Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Hotellerie: 838 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Hotellerie
Branche
  • Gastronomie & Catering 759
  • Hotel 759
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Freizeit 7
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Bildung & Training 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Handwerk 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 702
  • Ohne Berufserfahrung 652
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 733
  • Teilzeit 217
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 673
  • Ausbildung, Studium 105
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
Hotellerie

Servicekraft (m/w/d) 17,00€ pro Stunde

Mo. 16.05.2022
Berlin
Wir sind Event Caterer mit Herz und Seele und bringen großes Catering auf den Punkt. Unsere Mission ist es, Gastgeber und Gäste mit einzigartigen Catering Konzepten zu überzeugen. Hervorragende Qualität, kreative Speisen, regionale Zutaten, handwerkliches Können und persönliche Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem facettenreichen Catering zaubern wir Ihnen täglich frische Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Catering-Produktion. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Klassische Servicetätigkeiten Auf und Abbau von Buffets Gästebetreuung Reinigungstätigkeiten Zuverlässigkeit und Motivation Spaß an der Arbeit Gepflegtes und freundliches Auftreten Professionelle Einarbeitung Motiviertes Team Abwechselnde Tätigkeiten Gute Bezahlung Das solltest du noch wissen… nobody is perfect - lass Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllst. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft an!
Zum Stellenangebot

Service Allrounder (m/w/d) ab 14,00€ pro Stunde

Mo. 16.05.2022
Berlin
Wir sind Event Caterer mit Herz und Seele und bringen großes Catering auf den Punkt. Unsere Mission ist es, Gastgeber und Gäste mit einzigartigen Catering Konzepten zu überzeugen. Hervorragende Qualität, kreative Speisen, regionale Zutaten, handwerkliches Können und persönliche Betreuung stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit unserem facettenreichen Catering zaubern wir Ihnen täglich frische Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Catering-Produktion. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Servicetätigkeiten Auf und Abbau von Buffets Catering Auslieferung Annahme und Sortierung von Waren und Bestelungen Zuverlässigkeit und Motivation Spaß an der Arbeit Gepflegtes und freundliches Auftreten Professionelle Einarbeitung Motiviertes Team Abwechselnde Tätigkeiten Gute Bezahlung Das solltest du noch wissen… nobody is perfect - lass Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllst. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft an!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für Organisierten Waffelhandel in Berlin Mitte

Mo. 16.05.2022
Berlin
Die Caspar Cloer Gastronomie & Outlet GmbH ist ein Unternehmen der Unternehmensgruppe Cloer. Cloer wurde 1898 von Caspar Cloer gegründet. Cloer entwickelt und produziert seit den frühen Anfängen Waffeleisen und heute ein breites Sortiment an Elektrohaushaltsgeräten.   Anstellungsart: Vollzeit• Warenbestellungen tätigen • Zubereitung der Speisen, Saucen und des Waffelteigs nach genauen Vorgaben • Speisekarte erstellen und neue Gerichte kreieren • Überwachung des Wareneinsatzes • Führung des Personals • Unterstützung der Gastronomieleitung • Einsatz in unterschiedlichen Schichten im Caspar Cloer Restaurant • Servicetätigkeit und Gästebetreuung wie das Aufnehmen der Bestellungen, Servieren- und Abräumen der Speisen sowie Erstellung von Rechnungen und Abkassieren der Gäste • Beratung und Empfehlung zu den Caspar Cloer Speisen und Getränken • Vorbereitung des Service • Aufräum- und Reinigungsarbeiten unter Einhaltung der Hygienestandards • Sicherstellung des Erscheinungsbildes des Gastraumes gemäß Vorgaben • Erstellen der Tagesabrechnung Das Allerwichtigste: Positive Ausstrahlung  • Führungskompetenzen und Führungserfahrung  • Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie oder hast einfach Lust darauf?  • Du bist ein Teamplayer, aufgeschlossen und flexibel   • Du bist begeisterungsfähig und ein Macher   • Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung sowie sozialer Kompetenz  • Du suchst Karriere und Aufstiegsmöglichkeiten  • Überdurchschnittliche Bezahlung  • Arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten. Freie Tage können fexibel gestaltet werden
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Join our Team! Bei der AMANO Group starten und eine vollkommene Neuinterpretation von Hotellerie entdecken.   Neueröffnung Mitarbeiter im Restaurant Du suchst einen Job mit Zukunft und möchtest von Anfang an dabei sein? Wenn du Service im Blut hast und Gastronomie genau dein Ding ist, bist du bei uns genau richtig: Als Mitarbeiter im Restaurant (m/w/d) begeisterst du unsere Gäste gemeinsam mit deinen Teamkollegen und schaffst eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen. In einem Arbeitsumfeld, in dem Leistung Spaß macht, kannst du mit einer fairen Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Arbeitsklima rechnen.  Ob im Service (Lunch/Dinner) oder an der Getränkeausgabe – bei den vielfältigen Aufgaben kannst du zeigen, was du drauf hast. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit persönlicher und herzlicher Empfang der Gäste sowie deren Betreuung und Bedienung sehr gute Produktkenntnisse des angebotenen Sortiments Du begleitest uns aktiv mit kreativen Ideen auf dem Weg zum erfolgreichsten Italiener in Berlin Aufnahme von Bestellungen, Bedienung, Abräumen der Tische, Servieren von Speisen und Getränken Mise en Place Arbeiten      Du gibst unserem Restaurant und damit unserem Hotel ein positives Gesicht Guter Service ist für Dich kein Beruf, sondern eine Berufung und Leidenschaft Social Media ist für Dich genauso spannend wie für uns - daher lieferst Du regelmäßigen Content Bei Reklamationen behälst Du den Überblick und kommunizierst souverän mit unseren Gästen Du agierst selbstständig und verwöhnst unsere Gäste für ein einzigartiges Restaurant-Erlebnis Sauberkeit und Hygiene nach HACCP-Richtlinien inklusive Back-Office Bereich pro-aktiv auf die Gäste zugehen, Empfehlungen aussprechen, beratend tätig sein   korrektes Verbuchen von Speisen und Getränken in die POS Kasse sowie Kassenabrechnung Du lässt Dich immer wieder für Neues begeistern und bist motiviert, bei der Expansion einer jungen innovativen Hotelgruppe mitzuwirken und dich stets weiter zu entwickeln? Dein Kommunikationstalent ist eine Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Top gepflegtes Aussehen Du bist belastbar und einsatzbereit. Du hast gerne mit Menschen zu tun und einen ausgeprägten Servicegedanken. Flexibilität und außerordentliches Engagement sind für dich eine Selbstverständlichkeit. Deutsch und Englisch beherrscht Du in Wort und Schrift? Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert Die Möglichkeit, Teil einer spannenden Neueröffnung zu sein Abwechslungsreiche Aufgaben in einem multikulturellen Team Interne Weiterbildungen und Aufstiegschancen Abend/Nachtzuschläge Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Monatlicher Einkaufsgutschein in Höhe von 50,00€ nach 3-monatiger Zugehörigkeit (Debitkarte) Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Frühdienst / Teilzeit möglich

Mo. 16.05.2022
Berlin
Dazugehören – das ist ein großartiges Gefühl. Es bedeutet, gemeinsam Ideen zu entwickeln, Spaß zu haben und mit Menschen zu arbeiten, für die Du zur Familie gehörst. Schon seit über 85 Jahren lautet daher unsere Philosophie: wenn Du Dich wie zu Hause fühlst, wirst Du auch unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause vermitteln. Wenn sich das nach einem Platz anhört, an dem auch Du gerne wärst, dann solltest Du dazu gehören.   Das HOTEL AM STEINPLATZ gehört zu den Häusern der Autograph Collection und blickt auf eine faszinierende Geschichte zurück: In 1907/1908 entworfen vom renommierten Architekten August Endell war es einst bekannter Treffpunkt für Stars und Sternchen der 20er und 50er Jahre. Mit seiner denkmalgeschützten Jugendstil-Fassade und dem stilvollen Interieur, bietet das Haus seinen außergewöhnlichen Gästen einen reizvollen Mix aus historischem Charme und luxuriösem Lifestyle.   Seit Dezember 2013 begrüßen wir im Hotel am Steinplatz unsere Gäste mit 87 großzügigen Zimmern ausgestattet mit luxuriösen Materialien und wunderschönem Design, unserem Restaurant am Steinplatz sowie unserer Bar am Steinplatz. Auch der Spa mit Fitnessraum und die Tagungsmöglichkeiten setzen neue Maßstäbe in der 5 Sterne Hotellerie.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Trainee / Praktikum, Aushilfe Service im Früh- (oder Spät)dienst in Voll- oder Teilzeit möglich Verantwortung für den reibunslosen Serviceablauf und glückliche Gäst Getränkeservice mit Weinempfehlung Einbringen von Ideen und Beschwerdehandling Abrechnung mit dem Micros-Kassensystem Rechnungsabschluss .... und viel Interessantes mehr! Erfahrungen aus eine ähnlichen Position Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sympathische Ausstrahlung Hohes Maß an Teamfähigkeit und persönliches Engagement Hohe Qualitätsansprüche im Service und Gästekontakt Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (fließend in Wort) Deine individuelle Persönlichkeit, Elan und Deine Begeisterung für unser Produkt bleibt unseren Gästen in Erinnerung und bewegt sie zur Wiederkehr in unser Haus. Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld und Jahressonderzahlungen (nach Betriebszugehörigkeit) monatl. € 50,-- Zuschuss zum BVG Monatsticket       Motiviertes und familiäres Team mit großartigen Persönlichkeiten Regelmäßige Schulungen und disziplinbezogene Trainings Kulinarischer Genuss in unserer Mitarbeiterkantine Tolle Vergünstigungen (Übernachtungen/Essen etc.) innerhalb der Marriott-Gruppe weltweit Mitarbeiterfeiern mit allen Berliner Marriott-Häusern   
Zum Stellenangebot

Aushilfe Bankettservice (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Seit 1994 werden im Café am Neuen See mitten im Tiergarten, unter hohen Bäumen, direkt am Wasser nicht nur kühle Biere, ausgewählte Weine, Gegrilltes und krosse Pizzen serviert. Unabhängig von Wetter und Jahreszeit kann man im Restaurant oder an schönen Tagen draußen im weitläufigen Biergarten des Café am Neuen See essen und trinken. Durch seine exklusive Lage im Herzen des Tiergartens aber auch durch seine Tradition, ist es ein beliebtes Ausflugsziel für unsere Gäste. Anstellungsart: Aushilfe Bewirtung unserer internationalen Veranstaltungsgäste Service an der Bar Unterstützung des Veranstaltungsleiters und der beteiligten Abteilungen Du bist zuverlässig und verfügst über eine hohe Dienstleistungsbereitschaft  Flexibilität, Improvisationstalent und eine ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität Teamfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Du verfügst über ein gewisses gastronomisches Grundwissen Ein internationales Umfeld und eine gehobene Gästeklientel Hochklassige Veranstaltungen mit viel Abwechslung Ein dynamisches, familiäres Team mit Spaß an der Arbeit Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reinigung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Das centrovital - Hotel | SPA & Sportclub In Berlins City West, am Spandauer See gelegen, befindet sich mit dem centrovital eine Kombination aus Hotel, SPA & Sportclub und Genuss. Hinter der historischen Backsteinfassade der ehemaligen Schultheiss-Brauerei verbindet sich moderne Leichtigkeit mit Tradition. Warme, natürliche Farben in Kombination mit hochwertigen Hölzern sorgen für Wohlfühlatmosphäre. 158 moderne Zimmer, zwölf multifunktionale Veranstaltungsräume für geschäftliche wie private Anlässe und ein vielfältiges gastronomisches Angebot bieten alle Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels. Der centrovital SPA & Sportclub für Mitglieder und Gäste verfügt über multimediale Technogym®-Geräte, Kinesis®-Strecke, Galileo®-Vibrationstraining, Personal Training und ein abwechslungsreiches Kursprogramm. Die Pool- und Saunalandschaft lädt zum Entspannen ein und im angrenzenden Ayurveda Center kann man sich bei einer umfangreichen Auswahl traditioneller ayurvedischer Anwendungen verwöhnen lassen; klassische Wellnessanwendungen bietet ein Day SPA. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit die Reinigung der Hotelzimmer fachgerechte Müllentsorgung  Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Reinigung von öffentlichen Gebäuden oder Hotels. Ihre Arbeitsweise ist professionell und dienstleistungsorientiert. Sie sind teamfähig und haben gute Umgangsformen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Organisationstalent und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Sonderzahlung einer Startprämie von 220,-€ für neue MitarbeiterInnen und eine weitere Prämienzahlung von 440,-€ nach bestandener Probezeit Sonderzahlungen zu persönlichen Anlässen Kostenfreie Nutzung unseres SPA & Sportclubs Attraktive Mitarbeiterrabatte in vielen anderen Bereichen unseres Hauses und bei Partnerunternehmen im Raum Berlin Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Urlaub über Tarif Dienstkleidung, die gestellt wird Die Möglichkeit Ihr Arbeitsumfeld kreativ weiterzuentwickeln und eigene berufliche Interessen einzubringen Umfassende Einarbeitung durch erfahrene MitarbeiterInnen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem ambitionierten und dynamischen Team Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen und Schulungen Flexible Arbeitszeitmodelle Digitales Dienstplantool
Zum Stellenangebot

Barmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Betreuung der Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs• Mitwirkung bei der Organisation des Barservices sowie Festlegung aller notwendigen Standards und Ablaufpläne in Absprache mit dem Serviceleiter• Beratung und aktiver Verkauf des Motel One Lounge Angebots zur Erreichung des Umsatzbudgets in der One Lounge• Unterstützung des Serviceleiters bei der Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für den Barbereich sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Teamevents Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Bankett Supervisor (m/w/d) für unseren Veranstaltungsbereich, ab sofort

Mo. 16.05.2022
Berlin
Das aufregende Lifestyle Hotel in Berlin !  Wir, das Ku' Damm 101 Hotel****, sind DAS Lifestyle Hotel in Berlin - unter anderem wegen des minimalistischen Designs und der entspannten Atmosphäre.  Hier musst du deinen Style nicht in der Garderobe einschließen. Ob du mit deinem Charme schwierige Gäste um den Finger wickelst, an unserer coolen Lounge Bar Cocktails mixt, ein Frühstück im Sky bei Sonnenaufgang über den Dächern Berlins zauberst oder im Event & Convention immer live dabei bist… auf dich warten interessante und anspruchsvolle Aufgaben. In unserem privat geführten Hotel sorgen die rund 50 Mitarbeiter für eine professionelle, coole und angenehm lockere Arbeitsatmosphäre. Von Anfang an bist du ein wichtiger Teil unseres Teams und kannst deine neue Position entsprechend deinem Temperament und deinen Stärken nach und nach erobern! Unser Team zeichnet sich durch seinen hohen Anspruch und gegenseitige Unterstützung aus. Unabhängig von der Abteilung ziehen wir alle an einem Strang! Wir erwarten von unseren Mitarbeitern Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Herzblut im Umgang mit Gästen. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind für uns eine selbstverständliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Lebe jetzt deinen Traum werde Teil unseres Teams! Anstellungsart: VollzeitDu bist ein Organisationstalent und kompetenter Ansprechpartner für unsere Veranstaltungsgäste und deine Teamkollegen vor und während der Veranstaltung. Mit Freude kümmerst du dich eigenverantwortlich mit Hilfe unseres Teams um die Bedürfnisse unserer Gäste und koordinierst die Zusammenarbeit mit den involvierten Abteilungen. Du liebst die Abwechslung und unterstützt das Team bei Bedarf im Restaurant- sowie Eventservice. Dein Fachwissen auch an unerfahrenere Kollegen oder Auszubildende weiterzugeben fällt dir leicht und bereitet dir Freude. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie 3-6 Jahre Berufserfahrung im Bankett oder Restaurantbereich   operatives und organisatorisches Geschick  gute Kenntnisse im Bereich Getränke- und Speisekunde ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit   gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständigkeit und  Zuverlässigkeit service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führungsstärke und Verantwortungsbewusstsein  attraktives Arbeitsumfeld Spaß bei der Arbeit in einem sehr netten, professionellen und internationalen Team angenehmes, wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich größtmöglichen Handlungsspielraum, um dein Talent und Initiative zu zeigen     onboarding  Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung mit ausgewogenen und frisch zubereiteten Speisen Mitarbeiterfeste wie Sommer- und Winterfest ob Vollzeit oder Teilzeit .....deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! 
Zum Stellenangebot

Commis de Cuisine (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Berlin
Das Marriott Hotel in Berlin mit seiner Kombination aus modernem Chic und klassischer Eleganz liegt direkt am Potsdamer Platz, dem Geschäftsviertel Berlins. Nur wenige Schritte von den Regierungsgebäuden, den meisten historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Brandenburger Tor, dem Tiergarten und exklusiven Einkaufszentren entfernt. Das Berlin Marriott Hotel zeichnen technische Innovationen in Kombination mit einem zeitlosen Innendesign aus. Es gilt als Aushängeschild der Hotelgruppe Marriott International, Inc., welche weltweit mehr als 7600 Häuser aufweist. Das Businesshotel verfügt über 379 großzügige sowie modern ausgestattete Zimmer und Suiten. Des Weiteren umfasst das Haus zwei multifunktionale Konferenzsäle, zehn Meetingräume für bis zu 650 Personen, ein Businesscenter, die Marriott Executive Lounge, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie das „Midtown Grill“ Restaurant, der „The Big Dog“ Diner und eine Lobby-Bar.   Werden auch Sie Teil unserer Marriott Familie und entdecken Sie Ihren Karriereweg voller Möglichkeiten bei uns! Anstellungsart: Vollzeit•Mise en place für die Veranstaltungen •Aufbau und Abbau sowie Betreuung der Events und Caterings •Ein- bzw. Unterweisung von Auszubildenden •Kreative Umsetzung der Speisen•Eine abgeschlossene Kochausbildung •Qualitäts- und Kostenbewusstsein •Positive Grundeinstellung und Zuverlässigkeit •Einhaltung höchster hygienischer Standards (HACCP-Richtlinien) •Die Bereitschaft Neues zu lernen und sich zu verbessern•einen spannenden Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser der Stadt •ein kollegiales Team •Mitarbeiter Events      •Gesundheitsangebote •Bereitstellung und Reinigung der Kochuniform •Fahrkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 50€ •Arbeit mit hochwertigen Produkten •Family & Friends Sonderpreis für Hotelbuchungen in allen Marriott Hotels Weltweit •Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag •Leistungsgerechte Bezahlung gemäß Tarifvertrag    •jährliche Gehaltserhöhung  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: