Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 353 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 324
  • Hotel 324
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Freizeit 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 4
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 300
  • Ohne Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 296
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 294
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Hotellerie

Bankett Supervisor (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb des Bankettbereichs auch bei Abwesenheit der Vorgesetzten (m/w/d) herzliche Betreuung und kompetente Beratung unserer Gäste während der Veranstaltung Koordination und Kontrolle der Serviceabläufe Sicherstellen der erforderlichen Vorbereitungsarbeiten vor Veranstaltungsbeginn Durchführung aller Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten des Bankettbereichs Verantwortlich für die rechtzeitige Ausstellung von Warenanforderungen Kontrolle des Mobiliars der Veranstaltungsräume und Veranlassen der erforderlichen Reparaturen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-fachfrau und/oder Restaurantfachmann/-fachfrau Praktische Berufserfahrung im Restaurant/Bankett, in der gehobenen Hotellerie und/oder Gastronomie Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen gepaart mit Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Empathie Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Junior Manager Service (m/w)

Sa. 16.10.2021
Leverkusen
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs Ihrer Abteilung Auswahl, Einstellung, fachliche Aus- und Weiterbildung sowie Förderung des gesamten Servicepersonals in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Koordination der Serviceabläufe in Zusammenarbeit mit Küche, Stewarding und Warenannahme Unterstützung des Veranstaltungsverkaufs bei Absprachen und der Erstellung von Angeboten Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards Dienstplanerstellung und Personalplanung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kriterien Lagerverwaltung/-prüfung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Durchführung von Inventuren Planung von verkaufsfördernden Konzepten sowie Mitarbeit an gastronomischen Projekten Einhaltung und Überwachung aller betriebsrelevanten Vorschriften und Gesetzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant-/ oder Hotelfachmann/-frau sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie Ausbildereignung (AEVO) wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hohes Maß an Serviceorientierung sowie gute Gastgeberqualität Freude an der Arbeit im Team und gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität und Belastbarkeit vor allem in Stresssituationen Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Die Stelle ist auf 2 Jahre befristet.Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Leidenschaft für Innovationen einbringen können? Sie möchten Teil eines globalen Teams werden und gemeinsam mit uns das Leben auf der Welt verbessern? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.
Zum Stellenangebot

Commis de Rang (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche und persönliche Betreuung unserer externen sowie internen Hotelgäste Fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebot Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung eines reibungslosen Services Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Gewährleistung einer effektiven und guten Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Mise-en-Place Tätigkeiten Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie   Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Positive Ausstrahlung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung an Ihrem Beruf Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Teamspirit   Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels" Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World"
Zum Stellenangebot

Barista (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Leverkusen
Bei Bayer sind wir Visionäre und entschlossen, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu überwinden und zu einer Welt beizutragen, in der genug Nahrung und ausreichende medizinische Versorgung für alle Menschen keine unerreichbaren Ziele mehr darstellen. Wir tun dies mit Energie, Neugier und purer Hingabe, lernen stets von den Menschen um uns herum, erweitern unsere Denkweise, verbessern unsere Fähigkeiten und definieren das „Unmögliche“ neu. Es gibt viele Gründe, sich uns anzuschließen: Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen und bedeutungsvollen beruflichen Zukunft streben, in der Sie gemeinsam mit anderen brillanten Köpfen wirklich etwas bewegen können, möchten wir Sie in unserem Team haben. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf, Beratung, Zubereitung und Verzierung von Kaffeespezialitäten, Kaltgetränken, warmen und kalten Snacks Vor- und Nachbereitungsaufgaben Regal- und Thekenbestückung sowie Reinigungstätigkeiten unter Einhaltung aller gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben und Vorschriften Durchführung von Kassiertätigkeiten Abrechnung der jeweiligen Schicht bzw. Durchführung des Tagesabschlusses Betreuung von Meetingpoints Abgeschlossene gastronomische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Gastronomie sowie gute Kenntnisse des geltenden Lebensmittelrechts Erfahrung in der Zubereitung von Kaffeespezialitäten Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen Hohe Serviceorientierung und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Zuverlässigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Engagement sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit in Stresssituationen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Die Stelle ist befristet für 1 Jahr zu besetzen.Sie suchen eine Herausforderung, in der Sie Ihre Leidenschaft für Innovationen einbringen können? Sie möchten Teil eines globalen Teams werden und gemeinsam mit uns das Leben auf der Welt verbessern? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bayer begrüßt Bewerbungen aller Menschen ungeachtet von ethnischer Herkunft, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft, Religion, Familienstand, Schwangerschaft, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder einem anderen sachfremden Kriterium nach geltendem Recht. Wir bekennen uns zu dem Grundsatz, alle Bewerberinnen und Bewerber fair zu behandeln und Benachteiligungen zu vermeiden.
Zum Stellenangebot

Stewarding Staff (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Teilzeit Dein Profil: Du hast erste Erfahrungen im Bereich Gebäudereinigung oder einem vergleichbaren Bereich sammeln können Ein kunden-/serviceorientiertes Auftreten ist für dich selbstverständlich Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind Teil deiner täglichen Berufspraxis Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu deinen Stärken Du bist teamfähig und kommunikativ Deine Aufgaben: Unterhaltsreinigung wie z.B. Bodenreinigung, Reinigung der Treppen, Glasreinigung aller Fenster im Haus sowie wöchentliche Reinigung des gläsernen Aufzugschachts Sauberkeit der Außenbereiche Die Umsetzung unseres Standards ist für dich selbstverständlich   Wir bieten Dir: Einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und teamorientiertem Arbeiten in einem jungen dynamischen Team. Außerdem: Fairen Stundenlohn Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, lockeres Arbeitsklima Wenn du Lust auf neue Aufgaben hast und eine Herausforderung suchst, dann freuen wir uns auf dich. Auf unserer Website www.hotel-ascari.de kannst du dir ein erstes Bild von deinem neuen Arbeitsplatz machen.   
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
THE QVEST hideaway, eröffnet im Sommer 2014 ist ein privat geführtes Boutique Hotel mit einer Kombination aus historischer Architektur aus dem Jahre 1897 und exklusiven Design Klassikern. Sowohl aus den 1950er und 1960er Jahren, als auch zeitgenössischer Kunst. Das Gebäude, welches einst das historische Stadtarchiv der Stadt Köln war, beherbergt nun 34 Hotelzimmer. Alle Räumlichkeiten sind individuell ausgestattet, tragen aber eine erkennbare Handschrift, genauso wie unsere Veranstaltungsräume.     Anstellungsart: Teilzeit der Reinigung von Hotelzimmern, öffentlichen Hotelbereichen  der Durchführung von Grundreinigungsarbeiten nach Vorgabe der Hausdame Erfahrung im Bereich Hotelreinigung (kein Muss) eine gepflegte und individuelle Erscheinung Deutschkenntisse ein teamorientiertes Denken Lust auf flexible Arbeitszeiten ein außergewöhnliches Umfeld und die Möglichkeit, Teil eines harmonischen kleinen Teams zu sein die einmalige Gelegenheit, in unserem Design-Hotel deine Fähigkeiten zu entfalten ein KVB- Jobticket Work- Life- Balance
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d) für unser Gourmet Restaurant

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen Gäste gemäß unserer hohen Service- und Qualitätsansprüche in unserem Gourmet Restaurant Kompetente Beratung unserer Gäste und Servieren von Speisen und Getränken  Unterstützung der der Restaurantleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Restaurantservices  Anleiten und Schulen der Servicemitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Bedienung des Kassensystems Beachtung der Qualitäts- und Servicestandards sowie der gesetzlichen Regelungen (HACCP, LMHV, IfSG etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sie überzeugen mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung, Organisationstalent und Teamgeist Sie besitzen ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Erste Erfahrung mit einem Restaurantkassensystem z.B. Micros Fidelio von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sind für den Umgang mit unserem anspruchsvollen Gästekreis unabdingbar Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben bei uns:   Professioneller und herzlicher Service in den Bereichen Frühstück, à la carte, Bar oder Bankett Einsatz im Früh- oder Spätdienst (keine Teildienste!) Vor- und Nachbereitung der Schichten / Mise en place Vorbereitung der Bankett- und Veranstaltungsräume Einhaltung unserer Qualitäts- und Servicestandards Warenbestellung und -annahme     Persönliche und fachliche Anforderung: erste Berufserfahrung in der Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität      Was Sie von uns erwarten können:  ·         Unbefristeter Vertrag! ·         Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist  ·         Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback  ·         Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme   ·         Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und            Entwicklungsplänen  ·         Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher                      Schulungsplan) ·         Mitarbeiterevents  ·         Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und            Australien(ca. EUR 40,00 je Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und              Freunde ·         NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen                    sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter   ·         Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr  ·         Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar ·         Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke)  ·         Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung   Werden Sie Teil des NH CollectionTeams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Demichef de Rang (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen Gäste gemäß unserer hohen Service- und Qualitätsansprüche  Kompetente Beratung unserer Gäste und Servieren von Speisen und Getränken  Unterstützung der Chef de Rangs und der Restaurant-/ Bankettserviceleitung Unterstützung im Bankettservice Vor- und Nachbereitung des Services Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Serviceabteilung und abteilungsübergreifend Bedienung des Kassensystems Beachtung der Qualitäts- und Servicestandards sowie der gesetzlichen Regelungen (HACCP, LMHV, IfSG etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und sowie einschlägige Berufserfahrung  Sie überzeugen mit einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung, Organisationstalent und Teamgeist Sie besitzen ein gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine sympathische Ausstrahlung Erste Erfahrung mit einem Restaurantkassensystem von Vorteil Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sind für den Umgang mit unserem anspruchsvollen Gästekreis unabdingbar Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d) Commis, Demichef oder Chef de Partie

Sa. 16.10.2021
Neuss
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Es erwartet Sie ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Mise-en-place für das A-la-Carte und Bankettgeschäft Zubereitung hochwertiger und optisch ansprechender Speisen Produktion sowie Aufbau und Pflege von Buffets Einhaltung, Kontrolle und Dokumentation der HACCP Richtlinien Anleitung von Auszubildenden Sie haben gerade Ihre Ausbildung zum Koch abgeschlossen oder haben nach Ihrer Kochausbildung bereits Berufserfahrung gesammelt? Dann haben wir garantiert die richtige Position für Sie! Außerdem bringen Sie Folgendes mit: eine solides Grundwissen über Lebensmittel, Herstellung und Präsentation diverser Speisen auf verschiedenen Küchenposten den Willen, gemeinsam mit Ihren Kollegen den Mittags- und Abendservice zu rocken ein Auge für´s Detail und Kreativität gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Bereitschaft zu pro-aktivem und eigenständigem Handeln   ein unbefristeter Arbeitsvertrag sehr gute Aufstiegschancen neben einem sehr guten, der Position entsprechenden Grundgehalt erhalten Sie nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung, damit Ihnen keine Überstunde verloren geht keine Teildienste Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR, damit Sie unsere sehr gute ÖPNV Anbindung nutzen können Mitarbeitervertretung durch unseren Betriebsrat Mitarbeiterraten in den weltweit ca. 5.000 Hotels der InterContinental Hotels Group und den 120 Hotels der GCH Hotel Group Bringen Sie noch einen Kollegen mit und erhalten Sie 500,-  € Prämie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: