortungsbewusste Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Bereitstellung und Vorbereitung des erforderlichen Mise-en-place Das Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Service & Küche (m/w/d) für unser Schloss Restaurant Camers (1 Stern Guide Michelin)

Mi. 21.07.2021
Hohenkammer
Schloss Hohenkammer ist ein Lebensgefühl -der richtige Ort für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter! Wir sind stolz auf unser Schloss und den Eichethof - diese besonderen Orte. Wir lieben was wir tun! Diese Begeisterung ist für uns als Team wichtig und wird von unseren Gästen, Kunden und Geschäftspartnern erlebt. Auch deshalb sind wir ein begehrter Arbeitgeber! Exzellente Leistungen und Produkte sind bei uns Programm und machen uns zum führenden Anbieter. Dabei haben wir mehr als 1001 Möglichkeiten an Event-, Tagungs - und Seminarräumen, in der Gastronomie sowie an Angeboten und Produkten. Wir sind ein 4 Sterne Seminar - und Tagungshotel mit 168 Zimmern, 33 Tagungsräumen, 3 Restaurants (Tagungsgastronomie, Gutbürgerlich und unserem Sterne - Restaurant Camers) einem Biergarten und vielem Mehr. Unsere eigene Bio - Landwirtschaft produziert auf 480 Hektar einen Großteil der in unserer Gastronomie eingesetzten Produkte - und dies nach den strengen Naturland - Richtlinien. Anstellungsart: Aushilfe Erledigung notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen (Mise en place) in Service und Küche Erledigung notwendiger Nacharbeiten in Service und Küche Unterstützung des gesamten Teams Spaß an der Arbeit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit   ein tolles Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Zuschläge an Sonn- und Feiertagen Bezahlung auf Minijobbasis
Zum Stellenangebot

Commis de Bar (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Spaß am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität großes Qualitätsbewusstsein für unsere hohen Servicestandards abgeschlossene Ausbildung im Servicebereich Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und erste Kenntnisse im Umgang mit Restaurantkassensystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kompetente Beratung und Verkauf von Speisen und Getränken in unserer Bar Mitwirkung bei der operativen Vorbereitung und Realisierung der Events und Veranstaltungen Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte und verantwortungsbewusste Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Bereitstellung und Vorbereitung des erforderlichen Mise-en-place Das Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: