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Hotellerie: 284 Jobs in Bergheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 251
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  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Teilzeit 85
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Hotellerie

Aushilfskraft für den Bar Bereich (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie beantworten Fragen zu unserer Karte und gehen auf Sonderwünsche ein Sie räumen die Tische ab und säubern sie Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Erfahrungen im Bar-Bereich sind ein großes Plus   Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings   Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Souschef (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Regionale Kölsche Küche und kühles Gaffel Kölsch im geschichtsträchtigem, historischem Deutzer Bahnhof. Mit 400 Sitzplätzen auf 2 Etagen bieten wir unseren Gästen traditionelle Brauhaus Gerichte von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Anstellungsart: Vollzeit haben Berufserfahrung in größeren gutbürgerlichen a la carte Restaurants mit System lieben den Beruf sind sehr Team orientiert sind flexibel und zuverlässig freundlich ehrlich  zuverlässich pünktlich individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem aufstrebenden Unternehmen Allround- Erfahrung leistungsgerechte Bezahlung feste 5 Tage Woche 28 Tage Urlaub
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Aushilfskraft für den Servicebereich (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Aushilfe  Sie nehmen unsere Gäste in Empfang und bedienen sie an den Tischen Sie servieren Speisen und Getränke und sprechen auf Wunsch Empfehlungen aus Sie fragen die Gäste, ob sie mit den einzelnen Gängen und ihren Getränken zufrieden sind Sie räumen die Tische ab und säubern sie Sie machen bei Restaurantschluss klar Schiff, decken die Tische neu ein und bereiten alles für die nächste Schicht vor Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Eine positive Lebenseinstellung, Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat“ sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Convention Service Coordinator (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Kaarst
Wir suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Wollen Sie mit Leichtigkeit und Sicherheit zu einem der besten Auszubildenden Ihres Jahrgangs gehören? Sie sind freundlich, denken positiv, sind lebendig und unkompliziert? Dann leben Sie schon jetzt unsere Service-Philosophie - Sie passen wunderbar zu uns! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines idealen Ablaufes für unsere Veranstaltungen aller Art in der Operativen perfekte Betreuung rund um die Tagungen, Meetings und Events vor, während und danach gepflegter Umgang mit unseren Gästen Reklamationshandling Schnittstelle zu den anderen Outlets wie Rezeption, Convention Office, Küche und Housekeeping Teilnahme an wöchentlichen Meetings zur Absprache der Folgewoche Wareneingangs- und ausgangskontrolle sowie ausreichende Sicherstellung der Lagerbestände Betreuung unseres netten & internationalen Gästekreises innerhalb unseres Angebots im F&B Bereich mit abwechslungsreichen Veranstaltungen von Tagungen bis hin zu Banketten mind. Hauptschulabschluß Idealerweise bereits Einblick in den Beruf durch gewonnene Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie? einwandfreie Deutschkenntnisse Sprachkenntnisse in gutem Englisch in Wort und Schrift Kreativität und Motivation und Spaß an der Arbeit mit unserem internationalen Gästekreis und unserem Team ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, das Ihnen helfen wird, den Einstieg in unser Team sehr angenehm zu gestalten einen Start in einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Ihnen spätere Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Kontinenten dieser Welt bietet kostengünstige Verpflegung im Hotel ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainings- und Fortbildungsangebote, sowohl intern als auch extern, die Ihnen helfen Ihr Ausbildungsziel mit Leichtigkeit und gutem Ergebnis zu erreichen einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  abwechslungsreiches Arbeiten in netter Atmosphäre in unserem gastronomischen Bereich
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Auszubildende Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau (gn)

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben der Bar, noch in viele andere interessante Abteilungen: Housekeeping: Sauberkeit ist super wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich werde coole Events und Veranstaltungen  betreuen Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 296 Zimmern  kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Cologne läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Sales: Hier wird das Event- & Gruppengeschäft generiert.  Reservierung: Die Vergabe von  296 Zimmern , spannend... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus... Falls du dich fragst, was ist der Unterschied zwischen Hotelfachmann*frau und Hotelkaufmann*frau: bei den Kaufleuten liegt der Fokus während der 3 Jahre Ausbildung auf den kaufmännischen Bereichen wie z.B. Finance und Fachleute haben den Fokus in den Abteilungen mit direkten Gästekontakt. Ich fand das super, dass ich das Berufsfeld wählen konnte, da mir als Hotelfachmann der direkte Austausch mit anderen Menschen wichtig ist.Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo kellnerst – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Martin! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Cologne  so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail  unter: daniel.dappozzo@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Das Berufskolleg Ehrenfeld hat im Jahr 3 Blöcke die jeweils 4-6 Wochen lang sind. Dort lernst du die Hotellerie  theoretisch kennen und dein Wissen kannst du nach dem Schulblock direkt in der Praxis im Hilton Cologne anwenden. Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win!   Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Koch (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang! https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind eigenverantwortliche für die Organisation Ihres Aufgabenbereichs zuständig Das Anlernen von Auszubildenden und Praktikanten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie halten die qualitativen Vorgaben der Lindner Standards ein Die Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Ausführung sämtlicher Bestellungen ist Teil Ihres Verantwortungsbereiches Sie sind Ansprechpartner in der Küche für alle Mitarbeiter und Kollegen Warenannahme & Eingangskontrolle Sie sind hauptverantwortlich für das Mise en place und die Produktion der Speisen auf Ihrem Posten Sie haben eine Ausbildung zum Koch/zur Köchin erfolgreich abgeschlossen  Sie verfügen über Fachkenntnisse durch erste Berufserfahrung  Die HACCP-Richtlinien sind Teil Ihrer guten Fachkenntnisse   Regional und kreativ kochen macht Ihnen Spaß  Ihr Tag beginnt mit einem Lächeln und der Freude im Umgang mit Gästen   Sie arbeiten am Liebsten in einem motivierten Team, welches für tollen Service steht  Sie haben Freude an der Kreation neuer qualitativ hochwertiger Speisen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Dienstradleasing mit "Lease a Bike" Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: 26.500 - 31.450 EUR Brutto/Jahr  
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In Room Dining Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in deiner Abteilung Du nimmst Bestellungen an und führst den Service am Gästezimmer durch Du berätst Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Du bereitest zeit- und fachgerecht benötigtes Mise-en-place zu Du kontrollierst und bestellst benötigte Waren Allgemeine Servicetätigkeiten Idealerweise hast du Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, vielleicht sogar bereits im Roomservice Du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit Englisch und eventuell andere FremdsprachenEn zu sprechen ist für dich kein Problem Du bist ein Teamplayer Du hast Lust unseren internationalen Gästekreis und viele Prominente ganz privat zu erleben und ihnen den perfekten Service zu bieten Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Junior Souschef (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Du wünscht dir Abwechslungsreichtum? Kreativität und Genuss sind genau Deins?   Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Gäste sind genauso divers wie wir. Bei uns triffst Du auf Messebesucher, „Best Ager“ und „Youngster“, Tagungsgäste, internationale Reisegruppen und ein buntgemischtes Team.   Zum nächst möglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung suchen wir Dich für unser Küchenteam.     Warum Du genau zu UNS kommen solltest? Ganz klar: Wir sind ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team in dem genau Du noch fehlst In der Küche geht es immer „heiß her“ Du arbeitest auf verschiedenen Küchenposten – Langeweile kommt hier nicht auf Wir sind neuen Trends nie abgeneigt und stets offen für Deine Inspirationen   Wir, das Mercure Hotel Köln West, gehören mit 11 Tagungsräumen zu den Top Tagungshotels bei Accor und bieten mit unserem F&B-Konzept „Colours“ ein anspruchsvolles und modernes gastronomisches Angebot –  in unserem À-la-carte-Restaurant, unserer Hotelbar und auf der schönen Sonnenterrasse. Auf fünf Etagen befinden sich 191 Zimmer für unsere wundervollen Gäste. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen einen Innenpool, ein Fitnessbereich und eine Sauna. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitNoch nicht überzeugt? Na gut…wir bieten Dir darüber hinaus: Eine freiwillige Jahresprämie Freiwilliges übertarifliches Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten in der Académie von Accor Rabatte mit der Mitarbeiterkarte, weltweit in der Accor Gruppe Möglichkeit zum vergünstigten Jobticket / freie Parkkarte für unseren Hotelparkplatz Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Günstige Mitarbeiterverpflegung Wir freuen uns, wenn Du pünktlich Feierabend machst Freiwünsche? Kein Problem – wir haben Wunschkalender in jeder Abteilung Was wünschen wir uns von Dir? Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und Erfahrung in der Küche Kreativität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Freude am Zaubern von Speisen Dein Aufgabenbereich: Zubereitung von Kaffeepausensnacks, Menüs, Buffets und À-la-Carte-Gerichten Unterstützung des Küchenchefs bei der Warenbestellung und -Verräumung Einhaltung von Hygiene und Qualitätsstandards Interne Kommunikation mit allen anderen Abteilungen unseres Hauses Mitverantwortung der Schicht in Abwesenheit des Küchenchefs Unterstützung in der Inventur Mitgestaltung der wechselnden Speisekarte Hört sich gut für Dich an?   Gerne stellen wir uns in einem Gespräch vor und überzeugen Dich davon, dass Deine Karriere bei uns so richtig an Fahrt gewinnt. Der Rahmen kommt von uns – Du füllst ihn mit Leben und Persönlichkeit!   Auf Deine Bewerbung per Mail an H0705-gl@accor.com (max. 5MB) Herr Yannick Kösters.
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Chef de Rang / Servicekraft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Sie haben Ihre Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21 Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind mitverantwortlich für den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf im Service Sie stellen die bedarfsgerechte Durchführung des Tagesgeschäftes sicher Sie sichern mit dem gesamten Team, dass allen Gästen prompte und freundliche Aufmerksamkeit sowie persönlicher Service entgegen gebracht wird. Sie sind Ansprechpartner im Service für alle Gäste und Kollegen Sie sorgen für eine kontinuierliche Standard- und Serviceverbesserung Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung und Umsetzung aller Arbeitsschutzvorschriften in seinem Arbeitsbereich Sie verwalten und pflegen das Kassensystem Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotel- und/oder Restaurantfach Sie verfügen über operative Erfahrung im F&B Sie sind ein guter Kommunikator & Teamplayer Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sie verfügen über fundierte Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie haben Interesse an unternehmerischen Themen sowie am Dienst mit Menschen Sie sind in der Lage rational Entscheidungen zu treffen Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreies /Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike. Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 30.000 - 33.000 EUR Brutto/Jahr
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Auszubildende Fachman/-frau für Restaurants- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/  Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Eine Abwechslungsreiche 3-jährige Ausbildung mit der Möglichkeit einer Zusatzqualifikation im Bereich Bar oder Wein• Der Durchlauf aller Serviceabteilungen, der Küche und dem Event Sales• Die perfekte Vorbereitung auf einen erfolgreichen Start ins Berufsleben durch eine fundierte Ausbildung und viel persönliche Betreuung• Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und auf eine spätere Führungsposition theoretisch und praktisch vorbereitet zu werden• Die Teilnahme an Trainings und Unterweisungen, z.B. im Bereich Veranstaltungsplanung und Serviceleitung• Der regelmäßige Besuch der Berufsschule • Körperliche Belastbarkeit und Humor• Einen guten Schulabschluss• Freude am Service, an Veranstaltungen und Lust aufs Lernen• Stressresistenz und Teamfähigkeit• Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.  Ausbildungsvergütung nach Tarif mit entsprechendem Weihnachts- und Urlaubsgeld Die Bereitstellung und Reinigung Ihrer Uniformen Azubi:web als digitales Berichtsheft und Trainingstool Regelmäßige Azubi-Veranstaltungen und Ausflüge Teilnahme am konzernweiten Netzwerkevent Dorint Oskar Family & Friends Raten nach Verfügbarkeit in allen Häusern der Dorint Gruppe und Rabatte auf das F&B Angebot und die in den Häusern angebotenen internen SPA-Leistungen Eine Personalkantine, in der Ihnen die Verpflegung täglich frisch zur Verfügung gestellt wird Vielfältige Shopping-Möglichkeiten mit Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Lehrer Azubi Cross-Training Möglichkeiten in anderen Häusern der Dorint Gruppe Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Ausbildern und die Planung Ihrer weiteren Karriere Eine Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen Wir sorgen dafür, dass Sie leicht Anschluss finden Ein Team, was Sie willkommen heißt und Sie während der Ausbildung und den täglichen Herausforderungen unterstützt und persönlich betreut Bezahlung: nach Tarif
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