Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 330 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 292
  • Hotel 292
  • Personaldienstleistungen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 268
  • Ohne Berufserfahrung 268
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Teilzeit 84
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 265
  • Ausbildung, Studium 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Hotellerie

Koch (m/w/d) / Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Das Hotel / Restaurant Südtiroler Stuben, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets am schönen Baldeneysee in Essen. Seit 25 Jahren ein idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende, Eventlocation, Biergarten und Cateringservice . Es verfügt über Veranstaltungsräume für bis zu 300 Personen und einer Sonnenterrasse / Biergarten mit über 500 Sitzplätzen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche mit alpinem Einschlag, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Für unser Restaurant, Südtiroler Stuben am Baldeneysee, suchen wir ab sofort einen engagierten Koch (m/w/d)   Sie haben bereits Erfahrungen als Koch/Köchin und möchten ihre Fähigkeiten in unserem Restaurant am Baldeneysee einbringen und erweitern. Sie bringen große Leidenschaft für diesen Beruf mit und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität aus. Ihr Aufgabengebiet: Alle Arbeiten, die zur Herstellung von Speisen gehören Anwendung arbeits- und küchentechnischer Verfahren Entwicklung neuer und kreativer Rezepte Trennung und Entsorgung von Küchenabfällen Einhaltung von Hygienevorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Erste Berufserfahrung Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe Wir bieten: •    Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen  •    Motivierte Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld  •    Eine fundierte Einarbeitung  •    übertarifliche Vergütung   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!    
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter als Host / Back-Office Agent (Central Services) (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt an 20 Standorten (u. a. Montréal, Sydney, London und Tokio) in Europa, Australien, Asien und den USA über 700 Mitarbeiter. HOST / BACK-OFFICE AGENT (CENTRAL SERVICES) (M/W/D) Voll- oder Teilzeit | Wuppertal, Deutschland | Mit Berufserfahrung | 25.05.2022 Für unseren Gast- und Konferenzbereich suchen wir... ...einen passionierten Gastgeber (m/w/d), der unsere Gäste vom ersten Blickkontakt bis zum Goodbye fest um den Finger wickelt. Du erkennst die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, bevor diese ausgesprochen wurden, bist ein weltoffener Botschafter unseres Unternehmens und unserer Stadt. Durch Deine professionelle Betreuung gepaart mit viel Enthusiasmus, sorgst Du bei unseren internationalen Gästen für ein unvergessliches Besuchererlebnis. Darüber hinaus ziehst du im Hintergrund die Fäden und bist für die Organisation des Back-Office verantwortlich. Du bist verantwortlich für die vorausschauende Gästebetreuung während des gesamten Aufenthalts Du betreust den gesamten Gast- und Konferenzbereiches einschließlich eines Loungebereiches mit angeschlossener Kaffeebar Du übernimmst eigenständig die Disposition und Bewirtschaftung der Konferenzbereiche Du erledigst organisatorischen Aufgaben, wie z. B. die Bestellung von Material, Koordination von Botengängen und Taxi-/Kurierfahrten Als erster Ansprechpartner liegt die firmeneigene Telefonzentrale in Deiner Hand Du verwaltest sowohl die interne als auch externe Firmenpost Du bist der First-Level-Support für unsere Belegschaft am Standort und informierst via Mail über notwendige Themen (z.B. eingeschränkte Nutzung des Parkplatzes etc.) Abgeschlossene Ausbildung zum Hotel- oder Restaurantfachmann/-frau, mit Erfahrung als passionierter Gastgeber (m/w/d) ist ein Plus Hohe Gast- und Serviceorientierung, gerne mit starkem internationalem Bezug Freundliches, zuvorkommendes sowie verbindliches Auftreten Engagierte und selbstständige Arbeitsweise, mit einem hohen Organisationsgeschick Ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeitszeitsystem Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten modernste Arbeitsumgebung Mitarbeiterkantine und kostenlose Kaffeebar kostenlose Parkmöglichkeiten und gute ÖPNV-Anbindung Mitarbeiterempfehlungsprogramm betriebliche Altersvorsorge Eltern & Kind Arbeitsplatz JobRad "Corporate Benefits"-Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Receptionist / Bartender (Crew Member) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitDie kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!   With a small (but mighty) Crew at each Moxy Hotel, there’s a lot to keep an eye on. We’re looking to recruit a Crew that can seriously do it all. Bartender, greeter, breakfast supervisor, front desk attendant, back of the house king, speedy internet surfing problem solver… all you, all of the time. Chances are you wear these hats anyway and like it. So we know you can handle it.    Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken. Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen   Being a Moxy Crew Member means more than just hooking guests up with extra towels. We’re looking for people who Love doing it all Always think outside the box Enjoy chatting with guests (probably people you’d hang out with anyway) Live in the now and know what’s next Have high energy and a fearless do-it-yourself attitude Fluent command in German and English – written and spoken
Zum Stellenangebot

Junior Fachbereichsleiter Hotel / Gastronomie (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Sind Sie Gastro-Kenner und Kunden-Fänger? Dann haben wir etwas für Sie: Wir suchen zum baldigen Einstieg Verstärkung für unser internes Team in Düsseldorf. Durch die Einstiegsmöglichkeit als Junior Fachbereichsleiter (m/w/d) bieten wir Ihnen auch mit geringer Berufserfahrung die Möglichkeit bei einem erfahrenen Kollegen zu lernen und sich zu entwickeln, um in Perspektive einen eigenen Standort zu übernehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen die spannende Aufgabe Ihren Standort auf- und auszubauen. Ihre Hauptaufgaben liegen im Vertrieb, vor allem in der Neukundengewinnung und der Betreuung der Bestandskunden durch maßgeschneiderte Personallösungen. Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hotelfachkraft, Restaurantfachkraft oder Koch (m/w/d) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Fließende Deutschkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Kriterien? Macht nichts! Sende Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung an bewerbung@gvo-personal.de unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Flexibilität: Ihre Aufgaben/Arbeitszeiten können Sie sich zeitlich flexibel selbst einteilen Starker Teamgeist: verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Gezielte Einarbeitung: durch verschiedenen Seminare zum Thema Vertrieb, Hospitation bei erfolgreichen Kollegen und Ihrem Paten und sowie unseren zentralen Welcome Days in unserer Hauptverwaltung in Osnabrück machen wir Sie für Ihre Aufgabe fit Weiterentwicklung: Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Regelmäßige Firmenevents: Wenn die Lage es zulässt feiern wir unsere Erfolge! Mitarbeiterrabatte: Bis zu 70%in über 600 Online-Shops Ihre Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung
Zum Stellenangebot

Zweiter Küchenchef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Depuis Decembre 2014   Seit Dezember 2014 gehört die Brasserie Stadthaus im Herzen der Düsseldorfer Altstadt zu den gastronomischen Highlights der Landeshauptstadt. Das Magazin „Der Feinschmecker“ zählte die Brasserie Stadthaus zu den 10 besten Brasserien in Deutschland! Et VOILÁ! Das fast 400 Jahre alte Stadthaus mit seiner wunderschönen Terrasse im Innenhof wird flankiert vom Hotel De Medici, der Andreaskirche und den benachbarten Kultur-Hochburgen –Oper, Kunstsammlung, Kunsthalle und Kom(m)ödchen. Serviert wird moderne, französische Brasserie-Küche auf hohem Niveau. Neben Klassikern wie Markknochen, Schnecken, Plateau de fruits de mer, Steak Frites und Steak Tartare finden sich auf der Karte auch neue Kreationen von Küchenchef Florian Conzen und seinem Team. Die Weinkarte umfasst ein spannendes Repertoire von ungewöhnlichen und unbekannten, ausschließlich französischen Winzern. Immer auf der Suche nach besonderen Weinen, wird direkt von den Weingütern importiert. Das Ziel der drei Gastgeber Tobias Ludowigs, Florian Conzen und Barbara Oxenfort ist, durch köstliches Essen und einem gut gelaunten, kompetenten Team dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Anstellungsart: Vollzeit Qualitätsmanagement, Kenntnisse der HACCP Richtlinien und Arbeitssicherheit Personalplanung Planen und durchführen vom a la carte und Bankettgeschäft Warenbeschaffung und Bestandspflege Azubis fordern und führen abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung mindestens als SouschefIn Leidenschaft am Beruf sowie an der französischen Küche Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität Freude am Teambuilding Ein junges und internationales Team Anspruchsvolle, modern interpretierte französische Küche mit wechselnder Karte Leistungsgerechte Bezahlung Anerkennung und Wertschätzung 4 oder 4,5 Tage Woche (nach Absprache) Öffnungszeiten des Restaurants Di    18:00 / Küche bis 22:00. Mi - Sa 12:00 – 14:30 und 18:00 / Küche bis 22:00. Sonntags und montags geschlossen außer zu Messezeiten. So geht es weiter: Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den „Bewerbung starten“ -Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren auch gerne einen Telefontermin für ein kurzes Interview.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter Restaurant & Bar (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Mercure Hotel Düsseldorf Süd ist ein 4 Sterne Hotel mit 121 Zimmern und 9 Tagungsräumen. Mit seiner top Verkehrsanbindung im Düsseldorfer Süden bietet unser Haus einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City, zur Messe und das Umland. Wir sind ein junges multikulturelles Team, das Verstärkung sucht! Eine gute Verkehrsanbindung (Bushhaltestelle 200 m entfernt) und kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel bieten einen entspannten Start in den Arbeitstag. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, interne Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen - legen Sie los und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Tim Bergmann, Cluster General Manager, eMail: tim.bergmann@gchhotelgroup.com Anstellungsart: Vollzeit regelmäßige Trainings flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen in allen von uns gemanagten Hotels und vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz diverse Mitarbeiterprogramme bringen Sie Ihre Ideen ein für die regelmäßigen Updates der Speisen- und Getränkekarte nutzen Sie intensiv Ihr Verkaufstalent, um jedem Gast das passende Angebot zu bieten arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau Sie haben bereits Erfahrung im ala carte Service und möchten jetzt den nächsten Schritt gehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Moers
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 100 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Romantik Hotel zur Linde führen wir auch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort.  Wir befinden uns in stetigem, aber sehr nachhaltigem Wachstum und verfügen zurzeit in unserem Romantik Hotel über 60 Zimmer und Suiten, 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich und vieles mehr. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Sie haben Spaß und Freude daran, in einem kreativen Team zu arbeiten? Sie sind körperlich belastbar, pünktlich, ehrlich und zuverlässig? Dann sollten Sie sich bei uns bewerben! Wir bieten Ihnen einen interessanten Ausbildungsplatz mit großen Möglichkeiten, viel Spaß und Freude, aber auch mit reichlich Arbeit! Einzige Voraussetzung sind gute Umgangsformen, körperliche Fitness, sowie ein Mindestalter von 17,5 Jahren bei Ausbildungsbeginn. Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Betriebsurlaub vom 24.12. bis Ende der ersten Januarwoche Unterstützung bei der Wohnungssuche Teilnahme am Azubi-Austausch der Romantik-Kooperation Teilnahme an den vielfältigen Schulungen der Romantik-Kooperation Handwerkliches Arbeiten ohne übermäßigen Convenienceeinsatz Breit gefächerte Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Posten der Bankett- und à la carte-Küche
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) operatives Tagesgeschäft

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
PERSÖNLICHKEIT ?!  DURCHSETZUNGSSTARK ?!  STRESS RESISTENT ?!   SIE LIEBEN DIE INDIVIDUELLE GASTRONOMIE UND MÖCHTEN IN EINEM AUSSERGEWÖHNLICHEN AMBIENTE ARBEITEN  ? !   Für einen unserer großen Szene - Gastronomiebetriebe mit szenigem Charakter und anspruchsvoller Küche suchen wir eine starke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen.   Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Erfahrung in der Großgastronomie auf gehobenerem Niveau Keinen Kontrollzwang , sondern das Talent zu delegieren Keinen Druck im Nacken , sondern den FOCUS auf Ihre ZIELE - konsequent und zielstrebig Nichts mit Machtspiel, sondern die Fähigkeit ein TEAM zu stärken Sie sind ein FACHMANN der SPITZENKLASSE Über DISZIPLIN, ORDNUNG und FLEISS  man man nicht sprechen oder ? Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten und einem außergewöhnlichem Ambiente Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Planung, Abläufe und Durchführung im operativen Geschäft Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurant- & Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Wir lieben was wir tun! „KÜ“ – das steht kurz für unser Küppersmühle Restaurant. Es steht aber auch für unseren Anspruch, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue besondere Momente zu bescheren. Unser Restaurant befindet sich im Duisburger Innenhafen. Es verfügt über 65 Sitzplätze, sowie im Sommer über zusätzliche 120 Terrassenplätze. Unser Team in der Küche vereint weitreichende Erfahrung aus Sternebetrieben sowie gut bürgerlichen Betrieben über den gesamten Globus. Wir kochen casual fine dining...unverkrampft....und dennoch setzen wir Akzente und bleiben somit im Gedächtnis unserer Gäste.   Anstellungsart: VollzeitKoordination der gesamten Abläufe im Restaurant&Veranstaltungsbereich Vertretung der Restaurantleitung Aktives Beraten und Verkaufen am Gast Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzten Qualitäts-und Hygiene Standards Mitgestaltung des Dientsplanes Das Einteilen, Fördern und Fordern der Mitarbeiter Mitverantwortlich für Lagerhaltung und Bestellwesen Optimierung von Betriebsabläufen Stammkundenbindung Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach 2 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie ( 14-15 Punkte Gault Millau ) von Vorteil Gute Deutsch und Englischkenntnisse Freude an Gästekontakt, Service und Teamarbeit Leidenschaft, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden oder wissen was zu tun ist Sie müssen das was Sie tun, gerne tun Organisierte und strukturierte Arbeitsweis Übertarifliche Bezahlung Jeden Monat erhalten Sie einen Gutschein über EUR 25,00 zum Einkaufen bei Partner der Firma Edenred (z.B. Real, Penny etc.) Montag und Dienstag fester Ruhetag Kostenlose Parkplätze eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem  hochmotivierten Team  moderne Unternehmensführung - open door policy Kreativität ist erwünscht. Sie haben Ideen und wir setzen sie gemeinsam um. Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen um auch Ihnen dabei zu helfen sich zu verbessern. Halten Sie sich Fit! Kostenfreier Zugang zum Fitnesscenter mit Solarium und Sauna direkt gegenüber. Respektvoller, wertschätzender Umgang mit den Mitarbeitern  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Freizeitpark (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe-      Du begrüßt/verabschiedest unsere Gäste und beantwortest mögliche Fragen -      Du betreust und nimmst die Bestellungen unserer Gäste entgegen (und kassierst) -      Du bereitest nach festgelegten Qualitätsstandards eingehende Bestellungen -      Du bist für die Bedienung der Attraktion/en verantwortlich -      Du reinigst den von Dir zu betreuenden Arbeitsbereich Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale Motiviertes und freundliches Betriebsklima Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine Als teamfähiger sowie zuverlässiger Mitarbeiter solltest Du außerdem über folgende Eigenschaften verfügen:   -      Gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Gute Umgangs- und Kommunikationsformen -      Selbständiges und flexibles Arbeiten (Bereitschaft zum Wochenenddienst)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: