Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Hotellerie: 110 Jobs in Buer

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 91
  • Hotel 91
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Kultur & Sport 2
  • Freizeit 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Berufserfahrung 91
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Ausbildung, Studium 18
Hotellerie

Mitarbeiter für interessantes Tätigkeitsfeld gesucht (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
HomeCompany ist Marktführer im Immobiliensegment Wohnen auf Zeit / Möbliertes Wohnen. Unsere Agentur ist Ansprechpartner für Mietinteressenten und Vermieter. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Vermarktung von Mietimmobilien. Zudem beraten wir unsere Vermieter auch bei der Realisierung des Verkaufs ihres Wohneigentums. Für den Standort Bochum suchen wir ab sofort eine/n Kundenberater (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitVermittlung von Wohnimmobilien, dazu gehört: Kundenbetreuung und telefonische Beratung unseres internationalen Kundenkreises Präsentation von Angeboten Wahrnehmung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufnahme von neuen Mietobjekten Erstellen von Objektmagazinen Beratung von Mietinteressenten und Vermietern in unserer Agentur in Bochum Diverse Tätigkeiten im BackOffice Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, wünschenswerterweise Hotelfachfrau/-mann der gehobenen Hotellerie oder eine ähnliche Ausbildung mit sehr hoher Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen Büro- und Kommunikationsmitteln. Sie sind ein organisationsstarkes Kommunikationstalent und begegnen unseren Kunden und Vermietern stets mit Ihrer freundlichen und verbindlichen Art. Sie besitzen verkäuferisches Talent und haben Freude an Ihrer Arbeit. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Fremdsprachenkenntnisse. Von Vorteil wäre ein beruflicher Auslandsaufenthalt im englischsprachigen Raum. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben Ortskenntnisse im Raum Bochum und im Ruhrgebiet. Gewünschte Eigenschaften: Interesse an Menschen Einfühlungsvermögen Zugewandte Kommunikation Verkäuferisches Talent Freude am Verhandeln Flexibilität und lösungsorientiertes Denken Zuverlässigkeit Gutes Organisationsvermögen Unbefristete Anstellung Mindestarbeitszeit 25 Stunden pro Woche Offenes, kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Offenheit für Vorschläge und Anregungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Operation Manager (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating 27 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years. At Residence Inn by Marriott, we believe in openness, freedom and traveling the way you love to live. That’s why we’ve designed an experience where guests can truly live their life on the road – free to do it their way, on their terms, and without constraints. From spaces that create room for possibilities to our dedication to serve you personally, we’re empowered to make sure that when you travel here, you don’t just feel like a guest – you feel like yourself. Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst gemeinsam mit deinem Team dafür, dass das Gästeerlebnis von A bis Z perfekt wird du setzt dein Wissen und deine Erfahrungen ein und bist in die täglichen Arbeitsabläufe des Hotels involviert du stellst sicher, dass das Hotel gemäß den definierten Zielen und Vorgaben profitabel bleibt du sorgst dafür, dass alle Prozesse im Hotel den örtlichen Gesetzen und Vorschriften entsprechen du bist bei den täglichen Arbeit deines Teams stäts involviert und engagiert du bist über die aktuellen Forecasts informiert und planst proaktiv die zukünftigen operativen Maßnahmen zur Verbesserung der Hotel Performance Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Front Office Manager oder Operations Manager Pro aktiv, flexible und positive Einstellung Systemkenntnisse (Opera, MICROS) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Marketingerfahrung Service orientiert Kenntnisse und Erfahrungen in Umgang mit sozialen Medien Erfahrung in Organisation von Veranstaltungen Erfahrung mit der Arbeit für die Marriott-Kette ist von Vorteil Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

Do. 16.09.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Durchführung der Speisenverteilung Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Arbeitszeiten ab 12:00 Uhr / Teilzeit 19,5 Stunden Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Zubereitung von kalten und warmen Speisen unter Einhaltung der Hygienerichtlinien Arbeiten im Frotcooking Warenannahme und Qualitätskontrolle Selbständiges Anrichten im Tablettsystem Übernahme von einzelnen Aufgaben im konzerneigenem QM-System Arbeiten im Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Erste Berufserfahrung im Großküchenbereich von Vorteil Bereitschaft zu Wechselschicht und Wochenenddienst Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie halten unseren Mitarbeitern am Hotelempfang den Rücken frei Sie bearbeiten alle Reservierungsanfragen im Bereich Logis und Arrangements Sie korrespondieren direkt mit den Buchern Sie arbeiten im Austausch mit der FO Leitung und Sales Abteilung zusammen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle übergreifenden Abteilungen Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung in der Reservierung und Rezeption Gute Kentnisse in Fidelio Suite 8 Gute Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Park-Inn, Swissôtel und Holiday Inn vermarktet. Das WYNDHAM Duisburger Hof, direkt gegenüber der Deutschen Oper, schreibt seit 1927 Duisburger Hotelgeschichte. Das 4-Sterne-Haus gehört ebenso zur schönen Stadt an Rhein und Ruhr wie der größte Binnenhafen Europas. Duisburg überrascht seine Besucher mit unerwarteten Schätzen, wie die Sechs-Seen-Platte im schönsten Naherholungsgebiet weit und breit oder dem Landschaftspark Duisburg Nord – eine wahre Entdeckung auf der „Route der Industriekultur“. Das traditionelle Haus verfügt über 109 Zimmereinheiten inklusive 19 geräumiger Juniorsuiten und Suiten. Im Restaurant „Theo`s“ werden Gäste mit feiner Küche verwöhnt, unsere Bar lädt sowohl zu geschäftlichen Gesprächen als auch zum Tagesausklang nach einem interessanten Besuch im benachbarten Theater ein. Ob Tagungen, Konferenzen oder Familienfeiern – in unserem großen Konferenzbereich mit 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen, findet man immer perfekte Räumlichkeiten für jeden Anlass. Das WYNDHAM Duisburger Hof bietet für den gehobenen Anspruch stets beste Qualität in historischem Gewand. Anstellungsart: Vollzeit Was Du erwarten kannst… Du wirst in allen relevanten Bereichen ausgebildet. Vom beindruckenden Service im Restaurant, dem effektiven Bankett Service bei Events und Partys, bis hin zur Pflege der Zimmer, dem Empfangen und Verabschieden der Gäste. Wir werden Dir beibringen wie man richtig Korrespondenz führt, Buchungen anlegt und am allerwichtigsten: Das Fingerspitzengefühl für unsere Gäste bekommt. Du bist… Neugierig Aufgeschlossen & freundlich Sorgfältig und flexibel Höflich Dann bist Du bei uns genau richtig.   Abgesehen von Ihrem Gehalt, gibt es bei uns noch jede Menge andere Vergünstigungen: Regelmäßige Trainings Essen & Getränke am Arbeitsplatz Vergünstigungen in Hotels für Sie und Ihre Familie Bei Interesse: Unterstützung und Vorbereitung auf Wettbewerbe Regelmäßiges Feedback Mitarbeiterfeiern und Team Events
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Zimmerreservierungen, eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Einen großen Familienbetrieb Ein junges und kollegiales Team, was hinter Ihnen steht Ein modernes Haus, in dem man sich wohl fühlt als Mitarbeiter Leistungsgerechte Bezahlung und Altersvorsorge Weiterbildung und geregelte Arbeitszeiten Eine traumhaft grüne Oase Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Spaß an der Privathotellerie
Zum Stellenangebot

Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Gladbeck
Das Hotel Gladbeck van der Valk am Wittringer Schlosspark, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets und bewährt sich seit Jahren als idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende. Es verfügt über 181 Zimmer und Suiten sowie über 13 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 4000 Personen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant mit 350 Sitzplätzen und einer Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Bedienung der internationalen Gäste sowohl im Restaurant als auch im Tagungs- und Bankettbereich Fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken sowie eindecken und abräumen von Tische Auf- und Abbau der Büffets Stellen und eindecken der Tagungsräume und Bankettsäle Aufbau von Kaffeepausen Durchführung von Aufräum-, Mise-en-Place und Reinigungsarbeiten Allgemeine Vor- und Nachbereitungsaufgaben für den Service Berufserfahrung in vergleichbarer Position Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen  Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst Sicheres und gepflegtes Auftreten mit positiver Ausstrahlung und guten Umgangsformen Flexible, belastbar, teamfähig Fundierte Einarbeitung  Teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang  Weiterbildungsmöglichkeiten Faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Verpflegung im Hotel zu einem Minimalbetrag Vergütung nach MTV Arbeiten in einem jungen, motiviertenTeam
Zum Stellenangebot

Demichef de cuisine (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz auf allen Posten im à la carte Geschäft Entwicklung und Erarbeitung neuer Rezepturen Einbringen von eigenen Ideen für unsere Speisekarte Kulinarische Betreuung des Tagungs- und Veranstaltungsgeschäfts, als auch á-la-carte Bereitstellen der Mise-en-place Einhaltung der HACCP Richtlinien Pflege und Reinigung der Arbeitsbereiche und Arbeitsgeräte Einarbeitung der Auszubildenden Abgeschlossene Ausbildung zum Koch/zur Köchin (m/w/d) Vorzugsweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Kreativität und Liebe zum Detail Team- und gastorientiertes Handeln Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Leistungsgerechte Vergütung Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) in Dortmund

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Unser Küchenteam braucht Verstärkung! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige Spül- und Küchenhilfen (gn) in Voll- oder Teilzeit. Ob in der Betriebsgastronomie, in Klinikküchen oder bei Event Caterings- mit uns wird es niemals langweilig! Wenn Sie engagiert sind und es Ihnen Spaß bereitet mit Leuten zusammen zu arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen die Köche bei der Herstellung von Gerichten und Snacks zu unterstützen. Dazu gehören zuarbeitende Tätigkeiten, wie etwa das Schneiden von Gemüse, Anrichten von kleineren Speisen oder das Bestücken von Aufschnittplatten. Als Spülkraft unterstützt du bei der Reinigung von Geschirr und Kochgeräten. In aller Regel arbeitest du dabei mit industriellen Spülmaschinen. Sie arbeiten überwiegend unter der Woche, je nach Bereich, sollten Sie die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Für genauere Informationen steht Ihnen Ihr Ansprechpartner zur Verfügung. ·         Sichere Kommunikation auf Deutsch ·         Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise ·         Teamfähigkeit ·         Hygienebewusstsein Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit großer Verantwortung Faire Vergütung und Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Einen Platz in der GVO-Familie
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: