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Hotellerie: 4 Jobs in Birkach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Hotellerie

Koch (m/w/d) für die John Cranko Schule

Mo. 28.09.2020
Stuttgart
Koch (m/w/d) für die JOHN CRANKO SCHULE, ab sofort Referenznummer: 19202015-S Mit 1.400 Beschäftigten aus mehr als 50 Nationen sind die Staatstheater Stuttgart mit Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas, das mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr rund 500.000 Zuschauer erreicht. Die John Cranko Schule besteht aus der Ballettschule des Stuttgarter Balletts / Staatstheater Stuttgart und der Staatlichen Ballettakademie Stuttgart - Berufsfachschule. Derzeit werden hier ca. 150 Schüler*innen aus 29 Nationen unterrichtet, 82 davon werden im Internat der neuen Schule wohnen. Werden Sie Teil des Teams der John Cranko Schule, bestehend aus 50 Mitarbeiter*innen, und begleiten Sie gemeinsam mit uns Schüler*innen bei ihrer professionellen Ballettausbildung. Stellvertretende Organisation des Küchenbereichs Selbstständiges Kochen und Zubereiten von Vollverpflegung für Kinder und Jugendliche, die sich in einer professionellen Ballettausbildung befinden Speiseplanerstellung und Kooperation mit dem Küchenchef Erstellen von Warenanforderungen und Lieferkontrolle Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen in diätischer-, vegetarischer- und Vollwertverpflegung Sehr gute kalkulatorische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kreativität Freude am Arbeiten im einem internationalen Umfeld Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Einen Arbeitsplatz in unserer neuen JOHN CRANKO Schule Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehme, internationale Arbeitsatmosphäre Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Die Möglichkeit des Besuchs von Generalproben Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L und ist zunächst für die Dauer von einem Jahr befristet. Eine langjährige Zusammenarbeit wird angestrebt. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kantinenführer/-in (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt baldmöglichst, unbefristet, eine/-n Kantinenführer/-in (m/w/d) für die Kantinen des Garten-, Friedhofs- und Forstamtes. Die Stelle ist der Abteilung Verwaltung zugeordnet. Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt betreibt für die städtischen Mitarbeiter/-innen (m/w/d) zwei Kantinen sowie eine Getränkeausgabestelle. Diese befinden sich auf dem Betriebsgelände am Höhenpark Killesberg, im Logauweg und auf dem Hauptfriedhof. In beiden Kantinen wird sowohl Vesper als auch Mittagessen, teilweise frisch zubereitet, ausgegeben. das Zubereiten von kalten und warmen Speisen direkt vor Ort (z.B. Mittagessen, kaltes und warmes Vesper, Salate, Suppen usw.) den Verkauf von Lebensmitteln die Ausgabe von Versandessen (nur in der Kantine Killesberg) die Warendisposition die Erledigung von anfallenden schriftlichen Arbeiten wie Tages- und Monatsabschluss das Führen des Kassenbuches sowie der Warenbücher und die Erledigung der anfallenden Spül- und Reinigungsarbeiten Als ständige, gleichgeordnete Vertretung in den beiden Kantinen übernehmen Sie Urlaubs- und Krankheitsvertretungen der Kantinenführerinnen (m/w/d) Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Ernährungs-, Hauswirtschafts-, oder Gastronomiebereich einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen Einsatzfreude und hohes Verantwortungsbewusstsein selbständiges Arbeiten innerhalb des Teams einen souveränen Umgang mit Arbeitsspitzen Kenntnisse in MS Office vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Stuttgart Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 4 TVöD. Die Bewertung der Stelle wird zeitnah überprüft.
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Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Münster, Westfalen, Neumünster, Holstein, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Köln, Mannheim, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Stuttgart, Ulm und Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du bist verlässlich und kannst Deine Crew begeistern?  Als Restaurant Shift Manager / Schichtleiter (m/w/d) motivierst Du Deine Crew, das Beste für unsere Gäste zu liefern. Du weißt, wer was kann und setzt Deine Crewmitglieder optimal ein. Du zeigst Deiner Crew, dass Du Dinge erledigen kannst – ganz egal, um welche Herausforderung es sich handelt – und sie sich auf Dich verlassen können. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Optimale Einsatzplanung der Mitarbeiter Verantwortung für reibungslose Produktions- und Serviceabläufe „Hands-on“ direkt an der Front, um unseren Gästen zusammen mit dem Team ein einmaliges Erlebnis zu bereiten Verantwortung für die Einhaltung unserer Sicherheits- und Qualitätsstandards Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Konditor (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Kreative Herstellung von hochwertigen, zeitgemäßen und trendigen Konditorei- und Patisserieprodukten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Fertigstellung von vorgefertigten Produkten zu Verkaufsartikeln und Berücksichtigung der Warenpflege Kontrolle der Wareneingänge und Warenlagerung sowie Erstellung von Bestelllisten für den persönlichen Verantwortungsbereich Umsetzung der Hygienevorschriften Prozessoptimierung im betriebswirtschaftlichen Umgang mit Rohstoffen und Sachmitteln Ausbildung zum Konditor und idealerweise erste Berufserfahrung Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit hochwertigen Konditorei- und Patisserie Produkten Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten mit Zeiterfassung - hauptsächlich montags bis freitags (samstags selten) 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Ihnen Valerie Murr gerne jederzeit zur Verfügung.
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