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Hotellerie: 360 Jobs in Bad Nauheim

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 323
  • Hotel 323
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 294
  • Ohne Berufserfahrung 266
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 306
  • Teilzeit 82
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 286
  • Ausbildung, Studium 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Hotellerie

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die relexa hotel Verwaltungs GmbH betreibt 9 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie? Sie arbeiten gerne im Team? Ein hohes Qualitätsbewusstsein und Freundlichkeit sind für Sie selbstverständlich? Sie überzeugen durch gute Umgangsformen und beherrschen die englische Sprache? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Wir bieten Ihnen ein abwechlungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten und familiär geführten Team gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenfreie Verpflegung eine Unterkunftsmöglichkeit attraktive Arbeitszeiten ein sehr gutes Arbeitsklima kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents umfangreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights" der herzliche Empfang und die zuvorkommende Betreuung unserer Gäste im Restaurant und Veranstaltungsbereich die Entgegennahme von Bestellungen, sowie die kompetente Beratung in Bezug auf Speisen und Getränke der Auf- und Abbau wie auch die Betreuung von Kaffeepausen im Veranstaltungsbereich die Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Servicestationen sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs die Organisation und Mithilfe beim Auf- bzw. Umbau und Auffrischen von Tagungsräumen Ihre Ideen und Vorschläge sind jederzeit Willkommen und tragen zur Optimierung der Serviceabläufe bei mit Ihrer Persönlichkeit unterstützen Sie das gute Arbeitsklima zwischen allen unseren F&B Abteilungen
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Chef de Rang (m/w/d) Servicemitarbeiter*in für das Caféhaus Siesmayer

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Die Tiger & Palmen Gruppe besteht aus vier großen gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer. Jedes der vier Unternehmen hat seine eigene Identität, aber zusammen bestechen sie durch eine gemeinsame Vision. Bekanntlich steht die Tiger & Palmen Gruppe für Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit, Teamgeist gepaart mit Innovation, Tradition und Zukunft sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sehen uns als dienstleistendes Unternehmen und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Alle unsere Gäste erfahren, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft einen herzlichen und professionellen Service.  Anstellungsart: Vollzeit Die eigenständige Führung einer Servicestation Die fachgerechte und professionelle Betreuung unserer Gäste mit einem perfekten Service auf höchstem Niveau Kompetente(r) Ansprechpartner/in für die Wünsche der Gäste und Gewährleistung der Gästezufriedenheit Sicherstellen des einwandfreien Mise en Place und des reibungslosen Ablaufs im Servicebereich Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/frau sowie mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie bzw. Hotellerie Ausgezeichnete Referenzen und Erfahrung in vergleichbaren Positionen Sie besitzen entsprechende Fachkenntnisse in den Bereichen Wein, Spirituosen und Käse Begeisterung für perfekten Service, frische und hochwertige Produkte Sehr gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und ausgezeichnete Umgangsformen Jährliches Bruttogehalt in Höhe von 38.000 Euro brutto Option zu Beginn eines jeden Jahres zwischen 3 Prozent Gehaltserhöhung bzw. 3 Tage mehr Urlaub zu wählen Ein Team, dass aus namhaften Mitgliedern der Branche, besteht Ein offener Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Tiger & Palmen Gruppe Freier Eintritt in den Palmengarten Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer bzw. zwei Eintrittskarten für das Tigerpalst Varieté Theater Einen wunderschönen Arbeitsplatz im grünen Herzen von Frankfurt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Guest Service Agent (w/m/d) - Sheraton Club

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: VollzeitSie haben bereits Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, vorzugsweise am Empfang gesammelt und suchen eine neue Herausforderung mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einer internationalen Hotelkette? Unser Sheraton Club ist unser Exklusivprodukt, welches wir als "Hotel im Hotel" sehen. Als Mitglied des Sheraton Club Teams sind Sie nicht nur verantwortlich für Check-in und Check-out unserer VIP- und Stammgäste sondern betreuen "Ihre" Gäste von "A-Z". Dies beinhaltet Aufgaben im Bereich Guest Relations, die Betreuung der Lounge, die das Herzstück des Sheraton Club darstellt, die Verteilung von Treatments und die Weitergabe von Informationen an die Abteilungen Front Office, Housekeeping, Technik und F&B.   Sie haben bereits am Empfang gearbeitet, genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren - fließend in Deutsch und in Englisch - und unseren internationalen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Darüber hinaus haben Sie auch Freude am Service und individueller Betreuung von Gästen, verfügen idealerweise über Opera-Kenntnisse, sind einsatzbereit und haben Freude an Ihrem gewählten Beruf. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Service-Mitarbeiter/in (m/w/d) - Commis / Demi Chef / Chef de rang

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeWir haben verschiedenste Positionen und Schichten zu besetzen. Bewerben Sie sich gern auch, wenn Sie auf der Suche nach einem 450€-Job sind, nur am Vormittag arbeiten können oder nur am Abend. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und finden bestimmt eine passende Einsatzmöglichkeit entsprechend Ihrer Verfügbarkeiten.   Als Teil unseres Teams sind Sie unverzichtbar für unseren Erfolg – ohne Sie geht bei uns nichts! Sie sind Gastgeber:in aus Leidenschaft und Ihr Talent ist so vielseitig, wie unsere Hotels  Ihr Arbeitsplatz ist so abwechslungsreich, wie unser Gastronomieangebot, von unserer modernen und entspannten ‚The Eatery Kitchen and Bar‘ über unser exklusives ‚Restaurant Flavors‘ bis hin zu ‚TheBar´und ‚Davidoff Lounge‘ – Sie fühlen sich in allen F&B Outlets unseres Hotels wohl  In unserem Dual-Brand-Hotel sind Sie Spezialist:in für außergewöhnlichen und erstklassigen Service und schaffen gemeinsam mit Ihrem Team unvergessliche Momente für unsere Gäste  Ihre positive Ausstrahlung sorgt dafür, dass Sie in Erinnerung bleiben und somit Stammgäste für sich gewinnen   Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf und erreichen gemeinsam die Abteilungsziele   Das Wichtigste zuerst: Sie möchten Ihre Gastgeberqualitäten bei der Nummer 1 in der Hotelbranche einbringen und in unserem einzigartigen Dual-Brand Hotel durchstarten    Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein   Extrawünsche, Zusatz-Bestellung oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf   Für uns zählen in erster Linie Ihre Gastgeberqualitäten, ob Berufserfahrung oder Berufseinsteiger, wir haben die passende Position für Sie!  Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Souschef (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Vollzeit einen reibungslosen Küchenablauf gewährleisten die Mitarbeiter:innen sowie Auszubildenden einarbeiten und anleiten die Hygiene-Standards nach HACCP einhalten sowie durchsetzen neue Kreationen für Angebote erarbeiten und entsprechende Vorschläge unterbreiten sämtliche Lebensmittel auf Qualität, Quantität und Preis kontrollieren Warenanforderungen erstellen im operativen Tagesgeschäft mitarbeiten die Liebe zur Gastronomie abgeschlossen Berufsausbildung zum Koch (w/m) und ein umfassendes fachliches Know-How für alle Posten mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen a la carte Gastronomie / Hotellerie   eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Kreativität und Teamfähigkeit einem sicheren Arbeitsplatz einer leistungsgerechten Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen der vorübergehenden Unterbringung in einer unserer Personal WGs guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Assistant Chief Steward (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position unterstehen Sie dem Chief Steward und unterstützen diesen in der Leitung unserer Stewarding-Abteilung. Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung der Materialien für unsere sechs F&B Outlets, erstellen Berichte, führen Inventuren durch und leiten die Ihnen unterstellten Mitarbeiter/innen. Ihnen obliegt die Überwachung der Reinigung des Materials unter Einhaltung der Reinigungs-und Hygienerichtlinien. Neben der Kontrolle der Handhabung, Wartung und Instandhaltung der Geräte im Stewarding überwachen Sie auch die Reinigung der Kühlhäuser, der Küche, des Roomservice- und des Stewardingbereichs. Sie besitzen eine Ausbildung zum/r Koch/Köchin oder im Hotelfach und haben bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt. Idealerweise besitzen Sie einen Hotelfachschul-Abschluss oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium beendet. Sie arbeiten gerne mit Menschen und analysieren Zahlen, sprechen Deutsch und Englisch fließend und sind flexibel sowie einsatzbereit. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung unseres Bankett-Teams beim Herrichten der Banketträume nach den Wünschen der Kunden. Hierbei sind sie für das Stellen der Tische, den Aufbau der Büffets und die sonstige Ausstattung der Räume nach Vorgabe verantwortlich. Für diese Tätigkeit sind Sie überwiegend im Spätdienst eingesetzt, andere Dienstzeiten sind jedoch nicht ausgeschlossen. Sie besitzen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und haben idealerweise bereits schon einmal in der Gastronomie/ Hotellerie gearbeitet. Darüber hinaus besitzen Sie eine gepflegte äußere Erscheinung verbunden mit guten Umgangsformen. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Koch (m/w/d) ab sofort

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Koch im á la carte Bereich oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie mit Du verfügst über Kreativität, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und handwerkliches Geschick Du kennst tolle Rezepte, weißt, wie man diese umsetzt und freust dich darauf neue Gerichte zu entwickeln Du hast Lust auf neue innovative Kreationen und bringst Pep und Würze mit auf unsere Karte Die Arbeit im Team bereitet dir Freude und du bist zeitlich flexibel einsetzbar Mit Power, Performance & Personality bringst du deine Emotion und Passion mit einer Extraportion Raffinesse gewürzt auf unsere Teller Mit Kreativität, handwerklichem Geschick und deinem Organisationstalent bereitest du raffinierte und ansprechende Gerichte zu Du setzt nicht nur bestehende Rezepte um, sondern entwickelst diese weiter und erstellst neue Gerichte im Stil unserer Creative Cuisine Auf deinem Posten sorgst du im Restaurant für den reibungslosen Ablauf in unserem á la carte Geschäft Du unterstützt den Küchenchef bei der Kartengestaltung mit eigenen Ideen und Rezeptvorschlägen Du planst und organisierst gemeinsam mit dem Küchenchef kulinarische Events und schaffst ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste Eine abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Benefits kostenfreie Parkplätze Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Verpflegung in unserem Hotel Jährliche Feedbackgespräche  Mitarbeiterkonditionen und family&friends - Rabatte für Übernachtungen über Personights Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off Events oder Sommerfest
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Chef de Rang (m/w/x)

Mo. 08.08.2022
Bad Homburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Warum Ihnen das leichtfallen wird? Weil wir seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service bieten. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg, das mit seiner besonderen Lage, zentral und ruhig direkt am Kurpark, punktet - wir bauen auf Individualität und Teamgeist und freuen uns schon auf Ihre Unterstützung. Anstellungsart: Vollzeit Als herzliche:r Gastgeber:in führen Sie Verkaufsgespräche und beraten unsere Gäste fachgerecht Begrüßung, Platzierung, Beratung und Betreuung unserer Gäste Tägliche Qualitätskontrollen des Angebotes  Möglichkeit der Übernahme von eigenen Projekten Einarbeitung und Weiterbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Sie bringen bereits Erfahrung in der gehobenen Gastronomie mit Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und sind mit Leidenschaft und Enthusiasmus dabei Sie haben ein Auge für Details und es  erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Organisationstalent, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein:e Teamplayer:in und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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