Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 59 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Hotellerie

Aushilfe (d/m/w) für den Service

Mo. 29.11.2021
Bremen
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Bremen suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für den Service Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Stundenzahl: Nach Absprache Herzlicher und kompetenter Service für unsere Gäste Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service Gute Deutschkenntnisse Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kund*innen Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes der ehemaligen Bremer Bank
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-150 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Beratung & Betreuung der Gäste Selbstständige Postenleitung kreatives Denken und Handeln Überblick und Vorrausschau bezüglich des Warenbestands und Bedarfs Anleiten von Auszubildenden Geschmackssicherheit hohe soziale Kompetenz Leidenschaft und Kompromisslosigkeit Repräsentation unseres Betriebes Anleitung & Beurteilung des Personals Sichere Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen     Durchführen vom Speiseservice Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Sparsamer und Kostenbewusster Einsatz von Geräten und Materialien Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich Melden von Schäden und Defekten Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen und rationellen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie überragende Umgangsformen. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu denken und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. Geregelte Arbeitszeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem netten, kreativen Team Übertarifliches Gehalt Eine Arbeit mit hochwertigen, regionalen Produkten Eine kreative und inspirierende Küche Einen wunderschönen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter mit dem Schwerpunkt Spätdienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn der 4-Sterne-Kategorie begeistert durch einen Panoramablick auf die Bremer Galopprennbahn. Die moderne Ausstattung der Zimmer, das sympathische Personal, das Restaurant DERBY sowie ein Sauna- und Fitnessbereich sorgen dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Daneben können geschäftliche und private Events ganz nach Ihren Wünschen in Szene gesetzt werden. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des täglichen Mise en Place Einsatz im á la carte Geschäft Bedienung und Beratung der Restaurantgäste  Eigenes Inkasso Temporäre Unterstützung im Veranstaltungsservice Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder erste Berufserfahrung im Bereich Service Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire und attraktive Anstellungsbedingungen  Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot

Chef de Bar (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-150 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Eine freundliche, charmante Betreuung unserer Gäste an der Bar Team- und Gastorientiertes arbeiten Ein großes Wissen um alkoholische und alkoholfreie Getränke jeglicher Art Barista Fähigkeiten Das Führen, Anleiten und Schulen von Mitarbeitern in sämtlichen Barbereichen Bestellungen sämtlicher Getränke und Barmaterialien Umsetzung von kreativen und zeitgemäßen Getränkekarten und Tages specials  dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen Ablauf an der Bar sorgen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie gute Umgangsformen.  Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu arbeiten und das Barangebot mit kreativen Ideen voran zu bringen. Geregelte Arbeitszeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem netten und Team Übertarifliches Gehalt Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Einen wunderschönen Arbeitsplatz in zentraler Lage Umsetzung eigener Ideen Die Arbeit mit hochwertigen Produkten
Zum Stellenangebot

2. Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-150 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: VollzeitEinzelaufgaben: Repräsentation unseres Betriebes Beratung & Betreuung unserer Gäste Anleitung des Personals Führung von Einstellungsgesprächen Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte, sowie aktuelle Tagesangebote  Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Einkauf & Wirtschaftlichkeit  Marketing  Ich, Sylvia Keller, Geschäftsführerin und Inhaberin, suche eine/n Partner/in für die stellvertretende Leitung unseres Restaurants. Ich suche jemanden, der sich mit viel Leidenschaft und Kreativität in unserem Gastraum einbringen möchte und mit dem gleichen Elan unser Serviceteam anleitet.                Sie sollten eine offene und herzliche Persönlichkeit haben, zwischen 25 und 50 Jahre alt sein und viel Energie, Durchhaltevermögen und Neugierde mitbringen. Ich suche jemanden, der unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen kann, sowie jederzeit für einen reibungslosen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen kann.   Geregelte Arbeitszeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team Übertarifliches Gehalt Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Raum für persönliche Weiterentwicklung Einen wunderschönen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Chef de Rang (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Inmitten der Wallanlagen, auf der Rückseite der international anerkannten Kunsthalle Bremen befindet sich das Canova in den Räumen der ehemaligen Bibliothek ebendieser und liegt genau zwischen der Bremer Innenstadt und dem Bremer Szeneviertel Ostertor/Steintor. Namensgeber ist der italienische Bildhauer und Klassizist Antonio Canova. Der Familienbetrieb um Sylvia Keller und Marius Ries ist sowohl während der Öffnungszeiten der Kunsthalle über einen direkten Zugang dieser als auch ganztägig über einen externen Restauranteingang zu erreichen. Geöffnet ist von Dienstag bis Sonntag ab 10.00 bis der letzte Gast gegangen ist. Gekocht wird durchgehend von 10-22Uhr. 100 Plätze im Restaurant, 50 im Salon und weitere 100 Terrassenplätze bieten eine Menge Platz für das  ambitionierte Angebot im A-la-Carte-Bereich. Gekocht wird tagsüber im Brasserie-Stil  und abends ganz im Sinne einer jungen deutschen Küche auf der Höhe der Zeit: -saisonal, regional, kreativ. Handwerkliche Fähigkeiten werden bei uns noch groß geschrieben. Ob Frühstück, Lunch, Cafe-Geschäft oder Abendservice-alles fußt auf eigener Handarbeit, großer Akribie und Liebe zum Produkt. Die Veranstaltungsmöglichkeiten liegen im Restaurant inklusive Salon zwischen 30-150 Gästen und in Verbindung mit der Kunsthalle kann eine Erweiterung bis auf über 1000 Gäste erlangt werden. Anstellungsart: Vollzeit Beratung und Betreuung unserer Gäste Vorbereitungsarbeiten im Gastraum und an der Bar Team- und Gastorientiertes arbeiten im Servive sowie an der Bar Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen  Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte, sowie aktuelle Tagesangebote Ordnungsgemäße Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnungsformalitäten Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien Kostenbewusster Umgang mit Speisen und Getränken Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich  dass Sie unsere Unternehmensphilosophie überzeugt umsetzen und weitertragen können und jederzeit für einen reibungslosen Serviceablauf auf hohem Niveau und eine hervorragende Gästebetreuung Sorge tragen können. Wir legen großen Wert auf eine produktive, flexible und kollegiale Zusammenarbeit sowie auf die gewissenhafte Erfüllung der gestellten Arbeitsaufträge. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten setzen wir ebenso voraus wie überragende Umgangsformen. Allem voran hat für uns oberste Wichtigkeit, dass Sie imstande sind sehr team-und qualitätsorientiert zu arbeiten und dass Sie Spaß daran haben in einem jungen Team nicht lediglich zu arbeiten sondern zugleich auch Strukturen zu schaffen und uns beim Ausbau unseres noch jungen Unternehmens auch möglichst langfristig zur Seite zu stehen. Geregelte Arbeitszeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem netten Team Übertarifliches Gehalt  Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Einen wunderschönen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Demi Chef de Partie (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für das Zubereiten und Anrichten kalter und warmer Speisen verantwortlich Sie kümmern sich um das Mise en Place für das Bankett Geschäft Sie leben einen kostenbewussten Umgang mit Lebensmitteln Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Koch und 1-2 Jahre Berufserfahrung Sie arbeiten organisiert und selbständig Sie sind absolut serviceorientiert und verantwortungsbewusst Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Wir bieten Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Weiterbildung im Dorint Campus Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Get-together wie Weihnachts-, oder Sommerfest
Zum Stellenangebot

Eventkoch (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bremen
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Bremen präsentiert sich in modernem Design und ist Bremens neues Wohnwelt-Erlebnis an der Weser und in absolut ruhiger dennoch verkehrsgünstiger Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 162 großzügige Modern-Living-Studios und Suiten mit ausgefallenem Interieur wie auch über 3 Konferenzräume für bis zu 140 Personen. Für Bankette stehen ca. 522m² zur Verfügung. Die Entertainment Bar und das "Pier 1" Restaurant mit Weserblick überzeugen durch eine großzügige Atmosphäre und sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit   Einen Bankettkoch, der vor allem für die Produktion unserer kreativen Tagungsküche verantwortlich ist. Grundsätzlich suchen wir Kollegen und Kolleginnen, die Lust haben auf's Kochen und Ihre eigenen Ideen mit einbringen. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie sich weiterentwickeln wollen und Spaß an der Arbeit haben.   Passt das zu Ihnen, dann bewerben Sie sich!     Wir freuen uns über gelernte Kräfte genauso, wie Kollegen /innen die Erfahrung mitbringen, auch ohne Ausbildung. Sie sind kreativ und mit Leidenschaft Koch oder Köchin (div.) moderne und innovative Küche   Arbeitszeiten, die ein Sozialleben zulassen - kein Teildienst  regelmäßige Trinkgeldzahlung  Verarbeitung von frischen Produkten Austausch mit anderen Betrieben der Kette    vergünstigte Raten in unseren Hotels weltweit Umsetzung der Fish! Philosophie - https://bit.ly/2EKJth5   Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne per Email (maximal 3MB). Ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich bei Eintritt in unser Unternehmen. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.     Become an INNSiDER und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie.  
Zum Stellenangebot

Frühstückskoch (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bremen
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das INNSIDE Hotel Bremen präsentiert sich in modernem Design und ist Bremens neues Wohnwelt-Erlebnis an der Weser und in absolut ruhiger dennoch verkehrsgünstiger Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 162 großzügige Modern-Living-Studios und Suiten mit ausgefallenem Interieur wie auch über 3 Konferenzräume für bis zu 140 Personen. Für Bankette stehen ca. 522m² zur Verfügung. Die Entertainment Bar und das "Pier 1" Restaurant mit Weserblick überzeugen durch eine großzügige Atmosphäre und sind der angesagte Treffpunkt für Individualisten aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Betreuung des Frühstücksbuffets Vorbereitung und Betreuung von Kaffeepausen Bestellungen für die Bereiche Frühstücksbuffet und Kaffeepausen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Selbstständiges Arbeiten Einhaltung der HACCP-Prinzipien   abgeschlossene Ausbildung evtl. bereits erste  Erfahrungen in vergleichbarer Position Leidenschaft für gutes Essen kreative und innovative Ideen und auf der Suche diese umzusetzen eine positive Persönlichkeit Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe moderne und innovative Küche Verarbeitung von ausschließlich frischen Produkten ein junges und dynamisches Team alle Vorteile einer internationalen Hotelkette Vergünstigte Raten in unseren Hotels weltweit   Ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich bei Eintritt in unser Unternehmen.   Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.     Become an INNSIDER und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Frühdienst

So. 28.11.2021
Bremen
In dem designorientierten 4-Sterne-Hotel dreht sich alles um das individuelle Wohlergehen des Gastes. So sind die Komfortzimmer erholsame Ruheinseln – ob für Freizeit- oder Geschäftsreisende. Das Restaurant CAMPUS verwöhnt mit besonderen Aromen und Gewürzen sowie einem traumhaften Ausblick. Das barrierefreie Conference Center mit lichtdurchfluteten Räumen von 26 bis 500 qm verfügt über modernste Tagungstechnik. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Ein tolles Kollegenteam mit Freude an der Gastlichkeit Betreuung des Frühstücksbuffets Bedienung und Beratung der Restaurantgäste Service während des Mittagsgeschäfts inkl. eigener Kassenführung Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restauant- oder Hotelfach oder erste berufliche Erfahrung im Bereich Service  Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist Englischkenntnisse wären von Vorteil Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: