Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 165 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 152
  • Hotel 152
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Versicherungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Hotellerie

Küchenhilfe (m/w/d) Restaurant Servus Heidi

Do. 15.04.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von Speisen Vorbereitungsarbeiten Verräumen der Lieferungen und Ware Stewarding Idealerweise Berufserfahrung im Küchenbereich Leidenschaft fürs Kochen Organisationstalent & Selbstständiges Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

F&B Supervisor (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Stellvertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit Administrative und operative Führung und Planung des F&B Teams in Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne Unterstützung in allen operativen Bereichen des F&B Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung, Durchführung & Betreuung von Events Persönliche Absprachetermine mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Bar & Küche Kreative Projektarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Berufserfahrung im Bereich Food & Beverage, Catering & Events  Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und einem Team Organisationstalent Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Starnberg
Her mit dem schönen Arbeitsleben!  - wo gibt es denn sowas? Bei uns - in LA VILLA am Starnberger See. Denn hier ist ein besonderer Ort, der besondere Menschen anzieht. Wir wissen: nur wenn sich das Team wohlfühlt, können wir unsere Gäste erstklassig, herzlich und gutgelaunt umsorgen.  Auf höchstem Niveau bieten wir exklusive Tagungen und unvergessliche Feste an einem einzigartigen Ort. Wir streben nach höchster Qualität in allen Bereichen.Verantwortungsbewusstsein spiegelt sich in unserem täglichen Denken und Handeln wider.Wertschätzung bestimmt unsere Grundhaltung. Mit Freude und Engagement schaffen wir Begeisterung. Das hört sich gut für Dich an?  Das möchtest Du mitleben und auch erleben? Worauf wartest Du noch?  Anstellungsart: VollzeitDu bist zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen für die Durchführung und Betreuung der Veranstaltungen bei uns im Hause zuständig. Am Morgen bedienst du unsere Gäste beim Frühstück und bestückst die Tagungsräume. Nachdem die Gäste zum Tagen in den Räumen sind deckst du für den Mittagsservice ein und richtest das Buffet her. Während die Gäste beim Mittagessen sind räumst du den Tagungsraum auf und oder servierst Speisen und Getränke. Anschließend richtest du alles für den Abendservice her. Natürlich ist auch eine spätere Schicht möglich, in der du mittags startest und den Abendservice betreust. Am Wochenende servierst du Speisen und Getränke bei den Hochzeiten, oder kümmerst dich um Individualreisende. Egal welche Veranstaltung du begleitest und betreust du kümmerst dich um kleine und große Wünsche der Gäste. Dir ist Wochenendarbeit nicht fremd und du liebst es Gäste zu verwöhnen? Du liebst es gute Weine zu verkaufen und den Gästen eine wundervolle Zeit zu bereiten? Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat ist ein gut strukturierter, kommunikativer, serviceorientierter und offener Mensch, der gerne Gastgeber oder Gastgeberin ist. Alle Aufgaben werden sorgfältig und selbstständig erledigt.Die deutsche sowie englische Sprache in Wort ist kein Hindernis für Dich.  Du hat schon einmal im Service gearbeitet oder in einer Veranstaltungslocation?   Du verfügst über die Fähigkeit, mehrere Informationen auf einmal aufzunehmen, um so zeitkritische Entscheidungen schnell und eigenverantwortlich zu treffen. Neben Deinen täglichen Aufgaben im Service ist es dir möglich einen Gast einzuchecken, die Checkliste zu bearbeiten, an Telefon zu gehen und Zimmer- sowie Tischreservierungen anzunehmen. Du hast bereits Erfahrung in der Hotellerie oder Veranstaltung Branche und fühlst Dich angesprochen? Auf was wartest Du? Thorsten Brück möchte dich kennenlernen und dir mehr von und über LA VILLA am Starnberger See erzählen.Eine anspruchsvolle berufliche Aufgabe, in der Du dich entfalten und entwickeln kannst Ein sympathisches Team, in dem wir unsere Werte leben Kein a la carte Service Keinen Teildienst Pausenzeiten mit Seeblick - energiereiche Speisen & Getränke inbegriffen     Gesundheitsförderung - Personal Trainer im Haus Betriebliche Weiterbildung - auf Wunsch auch extern Mitarbeit in einem CO2 neutralen Unternehmen Family Raten für Übernachtungen & Restaurantbesuche Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen   Trinkgeldbeteiligung   Dein Joboutfit    Faire Entlohnung, über die wer gerne mit Dir sprechen       Erlebnisreiche Teamevents    Einzigartig in der Hotellerie:  Betriebsferien an Weihnachten & Silvester 
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Langwieder See OHG Restaurant - Hotel - Biergarten Kreuzkapellenstraße 89 81249 MünchenAnstellungsart: VollzeitSie haben schon etwas Praxis in der Gastronomie bzw. in der Küche gesammelt, ist aber kein Muss Verantwortungsbewusstsein und saubere, selbstständige Arbeitsweise Höfliche Umgangsformen, Teamgeist und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Anstellung in einem netten Team gute Bezahlung Kost und Logis ist in unserem Haus möglich
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d) Restaurant Servus Heidi

Do. 15.04.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: VollzeitOrganisation Ihres Postens einschließlich mise en place Wareneinkauf und Qualitätskontrolle gemeinsam mit dem Küchenchef Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und dem Serviceteam Koordination der Commis und der Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion oder langjährige, qualifizierte Erfahrung im Bereich Küche von mindestens 6 Jahren Ausgeprägte Flexibilität, Organisationstalent und Leidenschaft fürs Kochen Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

Restaurant Chef (m/w/d) ab Frühjahr 2021

Do. 15.04.2021
Hallbergmoos
Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne auf unserer Homepage unter www.soller-businesshotel.de oder persönlich unter 0811 299 917 86 / bewerbung@soller-businesshotel.de  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Führung sowie Motivation des Restaurantteams Sie stehen unseren Gästen zur optimalen Beratung und Betreuung zur Verfügung  Leitung und Organisation des reibungslosen Serviceablaufs nach unseren Servicestandards  Unterstützung der Mitarbeiter im täglichen, operativen Geschäft Kontrolle, Buchung und Abschluss der Gästeabrechnungen Sicherstellung der Herausstellung des individuellen Konzepts des Restaurants Eisvogel Kontrolle und Umsetzung sämtlicher Hygienevorschriften sowie Sauberkeit und Hygiene im Restaurant Personaleinsatzplanung, effizientes Warenmanagement  Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie  Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Gastronomie sehr gute Produktkenntnisse in den Bereichen Wein und Speisen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Ausgeprägte Gästeorientierung, Guest Relation Kommunikationsstark-, Durchsetzungsstark mit viel Empathie Innovatives Mitgestalten Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten Belastbarkeit Das bieten wir: attraktive übertarifliche Vergütung und ein unbefristetes Vertragsverhältnis junges, kompetentes und kleines Team mit viel Leidenschaft für Wein, Speisen und Service ein schönes Arbeitsumfeld individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten gute Personalverpflegung  alle Vorteile eines Individualhotels mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen jungen Führungsteams Bereitstellung betrieblicher Kleidung ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem reichlich Spass, Raum für Individualität und viele nette Gäste
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Die Privat Bäckerei Wimmer ist heute ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit über 85-jähriger Tradition. In jeder Stufe der Produktion wird größter Wert auf handwerkliche Kompetenz, Qualität und Frische gelegt, um unseren Kunden täglich eine große Auswahl an hauseigenen, täglich frischen Premiumbackwaren anbieten zu können. Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung prägen unsere Arbeitsweise über alle Abteilungen hinweg.Anstellungsart: VollzeitHerstellung unserer frischen Snackkreationen zusammen mit dem Team der Snackabteilung Endfertigung von Konditoreiprodukten Kontrolle der Lagerbestände bezüglich Rohwaren Sie arbeiten überwiegend in der Nachtschicht ab 22:00 Uhr Einhalten und Kontrollieren unserer hohen Qualitätsstandards und der Hygienebestimmungen (HACCP)  Eine Ausbildung zum Koch oder mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in der Herstellung von frischen Lebensmitteln Erste Erfahrung in der Verarbeitung von Konditoreiprodukten wie Kuchen, Cremes und Strudel Leidenschaft im Umgang mit frischen Rohwaren Sie leben das Handwerk und sind stolz auf die Produkte, die Sie selbst mitgestalten Sichere Deutschkenntnisse   Übertarifliche, pünktliche Bezahlung und Nachtzuschlag Geregelte Arbeitszeiten, Überstunden werden auf Ihrem Stundenkonto erfasst Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen) 40% Mitarbeiterrabatt auf unsere Backwaren Kostenfreie Arbeitskleidung und deren Reinigung Jährliche Mitarbeiterevents Einen sicheren Arbeitsplatz!        
Zum Stellenangebot

Auszubildende Restaurantfach (m/w/d) ab August 2021

Do. 15.04.2021
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: AusbildungWir suchen zur Unterstützung unseres sympathischen Teams ab August 2021 aufgeschlossene und freundliche Auszubildende (m/w/d) im Restaurantfach, die Interesse daran haben, alle Servicebereiche der Platzl Hotels kennen zu lernen und unseren anspruchsvollen Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu bereiten.Eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und gastorientiertes Handeln Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten Ein vielseitiges Weiterbildungsangebot Individuelle  Einarbeitung Zielorientierte Mitarbeiterjahresgespräche Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Personalverpflegung Bereitstellung und kostenfreie Reinigung ihrer Arbeitsuniform Diverse Mitarbeiterveranstaltungen  Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi Phit Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul"
Zum Stellenangebot

Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
München
Im Herzen Schwabings. Es verfügt über 150 Innen- und 100 Sonnen-Terrassenplätze. Der „SCHWABINGER WASSERMANN“ ist bekannt für seine Frühstücke, seine Cocktails, moderne und junge Crossover-Küche sowie Gerichte aus unserer Region. Ebenso gehört DAS NEUHAUSEN,  Blutenburgstr. 106, 80636 München mit dem gleichen Konzept zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Organisation der Arbeitsabläufe Deines Postens Umsetztung der Rezepturen und Anrichteweisen Einweisung und Überwachung neuer Mitarbeiter Qualitätsstandards Vorbildfunktion Teamarbeit HCCP Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kühler Kopf Motiviert  Berufsausbildung Verantwortungsbewusst Einsatzbereit Sauber Gepflegtes äusseres Faire übertarifliche Bezahlung ( Zuschläge ) Dynamisches, junges Team Familiäres Betriebsklima Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Soziale Kompetenz KEIN Teildienst  Geregelte Arbeitszeiten Fünf Tage Woche Zimmer wenn nötig Coole Chefs
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelkauf (m/w/d) ab August 2021

Mi. 14.04.2021
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Ausbildung Wir suchen zur Unterstützung unseres sympathischen Teams ab August 2020 aufgeschlossene und freundliche Auszubildende (m/w/d) im Hotelkaufmännischen Bereich, die Interesse daran haben, alle Bereiche der Platzl Hotels kennen zu lernen und unseren anspruchsvollen Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu bereiten. Eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (mindestens Fachabitur) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationsvermögen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und gastorientiertes Handeln Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten Ein vielseitiges Weiterbildungsangebot Individuelle  Einarbeitung Zielorientierte Mitarbeiterjahresgespräche Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Personalverpflegung Bereitstellung und kostenfreie Reinigung ihrer Arbeitsuniform Diverse Mitarbeiterveranstaltungen  Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi Phit Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul"
Zum Stellenangebot


shopping-portal