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Hotellerie: 393 Jobs in Braunsfeld

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Hotel 354
  • Gastronomie & Catering 354
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 323
  • Ohne Berufserfahrung 316
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 339
  • Teilzeit 123
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 318
  • Ausbildung, Studium 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Hotellerie

Reinigungskraft (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Das Backpacker Hostel DJH Pathpoint Cologne liegt in der Kölner Innenstadt, in Rheinnähe und der Kölner Altstadt mit ihrem Dom.   Das Hostel verfügt über 161 Betten in 34 Zimmern. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, dass wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Reinigung der Zimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche  gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Dir liegt Sauberkeit am Herzen einen guten Ordnungssinn hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz selbstständiges und flexibles Arbeiten ist für dich kein Fremdwort eine offene kommunikative Persönlichkeit Du weißt das unsere Gäste auch am Wochenende da sind eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld eine tolle Arbeitsatmosphäre eine Betriebsrente ein vergünstigtes Jobticket im VRS    Sonn- und Feiertagszuschläge Dienstplanung mit Vorlauf (in der Regel Monatsdienstpläne) damit auch deine Freizeit nicht zu kurz kommt JobRad - mit Dienstradleasing bis zu 40 % günstiger 
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Souschef (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Willkommen im Restaurant ACHT. Das seit Sommer 2008 bestehende Restaurant befindet sich in Köln im Belgischen Viertel. Es verfügt über 50 Sitzplätze und über eine große Terrasse im Innenhof. Die moderne französische Küche ist versetzt mit neu interpretierten deutschen Klassikern. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsmaßnahmen sowie die Herstellung und Zubereitung der Speisen  selbständige Leitung und Organisation des Postens  Tägliche Bestellungen und Qualitätskontrollen  Überwachung der Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept  Entwicklung neuer Gerichte und Speisen Stetige Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe Vertretung des Küchenchef Führen der Küchenmitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin und Freude am Beruf  mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie  Wissen über Herkunft und Qualitätsmerkmale der verwendeten Produkten hohes Maß an handwerklichem Können Leitung eines Postens, Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs  Verantwortungsbewusstsein  Teamfähigkeit   kostenbewusste Arbeitsweise  gute Umgangsformen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine positive Arbeitseinstellung setzen wir voraus Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten in einem jungen, kreativen Team Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten  Sehr faires Gehalt entsprechend Ihres Lebenslaufs  Gemeinsame Planung von Schulungen und Weiterbildung  Sonn - und feiertags geschlossen. Betriebsferien von Heiligabend bis einschließlich Neujahr! 
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Commis de Cuisine (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Odenthal
Der Altenberger Hof liegt inmitten des malerischen Klosterbezirks von Altenberg, direkt gegenüber dem Altenberger Dom in der Gemeinde Odenthal. Die Historie und der Zauber des Ortes lässt sich noch heute spüren und entdecken. Das familiengeführte Hotel und Restaurant steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. 39 Hotelzimmer, ein Restaurant mit 90 Sitzplätzen, einer großer Außenterrasse sowie vielfältige Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten zeichnen den Altenberger Hof aus. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Kochen mit frischen und regionalen Produkten | sehr hochwertige Küche à la Carte-, Tagungs- und Bankettgeschäft Einbringen von Kreativität und Qualitätsbewusstsein Die Einhaltung der Sauberkeit und Hygienestandards ist für Sie selbstverständlich! Abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin/Koch Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten nicht nur die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sondern auch: Übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen und Family & Friends-Raten Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Nutzung des Fitness- und Saunabereichs (zu bestimmten Uhrzeiten) Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events Arbeiten in Teilzeit (nach Vereinbarung möglich) 4-Tage-Woche (nach Vereinbarung möglich)
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Putzkraft (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
BONNOX – das heißt wohlfühlen, leben, Kommunikation & Entspannung nach Wunsch. Das Bonnox Boardinghouse & Hotel Bonn über 100 geradlinig und modern eingerichtete Apartments, die jeweils mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet sind. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, sowie weitere Zusatzleistungen wie z.B. Wäscheservice, Zeitungsservice & Fitnessstudio. Leben in Bonn! Egal ob für 1 oder 365 Tage im Jahr! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeReinigung der Zimmer  Reinigung der öffentlichen Bereiche wie Flure und Frühstücksraum Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Reinigung in einem Unternehmen und verfügen darüber hinaus über ausreichende Deutschkenntnisse, sowie verfügen über ein gepflegtes und freundliches Auftreten. Wir sind ein nettes Team und bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vorteile wie kostenfreie Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio KW und individuell gestaltete berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.  Wir sind uns bewusst, das der Berich Selbsverwirklichung und Work-Life-Balance eine  immer wichtigere Rolle spielt. Wir probieren diesem Faktor mit flexiblen Arbeitszeitmodellen entgegenzukommen. So wird unserer Dienstplan für den gesamten Folgemonat immer im akt. Monat veröffentlich. Auch stimmen wir gerne Vorlieben und freie Zeiträume mit Ihnen ab.  Es besteht auch die Möglichket in eine Vollzeit-Anstellung bzw. Teilzeit-Anstellung zu wechseln.  Das Bonnox ist Teil der Gruppe des  Bonner Hotelbertreibers Michael Schlößer. Das benachbarte Hoste/Eventlocation "Basecamp" sowie die Hotel-Betriebe "Rheinland Hotel" und "Platzhirsch Hotel" gehöhren ebenfalls  zur Gruppe.
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Chef de Partie (m/w/d) für unser Mitarbeiterrestaurant in einer Rechtsanwaltskanzlei

Di. 05.07.2022
Köln
It´s showtime! Gäste begeistern: Ist uns ein Vergnügen! Werde Teil der Kirberg Catering Crew Guter Geschmack macht gute Laune. Genuss ist pure Freude. Wir lieben unsere Arbeit und machen Events einmalig. Durch beeindruckende Atmosphäre schaffen wir besondere Momente. Mit grandiosem Essen setzen wir neue Standards. Wir bringen Sternenglanz ins Catering. Dabei bespielen wir die coolsten Locations und sind immer am Puls der Zeit. Du willst ins Team, das Gäste begeistert? Faire Bezahlung und zeitgemäße Arbeitszeiten? Dabei sein, wenn die Party startet? Ganz einfach: Melde dich bei uns. Alles andere besprechen wir gemeinsam. Anstellungsart: Vollzeit abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem motivierten Team mit vielfältigen Kompetenzen und flachen Hierarchien Umgang auf Augenhöhe und inspirierendes Miteinander Planbare Aufgabe von Montag bis Freitag überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung einen Arbeitsplatz mit modernster Küchentechnik für viel kreativen Freiraum Selbstständige Postenführung unter Einhaltung unseren Rezepturen, von Fine Dining bis zu Gulasch im Glas Eigenständige engagierten Qualitätsanspruch mit einer Prise Innovation Mitarbeit bei der Konzeption und Ausgestaltung des Food-Angebots Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und -lagerung Qualitätssicherung durch kontinuierliche Verbesserung Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften nach HACCP Den Wunsch sich ständig weiter zu entwickeln und über den Tellerrand zu schauen Ausbildung als Koch/Köchin Du hast das Kochen als handwerkliches Zubereiten von Lebensmitteln gelernt vielfältige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sehr gute Warenkenntnisse Eigenverantwortung und Führungsqualitäten Motivation, Engagement und Leidenschaft für Ihre Tätigkeit Teamgeist, kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Flexibilität und die Bereitschaft, den Gast mit dem kleinen „Extra“ zu begeistern engagierten Qualitätsanspruch mit einer Prise Innovation
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Koch (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
Wir suchen motivierte und engagierte Küchenhilfen (m/w/d)  in Vollzeit mit 40 Wochenstunden. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von Menüs nach bereitgestellten Rezepturen und kreative Unterstützung bei der Entwicklung neuer Rezepte mit gesunden, ausgewogenen, frischen und saisonalen Produkten Präsentation unseres Angebots am Buffet und im Frontcookingbereich Durchführung von Wareneingangs-, Warenbestands- und Lagerkontrollen Sicherstellung und Einhaltung von Hygienevorschriften und deren Dokumentation Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Ausbildung als Koch (m/w/d) und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie Kenntnisse im Bereich HACCP und der Allergenkennzeichnung Hohe Dienstleistungsbereitschaft im Umgang mit Gästewünschen Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kochen aus Leidenschaft Einfühlungsvermögen und Freude am sozialen Miteinander, sowohl mit unseren Bewohner*innen, als auch im Team Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Barkeeper (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Monheim am Rhein
Das im Mai 2018 eröffnete Comfort Hotel Monheim verfügt über 178 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, ein Frühstücksrestaurant, eine Lobby-Bar sowie einen Veranstaltungsbereich für bis zu 80 Personen. Das Hotel liegt direkt an der Rheinpromenade unmittelbar in der Nähe der Monheimer Altstadt zwischen den Messe- und Medienhochburgen Köln & Düsseldorf. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir  eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft und ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßen, Beraten und Betreuen der Gäste in der Hotelbar "The Bridge"  Fachgerechtes Zubereiten und Servieren von Getränken   Bereitstellen des erforderlichen Mise-en-place und Erledigung von Nacharbeiten Einhaltung der HACCP-Standards Kontrolle von Sauberkeit und Ordnung im Hotelbarbereich sowie den Lagern Gewährleistung der Vollständigkeit von Arbeitsmaterial (Getränkekarten etc.) Abrechnen mit dem Kassensystem Micros POS Begeisterung für die Dienstleistungsbranche und der Rolle als Gastgeber/-in Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bar- oder Servicebereich  Freude am Umgang mit internationalen Gästen, gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kompetentes und gewandtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Bereitstellung und Reinigung der Uniform Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Mitarbeiterveranstaltungen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreien Parkplatz Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit Möglichkeit auf Bonuszahlungen
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Restaurantfachkraft (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist die Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und unterstützt diesen Kommunalverband mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 19 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen. Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum gehört unter anderem der komplette nicht wissenschaftliche Betrieb von 19 Museen und Kultureinrichtungen im gesamten Rheinland. Dies umfasst neben Aufsicht- und Kassentätigkeiten auch den Betrieb von Museumsshops und Gastronomien sowie weiteren Serviceangeboten. Zur Unterstützung unseres Gastronomie-Teams im LVR-Freilichtmuseum Kommern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Restaurantfachkraft (m/w/d) Sie heißen die Gäste willkommen und haben Freude am Service. Sie geben Auskunft oder beraten bei Fragen rund um unser Speisen- und Getränkeangebot. Sie nehmen Bestellungen auf und servieren diese an die Tische. Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit im Gastraum und im Servicebereich. Egal ob Anfänger, Profi oder Quereinsteiger, Sie sind bei uns herzlich willkommen. Sie haben ein großes Gastgeberherz und haben Freude am Umgang mit Menschen. Ihre gute Laune und Ihre positive Ausstrahlung begeistern unsere Gäste und das Team. Belastbarkeit und ein gepflegtes Auftreten zeichnen Sie genauso aus wie Zuverlässigkeit und Teamgeist. Sie packen gerne mit an und behalten einen kühlen Kopf auch wenn es mal hektisch wird. Eine faire Vergütung Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine genaue elektronische Arbeitszeiterfassung. Die Arbeitskleidung wird Ihnen gestellt. Verbundenheit mit einem starken, netten und engagierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem besonderen Ambiente
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Junior Souschef (m/w/d) Verantwortlich für unser a la carte Restaurant Mondial 1516

Di. 05.07.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor.  AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitAls Junior Sous Chef trägst Du die Verantwortung für unser a la carte Restaurant Modial 1516 und bist mit Deinem Team für den kulinarischen Erfolg verantwortlich. Gemeinsam setzt ihr unser kulinarisches Kozept um und begeistert unsere Gäste täglich neu. Erstellen und Kalkulieren der Speisekarte in Rahmen unseres Konzeptes Umsetzen unserer hauseigenen Standards Kontrolle und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Küche Durchführung von Bestellungen und Erstellung der monatlichen Inventuren Einarbeitung, Weiterentwicklung und Coaching der Mitarbeiter im Bereich a la carte Ausbildung der Auszubildenden Anleiten unseres Küchenteams im Mondial 1516 Einhalten der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien Erstellung des wöchentlichen Dienstplans und Urlaubsplans in Abstimmung mit dem Küchenchef Optimale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hotels Du bist ausgebildeter Koch und eine mitreißende Führungspersönlichkeit? Du hast einschlägige Berufserfahrung in der Position oder siehst Dich auf dem Sprung zur nächsten Stufe? Du hast ein Auge fürs Detail und ein Händchen für das Besondere? Du denkst und handelst umsichtig, gewissenhaft und wirtschaftlich? Du ist ein Fan von zeitgemäßen Prozessen und Arbeitsabläufen? Als kommunikationsstarke Persönlichkeit findest Du stets die richtigen Worte zur richtigen Zeit Du hast bereits die Bedeutung von Begriffen wie Wareneinsatz, Budget oder Inventur kennengelernt? Du legst wie wir viel Wert auf einen respektvollen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Lieferanten und Partnern? Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
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Barmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitMit Ihrem Talent bereiten Sie unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt. Neben der Betreuung an Bar und in der One Lounge haben Sie dabei folgende Aufgaben: • Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs • Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit der Abteilungsleitung • Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge • Unterstützung bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg. • Offenes, kommunikatives Auftreten • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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